Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1312178) Verfasst am: 23.06.2009, 19:47 Titel: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Ich war über die intellektuelle kulturelle Armseligkeit so schockiert, dass ich hoffe, dass es hier einige gibt, die ihre Lieblingsszenen von family guy posten. Ich dachte hier sind viele kulturelle und intelligente Leute hier. Also zeigt es auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1312200) Verfasst am: 23.06.2009, 19:59 Titel: |
|
|
Ich bin nicht kulturell.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1312206) Verfasst am: 23.06.2009, 20:03 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ich war über die intellektuelle kulturelle Armseligkeit so schockiert, dass ich hoffe, dass es hier einige gibt, die ihre Lieblingsszenen von family guy posten. Ich dachte hier sind viele kulturelle und intelligente Leute hier. Also zeigt es auch! |
Meine Lieblingsszenen aus ‚Family Guy‘ sind die aus der South–Park–Doppelfolge „Cartoon Wars“ …
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1312207) Verfasst am: 23.06.2009, 20:03 Titel: |
|
|
Ich hab keinen Fernseher. Ist Family Guy so was wie die Simpsons? Die kenn ich noch von früher.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312210) Verfasst am: 23.06.2009, 20:04 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich hab keinen Fernseher. Ist Family Guy so was wie die Simpsons? Die kenn ich noch von früher. |
Ja, mit dem wichtigen Unterschied, dass ‚Family Guy‘ von Seekühen geschrieben wird.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1312214) Verfasst am: 23.06.2009, 20:07 Titel: |
|
|
GdL, link doch mal was wo Family Guy Sarah Palin verarscht. Dafür bin ich immer zu haben.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1312226) Verfasst am: 23.06.2009, 20:14 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=zVJxupNR5GM
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1312249) Verfasst am: 23.06.2009, 20:28 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ich war über die intellektuelle kulturelle Armseligkeit so schockiert, dass ich hoffe, dass es hier einige gibt, die ihre Lieblingsszenen von family guy posten. Ich dachte hier sind viele kulturelle und intelligente Leute hier. Also zeigt es auch! |
Was ist an Family guy intellektuell, abgesehen vom Hund?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312260) Verfasst am: 23.06.2009, 20:35 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ich war über die intellektuelle kulturelle Armseligkeit so schockiert, dass ich hoffe, dass es hier einige gibt, die ihre Lieblingsszenen von family guy posten. Ich dachte hier sind viele kulturelle und intelligente Leute hier. Also zeigt es auch! |
Was ist an Family guy intellektuell, abgesehen vom Hund? |
Es ist eine intellektuelle Komposition. Diese Sendung hat mich so geprägt, dass ich die Welt in einem viel klareren Licht sehe
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1312266) Verfasst am: 23.06.2009, 20:39 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ich war über die intellektuelle kulturelle Armseligkeit so schockiert, dass ich hoffe, dass es hier einige gibt, die ihre Lieblingsszenen von family guy posten. Ich dachte hier sind viele kulturelle und intelligente Leute hier. Also zeigt es auch! |
Es ist eine intellektuelle Komposition. Diese Sendung hat mich so geprägt, dass ich die Welt in einem viel klareren Licht sehe |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1312268) Verfasst am: 23.06.2009, 20:40 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Es ist eine intellektuelle Komposition.
| Das billige 0815 Schema? Zitat: |
Diese Sendung hat mich so geprägt, dass ich die Welt in einem viel klareren Licht sehe |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1312274) Verfasst am: 23.06.2009, 20:45 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ich war über die intellektuelle kulturelle Armseligkeit so schockiert, dass ich hoffe, dass es hier einige gibt, die ihre Lieblingsszenen von family guy posten. Ich dachte hier sind viele kulturelle und intelligente Leute hier. Also zeigt es auch! |
Es ist eine intellektuelle Komposition. Diese Sendung hat mich so geprägt, dass ich die Welt in einem viel klareren Licht sehe |
John Locke hat folgendes geschrieben: |
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." |
SCNR!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1312292) Verfasst am: 23.06.2009, 21:00 Titel: |
|
|
diese hier
Family Guy > all
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312302) Verfasst am: 23.06.2009, 21:11 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Diese Sendung hat mich so geprägt, dass ich die Welt in einem viel klareren Licht sehe | |
Selber billig!
Die Tiefsinnigkeit ist unbeschreiblich Man muss sie nur verstehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1312305) Verfasst am: 23.06.2009, 21:12 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Siehst du FG mittlerweile im Original?
PS: @Noc et al
Bliblablubb, ihr habt recht aber die ersten 3 Seasons waren bonanza. Die neuen kenne ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von Norton am 23.06.2009, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1312306) Verfasst am: 23.06.2009, 21:13 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Diese Sendung hat mich so geprägt, dass ich die Welt in einem viel klareren Licht sehe | |
Selber billig!
Die Tiefsinnigkeit ist unbeschreiblich Man muss sie nur verstehen |
Die Tiefsinnigkeit ist mir wohl zu tief.
Aber du könntest ja mal sagen, was du daran tiefsinnig findest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312308) Verfasst am: 23.06.2009, 21:13 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ich war über die intellektuelle kulturelle Armseligkeit so schockiert, dass ich hoffe, dass es hier einige gibt, die ihre Lieblingsszenen von family guy posten. Ich dachte hier sind viele kulturelle und intelligente Leute hier. Also zeigt es auch! |
Siehst du FG mittlerweile im Original? |
Ja teilweise... Erklär den Banausen doch mal wie tiefsinnig Family Guy ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1312310) Verfasst am: 23.06.2009, 21:15 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Ja teilweise... Erklär den Banausen doch mal wie tiefsinnig Family Guy ist. |
Kannst du es nicht selbst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312313) Verfasst am: 23.06.2009, 21:17 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Kannst du es nicht selbst? |
Wenn grade ein Checker da ist, wieso soll ich das als Nachwuchschecker machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1312315) Verfasst am: 23.06.2009, 21:19 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Die Tiefsinnigkeit ist unbeschreiblich |
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Erklär den Banausen doch mal wie tiefsinnig Family Guy ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312316) Verfasst am: 23.06.2009, 21:19 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Wenn grade ein Checker da ist, wieso soll ich das als Nachwuchschecker machen? |
Keine Zeit und keine Tastatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312318) Verfasst am: 23.06.2009, 21:21 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Wenn grade ein Checker da ist, wieso soll ich das als Nachwuchschecker machen? |
Keine Zeit und keine Tastatur. |
Naja aber immerhin hast du den Link zur Ermöglichung einer unglaublich spirituellen Erfahrung gepostet. Wenn man die nicht hat, dann wisst ihr, dass ihr zu blöd seid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1312319) Verfasst am: 23.06.2009, 21:21 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Die Sendung hat dich so geprägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312321) Verfasst am: 23.06.2009, 21:23 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Die Sendung hat dich so geprägt. |
Halte mich da ja raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1312322) Verfasst am: 23.06.2009, 21:23 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Selber billig!
Die Tiefsinnigkeit ist unbeschreiblich Man muss sie nur verstehen | ´
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Naja aber immerhin hast du den Link zur Ermöglichung einer unglaublich spirituellen Erfahrung gepostet. Wenn man die nicht hat, dann wisst ihr, dass ihr zu blöd seid. |
Erinnert mich an das Argumentartionsmuster mancher Religöser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312326) Verfasst am: 23.06.2009, 21:26 Titel: Re: Was sind eure Lieblingsszenen von family guy? |
|
|
Selber billig!
Die Tiefsinnigkeit ist unbeschreiblich Man muss sie nur verstehen | ´
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Naja aber immerhin hast du den Link zur Ermöglichung einer unglaublich spirituellen Erfahrung gepostet. Wenn man die nicht hat, dann wisst ihr, dass ihr zu blöd seid. |
Erinnert mich an das Argumentartionsmuster mancher Religöser. |
Nur, dass die anderen Religionen alle falsch sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312331) Verfasst am: 23.06.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Ne es ist aber schon so, dass die Persönlichkeiten und der Humor so vielfältig ist und so faszinierend karikiert wird, dass man es definitiv nicht nur als 0815 bezeichnen kann. Die Sendung bricht halt oft ziemlich geschickt sehr viele Tabus. Nicht immer ist es gut (vielleicht versteh ich auch nicht immer die gesamte Satire dahinter), aber meistens.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1312348) Verfasst am: 23.06.2009, 21:42 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ne es ist aber schon so, dass die Persönlichkeiten und der Humor so vielfältig ist und so faszinierend karikiert wird, dass man es definitiv nicht nur als 0815 bezeichnen kann. Die Sendung bricht halt oft ziemlich geschickt sehr viele Tabus. Nicht immer ist es gut (vielleicht versteh ich auch nicht immer die gesamte Satire dahinter), aber meistens. |
„Osama bin Laden had this to say: ‚If you look closely at the writing in Family Guy, you will see that the jokes never derive from the plot. And I think that's totally gay.‘“
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|