Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1290220) Verfasst am: 17.05.2009, 10:16 Titel: |
|
|
@HiobHolbach:
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1290242) Verfasst am: 17.05.2009, 11:29 Titel: |
|
|
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | In dem von dir genannten BVerfG-Urteil geht es darum:
„Der Beschwerdeführer möchte nicht hinnehmen, dass sein Gesicht bei der Herstellung der Fotomontage mittels unterschwelliger Manipulation negativ verändert wurde. Es wirke in Folge des technischen Eingriffs insgesamt länger, Wangen und Kinn seien fleischiger und breiter, der Kinnbereich fülliger und die Hautfarbe blasser als auf der Originalaufnahme. Der Kopf sei zudem im Verhältnis zum Körper insgesamt zu klein und sitze zu tief auf den Schultern, sodass der Hals kürzer und dicker erscheine.“
Die von mir genannte Tierschutz-Stiftung hat unverzerrte Bilder von Merkel, Seehofer und Wulff verwendet und auf kreative Art deren Politik kritisiert.
| Ich weiß durchaus, worum es bei dem Urteil ging ... mir ging es darum, darauf hinzuweisen, daß sich die Kleidchenträger darauf berufen könnten ... es ist ja eigentlich egal, ob die Klage Aussicht auf Erfolg hat, oder nicht, denn es müßte erstmal genug Zeit und Geld da sein, um den Rechtsstreit durchzuziehen ... und für ne Einstweilige würds dicke reichen, was ja in dem Fall schon genügen würde ... Zitat: |
Unter ein Bild von z.B. Bischof Marx (kann den bitte mal jemand fotographieren, wenn er sein süßes Hemdchen an hat?) könnte man schreiben: „Es macht wenig Spaß, so arm wie die Armen zu sein. Wie schön, dass Bischöfe etwa 10000 Euro im Monat vom Steuerzahler erhalten und auch Atheisten und Muslime dazu beitragen.“
Eine solcher Flyer würde sehr gut zur Buskampagne passen, der es ja in erster Linie darum geht, (dazu zu ermuntern) sich gegen Übergriffe von Christen zu wehren. Je nach Standort des Busses könnte man unterschiedliche Flyer verteilen. Da die Buskampagne genug Geld hat, könnte man Bildrechte sogar ganz legal von einer Agentur erwerben. Ich nehme an, dass Zeitungen sowas ständig machen. |
Natürlich machen das Zeitungen so, ich verkauf ja selbst ab und an Bilder, wenn ich nicht "im Auftrag", sondern als "Freier Photograph" unterwegs war, und mit was passendes vor die Linse gekommen ist ...
Ein entsprechendes Foto zu bekommen, ist das kleinste Problem an dem Ganzen ...
Ich hätte auch garnichts gegen eine solche Aktion, ganz im Gegenteil, aber nachdem was in München und Regensburg passiert ist, sollte man wissen, das Recht haben und Recht bekommen bei uns Atheisten zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe sind.
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
HiobHolbach registrierter User
|
(#1290277) Verfasst am: 17.05.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Das Zitat sollte anderen das Nachlesen ersparen. Ich nehme an, dass der Erlass einer einstweiligen Verfügung immer mindestens ein paar Stunden dauert und nicht beinhalten wird, was man über Bischof A gesagt hat, dürfe man zukünftig auch über keinen anderen Bischof sagen.
Ich behaupte seit Jahren öffentlich über einen Medizin-Professor der HHU Düsseldorf, er sei ein Scharlatan. Natürlich wurde mir mit einer einstweiligen Verfügung gedroht. Gekommen ist aber bis heute nichts, auch nichts wegen Beleidigung etc.:
http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~klostewg/AAA_HINWEIS.HTML
Aber natürlich muss jeder selbst wissen, welches Risiko er zu gehen bereit ist. Und dass an den Gerichtssaalwänden immer noch Kreuze hängen, ist klar.
Kannst du bitte zu den ungünstigen Urteilen hier (nochmal) Links reinstellen?
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1294276) Verfasst am: 24.05.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Zur Sendung Nachtcafe:
http://www.kreuz.net/article.9212.html
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
NiH xenomorph
|
(#1294282) Verfasst am: 24.05.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: |
Code: | http://www.kreuz.net/article.9212.html |
|
Zitat: | Man versuchte, die Glaubwürdigkeit der Kirche in den Dreck zu ziehen. |
Dafür brauch man neuerdings Externe? Halt ich für ein Gerücht.
Zitat: |
Der Geistliche richtete sich dabei an einen anwesenden Gottlosen und erklärte ihm, daß der Atheismus nicht erwünscht sei und das christliche Abendland bis in die kleinste Faser auf dem Wirken der Kirche beruht. |
Wer's glaubt, wird selig. Da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken und ich möchte nicht wissen, in was für einer Welt wir in so einem Falle leben würden.
Zitat: | Für die Bruderschaft ist das ein klarer Beweis einer „antikirchlichen Ideologie“, die heute in Deutschland wie damals der Antisemitismus zum guten Ton gehört. |
Warum nehmen gerade die den Antisemitismus als Beispiel?
Zitat: | Es müsse „den antikirchlichen Intendanten klar gemacht werden, daß sie im Zeitalter des Internets mit ihren ideologisierenden Massenmedien an Grenzen kommen.“ |
Ein Eigentor jagt das nächste - so kennt man die doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1294285) Verfasst am: 24.05.2009, 18:16 Titel: |
|
|
So gesehen wirklich schade dass die eine Stelle nicht ausgestrahlt wurde. Eine herrliche Steilvorlage, diese intolerante Aussage (Atheismus - unerwünscht).
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296323) Verfasst am: 28.05.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Der Plan für den 30.Mai ist nun da:
http://www.buskampagne.de/
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1296342) Verfasst am: 28.05.2009, 00:16 Titel: |
|
|
wie geil ist das denn?
da mach ich doch mit!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1296347) Verfasst am: 28.05.2009, 00:20 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wie geil ist das denn?
da mach ich doch mit! | Biste auch in Hamburg dabei?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1296349) Verfasst am: 28.05.2009, 00:21 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wie geil ist das denn?
da mach ich doch mit! | Biste auch in Hamburg dabei? |
wenn der bus in hamburg ankommt, werde ich mitfahren. das lass ich mir doch nicht entgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1296386) Verfasst am: 28.05.2009, 06:12 Titel: |
|
|
Regionale Forentreffen im Kampagnen-Bus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1296428) Verfasst am: 28.05.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Ich werde diesen Samstag am Alex mal gucken kommen.
Haben wir geheime konspirative Erkennungszeichen? secret handshakes?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1296445) Verfasst am: 28.05.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich werde diesen Samstag am Alex mal gucken kommen.
Haben wir geheime konspirative Erkennungszeichen? secret handshakes? |
t-shirt mit avatar?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296450) Verfasst am: 28.05.2009, 10:14 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich werde diesen Samstag am Alex mal gucken kommen.
t-shirt mit avatar? |
Hehe ... au scheisse, meine Knie tun mir jetzt schon weh!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1296462) Verfasst am: 28.05.2009, 11:03 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich werde diesen Samstag am Alex mal gucken kommen.
t-shirt mit avatar? |
Hehe ... au scheisse, meine Knie tun mir jetzt schon weh! |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296490) Verfasst am: 28.05.2009, 12:49 Titel: |
|
|
Ich schau in Hamburg auch mal rein, wenn nix schiefläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296691) Verfasst am: 28.05.2009, 19:26 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wie geil ist das denn?
da mach ich doch mit! | Biste auch in Hamburg dabei? |
wenn der bus in hamburg ankommt, werde ich mitfahren. das lass ich mir doch nicht entgehen! | Schickste mir deine Handy-Nr. per PN?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1296700) Verfasst am: 28.05.2009, 19:37 Titel: |
|
|
wenns zeitlich passt, kann man mich in dortmund im atheistenbus sitzen sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296832) Verfasst am: 28.05.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Gibt es am Alexanderplatz eine Ansprache? Stände? Infomaterial? Ein Showprogramm? Presse? Freibier? Irgendwelche bekloppten Gegendemonstranten, die ganz viel 'Hölle' schreien? Ich meine, die können ja nicht einfach bloß einsteigen und losfahren.
Weiss da einer was?
Und fahren wir dann die nervige Happy Happy Jesus Gesangskombo vor dem Kaufhof über den Haufen? Oder wenigstens ihren Verstärker?
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1297039) Verfasst am: 29.05.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Gibt es am Alexanderplatz eine Ansprache? Stände? Infomaterial? Ein Showprogramm? Presse? Freibier? Irgendwelche bekloppten Gegendemonstranten, die ganz viel 'Hölle' schreien? Ich meine, die können ja nicht einfach bloß einsteigen und losfahren.
Weiss da einer was?
|
Na, das liegt auch an Dir, schlag doch konkret etwas vor und frag, wer mitmacht!
Es muss sich schliesslich jeder selbst überlegen, wie er sich vor Ort inszeniert, und was er evtl. zusätzlich organisieren möchte/kann. Ist ja nicht das gleiche wie eine angemeldete Demo.
Ich bin in Münster dabei, werde auch noch zwecks eventueller Absprachen diejenigen, von denen ich weiss, dass sie dort aufkreuzen wollen, mal versuchen zu kontaktieren...
.oO(Ein vielsagendes Outfit muss natürlich her... Und Sekt, also, klar, ich trinke sonst nicht tagsüber, aber das ist mal ein Grund zum Anstossen! Selbst, wenn ich keinen Platz im Bus mehr abbekommen sollte - um so besser, hauptsache, er ist voll besetzt, und ich sehe, dass er fährt... )
Alles Gute für morgen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#1297043) Verfasst am: 29.05.2009, 13:26 Titel: |
|
|
Kommt jemand nach Frankfurt?
Ist für mich schon ne ganz schöne Strecke mit der Bahn, bin aber am überlegen ob ich mal hinfahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1297055) Verfasst am: 29.05.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Ich werde wohl auch am Montag zum Fischmarkt kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1297063) Verfasst am: 29.05.2009, 14:16 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Gibt es am Alexanderplatz eine Ansprache? Stände? Infomaterial? Ein Showprogramm? Presse? Freibier? Irgendwelche bekloppten Gegendemonstranten, die ganz viel 'Hölle' schreien? Ich meine, die können ja nicht einfach bloß einsteigen und losfahren.
Weiss da einer was?
|
Na, das liegt auch an Dir, schlag doch konkret etwas vor und frag, wer mitmacht!
Es muss sich schliesslich jeder selbst überlegen, wie er sich vor Ort inszeniert, und was er evtl. zusätzlich organisieren möchte/kann. Ist ja nicht das gleiche wie eine angemeldete Demo.
Ich bin in Münster dabei, werde auch noch zwecks eventueller Absprachen diejenigen, von denen ich weiss, dass sie dort aufkreuzen wollen, mal versuchen zu kontaktieren...
.oO(Ein vielsagendes Outfit muss natürlich her... Und Sekt, also, klar, ich trinke sonst nicht tagsüber, aber das ist mal ein Grund zum Anstossen! Selbst, wenn ich keinen Platz im Bus mehr abbekommen sollte - um so besser, hauptsache, er ist voll besetzt, und ich sehe, dass er fährt... )
Alles Gute für morgen!!! |
Tagchen! Na, ich werde versuchen, um 12h da zu sein und paar Haltestellen mitzufahren. Ziehe mir einfach das T-shirt unserer siegreichen AntiProReli-Kampagane vom 26. April an!
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1297087) Verfasst am: 29.05.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie dem hpd am Nachmittag bekannt wurde, hat das christliche Missionswerk „Campus für Christus“ sich kurzfristig entschlossen, einen Reisebus zu chartern und zu bekleben, um sich mit diesem Bus an die säkulare Buskampagne anzuhängen. Da ja der Fahrplan öffentlich bekannt sei, wolle man, so heißt es, den Atheistenbus begleiten und sich, falls möglich, in den Städten daneben aufstellen. Die Initiatoren der Buskampagne sehen es eher gelassen und wollen erst einmal abwarten, ob und wie aufdringlich sich die Missionare verhalten. |
http://hpd.de/node/7123
An die Teilnehmer der Tour in Berlin, gebt denen ordentlich Paroli, wenn die wirklich so dumm sind und sich hintendranhängen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1297092) Verfasst am: 29.05.2009, 16:30 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wie dem hpd am Nachmittag bekannt wurde, hat das christliche Missionswerk „Campus für Christus“ sich kurzfristig entschlossen, einen Reisebus zu chartern und zu bekleben, um sich mit diesem Bus an die säkulare Buskampagne anzuhängen. Da ja der Fahrplan öffentlich bekannt sei, wolle man, so heißt es, den Atheistenbus begleiten und sich, falls möglich, in den Städten daneben aufstellen. Die Initiatoren der Buskampagne sehen es eher gelassen und wollen erst einmal abwarten, ob und wie aufdringlich sich die Missionare verhalten. |
http://hpd.de/node/7123
An die Teilnehmer der Tour in Berlin, gebt denen ordentlich Paroli, wenn die wirklich so dumm sind und sich hintendranhängen. |
Auf mich wirkt das ja schon fast verzweifelt. Dieses Land ist voll von christlicher Werbung, die Kirchen haben überall ihre Finger drin, und dann so'n Schiss vor ner anderen Weltsicht, dass man diesem einen Bus hinterfahren muss.
Andererseits haben vielleicht Kirche und Religion nirgends so viele Privilegien zu verlieren wie hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1297094) Verfasst am: 29.05.2009, 16:33 Titel: |
|
|
Gerade in der "gottlosen" Hauptstadt sehen sie da vielleicht eine Chance zur Missionierung!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1297096) Verfasst am: 29.05.2009, 16:40 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Gerade in der "gottlosen" Hauptstadt sehen sie da vielleicht eine Chance zur Missionierung! |
Ach was, grade da sind sie doch vor kurzem erst recht eindeutig mit Pro Reli gescheitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1297097) Verfasst am: 29.05.2009, 16:46 Titel: |
|
|
Das verstehen die aber nicht als Absage, sondern als Motivation!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1297100) Verfasst am: 29.05.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Campus für Christus hat 2002 den Irakkrieg eindeutig unterstützt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1297103) Verfasst am: 29.05.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Eh das ließe sich doch morgen gegen sie verwenden oder?
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|