Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was finden sie an Frauen erotisch? (an erster Stelle das wichtigste) |
Athletischer Körper |
|
5% |
[ 2 ] |
Sinnlicher Mund |
|
5% |
[ 2 ] |
Großer Busen |
|
11% |
[ 4 ] |
Lange Beine |
|
2% |
[ 1 ] |
Kleine Nase |
|
0% |
[ 0 ] |
Runde Hüften/ schlanke Taille |
|
14% |
[ 5 ] |
Wohlgeformter Hintern |
|
20% |
[ 7 ] |
Attraktive Augen |
|
25% |
[ 9 ] |
Lange Haare |
|
5% |
[ 2 ] |
Flacher Bauch |
|
8% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#131040) Verfasst am: 28.05.2004, 19:51 Titel: Weiblicher Sexappeal |
|
|
Widme mich wieder dem erforschen der Angaben der Pease
hier nun die Fragen zum weiblichen Sexappeal
3 Punkte fehlen diese sind
Hohlkreuz
Schambereich
Langer Hals
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#131062) Verfasst am: 28.05.2004, 20:37 Titel: |
|
|
Nicht zu vergessen Haltung & Ausdruck...letzterer ist oft wichtiger (erotischer) als grosse ... Augen...
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#131065) Verfasst am: 28.05.2004, 20:39 Titel: |
|
|
Bleze hat folgendes geschrieben: | Nicht zu vergessen Haltung & Ausdruck... |
Das passt auch in den Parallelthread.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#131068) Verfasst am: 28.05.2004, 20:41 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bleze hat folgendes geschrieben: | Nicht zu vergessen Haltung & Ausdruck... |
Das passt auch in den Parallelthread. |
Stümmt...
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#131069) Verfasst am: 28.05.2004, 20:43 Titel: |
|
|
Hm... kann ich auch alles ankreuzen in der Umfrage?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131070) Verfasst am: 28.05.2004, 20:44 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hm... kann ich auch alles ankreuzen in der Umfrage? |
Versuch macht kluch...
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#131071) Verfasst am: 28.05.2004, 20:46 Titel: Re: Weiblicher Sexappeal |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Widme mich wieder dem erforschen der Angaben der Pease
Hohlkreuz
Schambereich
Langer Hals |
Es fehlt noch mehr!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#131074) Verfasst am: 28.05.2004, 20:49 Titel: Re: Weiblicher Sexappeal |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Widme mich wieder dem erforschen der Angaben der Pease
Hohlkreuz
Schambereich
Langer Hals |
Es fehlt noch mehr!  |
Also n Hohlkreuz im Schambereich wär etwas unpassend...
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#131077) Verfasst am: 28.05.2004, 20:52 Titel: |
|
|
Ich glaube Nergal hätte die Frage spezifischer stellen sollen. Geht es um Frauen, die man nur von Bildern her kennt, von bewegten Bildern her kennt, wozu auch die Beobachtung in freier Wildbahn zählt? Oder geht es um Frauen, die man persönlich kennt?
Seltsam ist wie üblich die Antwort "Lange Beine". Das hat mich ja schon immer verwundert. Würde jemand eine kleine Frau mit langen Beinen attraktiv finden? Wie stark variiert eigentlich die Beinlänge bei gleicher Körpergröße?
Ich nehme mal an mit "Lange Beine" sind eigentlich möglichst große Frauen mit schlanken Beinen gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131082) Verfasst am: 28.05.2004, 21:00 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich glaube Nergal hätte die Frage spezifischer stellen sollen. Geht es um Frauen, die man nur von Bildern her kennt, von bewegten Bildern her kennt, wozu auch die Beobachtung in freier Wildbahn zählt? Oder geht es um Frauen, die man persönlich kennt? |
Die Eheleute Pease haben sich ja (ich glaube, das sind sogar Eheberater) mit der heterosexuellen Beziehung (und den entsprechenden Problemen) mehr oder weniger pseudowissenschaftlich beschäftigt. Schätzungsweise ist the first contact gemeint.
Zitat: | Seltsam ist wie üblich die Antwort "Lange Beine". Das hat mich ja schon immer verwundert. Würde jemand eine kleine Frau mit langen Beinen attraktiv finden? Wie stark variiert eigentlich die Beinlänge bei gleicher Körpergröße?
Ich nehme mal an mit "Lange Beine" sind eigentlich möglichst große Frauen mit schlanken Beinen gemeint. |
Ich habe mal irgendwo gehört, dass Männer allzu große Frauen gar nicht so attraktiv finden. Es läuft ja auch meistens darauf hinaus, dass die klassische Größenverteilung gewählt wird. Ein Paar, bei dem die Frau größer ist als der Mann erregt in der Regel auch Aufsehen.
btw: ich kenne keine Kultur, in der Frauen größer sein müssen als Männer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#131083) Verfasst am: 28.05.2004, 21:01 Titel: |
|
|
Mir persönlich isses egal..., ich kenn bei 1.90 eh kaum ne Frau die grösser wäre...
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#131089) Verfasst am: 28.05.2004, 21:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hm... kann ich auch alles ankreuzen in der Umfrage? |
Versuch macht kluch...  |
Jedenfalls für mich würde alles ungefähr gleich wert sein. Ich kann mich nicht entscheiden.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131103) Verfasst am: 28.05.2004, 21:19 Titel: |
|
|
Hm, kleine Frauen... nehmen in der Wohnung weniger Platz weg, essen weniger und durch die größere Schrittlänge kann Mann immer schneller davonlaufen als sie hinterher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131104) Verfasst am: 28.05.2004, 21:20 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, kleine Frauen... nehmen in der Wohnung weniger Platz weg, essen weniger und durch die größere Schrittlänge kann Mann immer schneller davonlaufen als sie hinterher.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#131108) Verfasst am: 28.05.2004, 21:26 Titel: |
|
|
seht mal was Google ausgespuckt hat: http://www.langefrauen.de/
Der Betrieber der Webseite ist selbst nur 172.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#131110) Verfasst am: 28.05.2004, 21:27 Titel: |
|
|
Hab mich für den Arsch entschieden.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131114) Verfasst am: 28.05.2004, 21:30 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | seht mal was Google ausgespuckt hat: http://www.langefrauen.de/
Der Betrieber der Webseite ist selbst nur 172.  |
Das ändert ja grundsätzlich nichts an kulturell geprägten Idealen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#131115) Verfasst am: 28.05.2004, 21:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | seht mal was Google ausgespuckt hat: http://www.langefrauen.de/
Das ändert ja grundsätzlich nichts an kulturell geprägten Idealen. |
Wie meinen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131117) Verfasst am: 28.05.2004, 21:35 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | seht mal was Google ausgespuckt hat: http://www.langefrauen.de/
Wie meinen?  |
Hast du dich nicht auf die Tatsache bezogen, dass das Größenverhältnis in einer Beziehung in der Regel zugunsten des Mannes ausgeht, und dass das kulturell geprägt ist, wie ich vermutete?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131118) Verfasst am: 28.05.2004, 21:36 Titel: |
|
|
Madonna ist nur 156?
Das hätte ich so nie gemerkt, die ist gut proportioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131120) Verfasst am: 28.05.2004, 21:38 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Madonna ist nur 156?
Das hätte ich so nie gemerkt, die ist gut proportioniert. |
Hallo? Ich bin 158cm groß. Warum soll die Größe ein Hindernis hinsichtlich Wohlproportioniertheit sein? Es ist halt alles ein bisschen kleiner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#131121) Verfasst am: 28.05.2004, 21:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | seht mal was Google ausgespuckt hat: http://www.langefrauen.de/
Wie meinen?  |
Hast du dich nicht auf die Tatsache bezogen, dass das Größenverhältnis in einer Beziehung in der Regel zugunsten des Mannes ausgeht, und dass das kulturell geprägt ist, wie ich vermutete?  |
Nicht ganz, denn ich halte das nicht für kulturell bedingt. Ich hab nur deine Aussage nicht verstanden. Die Webseite ändert nichts an kulturell geprägten Idealen? Warum sollte sie auch?
Den Größenunterschied zwischen Männchen und Weibchen gibt's übrigens auch bei vielen anderen Primaten. Dürfte also angeboren sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131124) Verfasst am: 28.05.2004, 21:44 Titel: |
|
|
Huch!
Nur 158, bie mir kommst du nicht mal an die Spühle ran.
Nun viele kleine Fraune sehen eher auffaledn kindlich proportioniert aus (kleine Beine) bzw gedrungen.
Aber natürlich kenne ich viele Frauen bei denen dass nicht auffällt, bei Madonna habe ich allerdings angenommen sie sei zumindest 170.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#131126) Verfasst am: 28.05.2004, 21:46 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Madonna ist nur 156?
Hallo? Ich bin 158cm groß. Warum soll die Größe ein Hindernis hinsichtlich Wohlproportioniertheit sein? Es ist halt alles ein bisschen kleiner.  |
Naja, aber große Frauen haben's nun mal leichter schlank auszusehen.
Wenn Madonna wirklich so klein ist, dann muss sie wohl einen recht kleinen Kopf haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hätt sie auf 170-175 geschätzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#131131) Verfasst am: 28.05.2004, 21:50 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Nun viele kleine Fraune sehen eher auffaledn kindlich proportioniert aus (kleine Beine) bzw gedrungen. |
Kindlich proportioniert? Meinst du den vergleichsweise größeren Kopf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131132) Verfasst am: 28.05.2004, 21:50 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Madonna ist nur 156?
Hallo? Ich bin 158cm groß. Warum soll die Größe ein Hindernis hinsichtlich Wohlproportioniertheit sein? Es ist halt alles ein bisschen kleiner.  |
Naja, aber große Frauen haben's nun mal leichter schlank auszusehen. |
Spatz, ich bin gerade mühsam dabei, zwei Kilo zuzunehmen, die mir seit meiner Magen-Darm-Infektion abhanden gekommen sind.
Im Ernst: das ist wirklich Blödsinn. Im Gegenzug könnte ich einwenden, dass große Frauen - so schlank sie sein mögen - auf Grund ihrer Körpergröße (und sie benötigen ja auch entsprechende weibliche Proportionen) wie Walküren wirken müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131135) Verfasst am: 28.05.2004, 21:52 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Nun viele kleine Fraune sehen eher auffaledn kindlich proportioniert aus (kleine Beine) bzw gedrungen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#131142) Verfasst am: 28.05.2004, 21:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Spatz, ich bin gerade mühsam dabei, zwei Kilo zuzunehmen, die mir seit meiner Magen-Darm-Infektion abhanden gekommen sind. |
Empfehlung: Hausgeschlachtetes..., davon 3 Mal täglich und Du hast in 2 Woche die 2 Kilo locker drauf
|
 |
|
(#131145) Verfasst am: 28.05.2004, 22:01 Titel: |
|
|
Bleze hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Spatz, ich bin gerade mühsam dabei, zwei Kilo zuzunehmen, die mir seit meiner Magen-Darm-Infektion abhanden gekommen sind. |
Empfehlung: Hausgeschlachtetes..., davon 3 Mal täglich und Du hast in 2 Woche die 2 Kilo locker drauf  |
Ach, ich arbeite dran, bin schon bald wieder soweit. Gerade hatte ich drei Bier. Sollte ein guter Ansatz sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#131149) Verfasst am: 28.05.2004, 22:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Madonna ist nur 156?
Hallo? Ich bin 158cm groß. Warum soll die Größe ein Hindernis hinsichtlich Wohlproportioniertheit sein? |
Überhaupt nicht! Habe für mich sogar das Gegenteil festgestellt: Mir gefallen die langezogenen Figuren größerer Frauen nämlich meist gar nicht so gut (finde, dass insbesondere bei langen Beinen der Po nicht mehr so attraktiv wirkt). Mein Geschmack geht also eher in Richtung klein aber fein, wie z.B. Kylie Minogue (153) oder Alyssa Milano (156).
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|