Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1308116) Verfasst am: 16.06.2009, 18:41 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Das könnt ich mir stundenlang angucken. |
ich frag mich wie lange er das erfolglos versucht hat.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1308120) Verfasst am: 16.06.2009, 18:45 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das könnt ich mir stundenlang angucken. |
ich frag mich wie lange er das erfolglos versucht hat. |
Und wie er das überhaupt geübt hat. Teilerfolge dürften recht schmerzhaft gewesen sein.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1308125) Verfasst am: 16.06.2009, 18:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1308126) Verfasst am: 16.06.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das könnt ich mir stundenlang angucken. |
ich frag mich wie lange er das erfolglos versucht hat. |
Und wie er das überhaupt geübt hat. Teilerfolge dürften recht schmerzhaft gewesen sein. |
Die rein turnerische Grundbewegung hat er doch sicher schon vorher recht perfekt beherrscht. Nur das Aufspringen auf den Ball ist dann speziell zu üben.
Und er muss den Gesamtablauf ja auch nicht immer so gut und flüssig hinkriegen, um ihn einmal so wie gesehen im Netz präsentieren zu können.
Wo ist Kiki, wenn man siemalbraucht; die könnte sicher gut was dazu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1308533) Verfasst am: 17.06.2009, 12:19 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wie genau funzt das mit dem Vulkan? | |
Irgendwie mit doppelsohlenkauendem Nashorn. Ludwig Thoma hat mal Brausepulver in einen Pißpott getan. Das muß so ähnlich gewirkt haben. Aber leider gibt es keine Pißpötte mehr, man kann das nicht nachmachen. Sic transit gloria mundi.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1308545) Verfasst am: 17.06.2009, 13:28 Titel: |
|
|
Da fällt mir auch gleich wieder der Klassiker ein: Monty Phythons Every Sperm is Sacred. Die Protestanten am Schluss finde ich sogar noch witziger als das Lied.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1308546) Verfasst am: 17.06.2009, 13:29 Titel: |
|
|
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1308549) Verfasst am: 17.06.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Zitat: | When Martin Luther nailed his protest up the church door in 1517, he may not have realized the full significance of what he was doing. BUT! 400 years later, thanks to him, my dear, I can wear whatever I want on my John Thomas. |
Ich kanns gar nicht oft genug hören
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1308552) Verfasst am: 17.06.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | When Martin Luther nailed his protest up the church door in 1517, he may not have realized the full significance of what he was doing. BUT! 400 years later, thanks to him, my dear, I can wear whatever I want on my John Thomas. |
Ich kanns gar nicht oft genug hören |
Und "ihre" Mimik dabei!
Oder: "But its the same with us, Harry. Well I mean, we have two children..."
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1308594) Verfasst am: 17.06.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Ich mag auch das "Riesenspermium", das im Hintergrund durchs Bild getragen wird.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1308682) Verfasst am: 17.06.2009, 19:52 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: |
Und stell dir vor, den Film gibts auf 'ner DVd sogar auch mit einer deutschen Tonspur und deutsche Untertitel bei den Liedern - wahlweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1308684) Verfasst am: 17.06.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: |
Und stell dir vor, den Film gibts auf 'ner DVd sogar auch mit einer deutschen Tonspur und deutsche Untertitel bei den Liedern - wahlweise. |
Wer will denn sowas?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1308687) Verfasst am: 17.06.2009, 20:03 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Und stell dir vor, den Film gibts auf 'ner DVd sogar auch mit einer deutschen Tonspur und deutsche Untertitel bei den Liedern - wahlweise. |
Wer will denn sowas? |
Leute die Liedübersetzungen schrecklich finden aber den Film im Original nicht gut genug verstehen, schätze ich. Ist doch mal eine intelligente Nutzung von den Möglichkeiten einer DVD.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1308693) Verfasst am: 17.06.2009, 20:15 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: |
Wer will denn sowas? |
Ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1308695) Verfasst am: 17.06.2009, 20:18 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: |
Wer will denn sowas? |
Ich. |
Deutsche Filme sind dir wohl nicht gut genug.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1308705) Verfasst am: 17.06.2009, 20:28 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: |
Wer will denn sowas? |
Ich. |
Deutsche Filme sind dir wohl nicht gut genug. |
Es gibt ja nur so wenige mit dem Traumpaar Krüger / Gottschalk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1308721) Verfasst am: 17.06.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: |
Wer will denn sowas? |
Ich. |
Deutsche Filme sind dir wohl nicht gut genug. |
Wem genügen die schon?
Aber ich find das auch nich gut, wie oft die Synchronisationen verteufelt werden. Manche sind noch nichtmal sooo schlecht.
(Außerdem mag ich die deutsche Sprache. )
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
HomoCarnula Brezokoff
|
(#1308737) Verfasst am: 17.06.2009, 21:14 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | |
hab gestern beschlossen, ich mach mir mit dem text ein shirt. das passt so schön ins büro ^_^
_________________ Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote
Siddharta - slowenische Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1308758) Verfasst am: 17.06.2009, 21:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1308773) Verfasst am: 17.06.2009, 21:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1308786) Verfasst am: 17.06.2009, 22:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1308808) Verfasst am: 17.06.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Woah, der ist böse! Aber genial.
Zum Verständis
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1308909) Verfasst am: 17.06.2009, 23:56 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Wer will denn sowas? |
Leute die Liedübersetzungen schrecklich finden aber den Film im Original nicht gut genug verstehen, schätze ich. Ist doch mal eine intelligente Nutzung von den Möglichkeiten einer DVD. |
Ich habe jahrzehnte gebraucht, um mich an deutsche Synchronfassungen zu gewöhnen. Aus Belgien war ich es gewohnt mit untertitteln. Manche Filme sind in der Synchronfassung echt das letzte.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1308913) Verfasst am: 18.06.2009, 00:02 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Wer will denn sowas? |
Leute die Liedübersetzungen schrecklich finden aber den Film im Original nicht gut genug verstehen, schätze ich. Ist doch mal eine intelligente Nutzung von den Möglichkeiten einer DVD. |
Ich habe jahrzehnte gebraucht, um mich an deutsche Synchronfassungen zu gewöhnen. Aus Belgien war ich es gewohnt mit untertitteln. Manche Filme sind in der Synchronfassung echt das letzte. |
Manche? Die deutschen Synchros haben seit den frühen 90gern erbärmlich an Qualität verloren. Sowohl was Dialogregie als auch Sprecher betrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1308930) Verfasst am: 18.06.2009, 00:13 Titel: |
|
|
(chinglish.de)
Untertitel: The top sign roughly translates to: “Ekke Ekke Ekke Ekke Ptang Zoo Boing”
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1309078) Verfasst am: 18.06.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Wer will denn sowas? |
Ich habe jahrzehnte gebraucht, um mich an deutsche Synchronfassungen zu gewöhnen. Aus Belgien war ich es gewohnt mit untertitteln. Manche Filme sind in der Synchronfassung echt das letzte. |
Manche? Die deutschen Synchros haben seit den frühen 90gern erbärmlich an Qualität verloren. Sowohl was Dialogregie als auch Sprecher betrifft. |
Stimmt, hängt vermutlich damit zusammen, dass man sich nicht mehr Jahre Zeit lassen kann um die Filme zu synchronisieren, sondern dass das innerhalb von Wochen, möglichst noch bevor der endgültige Schnitt fertig ist, geschehen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1309323) Verfasst am: 18.06.2009, 15:09 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Wer will denn sowas? |
Oh ja, in Londen zeigt man angeblich amerikanische Filme mit englischen Untertiteln.
Aber was willste machen. Ich möchte wohl wissen, wer von diesen Angebern hier im Forum einen französischen Film in der Originalsprache kapiert.
Außerdem kann ich den mir vorliegenden Monty-Python-Film wenn ich will auch in der Originalsprache mit deutschen Untertiteln sehen. Die Scheibe und der Player haben das drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|