Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smigel Headbanger
|
(#1294684) Verfasst am: 25.05.2009, 17:20 Titel: AC/DC - Black Ice - Tour 2009 |
|
|
Hallo zusammen,
meinereiner war am Freitag am Hockenheimring, um sich die Jungs (mal wieder) live und dazu Open Air anzugucken.
Sind noch andere vorhanden, die die Jungs auf der diesjährigen Tour live gesehen haben / noch sehen werden?
Ich für meinen Teil fands SAUGEIL - das beste Konzert, dass ich von den Australiern bisher gesehen hab! Ich überleg sogar, mir noch ein paar Karten zu besorgen und es mir nochmal anzutun. Man, bin jetzt noch ganz hin und weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1294733) Verfasst am: 25.05.2009, 19:08 Titel: Re: AC/DC - Black Ice - Tour 2009 |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
meinereiner war am Freitag am Hockenheimring, um sich die Jungs (mal wieder) live und dazu Open Air anzugucken.
Sind noch andere vorhanden, die die Jungs auf der diesjährigen Tour live gesehen haben / noch sehen werden?
Ich für meinen Teil fands SAUGEIL - das beste Konzert, dass ich von den Australiern bisher gesehen hab! Ich überleg sogar, mir noch ein paar Karten zu besorgen und es mir nochmal anzutun. Man, bin jetzt noch ganz hin und weg! |
Ich sehe sie im Juni.
Hoffe, sie halten die Form.
Da ich mit Bon Scott musikalisch sozialisiert wurde und ihn nach wie vor für eine andere und natürlich bessere Kategorie "Sänger" halte, hatte ich jahrzehntelang keinen großen Ehrgeiz, mir ein Ticket zu kaufen.
"Black Ice" ist ne gute Platte, mehr aber auch nicht. Das Beste nach "Back in Black" war zweifellos die "Stiff upper Lipp".
Jetzt bin ich aber altersmilde geworden, und dachte mir, AC/DC sollte man wenigstens einmal gesehen haben, vielleicht sind die alten Herren ja noch fit....
Deswegen gehe ich Freitag auch zu ZZTop - Pflichttermin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1295092) Verfasst am: 26.05.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Ich wollte die auch schon immer mal sehen.
Aber mittlerweile gehören die in diese Liga, nur im Stadion oder auf dem Acker und das für nicht unter 80 Euro..
Schade, dass ich mir die Jungs ned angeschaut habe als sie noch in der Alsterdorfer SH gespielt haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1295114) Verfasst am: 26.05.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ich wollte die auch schon immer mal sehen.
Aber mittlerweile gehören die in diese Liga, nur im Stadion oder auf dem Acker und das für nicht unter 80 Euro..
Schade, dass ich mir die Jungs ned angeschaut habe als sie noch in der Alsterdorfer SH gespielt haben! |
Naja, ich hab mir die Jungs ja schon etliche Male angesehen, hätte auch nix dagegen, sie mir nochmal anzugucken, aber die Preise sind mittlerweile einfach unverschämt ...
Da denk ich lieber an die "gute alte Zeit" zurück, wo, z.B. das "Monsters of Rock"-Festival mit AC/DC als Headliner und Queensryche, Mötley Crüe, The Black Crowes und noch so ne Teenie-Band ... ähm, achja, Metallica wars, als Vorbands
Und das für unter 30 DM (!) ... verdient haben sie trotzdem verdammt gut, bei knapp 100000 Zuschauern
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1295154) Verfasst am: 26.05.2009, 13:45 Titel: |
|
|
Das sind doch diese Vögel mit Schuluniform, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1295159) Verfasst am: 26.05.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Du bist so ein elitär-kokettierender Banause, es ist nicht zu fassen...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1295166) Verfasst am: 26.05.2009, 14:11 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Du bist so ein elitär-kokettierender Banause, es ist nicht zu fassen... |
Wieso, stimmt doch:
http://de.wikipedia.org/wiki/AC/DC hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls auf Margret Young ging der Vorschlag zurück, Angus solle seine alte Schuluniform auf der Bühne tragen, da er es sich in seiner Teenager-Zeit angewöhnt hatte, die Uniform nach der Schule für den Rest des Tages anzubehalten.[6] Bis heute trägt Young bei fast allen Auftritten von AC/DC maßgeschneiderte Uniformen in unterschiedlichen Farben. Durch dieses extravagante Outfit wurde er das optische Erkennungszeichen der Band. |
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1295204) Verfasst am: 26.05.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Du bist so ein elitär-kokettierender Banause, es ist nicht zu fassen... |
Wieso, stimmt doch:
http://de.wikipedia.org/wiki/AC/DC hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls auf Margret Young ging der Vorschlag zurück, Angus solle seine alte Schuluniform auf der Bühne tragen, da er es sich in seiner Teenager-Zeit angewöhnt hatte, die Uniform nach der Schule für den Rest des Tages anzubehalten.[6] Bis heute trägt Young bei fast allen Auftritten von AC/DC maßgeschneiderte Uniformen in unterschiedlichen Farben. Durch dieses extravagante Outfit wurde er das optische Erkennungszeichen der Band. | |
Nunja, genau genommen sind es die Vögel mit dem einen Vogel, der immer die Schuluniform trägt.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1295259) Verfasst am: 26.05.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Yep, ich war auch dort, es war megageil.
Von Donnerstag Mittag bis Samstag Morgen,
25 Kumpels, 25 Kasten Bier, 100 Steaks, 60 Rote und Thüringer,
Duschen mit 3 Flaschen Mineralwasser (ohne Kohlensäure), 2x Übernachtung im Auto, genauer gesagt im Kofferraum.
_________________ Hubraum statt Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1295594) Verfasst am: 27.05.2009, 10:07 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Du bist so ein elitär-kokettierender Banause, es ist nicht zu fassen... |
Wieso, stimmt doch:
http://de.wikipedia.org/wiki/AC/DC hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls auf Margret Young ging der Vorschlag zurück, Angus solle seine alte Schuluniform auf der Bühne tragen, da er es sich in seiner Teenager-Zeit angewöhnt hatte, die Uniform nach der Schule für den Rest des Tages anzubehalten.[6] Bis heute trägt Young bei fast allen Auftritten von AC/DC maßgeschneiderte Uniformen in unterschiedlichen Farben. Durch dieses extravagante Outfit wurde er das optische Erkennungszeichen der Band. | |
Nunja, genau genommen sind es die Vögel mit dem einen Vogel, der immer die Schuluniform trägt. |
Na schön, es ist nur einer. Ich wollte ja auch nur wissen, ob meine Assoziation stimmt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1296171) Verfasst am: 27.05.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Ähm nein... Der besagte Vogel trägt die Uniform NICHT "immer" - sondern meist nur für die ersten paar Songs. Danach macht er sich naggisch, zeigt dem Publikum den nackten Arsch (früher, heute nur die Shorts unter der Schuluniform-Hose) und rockt dann halbnackt weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1296222) Verfasst am: 27.05.2009, 22:49 Titel: |
|
|
VuzG war da. Das sagt alles.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1296223) Verfasst am: 27.05.2009, 22:50 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Du bist so ein elitär-kokettierender Banause, es ist nicht zu fassen... |
Banause?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|