Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1295327) Verfasst am: 26.05.2009, 19:55 Titel: |
|
|
geil!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1295330) Verfasst am: 26.05.2009, 20:03 Titel: |
|
|
Wenn das nicht die beste Geschäftsidee aller Zeiten ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305937) Verfasst am: 12.06.2009, 22:10 Titel: |
|
|
astrodicticum simplex hat folgendes geschrieben: | Ja, in Österreich ist es tatsächlich nichts außergewöhnliches, dass die Ministerin für Wissenschaft, Bildung und Forschung das Vorwort zu einem Buch mit dem Titel "Liebeshoroskope selbst erstellen" schreibt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305949) Verfasst am: 12.06.2009, 22:15 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | astrodicticum simplex hat folgendes geschrieben: | Ja, in Österreich ist es tatsächlich nichts außergewöhnliches, dass die Ministerin für Wissenschaft, Bildung und Forschung das Vorwort zu einem Buch mit dem Titel "Liebeshoroskope selbst erstellen" schreibt. | |
Hätt ich das nicht finden und zitieren können. Menno.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1305953) Verfasst am: 12.06.2009, 22:18 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | astrodicticum simplex hat folgendes geschrieben: | Ja, in Österreich ist es tatsächlich nichts außergewöhnliches, dass die Ministerin für Wissenschaft, Bildung und Forschung das Vorwort zu einem Buch mit dem Titel "Liebeshoroskope selbst erstellen" schreibt. | |
Also, jetzt bin ich aber doch mal platt. :
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Saturninus registrierter User
|
(#1305958) Verfasst am: 12.06.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Ich hab mich schlau gemacht und die links geprüft und untersucht.
Ich stiess auf das Bild vom Wissenschaftler ( Astromon!) Florian Freistetter und bemerkte dass er ein blender sein könnte oder ist.
man beachte seine unwirsche gestalt und seinen blick - die optik halt.
ich denke er mag es über echte wissenschaftsminister ein bisschen schmutz zu streuen. aber ich will ihm nicht mir vorurteilen oder vorverurteilungen begegnen. wenn wir die wahl haben könnten wir mit ihm sprechen und den wahrheitsgehalt unabhängig vom äußeren beurteilel. ich wär im namen der objektivität dafür ! die sollte man sich immer behalten !
_________________ Ich glaube nur was ich selbst verstehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1305962) Verfasst am: 12.06.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Hat nochmal jemand den Facepalm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305963) Verfasst am: 12.06.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Saturninus hat folgendes geschrieben: | Ich stiess auf das Bild vom Wissenschaftler ( Astromon!) Florian Freistetter und bemerkte dass er ein blender sein könnte oder ist.
man beachte seine unwirsche gestalt und seinen blick - die optik halt.
ich denke er mag es über echte wissenschaftsminister ein bisschen schmutz zu streuen. aber ich will ihm nicht mir vorurteilen oder vorverurteilungen begegnen. wenn wir die wahl haben könnten wir mit ihm sprechen und den wahrheitsgehalt unabhängig vom äußeren beurteilel. ich wär im namen der objektivität dafür ! die sollte man sich immer behalten ! |
Meinst du das ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1305970) Verfasst am: 12.06.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Weiss nicht warum mir das jetzt gerade einfällt aber eine Bekannte von mir arbeitete mal bei Dussmann und sortierte Das Gummibärchen-Orakel: Sie ziehen fünf Bärchen aus der Tüte. Und wissen alles über ihre Zukunft! halt bei Esoterik ein. Irgendwann hatte sie eine Eso-Kundin, die das Buch ganz fassungslos in den Händen hielt und stammelte "aber ... aber ... das ist doch völliger Unfug"
Dabei fällt mir ein dass ich jedesmal einen Hals kriege wenn ich in einer Buchhandlung die Sammelrubrik Esoterik/Philosophie/Religion/Lebensberatung sehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305974) Verfasst am: 12.06.2009, 22:32 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Dabei fällt mir ein dass ich jedesmal einen Hals kriege wenn ich in einer Buchhandlung die Rubrik Philosophie/Esoterik/Religion/Lebensberatung sehe. |
Noch schlimmer: Im Zeitschriftenhandel "Sterne und Weltraum" und "Astro-Woche" nebeneinander.
|
|
Nach oben |
|
 |
|