Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Habt ihr Poster mit nackten Männern? |
Ja (ich bin eine Frau) selbst gekauft |
|
4% |
[ 1 ] |
Ja (ich bin eine Frau) Geschenk einer Ulknudel |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja (ich bin homosexueller ein Mann) selbst gekauft |
|
4% |
[ 1 ] |
Nein (ich bin eine Frau) |
|
14% |
[ 3 ] |
Ja (ich bin ein homosexueller Mann) Ulknudelgeschenk |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja (ich bin ein heterosexueller Mann) ??? |
|
19% |
[ 4 ] |
Was ist ein Mann? |
|
23% |
[ 5 ] |
Ich bin Nonne, und bei mir hängt nur ein halbnackter Mann am Kreuz |
|
19% |
[ 4 ] |
Barbara und Allan schreiben Schund! |
|
14% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#130813) Verfasst am: 28.05.2004, 10:14 Titel: Nackte Kerle? |
|
|
Wieder mal bei den Pease reingelesen, dort heißt es die Kalender mit nackten Männern werden hauptsächlich von Frauen gekauft die ihre Freundin verulken wollen, bzw von homosexuellen Männern.
Nun frage ich mich aber wieso die Dinger so gut weggehen, so viele Homosexuelle und Ulknudeln kann es ja nicht geben, höchstens 20%.
Ausserdem habe ich in vielen "Frauenzimmern" und Klassenräumen welche ausschließlich von Mädchen genutzt werden eben solche Poster zu hauft gesehen.
Versuchen die Pease hier nun runterzuspielen das Frauen ebenso gerne gaffen wie Männer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#130816) Verfasst am: 28.05.2004, 10:26 Titel: |
|
|
Jetzt frage ich mich natürlich, was es bedeutet, daß es für Männer kein >Nein< als Antwort gibt
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#130833) Verfasst am: 28.05.2004, 11:17 Titel: |
|
|
Nun ich gehe mal ganz brutal davon aus dass heterosexuelle Männer keine so etwas nicht aufhängen, wenigstens aus dem Grund weil sie die nackten Weiber dazu abhängen müßten
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#130896) Verfasst am: 28.05.2004, 13:31 Titel: |
|
|
Ich hab es im Religonsunterricht nie verstanden, warum 1. Jesus nackt gekreuzigt wurde und 2. das auf religiösen Abbildungen nicht so dargestellt werden darf.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#130900) Verfasst am: 28.05.2004, 13:48 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich hab es im Religonsunterricht nie verstanden, warum 1. Jesus nackt gekreuzigt wurde und 2. das auf religiösen Abbildungen nicht so dargestellt werden darf.
 |
Weil es nur halb so viel Spaß macht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#130902) Verfasst am: 28.05.2004, 13:59 Titel: |
|
|
Ich habe mit "Ja (ich bin ein heterosexueller Mann)" gestimmt.
Warum?
Weil ich Da Vinci-Fan bin:
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#130903) Verfasst am: 28.05.2004, 14:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |
Irgendetwas ist da faul. Ich dachte immer, Jesus wäre ein Single gewesen:
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#130914) Verfasst am: 28.05.2004, 14:40 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Irgendetwas ist da faul. Ich dachte immer, Jesus wäre ein Single gewesen: |
Ja weißt du denn nicht, dass alle Nonnen Bräute Christi sind? Und wer kauft denn schon die Katze im Sack?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#130916) Verfasst am: 28.05.2004, 14:42 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer, Jesus wäre ein Single gewesen. |
Quatsch! Jesus war mit Maria von Magdala (der alten Hure ^^) zusammen!
Laut Legende haben die sogar eine Nachkommenschaft, die bis in die heutige Zeit reichen soll! ("Roseline")
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#130920) Verfasst am: 28.05.2004, 14:49 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer, Jesus wäre ein Single gewesen. |
Quatsch! Jesus war mit Maria von Magdala (der alten Hure ^^) zusammen! |
Ja, das erklärt, dass ihm dieser eine Riesenbizeps fehlt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#131075) Verfasst am: 28.05.2004, 20:50 Titel: |
|
|
Nein - aber aus keinem der in der obigen Umfrage genannten Gründen (deshalb hab ich mich daran auch nicht beteiligt).
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#131102) Verfasst am: 28.05.2004, 21:18 Titel: |
|
|
In meinem Bad.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131106) Verfasst am: 28.05.2004, 21:21 Titel: |
|
|
Das sind die Chilis?
Das muß aber verdammt lange her sein?
Oder sind die das garnicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#131470) Verfasst am: 29.05.2004, 17:52 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das sind die Chilis?
Das muß aber verdammt lange her sein?
Oder sind die das garnicht? |
Die Peppers gibt's ja schon seit '83, damals noch unter dem Namen "Tony Flow and the Miracoesly Magic irgendwas..." Sie wechselten die Bandmitgleider auch staendig (Drogenkonsum, Tod etc.)
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Dilandau gesperrt
|
(#131681) Verfasst am: 30.05.2004, 01:31 Titel: |
|
|
Haha, der Witz des Jahres. Wirklich abartig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#132038) Verfasst am: 31.05.2004, 00:11 Titel: |
|
|
Diese Frage mit dem Poster könnte doch höchstens in der Bravo stehen! Welche erwachsene Frau sollte sich Poster von Männern an die Wände pinnen? Diese hat sie im Bett und nicht an der Wand!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132039) Verfasst am: 31.05.2004, 00:17 Titel: |
|
|
Wieso? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Den nackten Mann im Bett hat man aus erotischen Gründen, den an der Wand aus ästhetischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#132040) Verfasst am: 31.05.2004, 00:20 Titel: |
|
|
Ich ging von den allgemeinen schlichten Postern aus einer Zeitschrift aus!
Einen nackten Mann als geiles Ölgemälde ist für mich eher als Wandschmuck zu sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132042) Verfasst am: 31.05.2004, 00:23 Titel: |
|
|
Anständige Poster kauft man im Laden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#132065) Verfasst am: 31.05.2004, 00:59 Titel: |
|
|
Was soll mit einem Poster aus einem Laden,an meiner Wohnung/Schlafzimmer?
Entweder habe ich was geiles nacktes in ÖL etc. an der Wand oder ich lasse es! Das was du meinst habe ich als Teenager veranstaltet: mein Idol war damals Mark Spitz (7 goldmedallien) den hatte ich zigfach an der Wand.
Aber als Erwachsener sieht man es wohl doch etwas anders oder?
Da würde mich ein stilisierter Akt etc mehr im Schlafzimmer antörnen,als ein Poster von einem einzigem Menschen.
Aber, die Geschmäcker der Menschen sind ja vielschichtig.
Und das ist auch gut so! (Wolwereit,Berliner Bürgermeister)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anaximander polyphoner Klingelton
|
(#132083) Verfasst am: 31.05.2004, 01:55 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Da würde mich ein stilisierter Akt etc mehr im Schlafzimmer antörnen,als ein Poster von einem einzigem Menschen. |
Hey, wenn es genug von deiner Sorte gäbe könnt ich von meiner Pinselei leben. Okay, meine Motive orientieren sich zwar eher am Gegenstück, aber egal ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#132129) Verfasst am: 31.05.2004, 03:31 Titel: |
|
|
@Anaximander
Vielen Dank
Ich mal mir selbst für den Notfall!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132505) Verfasst am: 31.05.2004, 23:35 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Was soll mit einem Poster aus einem Laden,an meiner Wohnung/Schlafzimmer?
Entweder habe ich was geiles nacktes in ÖL etc. an der Wand oder ich lasse es! Das was du meinst habe ich als Teenager veranstaltet: mein Idol war damals Mark Spitz (7 goldmedallien) den hatte ich zigfach an der Wand.
Aber als Erwachsener sieht man es wohl doch etwas anders oder? |
Es geht hier nicht um Fankult. Das wäre in der Tat pubertär.
Bei mir in der Wohnung hängen mehrheitlich Filmplakate. Das fände ich albern und dekadent, mir die in Öl malen zu lassen. Wobei die Druckvorlagen wahrscheinlich zum Teil mal Ölgemälde waren. Mein Metropolis-Poster sieht so aus. Mein "2001- Odyssee im Weltraum"-Poster auch.
Ansonsten steh ich auf Manga-Ästhetik. Die käme in Öl auch merkwürdig rüber.
Dann hängen in meiner Wohnung Paul Klee und Hundertwasser. Die kann ich mir im Original leider nicht leisten.
Ich habe aber auch eine Menge Originale in meiner Bude hängen. Die haben meine Kindergartenkinder für mich gemalt.
Mein bestes Stück ist ein Schaukasten. Der Hintergrund ist ein Lageplan meiner alten Arbeitsstelle - einer Jugendfarm. Vor diesem Lageplan ist: Ein Stück altes Brot. (Damit habe ich immer die Schweine gefüttert.) Hammer und Nägel in arg strapaziertem Zustand. (Damit habe ich mit den Kindern auf dem Bauspielplatz Holzhütten gezimmert.) Stroh und eine Bürste voller Pferdehaare. (Erinnerungen an meine Kollegin vom heilpädagogischen Reiten.) Ein paar total vermurkste Werkzeuge, mit denen kein Mensch arbeiten kann, ich aber immer arbeiten musste. (Darüber hatte ich mich 6 Jahre lang aufgeregt.) Ein Plastikschild mit der Aufschrift "Spielen verboten". (Das hatte ich selbst im Spielhaus der Einrichtung angebracht. Nun gab man es mir wieder mit.) Unterschriften aller Mitarbeiter und ein Pfotenabdruck unseres Farmhundes Aiko, den ich von allen Kollegen am meisten vermisse. Dieses Oeuvre haben mir meine Kollegen zum Abschied kreiert.
Die nackten Chilis hängen bei mir im Bad. Wenn ich nackt aus der Dusche steige, stehen die neben mir und ich bin sozusagen der fünfte Nackedei in Reihe. Auch das mit Fankult nichts zu tun. Ich schätze mal, du hängst dir auch kein Ölgemälde neben die Dusche.
Ich würde mir aber ums verrecken keinen Rubens an die Wand hängen. Ich stehe nicht gerade auf Aktmalerei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#132511) Verfasst am: 31.05.2004, 23:50 Titel: |
|
|
Ich finde den nackten Männerkörper faszinierend - und sehr ästhetisch. Das ist nicht erotisch, es ist einfach so, daß ich es toll finde, wenn man z.B. die Muskeln an den Armen und Beinen in Aktion sieht, wenn sie unter Kraftauwand deutlich sichtbar werden.
Außerdem halte ich die Entwicklung für sehr interessant. Sind Männer so wie eben auch die Frauen, solange sie Kinder sind, noch unförmig, ohne ausgeprägte Proportionen und schöne Muskelmasse, so wird während der Pubertät genau die zukünftige, erwachsene Form herausgearbeitet.
Ich habe mal Fotos von mir im Freibad (da war ich 13) mit Fotos von heute verglichen - und der Unterschied ist massiv:
Die Schultern wurden ausgeprägt, die Muskeln (obwohl ich KEIN Sportler bin!) sind deutlich sichtbar und man merkt irgendwie, daß da "Action" mit im Spiel ist.
Insofern halte ich es für einen Fehler, wenn man die Abbildung nacker Männer durch Männer (z.B. Michelangelos David) für homosexuelle Dinge hält - ich vermute da eher eine besonderes, vielleicht auch ästhetisches, Interesse an z.B. den Dingen, die ich hier genannt habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132539) Verfasst am: 01.06.2004, 00:41 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Insofern halte ich es für einen Fehler, wenn man die Abbildung nacker Männer durch Männer (z.B. Michelangelos David) für homosexuelle Dinge hält - ich vermute da eher eine besonderes, vielleicht auch ästhetisches, Interesse an z.B. den Dingen, die ich hier genannt habe. |
Auf jeden Fall muss das Interesse am menschlichen Körper nicht nur sexuell motiviert sein. Das ist sowieso eine total verklemmte Denke, Nackheit immer gleich mit Sex zu assozieren.
Ich würde noch weiter gehen. Nicht nur ästhetische Gründe können die Beschäftigung mit Nackheit interessant machen. Kürzlich sah ich den Film "Calender Girls", den ich übrigens scheiße fand. Egal, die Idee, dass alte Menschen sich nackt präsentieren, fand ich faszinierend. Wir sind ja inzwischen darauf getrimmt, alte Körper abstoßend und häßlich zu finden. Als ginge es darum, mit Oma ins Bett zu steigen. Ich finde es einfach interessant, dass der menschliche Körper sich verändert, und natürlich habe ich auch ein Interesse daran, wie sie mein Körper verändern wird, wenn ich alt aussehe. Mein Vater hat zum Beispiel einen ziemlichen Wanst. Früher sah er mir ziemlich ähnlich und war mindestens so schlank wie ich. Ich glaube daher, dass ich auch mal dick sein werde. Insofern interessieren mich dicke Männerbäuche. Ich schaue da im Schwimmbad immer genau hin, und frage mich, wie es wohl sein wird, eines Tages mit so einem Ding rumzulaufen. Werde ich mir wohl zusätzlich zu den Pfunden noch ein wenig mehr Coolness zulegen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|