Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nani registrierter User
|
(#1302670) Verfasst am: 07.06.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich verspreche mir davon Aesa zu lynchen Rückschlüsse auf die Rolle von GK UND Wraith. |
Wenn Aesahaettr Inquisitor ist, was sind dann GK und Wraith und
wenn Aesahaettr Atheist ist, welche Rollen haben dann GK und Wraith?
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Vierter Satz:[...]Die einzige Ähnlichkeit ist, dass wir beide durch unsere Stimme einen Ausgleich der Stimmen herbeiführten. |
Genau das meinte ich damit, dass du ähnlich wie GK stimmst. |
Sehr schön. Jetzt hast du aber nicht... so rein zufällig... so irgendwie die vollkommen unterschiedlichen Begründungen für den Ausgleich unterschlagen, oder!? |
Das würde ich nie tun.
Ich wollte nur meine Paranoia noch etwas für mich behalten
um mir dein und GKs Verhalten noch ein bißchen anzuschauen.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Vierter Satz: Das ist vollkommen falsch. Ich werfe GK vor allem vor, nicht für jemanden zu stimmen, der für ihn stimmte. |
Das verstehe ich nicht.
Wenn er Inquisitor ist, kann es ihm egal sein, wer gelyncht wird.
Wenn er Atheist ist und er gibt so früh am Tag eine dritte Stimme gegen Wraith ab,
hätte die Inquistoren den Sack zumachen können, wenn Wraith nicht zur Inquisition gehört.
Allerdings wird er auch als Inquisitor versuchen den Eindruch zu erwecken Atheist zu sein
und deswegen ebenfalls nicht so früh eine unbegründete dritte Stimme abgeben.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hingegen stimmte sofort für den, der für mich stimmte. Da ist gar keine Parallele. |
Hättest du ohne Verdacht gegen Aesahaettr gestimmt,
wenn er bereits vorher 2 Stimmen gehabt hätte nur um für ihn zu stimmen,
nachdem er für dich stimmte?
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Die einzige Ähnlichkeit ist, dass wir beide durch unsere Stimme einen Ausgleich der Stimmen herbeiführten. Aber die Argumente dafür sind so unterschiedlich, wie sie nur sein können. GK argumentierte, dass dann die Stimmen ausgeglichen seien. Ich aber bekam den Verdacht, mein Kandidat könnte eine Inq sein. |
Oder... Paranoia an:
Du und GK seid die Inquisitoren.
Nach Aesahaettrs Stimme gegen dich, waren beide Inquisitoren auf der Lynchliste.
Als erstes versuchst du Aesahaettr als Gegenkandidaten aufzubauen.
um euch die Chance zu erhalten, dass keiner von euch beiden gelyncht wird.
Für den Fall, dass doch einer von euch gelyncht wird, wolltest du dann den Eindruck erwecken,
dass du und GK nichts miteinander zu tun habt,
deswegen bezeichnest du GKs Stimmverhalten als verdächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1302703) Verfasst am: 07.06.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich verspreche mir davon Aesa zu lynchen Rückschlüsse auf die Rolle von GK UND Wraith. |
Wenn Aesahaettr Inquisitor ist, was sind dann GK und Wraith |
Seufz. v_v Das hatten wir doch schon.
GK ist Inq, Wraith nicht.
Nani hat folgendes geschrieben: | und wenn Aesahaettr Atheist ist, welche Rollen haben dann GK und Wraith? |
Beide Inq. Bleibt ja niemand sonst von den GK-Stimmern übrig.
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Vierter Satz:[...]Die einzige Ähnlichkeit ist, dass wir beide durch unsere Stimme einen Ausgleich der Stimmen herbeiführten. |
Genau das meinte ich damit, dass du ähnlich wie GK stimmst. |
Sehr schön. Jetzt hast du aber nicht... so rein zufällig... so irgendwie die vollkommen unterschiedlichen Begründungen für den Ausgleich unterschlagen, oder!? |
Das würde ich nie tun.
Ich wollte nur meine Paranoia noch etwas für mich behalten
um mir dein und GKs Verhalten noch ein bißchen anzuschauen. |
Na dann viel Spaß.
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Vierter Satz: Das ist vollkommen falsch. Ich werfe GK vor allem vor, nicht für jemanden zu stimmen, der für ihn stimmte. |
Das verstehe ich nicht.
Wenn er Inquisitor ist, kann es ihm egal sein, wer gelyncht wird.
Wenn er Atheist ist und er gibt so früh am Tag eine dritte Stimme gegen Wraith ab,
hätte die Inquistoren den Sack zumachen können, wenn Wraith nicht zur Inquisition gehört.
Allerdings wird er auch als Inquisitor versuchen den Eindruch zu erwecken Atheist zu sein
und deswegen ebenfalls nicht so früh eine unbegründete dritte Stimme abgeben. |
Natürlich kann es ihm egal sein... warum hat er dann aber nicht für einen seiner Stimmer gestimmt? Dafür gibt es, wenn er Inq ist, nur die Erklärung, dass einer der beiden auch einer ist. ... Oder halt, dass er Atheist ist.
Wenn er Atheist ist, dann besteht für ihn kein Grund zur Annahme, dass er mit Wraith einen Atheisten lyncht. Er hat keinen Anhaltspunkt zu glauben, er sei kein Inq und somit ist seine Hemmung ihn zu lynchen am ehesten dass, was uns behindert bzw. am ehesten das, was Wraith nicht will.
Seine Stimme gegen Surata war ja so ziemlich unbegründet. Sie wirkt auf mich wie eine Alibistimme.
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hingegen stimmte sofort für den, der für mich stimmte. Da ist gar keine Parallele. |
Hättest du ohne Verdacht gegen Aesahaettr gestimmt,
wenn er bereits vorher 2 Stimmen gehabt hätte nur um für ihn zu stimmen,
nachdem er für dich stimmte? |
Ja. Und zwar genauso schnell. Einfach, weil ich bis ins Mark böse bin.
Nein, im Ernst: Mir war ganz egal, wieviele Stimmen Aesa schon hatte. Wichtig war, dass er gegen mich gestimmt hat und vor allem warum. Diese Diskussion um meinen Vorschlag war die perfekte Vorlage, die ein Atheist, wie ein Inq wunderbar für eine Stimme nutzen konnte. Nur, für den Inq hatte es noch einen taktischen Vorteil. Ein Atheist könnte so lediglich seinen Verdacht gegen mich bekräftigen. Aber dafür war mir das alles viel zu offensichtlich.
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Die einzige Ähnlichkeit ist, dass wir beide durch unsere Stimme einen Ausgleich der Stimmen herbeiführten. Aber die Argumente dafür sind so unterschiedlich, wie sie nur sein können. GK argumentierte, dass dann die Stimmen ausgeglichen seien. Ich aber bekam den Verdacht, mein Kandidat könnte eine Inq sein. |
Oder... Paranoia an:
Du und GK seid die Inquisitoren.
Nach Aesahaettrs Stimme gegen dich, waren beide Inquisitoren auf der Lynchliste.
Als erstes versuchst du Aesahaettr als Gegenkandidaten aufzubauen.
um euch die Chance zu erhalten, dass keiner von euch beiden gelyncht wird.
Für den Fall, dass doch einer von euch gelyncht wird, wolltest du dann den Eindruck erwecken,
dass du und GK nichts miteinander zu tun habt,
deswegen bezeichnest du GKs Stimmverhalten als verdächtig. |
Du schmeichelst mir, wenn du mir derart viel Grips unterstellst einen solchen Plan ausgefertigt zu haben. ... Als spontane, überstürzte Reaktion jedoch, gebe ich zu, könnte ich mir so etwas gut bei mir vorstellen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1302733) Verfasst am: 07.06.2009, 23:13 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich auch noch ein Szenario, in dem ich kein Inquisitor bin?
Eigentlich würde ich auch gerne die Stimme gegen Surata zurücknehmen, aber dann heißt es noch, sie wäre mein Mitinquisitor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1302741) Verfasst am: 07.06.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich auch noch ein Szenario, in dem ich kein Inquisitor bin?  |
Na, aber dass wär doch nun wirklich zu viel verlangt.
Ich schließe ja gar nich aus, dass ich auf einer falschen Fährte bin. Aber sie ist im Moment auch die Einzige, die ich habe. Also bleibe ich drauf.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1302749) Verfasst am: 07.06.2009, 23:51 Titel: |
|
|
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das die üblichen Bravopunk-Theorien und - Pläne sind, oder ob es sich dabei um ein Inquisitionsmanöver handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1302764) Verfasst am: 08.06.2009, 01:46 Titel: |
|
|
Nach der vorletzten Runde, in der ich mehrmals felsenfest von den falschen Verdächtigen überzeugt war, find ichs jetzt eigentlich gar nicht so schlecht, nur so halb da zu sein und eigentlich noch gar keinen richtig Verdächtigen zu haben. So früh so sehr von den falschen als Inqu. überzeugt zu sein, hat sich auch nicht grade als das Gelbe vom Ei erwiesen.
Also tappt BP vielleicht grade in die selbe Falle oder aber er weiß ganz genau, was er da tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1302771) Verfasst am: 08.06.2009, 06:55 Titel: |
|
|
Darüber zu urteilen, überlasse ich euch.
Meine Verdächtigen sind übrigens gar nicht so fest. Ein Lynch, ein Inq-Opfer, und schon könnte sich die Lage für mich gaaanz anders darstellen.
Aber ich habe da eben ein gewisses Muster entdeckt geglaubt. Und in solchen Fällen sollte man dieses Muster dann auch gut im Auge behalten.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1302781) Verfasst am: 08.06.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Der Spielleider setzt eine Deadline bis Donnerstag 22:00 Uhr. Besteht bis dahin keine Mehrheit, wird niemand gelyncht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1302789) Verfasst am: 08.06.2009, 08:44 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich auch noch ein Szenario, in dem ich kein Inquisitor bin?
Eigentlich würde ich auch gerne die Stimme gegen Surata zurücknehmen, aber dann heißt es noch, sie wäre mein Mitinquisitor. |
Hast du gegen einen Spieler einen Verdacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303156) Verfasst am: 08.06.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Nicht wirklich etwas konkretes...
Wie gesagt, Bravopunk hat schon öfter solche Vorschläge gemacht...
Diejenigen, die Zweifel an meiner Schuld haben, erscheinen mir momentan unverdächtig, da Inquisitoren vermutlich das Lynchen eines atheistischen Opfers befürworten. Wo bei das natürlich auch ein Trick sein könnte und sie nicht davon abhält, andere Atheisten mitzulynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303231) Verfasst am: 08.06.2009, 23:36 Titel: |
|
|
Es hat sich übrigens kurzfristig ergeben, dass ich nächstes Wochenende nicht da sein werde. Wollte ich nur schon mal ankündigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1303566) Verfasst am: 09.06.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Nicht wirklich etwas konkretes...
Wie gesagt, Bravopunk hat schon öfter solche Vorschläge gemacht...
Diejenigen, die Zweifel an meiner Schuld haben, erscheinen mir momentan unverdächtig, da Inquisitoren vermutlich das Lynchen eines atheistischen Opfers befürworten. Wo bei das natürlich auch ein Trick sein könnte und sie nicht davon abhält, andere Atheisten mitzulynchen. |
Heißt das, du vermutest unter denen, die im Moment für dich stimmen einen Inqu? Oder sogar zwei?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303627) Verfasst am: 09.06.2009, 19:39 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das die üblichen Bravopunk-Theorien und - Pläne sind, oder ob es sich dabei um ein Inquisitionsmanöver handelt. |
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du (zumindest für heute) von meinen Theorien rein gar nichts zu befürchten hast.
Im Gegenteil: Es stellt sie für mich zwar so dar, dass, wenn Aesa stirbt, es ziemlich wurscht ist, was er war, da du dann noch immer oder sogar erst recht verdächtig bist, in beiden Fällen. Derzeit sieht es aber nicht so aus, als ob die anderen Aesa lynchen wollen. Schon allein deshalb bist du ja ziemlich sicher vor mir.
Und dann darf man nicht vergessen, dass in der Nacht noch viel passieren kann. Ich kann, aus taktischen Gründen, nicht sagen, was genau passieren müsste. Aber es gibt einige Szenarien, die dich völlig oder zum Teil entlasten könnten, egal wer vorher noch gelyncht wird.
Von daher verstehe ich zwar deine Skepsis meinen Vorschlägen gegenüber, aber du solltest nicht denken, dass mein Verdacht gegen dich in Stein gemeißelt ist.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303630) Verfasst am: 09.06.2009, 19:41 Titel: |
|
|
Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn sich alle nochmal melden und ein paar Sätze abgeben würde. Evtl. kämen wir so zu einer Entscheidungsfindung. Viel Zeit bleibt uns dafür nicht mehr.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1303646) Verfasst am: 09.06.2009, 19:56 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Und dann darf man nicht vergessen, dass in der Nacht noch viel passieren kann. Ich kann, aus taktischen Gründen, nicht sagen, was genau passieren müsste. Aber es gibt einige Szenarien, die dich völlig oder zum Teil entlasten könnten, egal wer vorher noch gelyncht wird. |
Nu kommst du wieder mit kryptischen Andeutungen.
Damit stiftest du doch bloß wieder Verwirrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303664) Verfasst am: 09.06.2009, 20:18 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Und dann darf man nicht vergessen, dass in der Nacht noch viel passieren kann. Ich kann, aus taktischen Gründen, nicht sagen, was genau passieren müsste. Aber es gibt einige Szenarien, die dich völlig oder zum Teil entlasten könnten, egal wer vorher noch gelyncht wird. |
Damit stiftest du doch bloß wieder Verwirrung. |
Mal ganz ehrlich: Wenn ich jetzt wirklich genau aufschreiben würde, was die Inq machen müssten, damit GK entlastet ist bzw. belastet wird, nehme ich denen doch nur die Arbeit ab. Wenn die sich anstrengen, kommen die auch selber drauf. Ich behalte meine konkreten Ideen daher lieber für mich. Is sicherer.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1303669) Verfasst am: 09.06.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Mal ganz ehrlich: Wenn ich jetzt wirklich genau aufschreiben würde, was die Inq machen müssten, damit GK entlastet ist bzw. belastet wird, nehme ich denen doch nur die Arbeit ab. Wenn die sich anstrengen, kommen die auch selber drauf. Ich behalte meine konkreten Ideen daher lieber für mich. Is sicherer. |
Schon klar, aber das gackern könntest du auch lassen, damit hilfst du der Inqu womöglich auch bzw. schadest uns durch Verwirrung.
Ein Merksatz:
Nur gackern, wenn du auch ein Ei legen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1303695) Verfasst am: 09.06.2009, 21:09 Titel: |
|
|
Bravopunk, magst du mal wieder eine Stimmübersicht machen?
Wenn ich keine Stimme übersehen habe, hat GK gerade 3 Stimmen,
Bravopunk hat 2 Stimmen und Aesahaettr und Surata haben jeweils eine Stimme.
Ich warte im Moment auf die Stimmen von Surata und eventuell GK,
da dieser angekündigt hat, seine Stimme für Surata zurückziehen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1303738) Verfasst am: 09.06.2009, 22:06 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn sich alle nochmal melden und ein paar Sätze abgeben würde. Evtl. kämen wir so zu einer Entscheidungsfindung. Viel Zeit bleibt uns dafür nicht mehr. |
Also ich bleib bei meiner Stimme, da ich seine "Ausgleichstimme" nach wie vor komisch finde und mir sonst auch niemand so wirklich verdächtig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1303750) Verfasst am: 09.06.2009, 22:18 Titel: |
|
|
Hm, ich bin mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, so zu stimmen wie unser ewiger Inqu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303773) Verfasst am: 09.06.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Mal ganz ehrlich: Wenn ich jetzt wirklich genau aufschreiben würde, was die Inq machen müssten, damit GK entlastet ist bzw. belastet wird, nehme ich denen doch nur die Arbeit ab. Wenn die sich anstrengen, kommen die auch selber drauf. Ich behalte meine konkreten Ideen daher lieber für mich. Is sicherer. |
Schon klar, aber das gackern könntest du auch lassen, damit hilfst du der Inqu womöglich auch bzw. schadest uns durch Verwirrung.
Ein Merksatz:
Nur gackern, wenn du auch ein Ei legen willst. |
...
Möchtest du nicht doch nochmal lieber nachschauen warum ich das geschrieben habe, bevor du mir Gackern vorwirst?
Offen gestanden empfinde ich dieses In-Gespräche-Verwickeln was du hier gerade mit mir schon wieder machst, um ein erhebliches Maß schädlicher... und gackernder.
Könnte doch maximal dazu führen, dass ich am Ende doch ausplaudere, was ich mir so gedacht habe, sonst zu nix!
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303775) Verfasst am: 09.06.2009, 22:51 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk, magst du mal wieder eine Stimmübersicht machen?
Bravopunk hat 2 Stimmen und Aesahaettr und Surata haben jeweils eine Stimme. |
Ja, okay. Mach ich.
Hast auch richtig gezählt:
Inquisition XVIII - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Wraith Mo. 2
Alphatierchen Wraith 2
Mo. Wraith 2
Aesahaettr Galaxisherrschers Katze 2
Wraith Stimme zurück: Mo. 2
Wraith Galaxisherrschers Katze 2
Nani Surata 3
Galaxisherrschers Katze Surata 4
Surata Aesahaettr 4
Aesahaettr zurück Galaxisherrschers Katze 5
Aesahaettr Bravopunk 5
Bravopunk Aesahaettr 5
Alphatierchen zurück Wraith 5
Alphatierchen Galaxisherrschers Katze 5
Mo. zurück Wraith 6
Mo. Galaxisherrschers Katze 6
Nani zurück Surata 6
Nani Bravopunk 6
Surata zurück Aesahaettr 6
|
Tag 1 - Zwischenstand
Galaxisherrschers Katze: 3 (Wraith, Alphatierchen, Mo.)
Bravopunk: 2 (Aesahaettr, Nani)
Aesahaettr: 1 (Bravopunk)
Surata: 1 (Galaxisherrschers Katze)
Noch nicht gestimmt hat 1:
Surata
Fürs Protokoll: Normalerweise mache ich für eine einzige Stimmänderung nicht extra eine Übersicht. Wenn ihr öfter eine wollt, einfach bescheid sagen. ^^
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303776) Verfasst am: 09.06.2009, 22:52 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, so zu stimmen wie unser ewiger Inqu. |
Hmm immer diese Klischees in denen man festhängt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1303783) Verfasst am: 09.06.2009, 23:00 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, so zu stimmen wie unser ewiger Inqu. |
Hmm immer diese Klischees in denen man festhängt |
Beim ersten mal dachte ich, er ist ganz neu .....
beim zweiten mal, doch eher unwahrscheinlich....
beim dritten mal, nee, dreimal hintereinander doch nicht....
beim vierten mal, denke ich, nix ist auszuschließen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1303786) Verfasst am: 09.06.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Möchtest du nicht doch nochmal lieber nachschauen warum ich das geschrieben habe, bevor du mir Gackern vorwirst?
Offen gestanden empfinde ich dieses In-Gespräche-Verwickeln was du hier gerade mit mir schon wieder machst, um ein erhebliches Maß schädlicher... und gackernder. |
Jetzt willst du mir dein Gegacker anhängen?
Zitat: | Könnte doch maximal dazu führen, dass ich am Ende doch ausplaudere, was ich mir so gedacht habe, sonst zu nix! |
Dann sag doch sowas nicht. Man muss nicht alles sagen, was man sich denkt. Und wenn man einen Gedanken hat, den man nicht ausplaudern will, dann ist es am besten gar nicht zu sagen, dass man ihn hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303788) Verfasst am: 09.06.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, so zu stimmen wie unser ewiger Inqu. |
beim vierten mal, denke ich, nix ist auszuschließen |
Ich glaub, wenn ich jetzt schon wieder Inq gewesen wäre, dann hätte ich rebelliert
(Gut, das könnte ich als Inq jetzt auch behaupten )
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1303790) Verfasst am: 09.06.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, so zu stimmen wie unser ewiger Inqu. |
Ich glaub, wenn ich jetzt schon wieder Inq gewesen wäre, dann hätte ich rebelliert
(Gut, das könnte ich als Inq jetzt auch behaupten ) |
Hast du das nicht letztes mal schon behauptet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303794) Verfasst am: 09.06.2009, 23:13 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Offen gestanden empfinde ich dieses In-Gespräche-Verwickeln was du hier gerade mit mir schon wieder machst, um ein erhebliches Maß schädlicher... und gackernder. |
Jetzt willst du mir dein Gegacker anhängen?
Zitat: | Könnte doch maximal dazu führen, dass ich am Ende doch ausplaudere, was ich mir so gedacht habe, sonst zu nix! |
Dann sag doch sowas nicht. Man muss nicht alles sagen, was man sich denkt. Und wenn man einen Gedanken hat, den man nicht ausplaudern will, dann ist es am besten gar nicht zu sagen, dass man ihn hat. |
Du hast immer noch nicht gesehen, warum ich das geschrieben habe! (Is evtl. auch nicht ganz so offensichtlich, wie ich es denke. )
Aber ein kleiner Hinweis: Dafür war es durchaus berechtigt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1303797) Verfasst am: 09.06.2009, 23:16 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk, magst du mal wieder eine Stimmübersicht machen?
Bravopunk hat 2 Stimmen und Aesahaettr und Surata haben jeweils eine Stimme. |
Ja, okay. Mach ich. |
Danke.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Fürs Protokoll: Normalerweise mache ich für eine einzige Stimmänderung nicht extra eine Übersicht. Wenn ihr öfter eine wollt, einfach bescheid sagen. ^^ |
Ich war zu faul zurückzublättern,
jetzt hab ich die Stimmübersicht wieder unter dem Antwortfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1303811) Verfasst am: 09.06.2009, 23:38 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, so zu stimmen wie unser ewiger Inqu. |
(Gut, das könnte ich als Inq jetzt auch behaupten ) |
Hast du das nicht letztes mal schon behauptet? |
Ja aber diesmal meine ich es ernst
|
|
Nach oben |
|
 |
|