Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1304974) Verfasst am: 11.06.2009, 19:55 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Bei "normalen" Verbrechen soll wohl der Täter bestraft werden um eventuelle Nachahmer abzuschrecken. |
Und bei "systemrelevanten" Tätern würde eine Strafe nicht zur 'Abschreckung' beitragen...?
Zitat: | Bei systemrelevanten Verbrechen ist das etwas anders -> Es spielt keine Rolle ob man irgend nen
Hanzfranz der mal Präsident oder ähnliches war 10 Jahre später verurteilt.
Das System selbst hat dann schon längst andere an seine Stelle rücken lassen die wiederum
erst verurteilt würden wenn sie längst bedeutungslos sind.
Wer ist Bush? Interessiert doch kein Schwein mehr was der macht oder ob er nach x Jahren Prozess
n paar Jahre hinter Gittern verbrächte.
Hat man Johnson für die Milliarde Dollar verurteilt die er am Vietnamkrieg verdient hat?
Hat man die Unitet Fruit zerschlagen für die Verbrechen die auf deren Initiative in Mittelamerika begangenwurden?
und selbst wenn man das hätte - glaubst du im Ernst sowas würde dann aufhören?
Es geht um viel zu viel Kohle als das sich nicht IMMER jemand finden würde der seinen Arsch hinhält und in den Bau geht um alles andere zu decken. |
Nun, also ich erwarte das diejenigen die Gesetze erlassen strenger daran gemessen werden wie deren Unkundige...
Das dies in der Praxis häufig genau anders rum aussieht ist mir klar, aber die betroffenen Personen kann man dann ja verwerfen, wie Schlacke ansehen beim schmelzen des edlen Materials.
Zitat: | Ich denke schon - nur hast Du meine Frage noch immer nicht beantwortet -> Was genau Du Dir von einer Aufklärung erhoffst.
9/11 ist doch längst Schnee von gestern und die Welt mit ganz anderen Sachen beschäftigt. |
Aus dem Grund wieso man einen John Demjanjuk aus Kanada herholt und ihn wegen Dingen anklagt die er vor über 60 Jahren gemacht haben soll...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1304998) Verfasst am: 11.06.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen...
z.B. der Gouverneur von New York: Video (bei 2:05)
Bild von oben mit den Grundrissen der 2 Türme:
Der "Zusammensturz":
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1305003) Verfasst am: 11.06.2009, 20:31 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | dem kleinen Schuttberg |
KLEIN???
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305010) Verfasst am: 11.06.2009, 20:39 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Mich würde eine Erklärung brennend interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305012) Verfasst am: 11.06.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | dem kleinen Schuttberg |
KLEIN??? |
Ja, gemessen an den tausenden Tonnen Material die da verbaut wurden. Verdichte mal 2x400 Meter Stahlturm auf so eine kleine Fläche...
Hast du das Video gesehen? Selbst der Gouverneur von New York konnte sich allein von den fehlenden Unmengen an Beton (der Zwischendecken) die da rumliegen müssten nur eines zusammenreimen: "pulverized".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305014) Verfasst am: 11.06.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Mich würde eine Erklärung brennend interessieren. |
Mit "Rest" war der fehlende Schutt gemeint der eigentlich da rumliegen müsste...
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305018) Verfasst am: 11.06.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Und wo ist dieser Rest hin? Vom CIA heimlich weggebracht worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1305023) Verfasst am: 11.06.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Es geht da ein Gerücht, die Gebäude seien innen hohl gewesen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1305107) Verfasst am: 11.06.2009, 23:05 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Es geht da ein Gerücht, die Gebäude seien innen hohl gewesen.. |
Na klar waren die hohl! Wie hätte man denn sonst all die geheimen Sachen dadrin verstecken können? Hmm, na? Darauf hast Du wohl keine Antwort jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1305111) Verfasst am: 11.06.2009, 23:11 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Mit "Rest" war der fehlende Schutt gemeint der eigentlich da rumliegen müsste... |
Wo soll der sein? Vom UFO weggebeamt?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305113) Verfasst am: 11.06.2009, 23:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Mit "Rest" war der fehlende Schutt gemeint der eigentlich da rumliegen müsste... |
Wo soll der sein? Vom UFO weggebeamt? |
Ein NewYorker Feuerwehrmann der den Dreck wegräumen musste: http://www.youtube.com/watch?v=QcXP2jbxzJI
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305115) Verfasst am: 11.06.2009, 23:21 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Ein NewYorker Feuerwehrmann der den Dreck wegräumen musste: http://www.youtube.com/watch?v=QcXP2jbxzJI |
Und was schlussfolgerst Du daraus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305122) Verfasst am: 11.06.2009, 23:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Ein NewYorker Feuerwehrmann der den Dreck wegräumen musste: http://www.youtube.com/watch?v=QcXP2jbxzJI |
Und was schlussfolgerst Du daraus? |
Naja, das und die Aussage des Gouverneurs von New York dem auch nur "pulverized" einfiel, ist sonderbar, kaum erklärbar. Wenn solche riesigen Türme z.B. 30000 Tonnen (geraten) Beton beinhalten, dann müssen die bei einem Einsturz auch unten vorzufinden sein. Da arbeiteten 50000 (?) Leute an ihren Schreibtischen/PCs, aber du siehst nur Stahlträger und Staub ..... schon komisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1305123) Verfasst am: 11.06.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Nich waaaaahr
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1305125) Verfasst am: 11.06.2009, 23:41 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Naja, das und die Aussage des Gouverneurs von New York dem auch nur "pulverized" einfiel, ist sonderbar, kaum erklärbar. Wenn solche riesigen Türme z.B. 30000 Tonnen (geraten) Beton beinhalten, dann müssen die bei einem Einsturz auch unten vorzufinden sein. Da arbeiteten 50000 (?) Leute an ihren Schreibtischen/PCs, aber du siehst nur Stahlträger und Staub ..... schon komisch. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305128) Verfasst am: 11.06.2009, 23:43 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Und was schlussfolgerst Du daraus? |
Naja, das und die Aussage des Gouverneurs von New York dem auch nur "pulverized" einfiel, ist sonderbar, kaum erklärbar. Wenn solche riesigen Türme z.B. 30000 Tonnen (geraten) Beton beinhalten, dann müssen die bei einem Einsturz auch unten vorzufinden sein. Da arbeiteten 50000 (?) Leute an ihren Schreibtischen/PCs, aber du siehst nur Stahlträger und Staub ..... schon komisch. |
"Schon komisch"? Das war die ganze Schlussfolgerung? Der Gouverneur, Du und ich, wir haben alle keine besonders konkrete Vorstellung von großen Bauschuttmengen bzw. Ruinen und daraus ergibt sich was genau?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1305132) Verfasst am: 11.06.2009, 23:47 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Korrekt! Beweis:
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wenn solche riesigen Türme z.B. 30000 Tonnen (geraten) Beton beinhalten, dann müssen die bei einem Einsturz auch unten vorzufinden sein. |
Und du warst da und hast nur 20.000 Tonnen gefunden oder wie? Von wann sind denn die Fotos überhaupt und woraus schließt du, dass da mehr liegen müsste? Wie groß müsste der Schutthaufen denn sein um dich zufrieden zu stellen? Und wieso müsste der Schutthaufen deinen Vorstellungen entsprechen? Menschen machen ständig Fehler im Beurteilen von solchen Situationen. Beispiel:
Londons Underground
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305133) Verfasst am: 11.06.2009, 23:50 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Nich waaaaahr |
Ich möchte ja euren Schabernack nicht stören, aber nochmal: mit "Rest" waren die fehlenden Trümmer am Boden gemeint.
So, jetzt könnt ihr weiter rumtollen...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1305137) Verfasst am: 11.06.2009, 23:57 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Nich waaaaahr |
Ich möchte ja euren Schabernack nicht stören, aber nochmal: mit "Rest" waren die fehlenden Trümmer am Boden gemeint.
So, jetzt könnt ihr weiter rumtollen... |
Man wundert sich schon, nach wie wenig das aussieht, wenn es gehäuft daliegt. Ich war in Dresden lange vor der Wiedervereinigung. Da lag die Frauenkirche auf eine Schutthaufen zusammen. Man hätte meinen können, aus den Trümmern könne man gerade ein einfamilienhaus zusammenbauen.
Das war jetzt ernst.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305138) Verfasst am: 11.06.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
|
Es waren Beispiele, Herr IchwillirgendwasfindenzumErbsenzählen, deshalb auch das 'z.B.', es ging i.d.F. nicht um die exakte Zahl sondern darum aufzuzeigen das hier mit die grössten Bürotürme der Welt zu Boden gegangen sind, nicht die Mensa der Uni mit 20 (oder sind es 25?) Kochtöppen, solche Wolkenkratzer gibt es auch bei weitem in FFM nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305142) Verfasst am: 12.06.2009, 00:00 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Nich waaaaahr |
Da waren Trümmer.
Dass die auf den ersten Fotos nach den Einstürzen nicht bzw. weniger zu sehen sind, ist vollkommen natürlich, denn oben drüber liegt nun einmal die Staubschicht.
Ist dassselbe als wenn Du beim Kuchenbacken das Mehl erst zum Schluß reingibst und das aus zu großer Höhe. Da ist von den anderen Zutaten auch nix mehr zu sehen, außer vllt an den Rändern der Schüssel.
Und jetzt stell Dir mal vor, genug Mehl würde aus 400 Meter Höhe runterrieseln. Dann wäre auch an den Rändern nichts mehr zu sehen von den anderen Zutaten.
Warum gab es denn nun Deiner Meinung nach am Boden keine Trümmer ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305144) Verfasst am: 12.06.2009, 00:04 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Man wundert sich schon, nach wie wenig das aussieht, wenn es gehäuft daliegt. Ich war in Dresden lange vor der Wiedervereinigung. Da lag die Frauenkirche auf eine Schutthaufen zusammen. Man hätte meinen können, aus den Trümmern könne man gerade ein einfamilienhaus zusammenbauen.
Das war jetzt ernst. |
Und das der Gouverneur von New York vor den Trümmern steht und sich fragt wo Teile der Gebäude sind, das ist auch ernst, da fehlte ein Baustoff komplett der im Gebäude war, aber nicht mehr in den Trümmern vorgefunden wurde.
Nur um mal zu zeigen wovon wir sprechen was da auf eine ziemlich kleine Fläche runtergekommen ist:
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1305153) Verfasst am: 12.06.2009, 00:18 Titel: |
|
|
Welche Verschwörung da auch immer am Werke war (dass es eine war, ist ja völlig unzweifelhaft, denn da fehlt ja was, sachichjetzmaso), sie hängt offenbar mit derselben Verschwörung zusammen, die sich immer zuschaffen macht, wenn ich ein Feuer anzünde. Da wird auch immer auf unerklärliche Weise was weggeschafft, denn das bisschen Asche, verglichen mit dem Holz ...
Und die Verschwörung in meinem Darm ... ich esse viel mehr, als ich scheiße ...
Und so weiter. Wir sind von Verschwörern umgeben, ja, sie sind nicht nur unter uns, sondern in uns!
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305155) Verfasst am: 12.06.2009, 00:20 Titel: |
|
|
Was soll der ganze Quatsch eigentlich? Wo ist denn jetzt die Verbindung zum "9/11 was an inside job"? Wann kommt endlich der CIA oder die jüdische Weltverschwörung?
Das ist ja fast eine Karikatur von VT. Wir suchen uns irgendwas das man irgendwie als irgendwie komisch sehen könnte wenn man keine wirkliche Ahnung hat, zitieren irgendeinen VIP (Gouverneur) der zwar wichtig klingt aber von Berufs wegen auch keine Ahnung von Bauschutt hat und dann? Dann raunen wir was von Ungeklärtheiten und geheimnisvollen Vorgängen und lassen unserer paranoiden Fantasie freien Lauf? Ist es das?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305156) Verfasst am: 12.06.2009, 00:21 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bilder von "Ground Zero". Man bedenke das aus dem kleinen Schuttberg mal 2 der grössten Gebäude der Welt gebaut waren, 110 Stockwerke, über 400 Meter hoch. Wo der ganze Rest war fragten sich viele die das sahen... |
Und was schlussfolgerst Du daraus? |
Dir ist aber schon klar, dass ein 400 Meter hoher Turm keinen 400 Meter hohen Schuttberg hinterlässt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305169) Verfasst am: 12.06.2009, 00:34 Titel: |
|
|
Kennt ihr schon die VT zum Pentagon Strike?
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1305170) Verfasst am: 12.06.2009, 00:41 Titel: |
|
|
Das hier ist ja genauso gut wie die AKTE X Folge "Die Fahrt" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1305221) Verfasst am: 12.06.2009, 02:56 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Man wundert sich schon, nach wie wenig das aussieht, wenn es gehäuft daliegt. Ich war in Dresden lange vor der Wiedervereinigung. Da lag die Frauenkirche auf eine Schutthaufen zusammen. Man hätte meinen können, aus den Trümmern könne man gerade ein einfamilienhaus zusammenbauen.
Das war jetzt ernst. |
Und das der Gouverneur von New York vor den Trümmern steht und sich fragt wo Teile der Gebäude sind, das ist auch ernst, da fehlte ein Baustoff komplett der im Gebäude war, aber nicht mehr in den Trümmern vorgefunden wurde.
Nur um mal zu zeigen wovon wir sprechen was da auf eine ziemlich kleine Fläche runtergekommen ist:
|
Woran mag es Deiner Meinung nach liegen, dass man so hohe Gebäude bauen kann, ohne dass sie unter der Last ihres eigenen Gewichtes zusammenbrechen?
(Diese Frage war jetzt auch ernst!)
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 12.06.2009, 03:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1305225) Verfasst am: 12.06.2009, 03:17 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
|
Und das soll man dann ernst nehmen, oder was?
Welcher Baustoff fehlte dem Gouverneur von New York denn, als er so vor den Trümmern stand und den Haufen haarklein analysierte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305232) Verfasst am: 12.06.2009, 05:32 Titel: |
|
|
Nich waaaaahr |
Wenn die am Boden fehlten, dann muessen sie irgendwo anders abgeblieben sein. Hast Du dafuer eine Erklaerung anzubieten?
Bevor ich glaube, dass sich das Zeug in Luft aufgesloest hat, glaube ich lieber, dass da nix fehlt und die Truemmerhaufengroesse taeuscht. Das erscheint mir dann doch etwas plausibler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|