Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1291386) Verfasst am: 19.05.2009, 00:38 Titel: |
|
|
1. Ich habe keine Vorurteile.
2.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1297999) Verfasst am: 31.05.2009, 17:05 Titel: |
|
|
Äh, wie viele Politiker kennt ihr, die keine Quereinsteiger sind? "Politiker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1298005) Verfasst am: 31.05.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Äh, wie viele Politiker kennt ihr, die keine Quereinsteiger sind? "Politiker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu. | Also wer mit 16 zu Jusos oder JU geht, der ergreift de facto den Ausbildungsberuf Politiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1298006) Verfasst am: 31.05.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Äh, wie viele Politiker kennt ihr, die keine Quereinsteiger sind? "Politiker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu. |
Norton meinte, glaube ich, konkret die aus dem Showbiz.
Und normalerweise muss man in Deutschland sich doch schon erstmal innerparteilich hochschlafen, bis man was wird; das ist doch fast schon so wie in einer Ausbildung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298012) Verfasst am: 31.05.2009, 17:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Äh, wie viele Politiker kennt ihr, die keine Quereinsteiger sind? "Politiker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu. |
Und normalerweise muss man in Deutschland sich doch schon erstmal innerparteilich hochschlafen, bis man was wird; das ist doch fast schon so wie in einer Ausbildung. | Einer der wenigen Vorteile des amerikanischen Systems - dort muss man das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298015) Verfasst am: 31.05.2009, 17:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Äh, wie viele Politiker kennt ihr, die keine Quereinsteiger sind? "Politiker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu. |
Und normalerweise muss man in Deutschland sich doch schon erstmal innerparteilich hochschlafen, bis man was wird; das ist doch fast schon so wie in einer Ausbildung. | Einer der wenigen Vorteile des amerikanischen Systems - dort muss man das nicht. |
Man kann sogar mit der Gegenseite poppen, wie Arnie zeigte. Hauptsache man poppt überhaupt wen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1298017) Verfasst am: 31.05.2009, 17:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Äh, wie viele Politiker kennt ihr, die keine Quereinsteiger sind? "Politiker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu. | Also wer mit 16 zu Jusos oder JU geht, der ergreift de facto den Ausbildungsberuf Politiker. |
Und wie viele von denen arbeiten dann später *direkt* in dem gewählten Beruf? Das dürfte nur eine verschwindend kleine Minderheit sein.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298024) Verfasst am: 31.05.2009, 17:33 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Äh, wie viele Politiker kennt ihr, die keine Quereinsteiger sind? "Politiker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu. | Also wer mit 16 zu Jusos oder JU geht, der ergreift de facto den Ausbildungsberuf Politiker. |
Und wie viele von denen arbeiten dann später *direkt* in dem gewählten Beruf? Das dürfte nur eine verschwindend kleine Minderheit sein. | Zumindest sehr viele von denen, die bereits mit 16 Vollgas geben.
Ich kenn als Beispiel meinen Nachbarn von früher, der mit 15 in die JU eingetreten ist und seitdem immer aktiv dabei war. Heute ist er JU-Chef Eckernförde. Und ich denke, dass er auch weiterhin immer irgendnen Posten in der Partei behalten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1298031) Verfasst am: 31.05.2009, 17:43 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Äh, wie viele Politiker kennt ihr, die keine Quereinsteiger sind? "Politiker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu. | Also wer mit 16 zu Jusos oder JU geht, der ergreift de facto den Ausbildungsberuf Politiker. | Nunja, eventuell beabsichtigt er es.
Der Großteil geht in die passive Mitgliedschaft (wuie in allen Vereinen auch bei Parteien etwa 90%).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1298035) Verfasst am: 31.05.2009, 17:45 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | 1. Ich habe keine Vorurteile.
2. |
Also das Conan besser bei euch in den Wald passt wie ein Wrestler kann nicht der Grund sein
Aus welchem Grund siehst du den einen neutral, den anderen aber sehr negativ?
Ich 'kenne' J.V. seitdem er bei einer Ron Paul Wahlkampfveranstaltung sprach, und Ron Paul verbinde ich (bis jetzt) nur mit positivem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298213) Verfasst am: 31.05.2009, 22:00 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | 1. Ich habe keine Vorurteile.
2. |
Also das Conan besser bei euch in den Wald passt wie ein Wrestler kann nicht der Grund sein
Ich 'kenne' J.V. seitdem er bei einer Ron Paul Wahlkampfveranstaltung sprach, und Ron Paul verbinde ich (bis jetzt) nur mit positivem. |
Du missverstehst mich. Ich kann beide Muskelprotze nicht ab, habe aber ansonsten nichts dagegen, wenn Leute aus dem Showbiz in die Politik gehen. Ich ziehe lediglich Hirnmasse der Muskelmasse als Qualifikationskriterium vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298216) Verfasst am: 31.05.2009, 22:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | 1. Ich habe keine Vorurteile.
2. |
Ich 'kenne' J.V. seitdem er bei einer Ron Paul Wahlkampfveranstaltung sprach, und Ron Paul verbinde ich (bis jetzt) nur mit positivem. |
Du missverstehst mich. Ich kann beide Muskelprotze nicht ab, habe aber ansonsten nichts dagegen, wenn Leute aus dem Showbiz in die Politik gehen. Ich ziehe lediglich Hirnmasse der Muskelmasse als Qualifikationskriterium vor. |
Schwarzenegger ist aber nicht unbedingt dumm. Da gibt es jedenfalls Dümmere.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1298218) Verfasst am: 31.05.2009, 22:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | 1. Ich habe keine Vorurteile.
2. |
Du missverstehst mich. Ich kann beide Muskelprotze nicht ab, habe aber ansonsten nichts dagegen, wenn Leute aus dem Showbiz in die Politik gehen. Ich ziehe lediglich Hirnmasse der Muskelmasse als Qualifikationskriterium vor. |
Kannst du mir mal Beispiele nennen die Ventura für dich abwerten? Weil er früher ein Wrestler war ? Also ich halte von Wrestling weniger wie von dem Häufchen draussen auf der Strasse, aber aus welchem Grund jemand das macht weiss ich ja nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298219) Verfasst am: 31.05.2009, 22:16 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | 1. Ich habe keine Vorurteile.
2. |
Schwarzenegger ist aber nicht unbedingt dumm. Da gibt es jedenfalls Dümmere. |
Klar. Duemmer geht immer. Dennoch finde ich, dass der jahrelange Gebrauch von Anabolika, die ja bekanntlich das wirksamste Mittel zur Umwandlung von Hirn- in Muskelmasse sind, deutliche Spuren im Intellekt Schwarzeneggers hinterlassen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1298222) Verfasst am: 31.05.2009, 22:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Klar. Duemmer geht immer. Dennoch finde ich, dass der jahrelange Gebrauch von Anabolika, die ja bekanntlich das wirksamste Mittel zur Umwandlung von Hirn- in Muskelmasse sind, deutliche Spuren im Intellekt Schwarzeneggers hinterlassen hat. |
Wie "klug" war er denn früher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1298226) Verfasst am: 31.05.2009, 22:27 Titel: |
|
|
Es gibt doch weitere Politiker mit professioneller Schauspielervergangenheit:
Ronald Reagan
Evita Peron
Lech Kaczyński
Fred Thompson
Peter Sodann
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298228) Verfasst am: 31.05.2009, 22:28 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Klar. Duemmer geht immer. Dennoch finde ich, dass der jahrelange Gebrauch von Anabolika, die ja bekanntlich das wirksamste Mittel zur Umwandlung von Hirn- in Muskelmasse sind, deutliche Spuren im Intellekt Schwarzeneggers hinterlassen hat. |
Wie "klug" war er denn früher? |
Auf jeden Fall klueger als heute, nachdem er Anabolika genommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298229) Verfasst am: 31.05.2009, 22:31 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Er hat sich in verschiedensten Bereichen erfolgreich betätigt. Als Bodybuilder, Immobilienmakler, Schauspieler, Politiker, und das in einem fremdsprachigen Land weitgehend auf sich allein gestellt. Nebenbei hat er studiert, zwischendurch verschiende Projekte betreffs Bodybuildingmeisterschaften,-messen und vermarktung gemacht. Und bestimmt noch einiges mehr, was ich jetzt vergessen habe.
Jemand, der auf so vielen verschiedenen Gebieten jahrzehntelang stets erfolgreich arbeitet, wird vermutlich geistig nicht ganz träge sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298231) Verfasst am: 31.05.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Er hat sich in verschiedensten Bereichen erfolgreich betätigt. Als Bodybuilder, Immobilienmakler, Schauspieler, Politiker, und das in einem fremdsprachigen Land weitgehend auf sich allein gestellt. Nebenbei hat er studiert, zwischendurch verschiende Projekte betreffs Bodybuildingmeisterschaften,-messen und vermarktung gemacht. Und bestimmt noch einiges mehr, was ich jetzt vergessen habe.
Jemand, der auf so vielen verschiedenen Gebieten jahrzehntelang stets erfolgreich arbeitet, wird vermutlich geistig nicht ganz träge sein. |
Ist bloss schade, dass er nicht mit Geld umgehen kann. Kalifornien ist mittlerweile pleite...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298233) Verfasst am: 31.05.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Jemand, der auf so vielen verschiedenen Gebieten jahrzehntelang stets erfolgreich arbeitet, wird vermutlich geistig nicht ganz träge sein. |
Das alles muss nichts heißen. Je nach Umständen ist sowas "einfach".
Ich sage nicht, dass das bei ihm der Fall ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298235) Verfasst am: 31.05.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Das alles muss nichts heißen. Je nach Umständen ist sowas "einfach". |
Was konkret ist einfach? Jede einzelne Leistung ist mit Sicherheit einfach zu erzielen, in jedem dieser Bereiche kann man das mit Glück oder Beziehungen schaffen, selbst wenn man strunzblöd ist.
Es verwundert (mich) nur, dass er es auf so verschiedenen Gebieten ist, da muss man ja auch jeweils"anders" denken, und einfach nur "angelernt" wie so ein Castingshowgewinner wird er ja auch nicht sein, weil vieles ja so`n Verantwortung/Selbstdenkdingens ist, wie seine Tätigkeit als Veranstalter oder Regisseur oder eben als Politiker.
Die Vielfalt isses, diemich vermuten lässt, dass er nicht blöd ist. Oder war, was er so als Politiker gemacht hat kann ich nicht beurteilen,weil die sowieso alle spinnen in Kalifornien, das verfolg ich nich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298236) Verfasst am: 31.05.2009, 22:46 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Was konkret ist einfach? Jede einzelne Leistung ist mit Sicherheit einfach zu erzielen, in jedem dieser Bereiche kann man das mit Glück oder Beziehungen schaffen, selbst wenn man strunzblöd ist.
Es verwundert (mich) nur, dass er es auf so verschiedenen Gebieten ist, da muss man ja auch jeweils"anders" denken, und einfach nur "angelernt" wie so ein Castingshowgewinner wird er ja auch nicht sein, weil vieles ja so`n Verantwortung/Selbstdenkdingens ist, wie seine Tätigkeit als Veranstalter oder Regisseur oder eben als Politiker.
Die Vielfalt isses, diemich vermuten lässt, dass er nicht blöd ist. Oder war, was er so als Politiker gemacht hat kann ich nicht beurteilen,weil die sowieso alle spinnen in Kalifornien, das verfolg ich nich |
Das von mir gefettete gilt auch dann, wenn man sich in vielen Bereichen betätigt. Besonders wenn man Beziehungen und andere günstige Umstände aus der einen Karriere in die weitere mitnehmen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298237) Verfasst am: 31.05.2009, 22:47 Titel: |
|
|
Jedenfalls um mal auf den Threadtitel zu kommen: Wrestler, Schauspieler und Bodybuilder müssen ein meist nicht gerade hochvergeistigtes Publikum mit Charisma an sich fesseln können.
Den Ace Ventura oder wie der heisst kenn ich nicht, aber Arnie schafft das ja anscheinend immer wieder. Da ist es wohl kein Wunder, wenn ihn Leute gewählthaben.
Ich frag mich bloss wieso Ronald Reagan von seiner Schauspielererfahrung profitieren konnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298238) Verfasst am: 31.05.2009, 22:49 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich frag mich bloss wieso Ronald Reagan von seiner Schauspielererfahrung profitieren konnte... |
Popularität.
Image.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298239) Verfasst am: 31.05.2009, 22:51 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich frag mich bloss wieso Ronald Reagan von seiner Schauspielererfahrung profitieren konnte... |
Wie? Der hatte Schauspielererfahrung? Davon merkt man aber nichts, wenn man sich seine Filme anschaut...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298240) Verfasst am: 31.05.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Die Vielfalt isses, diemich vermuten lässt, dass er nicht blöd ist. Oder war, was er so als Politiker gemacht hat kann ich nicht beurteilen,weil die sowieso alle spinnen in Kalifornien, das verfolg ich nich |
Das von mir gefettete gilt auch dann, wenn man sich in vielen Bereichen betätigt. Besonders wenn man Beziehungen und andere günstige Umstände aus der einen Karriere in die weitere mitnehmen kann. |
Dann ist aber die Gefahr hoch, dass man trotz Beziehungen auf die Schnauze fällt. Besonders wenn die Betätigungen sehr unterschiedlich sind.
Ich mein, wenn man "Schauspieler" bei GZSZ war und dann auf Gesang macht oder umgekehrt: no Problem, dazu muss man ja nur jeweils stun was einem der Director sagt, gut aussehen und lieb gucken; den Rest macht dann die Technik.
Aber Arnie hat schon mit Immobilien ordentlich Kohle gemacht, bevor ihn in Europa jemand als Bodybuilder kannte, nebenbei irgendwas BWL-mässiges studiert und ging dann zum Film.
Bei Letzterem war ihm seine Bodybuilderkarriere sogar im Wege, weil natürlich immer noch alle denken, dass muskulöse, athletische Menschen strunzdumm sein müssen. Ich schätze mal, einen Snergieeffekt hat er dann erst als Regisseur, Produzent und Politiker gehabt.
Auweia, das hört sich jetztja fast an, als wenn ich Fan von dem rechten Arsch wäre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1298241) Verfasst am: 31.05.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Popularität.
Image. |
Nicht nur. Reagan war Chef der Schauspielergewerkschaft und hat McCarthys Verfolgungskampagne gern unterstuetzt.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298243) Verfasst am: 31.05.2009, 23:00 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Popularität.
Image. |
Nicht nur. Reagan war Chef der Schauspielergewerkschaft und hat McCarthys Verfolgungskampagne gern unterstuetzt. |
Reagan...Gewerkschaft...
Die spinnen, die Ami-Schauspieler
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1298244) Verfasst am: 31.05.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | .... nebenbei irgendwas BWL-mässiges studiert ...... |
Er haette halt bloss beim studieren besser aufpassen muessen, dann waere Kalifornien vielleicht nicht so bankrott wie es jetzt leider ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|