Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1295422) Verfasst am: 26.05.2009, 22:28 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Wir tragen aber die hübschen Schmuckstücke nicht selber. Die bekommen freche User. |
Dafür musste ich mich jetzt erst umziehen, aber da macht das Knuddeln gleich viel mehr Spaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1295425) Verfasst am: 26.05.2009, 22:33 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich würde ihm einen Nergalthread zeigen. |
Nestbeschmutzer!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1295426) Verfasst am: 26.05.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Wir tragen aber die hübschen Schmuckstücke nicht selber. Die bekommen freche User. |
Dafür musste ich mich jetzt erst umziehen, aber da macht das Knuddeln gleich viel mehr Spaß! |
Yess! Ich habs geschafft! Ein Evilbert!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1295431) Verfasst am: 26.05.2009, 22:39 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Dafür musste ich mich jetzt erst umziehen, aber da macht das Knuddeln gleich viel mehr Spaß! |
Yess! Ich habs geschafft! Ein Evilbert!
|
So ein fieser Trick!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1295528) Verfasst am: 27.05.2009, 08:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
So ein fieser Trick! |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1295593) Verfasst am: 27.05.2009, 10:04 Titel: Re: Alien zu Besuch |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | stell dir vor, ein alien kommt zu besuch. er hat nur verdammt wenig zeit, weil er auf einer "erkundungstour" der milchstraße und ihrer zivilisationen ist, und er will eine sache sehen, die die menschheit von den anderen zivilisationen im universum (die nur er kennt, nicht du) unterscheidet, irgendwas besonderes halt, was ein galaktisch-reisenden faszinieren könnte. |
Da ich eine außerirdische Zivilisation nicht kenne, kann ich folglich auch nicht sagen, wodurch sich die irdische von jener unterscheidet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1295598) Verfasst am: 27.05.2009, 10:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | stell dir vor, ein alien kommt zu besuch. er hat nur verdammt wenig zeit, weil er auf einer "erkundungstour" der milchstraße und ihrer zivilisationen ist, und er will eine sache sehen, die die menschheit von den anderen zivilisationen im universum (die nur er kennt, nicht du) unterscheidet, irgendwas besonderes halt, was ein galaktisch-reisenden faszinieren könnte. |
Da ich eine außerirdische Zivilisation nicht kenne, kann ich folglich auch nicht sagen, wodurch sich die irdische von jener unterscheidet. |
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich würde ihm das deutsche Steuerrecht zeigen, [...] |
Ich denke, das deutsche Steuerrecht kennen die bestimmt nicht.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1295602) Verfasst am: 27.05.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | stell dir vor, ein alien kommt zu besuch. er hat nur verdammt wenig zeit, weil er auf einer "erkundungstour" der milchstraße und ihrer zivilisationen ist, und er will eine sache sehen, die die menschheit von den anderen zivilisationen im universum (die nur er kennt, nicht du) unterscheidet, irgendwas besonderes halt, was ein galaktisch-reisenden faszinieren könnte. |
Da ich eine außerirdische Zivilisation nicht kenne, kann ich folglich auch nicht sagen, wodurch sich die irdische von jener unterscheidet. |
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich würde ihm das deutsche Steuerrecht zeigen, [...] |
Ich denke, das deutsche Steuerrecht kennen die bestimmt nicht. |
Es würde auch ausreichen, sie auf Nimmerwiedersehen zu vertreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1295607) Verfasst am: 27.05.2009, 10:32 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | stell dir vor, ein alien kommt zu besuch. er hat nur verdammt wenig zeit, weil er auf einer "erkundungstour" der milchstraße und ihrer zivilisationen ist, und er will eine sache sehen, die die menschheit von den anderen zivilisationen im universum (die nur er kennt, nicht du) unterscheidet, irgendwas besonderes halt, was ein galaktisch-reisenden faszinieren könnte. |
Ich denke, das deutsche Steuerrecht kennen die bestimmt nicht. |
Es würde auch ausreichen, sie auf Nimmerwiedersehen zu vertreiben. |
Das denke ich auch.
Eine Bibel/Koran etc. wäre bestimmt auch nicht schlecht, dann hätten sie was zu lachen. Oder sie würden zurückkommen und uns wegen zu großer Dummheit auslöschen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1295611) Verfasst am: 27.05.2009, 10:39 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Eine Bibel/Koran etc. wäre bestimmt auch nicht schlecht, dann hätten sie was zu lachen. Oder sie würden zurückkommen und uns wegen zu großer Dummheit auslöschen. |
Andererseits, wer sagt denn, daß die Außerirdischen uns an Intelligenz überlegen sind? Vielleicht werden sie auch zu fanatischen Christen und Moslems, und verseuchen das ganze Universum mit dem Mist.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1295612) Verfasst am: 27.05.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Eine Bibel/Koran etc. wäre bestimmt auch nicht schlecht, dann hätten sie was zu lachen. Oder sie würden zurückkommen und uns wegen zu großer Dummheit auslöschen. |
Andererseits, wer sagt denn, daß die Außerirdischen uns an Intelligenz überlegen sind? Vielleicht werden sie auch zu fanatischen Christen und Moslems, und verseuchen das ganze Universum mit dem Mist. |
Dann lieber doch das Steuerrecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1295615) Verfasst am: 27.05.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Eine Bibel/Koran etc. wäre bestimmt auch nicht schlecht, dann hätten sie was zu lachen. Oder sie würden zurückkommen und uns wegen zu großer Dummheit auslöschen. |
Andererseits, wer sagt denn, daß die Außerirdischen uns an Intelligenz überlegen sind? Vielleicht werden sie auch zu fanatischen Christen und Moslems, und verseuchen das ganze Universum mit dem Mist. |
Dann lieber doch das Steuerrecht. |
Ja, das schüfe immerhin jede Menge Arbeitsplätze für Finanzbeamtem und Steuerberater, falls die sowas noch nicht hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1296291) Verfasst am: 27.05.2009, 23:36 Titel: |
|
|
Die Hirne deutscher Politiker? Zumindest würden dann die Deutschen als Letzte erfahren, daß es Aliens gibt...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|