Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition Teil XVIII - Jesus kehrt zurück
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mo.
over and out

Beitrag(#1302070) Verfasst am: 06.06.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vertrau euch jetzt einfach mal und trau mich:

Stimme: Galaxisherrschers Katze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nani
registrierter User

Beitrag(#1302207) Verfasst am: 07.06.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Rein technisch würden Nani und GhK passen

Wieso das denn? Am Kopf kratzen
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1302214) Verfasst am: 07.06.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Findet es wirklich niemand verdächtig, dass Bravopunk gleich zwei Lynchkandidaten - GK und mich - aufzubauen versucht? Suspekt
Es ist schon schwierig genug, einen einzelnen Inquisitor auszumachen. Spekulationen über mögliche Kombinationen sind absolut aus der Luft gegriffen.
Ich würde meine Stimme gegen Bravopunk nur äußert ungern zurückziehen - es gefällt mir nicht, dass er die Lynchkandidaten bestimmen darf, ohne selbst in Bedrängnis zu geraten. (Und wenn er Atheist ist, bietet er der Inquisition eine gute Gelegenheit, gegen einen geeigneten Kandidaten aufzuspringen.)
Mo.
over and out

Beitrag(#1302260) Verfasst am: 07.06.2009, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
Findet es wirklich niemand verdächtig, dass Bravopunk gleich zwei Lynchkandidaten - GK und mich - aufzubauen versucht? Suspekt
Es ist schon schwierig genug, einen einzelnen Inquisitor auszumachen. Spekulationen über mögliche Kombinationen sind absolut aus der Luft gegriffen.
Ich würde meine Stimme gegen Bravopunk nur äußert ungern zurückziehen - es gefällt mir nicht, dass er die Lynchkandidaten bestimmen darf, ohne selbst in Bedrängnis zu geraten. (Und wenn er Atheist ist, bietet er der Inquisition eine gute Gelegenheit, gegen einen geeigneten Kandidaten aufzuspringen.)

Hm, das ist allerdings auch ein interessanter Gedanke. Am Kopf kratzen Mann, ist das blöd, wenn man nur so halb dabei ist.

Wie stehts eigentlich? Kann mal bitte jemand eine Liste machen?
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1302261) Verfasst am: 07.06.2009, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke darüber nach, eine Deadline zu setzen.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1302262) Verfasst am: 07.06.2009, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich meine Gedanken zu GK schon vor BP geäußert und erklärt habe, find ich BP´s Vermtungen logischerweise nicht verdächtig.
Ich vermute zwar jemand anderes als Partner von GK, aber wie schonmal gesagt, schneiden sich unsere Vermutungen bei GK.
Eben deswegen und weil ich seine Überlegungen auch nicht zwangsläufig abwegig finde, sehe ich da kein Grund, ihn als Inq zu verdächtigen.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1302283) Verfasst am: 07.06.2009, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast immerhin gegen mich gestimmt. Da werde ich mich doch wohl verteidigen dürfen, wenn mir der Gedanke kommt, dass das kein Zufall war. Auf den Arm nehmen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nani
registrierter User

Beitrag(#1302293) Verfasst am: 07.06.2009, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück: Surata
Ich hatte bereits geschrieben, dass sie mir im Moment eher unverdächtig ist.

Stimme: Bravopunk
Nachdem er eine Stimme von Aesahaettr erhielt, stimmte er gegen Aesahaettr
und wies darauf hin, dass dieser gut mit GK zusammenpassen könnte.
Dabei argumentierte er hauptsächlich gegen GK, bzw. dessen Stimmverhalten.
GK hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Stimmen,
trotzdem schickte er Aesahaettr als 5. Lynchkandidaten ins Rennen.
Damit stimmte er ähnlich, wie er es GK vorwirft.
Bravopunk

Beitrag(#1302304) Verfasst am: 07.06.2009, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:
Stimme zurück: Surata
Ich hatte bereits geschrieben, dass sie mir im Moment eher unverdächtig ist.

Das stimmt nicht. Surata hat schon vor mir für Aesa gestimmt. zwinkern

Bitte nochmal nachlesen. Cool

Außerdem bemängle ich ja an GKs verhalten, dass er eben nicht für jemanden stimmte, der für ihn stimmte. Das kannst du mir nicht vorwerfen. NeinNein

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1302305) Verfasst am: 07.06.2009, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XVIII - Tag 1

Code:

Stimmgeber                Kandidat                         Seite
----------------------------------------------------------------------
Wraith                    Mo.                              2
Alphatierchen             Wraith                           2
Mo.                       Wraith                           2
Aesahaettr                Galaxisherrschers Katze          2
Wraith                    Stimme zurück: Mo.               2
Wraith                    Galaxisherrschers Katze          2
Nani                      Surata                           3
Galaxisherrschers Katze   Surata                           4
Surata                    Aesahaettr                       4
Aesahaettr                zurück Galaxisherrschers Katze   5
Aesahaettr                Bravopunk                        5
Bravopunk                 Aesahaettr                       5
Alphatierchen             zurück Wraith                    5
Alphatierchen             Galaxisherrschers Katze          5
Mo.                       zurück Wraith                    6
Mo.                       Galaxisherrschers Katze          6
Nani                      zurück Surata                    6
Nani                      Bravopunk                        6

Tag 1 - Zwischenstand

Galaxisherrschers Katze: 3 (Wraith, Alphatierchen, Mo.)

Aesahaettr: 2 (Surata, Bravopunk)

Bravopunk: 2 (Aesahaettr, Nani)

Surata: 1 (Galaxisherrschers Katze)

Noch nicht gestimmt hat 0:

keiner

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1302307) Verfasst am: 07.06.2009, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Du hast immerhin gegen mich gestimmt. Da werde ich mich doch wohl verteidigen dürfen, wenn mir der Gedanke kommt, dass das kein Zufall war. Auf den Arm nehmen

Mich stört nicht, dass du mich aufgrund meiner Stimme verdächtig findest und lynchen willst. Verdächtig finde ich hingegen, dass du gleichzeitig GK beschuldigst, und auf diese Weise zwei Lynchkandidaten aufbaust.
Bravopunk

Beitrag(#1302309) Verfasst am: 07.06.2009, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mich stört nicht, dass du mich aufgrund meiner Stimme verdächtig findest und lynchen willst. Verdächtig finde ich hingegen, dass du gleichzeitig GK beschuldigst, und auf diese Weise zwei Lynchkandidaten aufbaust.

Nein, nein. Lynchen will ich NUR dich. zwinkern Dich will ich als Kandidaten aufbauen. Gegen GK äußere ich einen Verdacht. Aber als Lynchkandidaten will ich ihn heute noch nicht haben. nee

GK kann vorerst gerne noch am Leben bleiben.

Es ist nicht falsch oder Inq-mode zu versuchen Verbindungen zwischen den Spielern zu suchen. Und da muss ich einfach sagen, dass das Timing, zu dem du mir deine Stimme gabst, zu gut zu GKs Stimme passt. Denn meinen Vorschlag über den Gentechniker fand man auch schon ne Seite vorher nicht gut. Man hätte mir schon viel früher eine Stimme dafür geben können, so man gewollt hätte. Mit der Stimme von GK für Surata, aber eben nicht für einen der beiden, die für ihn stimmen, macht das einfach, in meinen Augen, zu viel Sinn für zwei Inqs. Es ist nämlich durchaus denkbar, dass man auf die Kritik für meinen Vorschlag mit einer Stimme aufspringen kann, wenn man damit versucht einen Inq-Kollegen aus der Schussbahn zu holen und mich als neuen Kandidaten aufbaut.

Als Inqs, die sich abgesprochen haben, nach Möglichkeit einander Stimmen zuzuschieben, ist das einfach zu stimmig, dass die Kritik an mir da als Vorlage für eine Stimme genommen wurde. Wenn ich ihr und Inq wäre, hätte ich genau so gehandelt.

Und, wie man sieht, Nani ist darauf reingefallen. Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, ist in ihrer Begründung für die Stimme für mich nicht ein einziger wahrer Satz. Mit den Augen rollen

Aber schön. Ich nehms euch nicht übel. Smilie

PS: Übrigens, es ist nicht unbedingt falsch in einem Spiel, in dem man von zwei Inqs ausgeht auch zwei Inqs zu suchen. zwinkern

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1302312) Verfasst am: 07.06.2009, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Denn meinen Vorschlag über den Gentechniker fand man auch schon ne Seite vorher nicht gut. Man hätte mir schon viel früher eine Stimme dafür geben können, so man gewollt hätte.

Mir ist aber erst in deiner Diskussion mit Nani am 4.06. klar geworden, wie schlecht deine Vorschläge sind. Weiß nicht, ob ich das vorher nur überlesen habe, aber folgendes hat den Ausschlag gegeben, weil ich Zweifelsfall (wenn er sich nicht sehr sicher ist) lieber will, dass der Gentechniker auf den Einsatz seines Gifts verzichtet:

Nein! 4!

Anfangsbestand: 8 (heute)

Stand nach Lynch 1: 7 (voraussichtlich am Ende dieses Tages)

Stand nach Nacht 1: 7 (Wenn ein Gentechniker existiert und nach meinem Vorschlag verfahren ist)

Stand nach Lynch 2: 6 (wenn am Ende von Tag 2 gelyncht wird)

Stand nach Nacht 2: 4 (Wenn der Gentechniker weiter nach meinem Vorschlag verfährt und sein Gift einsetzt und wenn es keinen Wissenschaftler gibt, der ihn beschützen kann, so dass er der Inq zum Opfer fällt)

Sobald ich das nachgelesen hatte, habe ich sofort für dich gestimmt.

Zu den sonstigen Vorwürfen fällt es mir schwer mich zu verteidigen, weil ich ja weiß, dass ich ein Atheist bin und nicht mit GK zusammenarbeite.
Bravopunk

Beitrag(#1302313) Verfasst am: 07.06.2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zur Orientierung, was an Nanis Begründung genau falsch, richtig oder ein bisschen was von beidem ist. Damit man mir keine Polemik vorwirft. Cool Denn wie man sieht, ist tatsächlich kein einziger Satz vollständig grün. Auf den Arm nehmen

Zum ersten Satz: Es stimmt, dass ich für Aesa stimmte, nachdem er für mich stimmte. Ich wies aber vorerst nicht darauf hin, dass er mit GK zusammen passt, sondern nur, dass ich mir vorstellen könnte, dass er Inq ist, da er auf Nanis Argumente gegen meinen Vorschlag aufsprang. Erst später, als Antwort auf Nanis Vorwurf, ich würde die Diskussion über meinen Vorschlag abwürgen wollen, stellte ich die Verbindung zu GK her. Und kurz darauf noch einmal, indem ich das Abstimmverhalten analysierte.
Zweiter Satz: Ich argumentierte in der Hauptsache gegen GKs und Aesas Stimmverhalten und, ganz wichtig, wer von den dreien (Aesa, GK, Wraith) in welchem Fall zueinander passt. Im Endeffekt argumentierte ich gut sichtbar gegen Aesahaettr bzw. für ihn als Lynchkandidat. GK war da nur Medium.
Dritter Satz: Richtig ist, dass GK zu diesem Zeitpunkt 2 Stimmen hatte. Vollkommen falsch ist aber, dass Aesa von mir ins Rennen geschickt wurde. Es war Surata. Und zwar unmittelbar bevor Aesa dann für mich stimmte. (Übrigens ist auch das noch ein Punkt gegen ihn: Er könnte durch die Stimme für mich, von sich abzulenken versucht haben. Wobei natürlich gefragt werden muss, warum? Am Kopf kratzen Denn da hatte er nur eine Stimme. Dass er eine zweite von mir riskiert hätte ihm klar sein müssen, wenn er gegen mich stimmt. ... Schulterzucken)
Vierter Satz: Das ist vollkommen falsch. Ich werfe GK vor allem vor, nicht für jemanden zu stimmen, der für ihn stimmte. Ich hingegen stimmte sofort für den, der für mich stimmte. Da ist gar keine Parallele. Die einzige Ähnlichkeit ist, dass wir beide durch unsere Stimme einen Ausgleich der Stimmen herbeiführten. Aber die Argumente dafür sind so unterschiedlich, wie sie nur sein können. GK argumentierte, dass dann die Stimmen ausgeglichen seien. Ich aber bekam den Verdacht, mein Kandidat könnte eine Inq sein.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1302316) Verfasst am: 07.06.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Denn meinen Vorschlag über den Gentechniker fand man auch schon ne Seite vorher nicht gut. Man hätte mir schon viel früher eine Stimme dafür geben können, so man gewollt hätte.

Mir ist aber erst in deiner Diskussion mit Nani am 4.06. klar geworden, wie schlecht deine Vorschläge sind. Weiß nicht, ob ich das vorher nur überlesen habe, aber folgendes hat den Ausschlag gegeben, weil ich Zweifelsfall (wenn er sich nicht sehr sicher ist) lieber will, dass der Gentechniker auf den Einsatz seines Gifts verzichtet:

Nein! 4!

Anfangsbestand: 8 (heute)

Stand nach Lynch 1: 7 (voraussichtlich am Ende dieses Tages)

Stand nach Nacht 1: 7 (Wenn ein Gentechniker existiert und nach meinem Vorschlag verfahren ist)

Stand nach Lynch 2: 6 (wenn am Ende von Tag 2 gelyncht wird)

Stand nach Nacht 2: 4 (Wenn der Gentechniker weiter nach meinem Vorschlag verfährt und sein Gift einsetzt und wenn es keinen Wissenschaftler gibt, der ihn beschützen kann, so dass er der Inq zum Opfer fällt)

Sobald ich das nachgelesen hatte, habe ich sofort für dich gestimmt.

Zu den sonstigen Vorwürfen fällt es mir schwer mich zu verteidigen, weil ich ja weiß, dass ich ein Atheist bin und nicht mit GK zusammenarbeite.

Aso.

Das ich dir das jetzt nicht mehr abkaufe, nimmst du mir aber nicht übel, oder!? Suspekt

Zudem mal die Frage: Würdest du es für einen Inq sowohl taktisch als auch vom Verhalten her nicht etwas sehr dämlich finden leichtfertig solche Vorschläge zu machen, wenn doch am allermeisten ihm selber klar ist, dass sie (wenn eine Sonderrolle Pech hat) total in die Hose gehen?

Schließlich war es ich und nicht jemand anderer, der darauf hingewiesen hat, dass es am 3. Tag nur noch 4 Spieler gibt, wenn alles 'gut' geht. Aber eben auch, dass im Idealfall einer davon verifiziert, ein weiterer Agnostiker und einer Inq ist. Und das die Chancen für den Gentechniker in der zweiten Nacht einen Inq zu erwischen (wenn nicht an den beiden Tagen zuvor schon einer starb) bei 50:50 stehen.

Riskant ist dieser Vorschlag schon. Aber er könnte eben auch klappen und man wäre diese blöde Spekulation über "Gentechniker ja oder nein?" los und hätte zudem auch noch einen Verifizierten zusätzlich. Sooo schlecht erscheint mir meine Idee noch immer nicht. Wenn auch riskant.

Aber nochmal: Wieso sollte ausgerechnet ein Inq einen so riskanten Vorschlag machen?

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#1302403) Verfasst am: 07.06.2009, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auf einmal sollen Atheisten für jemanden stimmen, nur weil derjenige für sie gestimmt hat?
Ich halte es da eher mit Surata, die meinte, dass das wenig Erkenntnisgewinn bringt.
Bravopunk

Beitrag(#1302461) Verfasst am: 07.06.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Auf einmal sollen Atheisten für jemanden stimmen, nur weil derjenige für sie gestimmt hat?
Ich halte es da eher mit Surata, die meinte, dass das wenig Erkenntnisgewinn bringt.

Da stimme ich dir sogar zu. Man kann da nichts sicheres ableiten.

Aber ich kann eben auch nicht den Fakt ignorieren, dass der Stimmausgleich, denn du herbeigeführt hast, dir keinen wirklichen Vorteil gebracht hat außer, dass du Zeit gewonnen hast. Wesentlich sinnvoller wäre eine Stimme gegen Wraith gewesen, die dann seine dritte gewesen wäre. Auch sinnvoll deshalb, weil du dann wenigstens gegen jemanden gestimmt hättest, der dir hätte verdächtig sein können, weil er für dich gestimmt hatte und eben nicht für jemanden, gegen den du nichtmal diesen kleinen Verdacht haben konntest wie Surata.

Mag sein, ich verbeiß mich da in der Unerklärbarkeit dieses Phänomens/dieses für mich rätselhaften Verhaltens. Aber für mich reicht das, um dich und Aesahaettr zu verdächtigen und letzteren jetzt auch als Kandidaten zu forcieren.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Nani
registrierter User

Beitrag(#1302480) Verfasst am: 07.06.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zur Orientierung, was an Nanis Begründung genau falsch, richtig oder ein bisschen was von beidem ist. Damit man mir keine Polemik vorwirft. Cool Denn wie man sieht, ist tatsächlich kein einziger Satz vollständig grün. Auf den Arm nehmen

Ich bin mit der Einfärbung meines Textes nicht so ganz einverstanden,
obwohl es farblich sehr chick aussieht. zwinkern

Zum ersten Satz: Es stimmt, dass ich für Aesa stimmte, nachdem er für mich stimmte. Ich wies aber vorerst nicht darauf hin, dass er mit GK zusammen passt, sondern nur, dass ich mir vorstellen könnte, dass er Inq ist, da er auf Nanis Argumente gegen meinen Vorschlag aufsprang.

(fett-Markierung von mir)
Das stimmt, bei der Abgabe deiner Stimme findet sich noch kein Hinweis auf GK.

Erst später, als Antwort auf Nanis Vorwurf, ich würde die Diskussion über meinen Vorschlag abwürgen wollen, stellte ich die Verbindung zu GK her.

Die Verbindung, die du zwischen Aesahaettr und GK herstellst,
steht doch aber nicht in Zusammenhang mit dem Satz von mir auf den du hier anspielst.
(hier nachzulesen)

Zweiter Satz: Ich argumentierte in der Hauptsache gegen GKs und Aesas Stimmverhalten und, ganz wichtig, wer von den dreien (Aesa, GK, Wraith) in welchem Fall zueinander passt. Im Endeffekt argumentierte ich gut sichtbar gegen Aesahaettr bzw. für ihn als Lynchkandidat. GK war da nur Medium.

Mir war vor allem diese Stelle aufgefallen:
und GK war bisher, vom reinen Stimmverhalten her, einer der Verdächtigsten

Dennoch hast du sehr lange mit deiner Stimmabgabe gewartet und hast sie dann Aesahaettr gegeben.
In diesem Zusammenhang verstehe ich auch diese Aussage von dir nicht:
Verdächtig finde ich hingegen, dass du gleichzeitig GK beschuldigst, und auf diese Weise zwei Lynchkandidaten aufbaust.

Nein, nein. Lynchen will ich NUR dich. zwinkern Dich will ich als Kandidaten aufbauen. Gegen GK äußere ich einen Verdacht. Aber als Lynchkandidaten will ich ihn heute noch nicht haben. nee

Wenn GK nach deiner Aussage "vom reinen Stimmverhalten her, einer der Verdächtigsten" war/ ist(?)
und als Partner zu Aesahaettr passt, wieso willst du ihn dann nicht als Lynchkandidat?

Dritter Satz: [...] Vollkommen falsch ist aber, dass Aesa von mir ins Rennen geschickt wurde. Es war Surata.

Es tut mir leid, das hatte ich übersehen.
Ich habe Suratas Stimme gegen Aesahaettr nicht weiter beachtet,
da diese Stimme als Zufallsstimme begründet war.

Vierter Satz:[...]Die einzige Ähnlichkeit ist, dass wir beide durch unsere Stimme einen Ausgleich der Stimmen herbeiführten.

Genau das meinte ich damit, dass du ähnlich wie GK stimmst.
Bravopunk

Beitrag(#1302511) Verfasst am: 07.06.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit der Einfärbung meines Textes nicht so ganz einverstanden,
obwohl es farblich sehr chick aussieht. zwinkern

Das war mir dabei auch besonders wichtig. Lachen

Zum ersten Satz: Es stimmt, dass ich für Aesa stimmte, nachdem er für mich stimmte. Ich wies aber vorerst nicht darauf hin, dass er mit GK zusammen passt, sondern nur, dass ich mir vorstellen könnte, dass er Inq ist, da er auf Nanis Argumente gegen meinen Vorschlag aufsprang.

(fett-Markierung von mir)
Das stimmt, bei der Abgabe deiner Stimme findet sich noch kein Hinweis auf GK.

Dann solltest du es aber nicht so schreiben, als ob ich 'abgestimmt und die Verbindung hergestellt' hätte (also beides auf einmal), sondern auf den zeitlichen Unterschied achten. So spontan hatte ich nämlich nur darauf geachtet, dass Aesa eben auf die Stimmung gegen mich aufsprang, dass er zu GK passt, war mir erst gar nicht aufgefallen. Verlegen

Erst später, als Antwort auf Nanis Vorwurf, ich würde die Diskussion über meinen Vorschlag abwürgen wollen, stellte ich die Verbindung zu GK her.

Die Verbindung, die du zwischen Aesahaettr und GK herstellst,
steht doch aber nicht in Zusammenhang mit dem Satz von mir auf den du hier anspielst.
(hier nachzulesen)

Zu diesem Zeitpunkt wiederum hatte ich das Abstimmverhalten der beiden noch nicht analysiert, sondern lediglich festgestellt, dass die Stimme von GK gegen Surata (als Ausgleichsstimme) verdächtig war. Auch wenn ich das so nicht ausgeschrieben habe. Aber darum ging es ja. Deswegen war GKs Stimmverhalten verdächtig, jetzt ohne die Verbindung zu Aesa schon gesucht geschweige denn gefunden zu haben. Das war also nur als Feststellung gedacht, dass ich die Stimme gegen mich verdächtig fand, noch mehr, weil sie von einem anderen abgezogen wurde, dessen Stimmverhalten jedoch verdächtig ist.

So schnell schießen die Preußen nicht. Sehr glücklich Ich war da noch nicht so weit. Verlegen

Mir war vor allem diese Stelle aufgefallen:
und GK war bisher, vom reinen Stimmverhalten her, einer der Verdächtigsten

Dennoch hast du sehr lange mit deiner Stimmabgabe gewartet und hast sie dann Aesahaettr gegeben.

Weil er da noch nicht gegen mich gestimmt hatte. ^^

Um GK meine Stimme zu dem Zeitpunkt, bevor Aesa für mich gestimmt hatte, zu geben, reichte mein Verdacht noch lange nicht. Wie gesagt: Da war ich noch nicht so weit. Traurig

In diesem Zusammenhang verstehe ich auch diese Aussage von dir nicht:
Verdächtig finde ich hingegen, dass du gleichzeitig GK beschuldigst, und auf diese Weise zwei Lynchkandidaten aufbaust.

Wenn GK nach deiner Aussage "vom reinen Stimmverhalten her, einer der Verdächtigsten" war/ ist(?)
und als Partner zu Aesahaettr passt, wieso willst du ihn dann nicht als Lynchkandidat?

Hatte ich schon geschrieben: Ich verspreche mir davon Aesa zu lynchen Rückschlüsse auf die Rolle von GK UND Wraith. zynisches Grinsen

GK zu lynchen sagt mir aber nicht wirklich was über Wraith und Aesa. zwinkern

Außerdem ist mir Aesa inzwischen weit verdächtiger aufgrund seines Stimmverhaltens, als GK aufgrund seines. noc

Dritter Satz: [...] Vollkommen falsch ist aber, dass Aesa von mir ins Rennen geschickt wurde. Es war Surata.

Es tut mir leid, das hatte ich übersehen.
Ich habe Suratas Stimme gegen Aesahaettr nicht weiter beachtet,
da diese Stimme als Zufallsstimme begründet war.

Weil zu diesem Zeitpunkt noch keine Verbindung zwischen GK und ihm erkennbar war, konnte sie auch nix anderes als eine Zufallsstimme für ihn abzugeben. Lachen

Angefangen habe ich die Stimmen gegen ihn aber dennoch nicht. Da leg ich wert drauf. Cool

Vierter Satz:[...]Die einzige Ähnlichkeit ist, dass wir beide durch unsere Stimme einen Ausgleich der Stimmen herbeiführten.

Genau das meinte ich damit, dass du ähnlich wie GK stimmst.

Sehr schön. zwinkern Jetzt hast du aber nicht... so rein zufällig... so irgendwie die vollkommen unterschiedlichen Begründungen für den Ausgleich unterschlagen, oder!? Pfeifen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1302536) Verfasst am: 07.06.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hatte ich schon geschrieben: Ich verspreche mir davon Aesa zu lynchen Rückschlüsse auf die Rolle von GK UND Wraith. zynisches Grinsen

Außerdem ist mir Aesa inzwischen weit verdächtiger aufgrund seines Stimmverhaltens, als GK aufgrund seines. noc

Ich finde Wraith nach wie vor verdächtiger. Zumal er sich, im gegensatz zu Aesa, sehr mit Beiträgen zurück hält.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1302537) Verfasst am: 07.06.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich missverstanden werde.
Ich meinte, dass Wraith mir verdächtiger als Aesa ist.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1302539) Verfasst am: 07.06.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich finde Wraith nach wie vor verdächtiger. Zumal er sich, im gegensatz zu Aesa, sehr mit Beiträgen zurück hält.

Ich halte nicht viel davon am ersten Tag ohne konkrete Informationen wild herumzuspekulieren. Wenn es keinen anderen Grund gibt mich zu melden bin ich still.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1302540) Verfasst am: 07.06.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was fändest du denn, als weiteres Vorgehen am besten?
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1302542) Verfasst am: 07.06.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Was fändest du denn, als weiteres Vorgehen am besten?

Wir lynchen irgendwen und schauen weiter.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1302566) Verfasst am: 07.06.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rein technisch würden Nani und GhK passen

Wieso das denn? Am Kopf kratzen

Weil ihr beide für mich gestimmt habt. Das meinte ich mit "rein technisch". Is aber ned wirklich viel.

Btw, erstmal:

Stimme zurück: Aesahaettr

Will (zu diesem Zeitpunkt) nicht wirklich für ihn stimmen. Meine Stimme hatte ich ja erklärt.

GhK ist auch nicht mehr ein Ziel von mir, am meisten würde mich momentan interessieren, welche Rolle Bravopunk hat.
Bravopunk

Beitrag(#1302638) Verfasst am: 07.06.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

... am meisten würde mich momentan interessieren, welche Rolle Bravopunk hat.

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden. zynisches Grinsen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1302639) Verfasst am: 07.06.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja? Mir fallen zwei ein, wobei einer natürlich schneller ginge.
Bravopunk

Beitrag(#1302641) Verfasst am: 07.06.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:

Kümmt drauf an, welcher euch lieber ist. zwinkern

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1302650) Verfasst am: 07.06.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Beim langsameren müsste sich der Agnostiker outen.... Am Kopf kratzen .....aber Sonderrollen outen macht dir ja eh keine Sorgen, oder?
Bravopunk

Beitrag(#1302665) Verfasst am: 07.06.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Beim langsameren müsste sich der Agnostiker outen.... Am Kopf kratzen .....aber Sonderrollen outen macht dir ja eh keine Sorgen, oder?

Wenn es zum Sieg führt... nö. Mr. Green

(Und nochmal: Ein ungeouteter Agnostiker ist ein nutzloser Agnostiker... dabei kommt es lediglich auf den Zeitpunkt an. zwinkern )

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz