Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1299740) Verfasst am: 03.06.2009, 00:14 Titel: |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wenns genehm ist, nehm ich mir mal den aktuellsten Maischbergerthread aus den Tiefen des Forums raus. Die aktuelle Sendung ist ja peinlich. (Auch der Schneyder)
Link zu Infos |
was fandest du an schneyder peinlich? hat doch vornehmlich tacheles geredet... |
Was er gesagt hat war viel zu platt und oberflächlich.
"Religionen sind an allem Schuld" die Hundertste.
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1299760) Verfasst am: 03.06.2009, 00:39 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wenns genehm ist, nehm ich mir mal den aktuellsten Maischbergerthread aus den Tiefen des Forums raus. Die aktuelle Sendung ist ja peinlich. (Auch der Schneyder)
Link zu Infos |
was fandest du an schneyder peinlich? hat doch vornehmlich tacheles geredet... |
"Religionen sind an allem Schuld" die Hundertste. |
naja, diesen gedanken hatte ich auch mal kurz... aber er hat mir auch ein bisschen leid getan, unter all diesen irren. frau vilar außen vor natürlich! einfach köstlich! eine echte entdeckung für mich, werde ich mir demnächst mal was reinlesen von der...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1299821) Verfasst am: 03.06.2009, 08:18 Titel: |
|
|
"Es wurde viel gesagt heut Abend. Um das alles wieder gerade zu rücken, kommt man an einer gewissen Aggression nicht vorbei. Davon möchte ich mich fernhalten..."
Hat der Schneyder etwa sinngemäß geäußert, als er von Maischberger zum Statement aufgefordert wurde.
Er sprach mir aus der Seele und ich bin insofern "gerne" auch "peinlich" ,-)
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1299976) Verfasst am: 03.06.2009, 12:52 Titel: |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wenns genehm ist, nehm ich mir mal den aktuellsten Maischbergerthread aus den Tiefen des Forums raus. Die aktuelle Sendung ist ja peinlich. (Auch der Schneyder)
Link zu Infos |
naja, diesen gedanken hatte ich auch mal kurz... aber er hat mir auch ein bisschen leid getan, unter all diesen irren. frau vilar außen vor natürlich! einfach köstlich! eine echte entdeckung für mich, werde ich mir demnächst mal was reinlesen von der... |
Die Vilar hat mir auch gefallen.
Den Gedanken haben sicher mehrere, aber es ist nicht sinnvoll, nicht für die öffentliche Debatte und nicht für "uns" selbst, so simple Plattitüden in den Raum zu schmeißen.
"Religionen sind an allem Schuld" ist genauso falsch wie "Islam ist eine Religion des Friedens", und aus denselben Gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1300045) Verfasst am: 03.06.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wenns genehm ist, nehm ich mir mal den aktuellsten Maischbergerthread aus den Tiefen des Forums raus. Die aktuelle Sendung ist ja peinlich. (Auch der Schneyder)
Link zu Infos |
naja, diesen gedanken hatte ich auch mal kurz... aber er hat mir auch ein bisschen leid getan, unter all diesen irren. frau vilar außen vor natürlich! einfach köstlich! eine echte entdeckung für mich, werde ich mir demnächst mal was reinlesen von der... |
Die Vilar hat mir auch gefallen.
Den Gedanken haben sicher mehrere, aber es ist nicht sinnvoll, nicht für die öffentliche Debatte und nicht für "uns" selbst, so simple Plattitüden in den Raum zu schmeißen.
"Religionen sind an allem Schuld" ist genauso falsch wie "Islam ist eine Religion des Friedens", und aus denselben Gründen. |
Heute habe ich Vilars Buch bestellt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#1301254) Verfasst am: 04.06.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | "Es wurde viel gesagt heut Abend. Um das alles wieder gerade zu rücken, kommt man an einer gewissen Aggression nicht vorbei. Davon möchte ich mich fernhalten..."
Hat der Schneyder etwa sinngemäß geäußert, als er von Maischberger zum Statement aufgefordert wurde.
Er sprach mir aus der Seele und ich bin insofern "gerne" auch "peinlich" ,-) |
Allein der angepisste Gesichtsausdruck Schneyders die ganze Sendung über sprach Bände
_________________ "Fanatismus ist sicherlich tausendfach verhängnisvoller, denn Atheismus entfacht keine blutige Leidenschaft, wo Fanatismus es tut. Atheismus steht dem Verbrechen gegenüber während Fanatismus zu Verbrechen führt." [Voltaire, Philosophisches Taschenwörterbuch, Bd. 2, Atheismus, Sektion IV]
|
|
Nach oben |
|
 |
|