Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1299625) Verfasst am: 02.06.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Dafür haben wir doch schon einen Thread.
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 02.06.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1299633) Verfasst am: 02.06.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Ist das Absicht?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1299638) Verfasst am: 02.06.2009, 22:24 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ist das Absicht?
|
Sorry.
Nee, keine Absicht, hab's korrigiert.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1299641) Verfasst am: 02.06.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ist das Absicht?
|
Sorry.
Nee, keine Absicht, hab's korrigiert. |
Danke: das hatte ich eigentlich von vornherein erwartet. Hab bloß gestutzt, daß es nicht kam.
(so ganz unter uns: ich mag eigentlich beide gut leiden. Die Heidi wg ihr Aussehen, und der Roger wg seine Rhetorik, die ich tierisch beneide)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1299729) Verfasst am: 02.06.2009, 23:57 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | (so ganz unter uns: ich mag eigentlich beide gut leiden. Die Heidi wg ihr Aussehen, und der Roger wg seine Rhetorik, die ich tierisch beneide) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1299762) Verfasst am: 03.06.2009, 00:42 Titel: |
|
|
Ich hab seit 15 Jahren keine Glotze und würde Roger Willemsen nicht erkennen wenn er vor mir stehen würde, aber irgendwie hatte ich den Namen mit Niveau verbunden. Hat der sich geändert oder lag ich da einfach falsch?
Im Zweifelsfall bin ich einfach mal für Heidi Klum. Die sieht bestimmt besser aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1300198) Verfasst am: 03.06.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich hab seit 15 Jahren keine Glotze und würde Roger Willemsen nicht erkennen wenn er vor mir stehen würde, aber irgendwie hatte ich den Namen mit Niveau verbunden. Hat der sich geändert oder lag ich da einfach falsch?
Im Zweifelsfall bin ich einfach mal für Heidi Klum. Die sieht bestimmt besser aus. |
Tolle Argumentation. Da brauchen wir ja auch nix mehr aufschreiben oder lesen - gibt doch Bilder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1300331) Verfasst am: 03.06.2009, 20:53 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich hab seit 15 Jahren keine Glotze und würde Roger Willemsen nicht erkennen wenn er vor mir stehen würde, aber irgendwie hatte ich den Namen mit Niveau verbunden. Hat der sich geändert oder lag ich da einfach falsch?
Im Zweifelsfall bin ich einfach mal für Heidi Klum. Die sieht bestimmt besser aus. |
Tolle Argumentation. Da brauchen wir ja auch nix mehr aufschreiben oder lesen - gibt doch Bilder. |
Uh oh ... Du meinst ich würdige diesen Disput in und um Trash-TV nicht mit dem gebührenden Ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1300333) Verfasst am: 03.06.2009, 20:53 Titel: |
|
|
IRRELEVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANT!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1300389) Verfasst am: 03.06.2009, 21:34 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich hab seit 15 Jahren keine Glotze und würde Roger Willemsen nicht erkennen wenn er vor mir stehen würde, aber irgendwie hatte ich den Namen mit Niveau verbunden. Hat der sich geändert oder lag ich da einfach falsch?
Tolle Argumentation. Da brauchen wir ja auch nix mehr aufschreiben oder lesen - gibt doch Bilder. |
Uh oh ... Du meinst ich würdige diesen Disput in und um Trash-TV nicht mit dem gebührenden Ernst? |
Ich nehme diesen "Disput" auch nicht besonders "ernst".
Allerdings kann man schon registrieren, daß es offensichtlich tatsächlich plötzlich vorzukommen scheint, daß sich die sonst so opportunistisch in die mediale "Einheitsfront" einreihenden Intellektuellen und Anverwandten bemüßigt fühlen, mit drastischen und unfeinen Worten aus dem euphemistischen Beurteilungs-Blabla auszuscheren, siehe auch Reich-Ranicki.
Das könnte man z.B. als Indikator einer sich verändernden Sicht auf die Dinge werten, die unseren Gesellschaftshorizont ausmachen.
Ich tue das.
Man kann aber auch beim Witze reissen verbleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1300398) Verfasst am: 03.06.2009, 21:40 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich hab seit 15 Jahren keine Glotze und würde Roger Willemsen nicht erkennen wenn er vor mir stehen würde, aber irgendwie hatte ich den Namen mit Niveau verbunden. Hat der sich geändert oder lag ich da einfach falsch?
Uh oh ... Du meinst ich würdige diesen Disput in und um Trash-TV nicht mit dem gebührenden Ernst? |
Ich nehme diesen "Disput" auch nicht besonders "ernst".
Allerdings kann man schon registrieren, daß es offensichtlich tatsächlich plötzlich vorzukommen scheint, daß sich die sonst so opportunistisch in die mediale "Einheitsfront" einreihenden Intellektuellen und Anverwandten bemüßigt fühlen, mit drastischen und unfeinen Worten aus dem euphemistischen Beurteilungs-Blabla auszuscheren, siehe auch Reich-Ranicki.
Das könnte man z.B. als Indikator einer sich verändernden Sicht auf die Dinge werten, die unseren Gesellschaftshorizont ausmachen.
Ich tue das.
Man kann aber auch beim Witze reissen verbleiben. |
Ich werte das eher als: "Ich möchte auch wieder mal in die Bildmitte stehen". Soll man das ernst nehmen?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1301063) Verfasst am: 04.06.2009, 18:25 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich werte das eher als: "Ich möchte auch wieder mal in die Bildmitte stehen". Soll man das ernst nehmen? |
Willemsen ist ja nun nicht gerade als Dauergast diverser Talkshows oder Wilderer im medialen "Bohlen-Wald" bekannt. Eher gilt er ja als Mann der leisen Töne, insofern ist ein derartig heftiger verbaler Sturm nicht zu erwarten gewesen. Ich hätte ja zumindestens erwartet, daß der eine oder andere User hier ein gewisses Verständnis für seine Äußerungen hat bzw., daß man sich über seine "derbe" Wortwahl erregt.
|
|
Nach oben |
|
 |
blackdahlia Ungläubige Katholikin
|
(#1348814) Verfasst am: 25.08.2009, 00:57 Titel: |
|
|
Man sollte Frau Klum einfach ignorieren - sie ist schließlich eines der nutzlosesten Wesen auf diesem
Planeten. Dass sich ausgerechnet ein Intellektueller auf ein derart niedriges Niveau herablässt,
ist allerdings ziemlich schockierend. Wahrscheinlich war Herr Willemsen wegen seines letzten
Bordellbesuches dermaßen frustriert, dass er seine Wut an einer dummen Blondine auslassen musste.
Schade, dass nicht Eva Hermann sein Opfer war!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1348842) Verfasst am: 25.08.2009, 07:31 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich hab seit 15 Jahren keine Glotze und würde Roger Willemsen nicht erkennen wenn er vor mir stehen würde, aber irgendwie hatte ich den Namen mit Niveau verbunden. Hat der sich geändert oder lag ich da einfach falsch? |
Ich hab mal den Ausschnitt einer Sendung gesehen, wo er mit Charlotte Roche Flaschendrehen spielt und sie dann unter anderem sich auf dem Klo beim Pissen zugucken. Niveauloser gehts eigentlich kaum mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1349119) Verfasst am: 25.08.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich hab seit 15 Jahren keine Glotze und würde Roger Willemsen nicht erkennen wenn er vor mir stehen würde, aber irgendwie hatte ich den Namen mit Niveau verbunden. Hat der sich geändert oder lag ich da einfach falsch? |
Ich hab mal den Ausschnitt einer Sendung gesehen, wo er mit Charlotte Roche Flaschendrehen spielt und sie dann unter anderem sich auf dem Klo beim Pissen zugucken. Niveauloser gehts eigentlich kaum mehr. | Was insofern noch Niveau hat, weil es ein vollkommen absichtlicher Angriff auf die Niveau-Idee ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1352715) Verfasst am: 31.08.2009, 22:40 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Man sollte Frau Klum einfach ignorieren - sie ist schließlich eines der nutzlosesten Wesen auf diesem
Planeten. Dass sich ausgerechnet ein Intellektueller auf ein derart niedriges Niveau herablässt,
ist allerdings ziemlich schockierend. Wahrscheinlich war Herr Willemsen wegen seines letzten
Bordellbesuches dermaßen frustriert, dass er seine Wut an einer dummen Blondine auslassen musste.
Schade, dass nicht Eva Hermann sein Opfer war! |
Gut, daß es Heidi Klum war...
Auch gut, daß es ein "Intellektueller" war - schließlich ist "Niveau" interpretationsfähig.
Und selbst, wenn das Niveau "niedrig" war: Wahrheit ist nichts, was mit der vermeintlichen Höhe eines angenommenen Niveaus zu tun hat.
Insofern steht dem eventuell wahren Kern von Willemsens Aussagen lediglich die Empörungshysterie der einerseits sexuell motivierten Mainstream-Tittenglotzer und andererseits der Abscheu der pikierten Medien-Society inclusive diverser Frauen-Versteher entgegen. Da ist Willemsen - Niveau hin oder her - immer noch der glaubwürdigste Part.
|
|
Nach oben |
|
 |
|