Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1310556) Verfasst am: 20.06.2009, 23:32 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Da gerade über einen Scanplan diskutiert wird, will ich eine Ergänzung zu den Regeln bekannt geben, welche die Identifikation von Opfern betrifft: Ich werde nur zwischen Inquisitor und Atheist unterscheiden; nicht die genaue Rolle offenlegen. Das soll insbesondere die Einschätzung erschweren, welche Inquisitoren-Rollen bereits tot sind. |
Anmerkung: Das betrifft nur die öffentliche Identifikation des Lynch- bzw. nächtlichen Mordopfer. Eure Scans legen hingegen die genaue Rolle offen.
Ihr dürft alle Spieler scannen. Z.B. auch Tote.
Aber nicht alle Informationen, die ihr per PN erhaltet, müssen stimmen. (Regelfragen beantworte ich natürlich wahrheitsgemäß.) |
Habs gefunden. Bittesehr.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1310558) Verfasst am: 20.06.2009, 23:34 Titel: Re: Inquisition XIX - Verwirrung |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Rollen:
Agnostiker (A): Darf jede Nacht einen Spieler scannen und erfährt dessen Rolle.
einfacher Atheist (A): Keine Sonderfunktion
Großinquisitor (I): Wählt das nächtliche Opfer aus.
Mystiker (I): Darf jede Nacht einen Spieler scannen und erfährt dessen Rolle.
einfacher Inquisitor (I): Keine Sonderfunktion.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310559) Verfasst am: 20.06.2009, 23:36 Titel: |
|
|
'genaue Rolle' beinhaltet meiner Meinung nach auch Abweichungen wie z. B. 'verwirrt'. Wenn das nicht der Fall ist, hat sich Aesa da arg ungenau ausgedrückt.
Und dann muss ich sagen, ist das Spiel langsam aufgrund der Regelergänzungen unspielbar geworden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310562) Verfasst am: 20.06.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Aesa hat hier sich hier nur von seiner ungenauen "Atheist", "Inquisitor" Angabe zu Todesopfern abgegrenzt. Du kannst aber gerne nachfragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1310563) Verfasst am: 20.06.2009, 23:38 Titel: |
|
|
@Aesa, wird bei einem Scan verraten ob der Spieler verwirrt war oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1310564) Verfasst am: 20.06.2009, 23:38 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Ok, sehr schön.
War irgendjemand überrascht, dass Mo Inquisitorin war? |
Jap.
@BP
Da alles außer Regelfragen mit falschen Informationen bedacht werden können, weiß ich nicht, was ich genau von der Aussage halten soll. Mich interessiert, welchen Mechanismus es bei falschen Scans überhaupt geben könnte (entgegengesetzte Rolle oder zufällig andere Rolle?). Hat Aesa dazu irgendwas gesagt gehabt? (finde es nicht)
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310565) Verfasst am: 20.06.2009, 23:38 Titel: |
|
|
Ich hatte Aesa genauso verstanden, wie Esme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310566) Verfasst am: 20.06.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Was sollte denn deiner Meinung nach ein verwirrter Agnostiker für ein Ergebnis erhalten, wenn er einen verwirrten Mystiker scannt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1310567) Verfasst am: 20.06.2009, 23:39 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Aesa hat hier sich hier nur von seiner ungenauen "Atheist", "Inquisitor" Angabe zu Todesopfern abgegrenzt. |
Genauso war das gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310568) Verfasst am: 20.06.2009, 23:39 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Aesa hat hier sich hier nur von seiner ungenauen "Atheist", "Inquisitor" Angabe zu Todesopfern abgegrenzt. Du kannst aber gerne nachfragen. |
Wird gemacht.
Aber wie gesagt: Wir sollten dann auf verdacht ins Blaue reinlynchen und uns nicht lange mit der Analyse aufhalten, wenn das so ist, wie ihr alle glaubt. Dann verraten uns die Scans nämlich wirklich nix und wieder nix.
Man kann ihren Wahrheitsgehalt und über verwirrt oder nicht verwirrt nämlich dann erst in Relation zu weiteren Scans schlussfolgern.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310569) Verfasst am: 20.06.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Aesa hat hier sich hier nur von seiner ungenauen "Atheist", "Inquisitor" Angabe zu Todesopfern abgegrenzt. Du kannst aber gerne nachfragen. |
Wird gemacht. |
Hat sich erledigt.
Ich bitte das nächste Mal sich etwas deutlicher in den Regeln auszudrücken.
Ich dachte nämlich schon ich hätte die Phösen am Schlawitchen... und jetze sowas.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1310570) Verfasst am: 20.06.2009, 23:41 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | denn die genaue Rolle hätte zumindest "einfache Inquisitorin" lauten müssen |
Ich hab noch mal nachgeschaut, im Ergebnis heißt es "eine Inquisitorin".
esme hat folgendes geschrieben: | Wenn Nani aber mit Leto und Mo die Inquisition bildet, dann muss es außer mir noch einen zweiten verwirrten Agnostiker geben. |
Aber wieso hätte Leto mich dann enttarnt, wenn er Mystiker ist und ich Großinquisitorin bin?
Er könnte verwirrt sein, aber welches Ergebnis hätte er dann erhalten, wenn ich wirklich Großinquisitorin wäre?
Oder er könnte mich als Mystiker richtig gescannt haben und würde es bekannt geben um sich unverdächtig zu machen?
Oder Leto wäre Großinquisitor und ich Mystikerin,
dann hätte ich doch aber das genaue Scanergebnis oder ein falsches bekannt geben können,
aber wieso sollte ich dann bewußt eine auffällige Formulierung wählen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310572) Verfasst am: 20.06.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Die Einzige, die sich sicher sein kann, dass sie nicht verwirrt ist (Sofern sie wirklich Agnostikerin/Mystikerin ist), wäre Nani, da sie ja angeblich Mo als Inquisitorin gescannt hat.
Nur leider hilft uns das im Moment nicht weiter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1310573) Verfasst am: 20.06.2009, 23:42 Titel: |
|
|
Wissen wir eigentlich überhaupt, ob es in dem Sinne verwirrte Agnostiker/Mystiker gibt, dass sie ein falsches Ergebnis beim Scan erhalten? Nicht wirklich, oder?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310574) Verfasst am: 20.06.2009, 23:43 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sollten dann auf verdacht ins Blaue reinlynchen und uns nicht lange mit der Analyse aufhalten, |
Nein. Jetzt warte mal auf Surata.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310579) Verfasst am: 20.06.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Stimme: Spartacus Leto |
Dass du es nichtmal für wichtig hältst, für morgen einen Scanplan auszuhandeln, hat dir jetzt 5 Verdachtspunkte eingebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1310580) Verfasst am: 20.06.2009, 23:47 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sollten dann auf verdacht ins Blaue reinlynchen und uns nicht lange mit der Analyse aufhalten, |
Nein. |
Jap, es gibt schon noch zu bedenkende Dinge. Damit man der Verwirrung entgegentritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1310581) Verfasst am: 20.06.2009, 23:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1310582) Verfasst am: 20.06.2009, 23:59 Titel: |
|
|
Ich bin verwirrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310583) Verfasst am: 21.06.2009, 00:02 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ich bin verwirrt. |
Aber bist du überrascht, dass Mo Inquisitorin ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1310584) Verfasst am: 21.06.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Wissen wir eigentlich überhaupt, ob es in dem Sinne verwirrte Agnostiker/Mystiker gibt, dass sie ein falsches Ergebnis beim Scan erhalten? Nicht wirklich, oder? |
Ich habe nur das hier dazu gefunden:
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die Scans eines festen Spieler sind entweder alle richtig oder alle falsch, also nicht nutzlos, wenn ihr herausfindet, welche Variante vorliegt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310590) Verfasst am: 21.06.2009, 00:32 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ich bin verwirrt. |
Aber bist du überrascht, dass Mo Inquisitorin ist? |
Shit, jetzt ist meine Antwort weg. Sch**** NoScript (hab mich verklickt)
Überrascht ja doch, weil sie doch recht beteiligt war am Scanplan. Aber seit Wraiths Lynch war auch klar, dass alle beide Inqs das Spiel mitgespielt haben.
So wies aussieht haben wir tatsächlich mindestens zwei verwirrte Agnostiker.
Ich kann auch nicht ausschließen, dass ich einer davon bin.
So wie ich es sehe wären gute Lynchziele für heute Nani, Leto und ich.
Nani, weil sie Mo als Inquisitor gescannt hat (was sie allerdings auch ohne Scan hätte feststellen können, wenn sie der Großinq ist).
Leto, weil er ebenfalls einen Inquisitor gescannt hat und dabei nur entweder lügen kann oder die Wahrheit sagen kann (s.u.).
Ich, weil mich niemand gescannt hat.
Das ist tricky, weil Nani möglicherweise ein nichtverwirrter Agnostiker sein könnte. Ich bin mir bei mir noch nicht so sicher. Und Leto... siehe weiter unten zu den Scanergebnissen (nix konkretes zu ihm, nur Allgemeines).
Jeder andere wäre ein Versuch ins Blaue hinein?
Gewinnt eigentlich die Inquisition, wenn nur noch der Mystiker übrig ist und die anderen Inqs tot?
Kival hat folgendes geschrieben: | 1. Bravopunk scannt: Kival = Agnostiker
2. Leto scannt: Nani = Großinquisitorin
3. Esme scannt: Alphatierchen = Mystiker
<s>4.Wraith</s>
5.Alphatierchen scannt: Leto = Mystiker
6.Surata scannt: Bravopunk = Mystiker
7.Nani scannt: Mo = Inquisitorin
<s>8.Mo.</s>
9.Kival scannt: Esme = Agnostikerin |
Diese Scanergebnisse sind verwirrrend.
2x Inquisitor
2x Agnostiker
3x Mystiker
Eine Frage, die sich stellt ist, ob verwirrte Agnostiker andere Agnostiker als Mystiker scannen? Ich denke, die Chance dafür steht gut. Das erinnert mich an das hier.
Lasst uns mal schaun, ob wir das aufdröseln können.
Nicht alle Scans können falsch sein, manche müssten sich schon jetzt widersprechen.
Kival scannt esme als Agnostiker.
Ich bin versucht anzunehmen, dass Kival ein nichtverwirrte Agnostiker ist.
Ist nachvollziehbar warum? Weil ein nichtverwirrter Agnostiker einen anderen Agnostiker gescannt hat kann er da kein falsches Ergebnis wie Mystiker haben.
Ebenso passt Bravopunks Scan von Kival.
Von daher würde ich sagen, Bravo und Kival sind als nichtverwirrte Agnostiker relativ deutlich zu erkennen.
Ich bin mir jetzt auch sehr sicher, dass ich ein verwirrter Agnostiker bin.
-----------------------
Bleiben, als Ausreißer, Nani und Leto. Nanis Position ist bedauerlich, Letos ist Interessant.
-----------------------
Wenn Alphatierchen ein NA (NichtverwirrterAgnostiker) ist, ist Leto Mystiker und könnte Nani als GI scannen, aber würde er es tun? In der Hoffnung, uns zu verwirren?
Damit wäre Alpha der dritte NA nach Kival und Bravopunk.
Das wären 3 NA (Bravo, Kival, Alpha), 3 VA (Wraith, Ich , esme) (Wraith nehme ich mal an als VN, verwirrten... weil sonst die Ballance sehr schlecht wäre), 3 (Mo, Leto, Nani).
Das könnte sich ausgehen, weil Aesa miteinbeziehen würde, dass wir einige Zeit brauchen um herauszufinden, ob wir NA oder VA sind.
-----------------------
Da ist sicher noch mehr "wenn X Y ist, dann kann Z nicht Y sein" drin, aber momentan sehe ich es nicht.
Ich denke, für heute wäre Nani das Beste Ziel, wegen ihrer besonderen Situation.
Macht das soweit Sinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1310592) Verfasst am: 21.06.2009, 00:36 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Gewinnt eigentlich die Inquisition, wenn nur noch der Mystiker übrig ist und die anderen Inqs tot? |
Wie üblich gilt: Der Großinquisitor wird im Falle seine Todes ersetzt, außer er wird als letzter Inquisitor gelyncht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310596) Verfasst am: 21.06.2009, 00:42 Titel: |
|
|
Wenn meine Überlegung richtig ist ist Mo Inquisitorin (was wir schon wissen), Nani Großinquisitorin und Leto Mystiker.
Trotzdem wundert mich Letos Scanergebnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1310598) Verfasst am: 21.06.2009, 00:45 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wenn meine Überlegung richtig ist ist Mo Inquisitorin (was wir schon wissen), Nani Großinquisitorin und Leto Mystiker.
Trotzdem wundert mich Letos Scanergebnis. |
Wenn ich zur Inq gehören würde, würde ich ja wohl kaum eine Mitinq dermaßen in den Mittelpunkt rücken wollen. Deine Überlegungen sind somit falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310599) Verfasst am: 21.06.2009, 00:46 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wenn meine Überlegung richtig ist ist Mo Inquisitorin (was wir schon wissen), Nani Großinquisitorin und Leto Mystiker.
Trotzdem wundert mich Letos Scanergebnis. |
Mögliche Antwort: Der Mystiker gilt als Inquisitor. Stirbt der GI wird der Mystiker GI und falls Leto das wäre, könnte er sich als vermeintlich bestätigter nichtverwirrter Agnostiker recht sicher fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310600) Verfasst am: 21.06.2009, 00:52 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Spartacus Leto
Ich hab darüber nachgedacht (ja, ich hab mich entschieden, doch noch mit dem Denken anzufangen... ... was schlecht war, denn so konnte ich nicht einschlafen. ): Als Inquisitor macht es für Leto gar keinen Sinn jemand anders als Inquisitor auszugeben. Als Großinq im Speziellen nicht. Als Mystiker vielleicht. Aber als Großinq fällt Leto raus! Begründung: Wäre ich Großinq, so würde mir im Traum nicht einfallen jemand anderes als Großinq auszugeben. Ich müsste hoffen (ja! Sogar hoffen!!!) damit den verbliebenen Inq zu erwischen, damit ich nach dessen Tod noch glaubwürdig bin. Wenn ich aber einen Nicht-Inq damit erwische, habe ich mich damit selbst verraten. Als Großinq würde ich meinen vermeintlichen Scan in jedem Fall als Agnostiker ausgeben. Das wäre viel sicherer, egal, wen ich damit erwische. Gerade dann, wenn es mein Inq-Kollege wäre, würde uns das ja helfen, solange er nicht stirbt und auch dann wäre ich selber noch nicht unglaubwürdig, weil ich noch als verwirrter Agnostiker durchgehen würde.
Kann sein, dass Leto das nicht bedacht hat und lieber den Verdacht direkt auf jemand anderes lenken wollte. Das wäre aber äußerst riskant von ihm gewesen.
Bleibt noch die Möglichkeit er ist tatsächlich verwirrter Agnostiker. Nur dann würde sein Scan Sinn ergeben obwohl Nani kein Inq ist. Ich gebe zu, dieses Szenario überfordert mich allerdings zur Zeit noch ein wenig.
Auf jeden Fall aber wäre es unklug als Großinq einen anderen Spieler als Großinq auszugeben. Am klügsten wäre es ihn als Agnostiker auszugeben.
Desweiteren ist mir aufgefallen... (Hört. hört! °v_v) dass Wraith schon tot ist. ...
Wraith könnte verwirrter Agnostiker gewesen sein. Dann würde es sogar ein wenig Sinn ergeben, wenn ausgerechnet die echten Agnostiker, wie von mir eingangs vermutet, so gescannt hätten, dass sich eben diese Kette bildet. Die echten Agnostiker wären dann ich, Kival, esme und Leto gewesen. Die beiden verwirrten Wraith und Surata.
Die einzige Erklärung (für mich) die ich für Suratas Scan nämlich finden kann ist die, dass sie verwirrt oder Inq ist.
Nun bleibt noch die Frage, ob Mo Mystiker oder normaler Inq war. (Großinq fällt raus. ) Wäre sie Mystikerin gewesen, so macht es wenig Sinn, dass so viele als Mystiker gescannt worden sind. Das würde nur dann Sinn machen, wenn alle drei in Wahrheit verwirrte Agnostiker sind... unwahrscheinlich, dass sie dann alle das gleiche Ergebnis haben. Oder dass darunter eben auch ein Inq ist, der dachte mit dem Mystiker ein seltenes Scanergebnis zu haben. Dann kommt aber nur der erste, der dieses Ergebnis vorzeigte dafür in Frage.
Lebt der Mystiker noch, dann könnte auch er einer der drei Mystikerscanner sein.
Für Surata würde das am wenigsten Sinn machen, eben auch, weil sie als letzte dieses Ergebnis kundtat. Dadurch zu versuchen den Mystikerverdacht auf jemand anderes abzulenken wäre vergeudete Kraft, da schon andere das für sie erledigt hätten. Daher ist sie für mich am ehesten verwirrte Agnostikerin.
Am wahrscheinlichsten ist esme Mystiker unter den Mystikerscannern. Einfach, weil sie als erste damit daher kam. Alphatierchen jedoch könnte, sofern er glaubte Leto sei kein Großinq, diesen versucht haben zu diskreditieren. Fragt sich aber, warum er sich ausgerechnet die Rolle des Mystikers dafür nahm und nicht die des Großinqs.
Die einzige, die garantiert keine verwirrte Agnostikerin sein kann ist Nani. Aber dafür kann sie alles andere sein.
Insgesamt kann man verdammt wenig aus dem ganzen Wust ablesen. Alles ist total wage. Aber Leto wäre großes Risiko gefahren, wenn er selber Großinq ist, daher ist er mir etwas unverdächtiger geworden. Wenn er Mystiker wäre, müsste er sehr fest davon überzeugt sein, oder hat darüber nicht nachgedacht, dass er kein verwirrter ist. Das wäre die einzige Erklärung dafür, sollte Nani Agnostikerin sein. Aber auch nur wirklich dann ist sie Agnostikerin und nicht eine der anderen beiden Varianten. Angesichts der Tatsache, dass Leto zum Zeitpunkt seiner Scanverkündung noch nicht wissen konnte ob Nani nicht vielleicht verwirrte Agnostikerin oder Mystikerin ist, wenn er selber Großinq wäre, halte ich dies aber für unwahrscheinlich. Er wäre ein zu großes Risiko eingegangen, dass sie sich als verwirrt ausgibt und Mo absichtlich falsch gescannt zu haben vorgibt. Stattdessen hat sie sich als richtige Agnostikerin ausgegeben, sofern sie es nicht sogar ist.
Alles sehr kompliziert... und ich bin echt müde.
Aber ich denke, ich werde morgen mein Glück noch einmal versuchen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1310612) Verfasst am: 21.06.2009, 01:21 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ich denke, für heute wäre Nani das Beste Ziel, wegen ihrer besonderen Situation.
Macht das soweit Sinn? |
Für mich nicht.
Wenn ich Großinquisitorin wäre, wie wäre ich dann bereits nach Kivals Outing davon ausgegangen:
Nani hat folgendes geschrieben: | ..., aber wir würden -bis sich jemand outet-
alle Spieler als potentielle Agnostiker behandeln. |
Wie ist das eigentlich, sind die Ergebnisse der verwirrten Agnostiker genau das Gegenteil der richtigen Rollen?
Agnostiker --- Mystiker
einfacher Atheist --- einfacher Inquisitor
??? --- Großinquisitor
Aesahaettr schrieb dazu bisher nur das:
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die Scans eines festen Spieler sind entweder alle richtig oder alle falsch, also nicht nutzlos, wenn ihr herausfindet, welche Variante vorliegt. |
Da steht nichts von entgegengesetzten Ergebnissen nur von falschen und richtigen Ergebnissen.
Wenn also verwirrter Agnostiker/Mystiker beliebige Rollen als Ergebnis erhalten,
wäre z.B. auch diese Zuordnung möglich:
1. Bravopunk scannt: Kival = Agnostiker --> verwirrter Agnostiker
2. Leto scannt: Nani = Großinquisitorin --> Mystiker
3. Esme scannt: Alphatierchen = Mystiker --> verwirrte Agnostikerin
<s>4.Wraith</s>
5.Alphatierchen scannt: Leto = Mystiker --> Agnostiker
6.Surata scannt: Bravopunk = Mystiker --> verwirrter Agnostiker
7.Nani scannt: Mo = Inquisitorin --> Agnostiker
<s>8.Mo.</s>
9.Kival scannt: Esme = Agnostikerin --> Großinquisitor
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1310620) Verfasst am: 21.06.2009, 01:37 Titel: |
|
|
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|