Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1310641) Verfasst am: 21.06.2009, 09:49 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Wie ist das eigentlich, sind die Ergebnisse der verwirrten Agnostiker genau das Gegenteil der richtigen Rollen?
Agnostiker --- Mystiker
einfacher Atheist --- einfacher Inquisitor
??? --- Großinquisitor
Aesahaettr schrieb dazu bisher nur das:
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die Scans eines festen Spieler sind entweder alle richtig oder alle falsch, also nicht nutzlos, wenn ihr herausfindet, welche Variante vorliegt. |
Da steht nichts von entgegengesetzten Ergebnissen nur von falschen und richtigen Ergebnissen. |
Gute Frage. Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe Aesa kann das beantworten. Denn genau diese Unsicherheit hat mich auch schon bei meinem Scanergebnis verwirrt gehabt, weshalb ich davon ausging, dass ein verwirrter Agnostiker von einem echten immer auch als verwirrter Agnostiker gescannt werden würde. Was ja leider nicht der Fall ist, worüber ich unsäglich enttäuscht bin.
@ Aesa: Als was scannt ein verwirrter Agnostiker einen verwirrten Agnostiker? Als Agnostiker oder als Inq-Rolle?
Desweiteren: Welche Inq-Rolle? Bei jedem verwirrten Agnostiker anders oder bei allen verwirrten Agnostikern gleich?
Anders gefragt: Wenn ein verwirrter Agnostiker einen normalen Agnostiker scannt und ein weiterer verwirrter Agnostiker scannt einen anderen normalen Agnostiker, bekommen dann beide verwirrte Agnostiker dasselbe Ergebnis?
(Vielleicht verstehst du jetzt meine Frage von letzter Nacht. )
Eine konkrete Liste wäre nicht schlecht. Sonst haben wir keine Chance einen verwirrten Agnostiker von einem lügenden Inq zu unterscheiden.
Btw: Wie sieht es aus? Wer scannt in der nächsten Nacht wen? Jeder den übernächsten in der Liste über ihm? Oder jeder einfach den in der Liste unter ihm? (Würde für meinen Geschmack mehr Sinn ergeben.)
Ich wäre übrigens dafür, dass am dritten Tag die Scanergebnisse in umgekehrter Reihenfolge vorgelegt werden (also angefangen mit Kival usw. bis zu mir).
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1310644) Verfasst am: 21.06.2009, 10:00 Titel: |
|
|
Nein, es steht nichts von entgegengesetzten Ergebnissen, aber genau das *waren* verwirrte Agnostiker in den Mini-Inqs. Ich habe aber noch einen anderen Grund, davon auszugehen.
Ich habe den gestrigen Tag in dem Glauben gespielt, dass ich gemeinsam mit Wraith und einer dritten Person (nicht Mo) die Inquisition bilde. Aus Wraiths Verhalten zu schließen war er eindeutig in derselben Situation.
Nach sorgfältigem nochmaligem Lesen meiner PN bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die sinnvollste Interpretation die folgende ist:
Ein verwirrter Agnostiker scannt nicht nur andere Leute genau verkehrt, sondern auch sich selbst, und das eben schon vor Spielbeginn in der PN. Ein verwirrter Agnostiker hat also zu Spielbeginn die Rolle Mystiker bekommen.
Ich hatte daher gehofft, dass es noch einen anderen "Mystiker" gibt, zu dem Mo als Inquisitorin aber nicht dazupasst. Leider war die Resonanz auf meine Frage gering, eine solche Person wäre mehr als nur "ein bißchen überrascht" gewesen. Ich gehe daher davon aus, dass außer eventuell der dritten Person, die ich ja kenne, alle anderen entweder klare Agnostiker oder irgendwelche Mystiker sind. Insbesondere kann ich mich in Fallunterscheidungen darauf verlassen, dass alle Ergebnisse von Nichtinqs wahr und wahr berichtet sind. Sollte jetzt doch noch jemand zugeben wollen, dass er die Rolle Mystiker hat, obwohl es mit den Todesfällen nicht passt, dann bitte ich darum, von mir verschwiegene Details der Rollen-PN zur Bestätigung zu verwenden.
Aus allen diesen Gründen habe ich jedenfalls keinen Zweifel daran, dass ich verwirrte Agnostikerin bin und somit Alphatierchen (klarer) Agnostiker. Und daher Leto in der Tat Mystiker.
Mit diesen Informationen und Annahmen bleibt als dritter Inq nur Surata oder Bravopunk, da Surata Bravopunk als Mystiker gescannt hat und daher nicht beide klare Agnostiker sein können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310646) Verfasst am: 21.06.2009, 10:18 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | ... |
Ja. Auch sowas kam mir gestern in den Sinn. Ich überlegte, genaugenommen, ob es sein könnte, das alle als Rolle Agnostiker bekommen haben, in Wirklichkeit, ohne es zu wissen, aber unter anderem Inqs und Mystiker sind. Also ob die Info in den Rollen-PNs vielleicht total erlogen ist. Dann macht es aber nur Sinn, wenn Aesa das Opfer der Nacht ausgewählt hat... könnte sein, glaube ich aber jetzt, da du das geschrieben hast, nicht mehr.
... esme, ist dir in den Sinn gekommen, dass du verwirrte Mystikerin sein könntest? Das würde erklären, warum du jemand anders als Mystiker gescannt hast.
Dann wäre es aber nicht möglich für dich das rauszufinden. Auch über diesen Aufruf nicht.
... Das heißt, natürlich käme das darauf an, was in deiner/eurer Rollen-PN steht... ich bin gespannt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310647) Verfasst am: 21.06.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
... esme, ist dir in den Sinn gekommen, dass du verwirrte Mystikerin sein könntest? |
Glaubst du jetzt wirklich, ich lehne mich soweit aus dem Fenster, ohne über diese Möglichkeit nachgedacht zu haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310649) Verfasst am: 21.06.2009, 10:26 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
... esme, ist dir in den Sinn gekommen, dass du verwirrte Mystikerin sein könntest? |
Glaubst du jetzt wirklich, ich lehne mich soweit aus dem Fenster, ohne über diese Möglichkeit nachgedacht zu haben? |
Nee... aber ich wollte eher wissen, warum du es ausschließst. ... Wenn das irgendwas mit dem Inhalt der Rollen-PN zu tun hat, warte ich, bis sicher ist, dass sich darüber niemand mehr identifizieren will/kann. Soviel Zeit muss sein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310650) Verfasst am: 21.06.2009, 10:32 Titel: |
|
|
Danke für deine Geduld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1310654) Verfasst am: 21.06.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Also ich bin laut PN Agnostiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1310670) Verfasst am: 21.06.2009, 11:31 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich überlegte, genaugenommen, ob es sein könnte, das alle als Rolle Agnostiker bekommen haben, in Wirklichkeit, ohne es zu wissen, aber unter anderem Inqs und Mystiker sind. Also ob die Info in den Rollen-PNs vielleicht total erlogen ist. |
Diesen Gedanken hatte ich auch, vor allem nachdem Mo als Inquisitorin starb.
In meiner Rollenpn steht ebenfalls Agnostiker.
esme hat folgendes geschrieben: | Ein verwirrter Agnostiker scannt nicht nur andere Leute genau verkehrt, sondern auch sich selbst, und das eben schon vor Spielbeginn in der PN. Ein verwirrter Agnostiker hat also zu Spielbeginn die Rolle Mystiker bekommen. |
Aber was wäre das Gegenteil von "Großinquisitor"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310676) Verfasst am: 21.06.2009, 11:45 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Aber was wäre das Gegenteil von "Großinquisitor"? |
Großmeister aller Logen?
Das ist in der Tat ein Problem, am ehesten würde ich "einfacher Atheist" erwarten.
Aber du hast natürlich recht, dass Bravopunk und Leto nicht beide Mystiker sein können, das würde dann für Surata als Großinquisitorin sprechen, (die ihren Nichtscan ja prinzipiell organisieren konnte, obwohl sie eh von einer Inquisitorin gescannt wurde).
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1310707) Verfasst am: 21.06.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Ihr get davon aus, dass die Rollenbeschreibung in der PN nicht ganz richtig ist?
Also PN-Agnostiker ist in Wirklichkeit Mystiker?
Lehnt ihr euch da nicht etwas weit aus dem Fenster? Das macht als Spiel doch überhaupt keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1310714) Verfasst am: 21.06.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Interessante Taktik, die du versuchst anzuwenden, esme. Funktioniert bei mir aber nicht.
Stimme: esme
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310717) Verfasst am: 21.06.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ich denke, für heute wäre Nani das Beste Ziel, wegen ihrer besonderen Situation.
Macht das soweit Sinn? |
Für mich nicht.
Wenn ich Großinquisitorin wäre, wie wäre ich dann bereits nach Kivals Outing davon ausgegangen:
Nani hat folgendes geschrieben: | ..., aber wir würden -bis sich jemand outet-
alle Spieler als potentielle Agnostiker behandeln. |
|
Ich persönlich hab dich weder gestern (Spieltage) noch heute besonders verdächtig gefunden, aber die Scananalyse gäbe dich als GI her.
Von daher wäre mir recht, wenn wir die besprechen.
Zitat: | Wie ist das eigentlich, sind die Ergebnisse der verwirrten Agnostiker genau das Gegenteil der richtigen Rollen?
Agnostiker --- Mystiker
einfacher Atheist --- einfacher Inquisitor
??? --- Großinquisitor |
So in der Art muss das sein.
Zitat: | Aesahaettr schrieb dazu bisher nur das:
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die Scans eines festen Spieler sind entweder alle richtig oder alle falsch, also nicht nutzlos, wenn ihr herausfindet, welche Variante vorliegt. |
Da steht nichts von entgegengesetzten Ergebnissen nur von falschen und richtigen Ergebnissen. |
Aber die dürften für alle (verwirrten) gleich sein. Erstens aus pragmatischen Gründen (das ist sonst eine irre Quelle für Fehler beim Antworten als Spielleiter), zweitens weil man nur dann auch etwas aus den Scans schließen kann. Drittens: wegen der Verteilung der gescannten Rollen (ob richtig oder nicht).
Wenn wir davon ausgehen, dass die Scans zufällig falsch sind, können wir das Scannen auch so gut wie bleiben lassen und ins Blaue rein lynchen, weil pro Lynch höchstens einer, und auch nur ein echter Agnostiker, seinen Scan bestätigen kann (und nichtmal das wenn Agnostiker als Atheisten sterben).
Da bringt euch nichtmal mein Lynch was, weil mich niemand gescannt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310719) Verfasst am: 21.06.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
|
Ich bezweifle, dass es diesen Fall in diesem Spiel gibt, da es die Inquisition mit einem unwissenden Großinquisitor schon schwer genug hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310722) Verfasst am: 21.06.2009, 14:07 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
|
Ich bezweifle, dass es diesen Fall in diesem Spiel gibt, da es die Inquisition mit einem unwissenden Großinquisitor schon schwer genug hat. |
esme hat folgendes geschrieben: |
Nach sorgfältigem nochmaligem Lesen meiner PN bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die sinnvollste Interpretation die folgende ist:
Ein verwirrter Agnostiker scannt nicht nur andere Leute genau verkehrt, sondern auch sich selbst, und das eben schon vor Spielbeginn in der PN. Ein verwirrter Agnostiker hat also zu Spielbeginn die Rolle Mystiker bekommen. |
?
Und das hier:
Ich habe den gestrigen Tag in dem Glauben gespielt, dass ich gemeinsam mit Wraith und einer dritten Person (nicht Mo) die Inquisition bilde. Aus Wraiths Verhalten zu schließen war er eindeutig in derselben Situation. |
ist ebenfalls seltsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1310725) Verfasst am: 21.06.2009, 14:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310728) Verfasst am: 21.06.2009, 14:15 Titel: |
|
|
Ich warte noch auf Kivals Reaktion.
Dann hoffe ich euch zu überzeugen, dass ich entweder Recht habe oder Inquisitorin bin, sodass wir für die nächste Nacht das Scannen so organisieren können, dass in erster Linie ich überprüft werde.
ZB:
Wir lynchen Leto.
Ist Leto Inquisitor, dann werden werden die Scans so durchgeführt, dass ich und Surata redundant überprüft werden.
Ist Leto Atheist, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich Inquisitorin bin und macht euch bitte heute selbst aus, wie ihr in diesem Fall scannen wollt, um den zweiten Inquisitor in zwei Scans festzunageln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310730) Verfasst am: 21.06.2009, 14:19 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Ich warte noch auf Kivals Reaktion.
Dann hoffe ich euch zu überzeugen, dass ich entweder Recht habe oder Inquisitorin bin, sodass wir für die nächste Nacht das Scannen so organisieren können, dass in erster Linie ich überprüft werde.
ZB:
Wir lynchen Leto.
Ist Leto Inquisitor, dann werden werden die Scans so durchgeführt, dass ich und Surata redundant überprüft werden.
Ist Leto Atheist, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich Inquisitorin bin und macht euch bitte heute selbst aus, wie ihr in diesem Fall scannen wollt, um den zweiten Inquisitor in zwei Scans festzunageln. |
Wie kannst du nicht wissen, ob du Inquisitorin bist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310731) Verfasst am: 21.06.2009, 14:20 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
|
Ich bezweifle, dass es diesen Fall in diesem Spiel gibt, da es die Inquisition mit einem unwissenden Großinquisitor schon schwer genug hat. |
Ein verwirrter Agnostiker scannt nicht nur andere Leute genau verkehrt, sondern auch sich selbst, und das eben schon vor Spielbeginn in der PN. Ein verwirrter Agnostiker hat also zu Spielbeginn die Rolle Mystiker bekommen. |
?
|
Kannst du das Fragezeichen erklären?
Aus eigener Anschauung behaupte ich, dass ein verwirrter Agnostiker die Rolle Mystiker erhalten hat. Während ich theoretisch zustimme, dass ein verwirrter Mystiker die Rolle Agnostiker erhalten hätte, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Inquisition mit dieser zusätzlichen Erschwernis konfrontiert ist, da der Großinq sowieso schon nichts weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310733) Verfasst am: 21.06.2009, 14:23 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
|
?
|
Kannst du das Fragezeichen erklären?
Aus eigener Anschauung behaupte ich, dass ein verwirrter Agnostiker die Rolle Mystiker erhalten hat. Während ich theoretisch zustimme, dass ein verwirrter Mystiker die Rolle Agnostiker erhalten hätte, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Inquisition mit dieser zusätzlichen Erschwernis konfrontiert ist, da der Großinq sowieso schon nichts weiß. |
Du willst also ausdrücken, dass du von Aesa die Rolle Mystiker bekommen hast, aber meinst, eventuell ein verwirrter Agnostiker zu sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310734) Verfasst am: 21.06.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ich warte noch auf Kivals Reaktion.
ZB:
Wir lynchen Leto.
Ist Leto Atheist, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich Inquisitorin bin und macht euch bitte heute selbst aus, wie ihr in diesem Fall scannen wollt, um den zweiten Inquisitor in zwei Scans festzunageln. |
Wie kannst du nicht wissen, ob du Inquisitorin bist? |
Ich will *euch* davon überzeugen, dass es nicht die Möglichkeit gibt, dass ich zwar Atheistin bin, aber mich irre. Um meinem Vorschlag zu folgen, solltet ihr einen Plan für den Fall haben, dass ich Inquisitorin bin, auch wenn der Plan aus meiner Sicht unnötig ist.
Dich im speziellen will ich eigentlich inzwischen eher davon überzeugen, dass ich Inquisitorin bin, damit du mich nicht in der Nacht tötest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310735) Verfasst am: 21.06.2009, 14:26 Titel: |
|
|
Du willst also ausdrücken, dass du von Aesa die Rolle Mystiker bekommen hast, aber meinst, eventuell ein verwirrter Agnostiker zu sein? |
Wie schon gesagt, ich habe nicht nur die Rolle Mystiker bekommen, sondern die zusätzliche Information, dass ich mit Wraith in der Inquisition bin. Dass *das* der Wahrheit entspricht, lässt sich an meiner standhaften Weigerung, gegen den verdächtigen Wraith zu stimmen, leicht ablesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310737) Verfasst am: 21.06.2009, 14:29 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Du willst also ausdrücken, dass du von Aesa die Rolle Mystiker bekommen hast, aber meinst, eventuell ein verwirrter Agnostiker zu sein? |
Wie schon gesagt, ich habe nicht nur die Rolle Mystiker bekommen, sondern die zusätzliche Information, dass ich mit Wraith in der Inquisition bin. Dass *das* der Wahrheit entspricht, lässt sich an meiner standhaften Weigerung, gegen den verdächtigen Wraith zu stimmen, leicht ablesen. |
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Manche Inquisitoren können von Anfang an mehr wissen als andere.
|
So wie hier?
Das ergibt alles keinen Sinn.
Außerdem kannst du es lassen, mich überzeugen zu wollen, ich kann dich Nachts nicht töten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310743) Verfasst am: 21.06.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Es ergibt Sinn. Wenn esme als verwirrte Agnostikerin glauben sollte sie sei Mystikerin, wäre diese Koppelung an Wraith sinnvoll, um sie zu verwirren.
Verdammt! Aesa, den Namen hat diese Runde echt verdient! Aber gut spielbar ist sie gar nicht. Es ist zu verwirrend und die Logik setzt aus. Egal, wie sehr man sich anstrengt, es gibt immer einen Fallstrick durch diese Unsicherheit. Ich hoffe ich überlebe die nächste Nacht noch... könnte morgen echt interessant werden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310746) Verfasst am: 21.06.2009, 14:44 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Es ergibt Sinn. Wenn esme als verwirrte Agnostikerin glauben sollte sie sei Mystikerin, wäre diese Koppelung an Wraith sinnvoll, um sie zu verwirren.
|
Ja, aber laut Aesas Einleitungspostings können nur Inquisitoren "etwas mehr" wissen.
Wenn wir alle soweit verwirrt sind (bis auf den GI), dann brauchen wir uns nicht mehr viel über irgendwas unterhalten, dann läuft das Spiel auf ein Zufallsergebnis hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310750) Verfasst am: 21.06.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Ja, aber laut Aesas Einleitungspostings können nur Inquisitoren "etwas mehr" wissen.
|
Wo steht denn das wieder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310751) Verfasst am: 21.06.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Zitat: | 1. Bravopunk scannt: Kival = Agnostiker
2. Leto scannt: Nani = Großinquisitorin
3. Esme scannt: Alphatierchen = Mystiker
4.Wraith
5.Alphatierchen scannt: Leto = Mystiker
6.Surata scannt: Bravopunk = Mystiker
7.Nani scannt: Mo = Inquisitorin
8.Mo.
9.Kival scannt: Esme = Agnostikerin |
Dann könnte es auch sein, dass selbst der GI nicht weiß, was er ist, aber sein Scanziel könnte als Mordziel gelten, womit Leto dann richtig gescannt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310758) Verfasst am: 21.06.2009, 14:54 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 1. Bravopunk scannt: Kival = Agnostiker
4.Wraith
8.Mo.
Dann könnte es auch sein, dass selbst der GI nicht weiß, was er ist, aber sein Scanziel könnte als Mordziel gelten, womit Leto dann richtig gescannt hätte. |
Das ist einmal ein nettes Argument, würde sogar erklären, warum Nani eine inferiore Scanantwort erhalten hat.
Da Leto aber aus anderen Gründen bereits Mystiker sein muss, erklärt es leider nicht, wie du bei Bravopunk zum Ergebnis Mystiker kommst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1310762) Verfasst am: 21.06.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Da Leto aber aus anderen Gründen bereits Mystiker sein muss, erklärt es leider nicht, wie du bei Bravopunk zum Ergebnis Mystiker kommst. |
Wieso muss er es sein? Ich meine, ich hab nichts dagegen, laut meiner Scananalyse wäre er es.
Und mein Scanergebnis kann immer noch (verwirrt) falsch sein, hat damit also gar nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1310768) Verfasst am: 21.06.2009, 15:09 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 1. Bravopunk scannt: Kival = Agnostiker
4.Wraith
8.Mo.
Dann könnte es auch sein, dass selbst der GI nicht weiß, was er ist, aber sein Scanziel könnte als Mordziel gelten, womit Leto dann richtig gescannt hätte. |
Das ist einmal ein nettes Argument, würde sogar erklären, warum Nani eine inferiore Scanantwort erhalten hat.
Da Leto aber aus anderen Gründen bereits Mystiker sein muss, erklärt es leider nicht, wie du bei Bravopunk zum Ergebnis Mystiker kommst. |
Dann wüsste ich als GI nicht, dass ich GI bin.
Wenn Leto dazu noch Mystiker wäre, hätte er mich, obwohl wir schon einen Inquisitor verloren haben, verraten.
Oder er müsste verwirrter Mystiker sein
(aber welches Ergebnis hätte er dann beim Scan des Großinquisitors erhalten,
jedes andere als Agnostiker hätte ihn - als Mystiker - doch stutzen lassen müssen?)
oder wie ich nicht wissen, dass er für die Inquisition spielt.
Dann erschiene mir die Inquisition aber sehr schwach aufgestellt zu sein,
da auch Mo nach ihren Äußerungen gestern wahrscheinlich nicht gewusst hat,
dass sie für die Inquisition spielte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1310776) Verfasst am: 21.06.2009, 15:25 Titel: |
|
|
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|