Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1307081) Verfasst am: 14.06.2009, 22:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sachlich ist meine Ueberschrift vielleicht etwas verkuerzt aber richtig. Der Chef der daenischen Regierung brachte zum Ausdruck, dass der Rechtsextremist Wilders bei einer Konferenz der daenischen Regierung nicht erwuenscht ist. |
"Bei einer Konferenz der dänischen Regierung" ist aber etwas anderes als "in Dänemark". Und ich gönne es den Wildersfreunden nicht, bei seiner Martyrologie ausnahmsweise Recht zu haben. Deswegen fände ich eine Richtigstellung des Titels gut. |
Na gut. |
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1307086) Verfasst am: 14.06.2009, 22:46 Titel: |
|
|
eins muss ich bei der sache mal anmerken: publicity-technisch kann Wilders nicht viel verkehrt machen.
das könnte nur noch ein verkehrsunfall unter alkoholeinfluss mit überhöhter geschwindigkeit toppen.
ist mir so rausgerutscht...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1307090) Verfasst am: 14.06.2009, 22:50 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | eins muss ich bei der sache mal anmerken: publicity-technisch kann Wilders nicht viel verkehrt machen. |
Das ist bei der einfachen Geistesstruktur seiner Adressaten und Juenger auch kein Wunder.
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das könnte nur noch ein verkehrsunfall unter alkoholeinfluss mit überhöhter geschwindigkeit toppen.
ist mir so rausgerutscht... |
....oder er hat irgendwann so die Nase voll, dass er nach Suedamerika auswandert.
ist mir jetzt auch nur so rausgerutscht....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1307091) Verfasst am: 14.06.2009, 22:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das könnte nur noch ein verkehrsunfall unter alkoholeinfluss mit überhöhter geschwindigkeit toppen.
....oder er hat irgendwann so die Nase voll, dass er nach Suedamerika auswandert.
ist mir jetzt auch nur so rausgerutscht.... |
Das könnte er aber meinetwegen auch machen, ohne an der Regierung beteiligt zu werden und seinen Chef zu erpressen.
Warum schreiben wir eigentlich so klein?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1307097) Verfasst am: 14.06.2009, 23:07 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das könnte nur noch ein verkehrsunfall unter alkoholeinfluss mit überhöhter geschwindigkeit toppen.
ist mir jetzt auch nur so rausgerutscht.... |
Das könnte er aber meinetwegen auch machen, ohne an der Regierung beteiligt zu werden und seinen Chef zu erpressen.
Warum schreiben wir eigentlich so klein? |
Damit's der Blogwart von PI nicht sieht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1307101) Verfasst am: 14.06.2009, 23:09 Titel: |
|
|
ICH BRAUCHE EINE NEUE BRILLE
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1307103) Verfasst am: 14.06.2009, 23:13 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | ICH BRAUCHE EINE NEUE BRILLE |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Damit's der Blogwart von PI nicht sieht. |
Nee, oder....
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1307152) Verfasst am: 15.06.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | ICH BRAUCHE EINE NEUE BRILLE |
Yupp, oder sollte man derart kleine Schriften aus dem FGH -Angebot streichen, dann tut es auch die alte Brille
|
|
Nach oben |
|
 |
|