Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
(#1314766) Verfasst am: 26.06.2009, 08:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja ungefaehr in Jackos Alter. Ich weiss aber eines. Irgendwie hat mir der Junge immer ganz schoen leid getan, bei aller Kohle, die ihm durch die Finger geglitten ist. Erst hat man ihn um seine Kindheit beschissen und dann mit Geld zugeschissen. Gerade ein Bengel, der aus allereinfachsten Verhaeltnissen stammt, hat da kaum eine Chance in der Birne heil zu bleiben. Kein Wunder also, dass der "King of Pop", lassen wir's mal bei dem Titel, ziemlich abgedriftet war und wenn ich's recht bedenke wuerde ich mein halbes Jahrhundert nicht gegen seines eintauschen wollen, nicht fuer alles Geld und alle Neverland Ranchs der Welt.
Nun ja, er hat's hinter sich und seine ziemlich zweifelhaften Eskapaden muss man nicht ausgerechnet heute abarbeiten.
Gruss, Bernie |
Dem kann ich nur zustimmen.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1314770) Verfasst am: 26.06.2009, 08:38 Titel: |
|
|
NiH hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Diana-Tode, [...] nerven einfach. |
Oh ja, in dem Fall ganz besonders. Diese ganzen Königs- und was-weiß-ich-nicht-Familien kotzen mich einfach nur an, vor allem wenn einer von denen stirbt und sie aller Welt ihre Trauer zeigen müssen. Anscheinend interessiert es aber genug andere Leute.
|
Schlimmer finde ich es, wenn sie heiraten.
[EDIT: Zitat repariert]
Zuletzt bearbeitet von Baldur am 26.06.2009, 08:51, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1314771) Verfasst am: 26.06.2009, 08:41 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Wie lange dauert es nur bist die ersten Spinner auftauchen, die behaupten Michael Jackson gesehen haben, da er seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Oder hat Elvis ihn mit seinem Raumschiff abgeholt? |
Der King Lebt!
(im Kühlregal)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1314775) Verfasst am: 26.06.2009, 08:44 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | NiH hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | ... Diana-Tode, [...] nerven einfach. |
Oh ja, in dem Fall ganz besonders. Diese ganzen Königs- und was-weiß-ich-nicht-Familien kotzen mich einfach nur an, vor allem wenn einer von denen stirbt und sie aller Welt ihre Trauer zeigen müssen. Anscheinend interessiert es aber genug andere Leute. |
Schlimmer finde ich es, wenn sie heiraten. |
Dem kann ich nur zustimmen. Einigen gelingt gar die Vermehrung.
fwo
EDIT: Quote wiederhergestellt.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1314778) Verfasst am: 26.06.2009, 08:51 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | NiH hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | ... Diana-Tode, [...] nerven einfach. |
Oh ja, in dem Fall ganz besonders. Diese ganzen Königs- und was-weiß-ich-nicht-Familien kotzen mich einfach nur an, vor allem wenn einer von denen stirbt und sie aller Welt ihre Trauer zeigen müssen. Anscheinend interessiert es aber genug andere Leute. |
Schlimmer finde ich es, wenn sie heiraten. |
Dem kann ich nur zustimmen. Einigen gelingt gar die Vermehrung.
|
Absolut, was uninteressanteres gibts kaum.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1314779) Verfasst am: 26.06.2009, 08:51 Titel: |
|
|
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1314785) Verfasst am: 26.06.2009, 08:56 Titel: |
|
|
In seinem Genre war er sicher ein ganz großer. Und die Zeit war, obwohl erst wenige Jahrzehnte her, tatsächlich noch anders
Zitat: | Keine schwarzen Künstler auf MTV! Die Auskunft bekam im Frühjahr 1983 Walter Yetnikoff, Chef der Plattenfirma CBS Records, als der damals noch junge Pop-Fernsehsender das Video "Billy Jean" ablehnte, das Werk seines 24-jährigen Künstlers Michael Jackson.
Der Rassismus versteckte sich hinter einem Formatanspruch – damals sah sich MTV als Station für das weiße Rockpublikum, für Fans von Police oder Van Halen. Yetnikoff musste angeblich erst drohen, alle Videos der Plattenfirma zurückzuziehen, bis Jacksons nächstes Video "Beat It" dann doch gespielt wurde. |
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,520689,00.html
(Ein Bericht aus 2007)
Er hat einige wirklich gute Songs produziert, sehr tanzbare Musik gemacht. Und einige Sachen trieften vor Pathos.
Ich kann dieses Ding nicht verstehen, warum Menschen ohne Not sich unter das Messer begeben um ihren Körper zu verändern. Jeder Eingriff stellt eine Prozedur mit Unannehmlichkeiten, Schmerzen und Risiken dar. Vielleicht sollte ich besser sagen, ich verstand sein Not nicht. War es sozialer Druck, unter dem er litt? Resultat rassistischer Verhältnisse? War er verliebt in ein märchenhaftes Bild seiner selbst, dem anzugleichen er sich mühte? Oder stellte er nur ein besonders ausgeprägtes Beispiel einer inzwischen zur Alltagskultur geworden Praxis dar, die den Körper als nach Wunsch formbares Beiwerk des Selbst behandelt?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1314787) Verfasst am: 26.06.2009, 09:04 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | In seinem Genre war er sicher ein ganz großer. Und die Zeit war, obwohl erst wenige Jahrzehnte her, tatsächlich noch anders
Zitat: | Keine schwarzen Künstler auf MTV! Die Auskunft bekam im Frühjahr 1983 Walter Yetnikoff, Chef der Plattenfirma CBS Records, als der damals noch junge Pop-Fernsehsender das Video "Billy Jean" ablehnte, das Werk seines 24-jährigen Künstlers Michael Jackson.
Der Rassismus versteckte sich hinter einem Formatanspruch – damals sah sich MTV als Station für das weiße Rockpublikum, für Fans von Police oder Van Halen. Yetnikoff musste angeblich erst drohen, alle Videos der Plattenfirma zurückzuziehen, bis Jacksons nächstes Video "Beat It" dann doch gespielt wurde. |
(Ein Bericht aus 2007)
Er hat einige wirklich gute Songs produziert, sehr tanzbare Musik gemacht. Und einige Sachen trieften vor Pathos. |
Zustimmung.
Aber heut morgen sacht der Moderator im Radio: "Die Welt trauert". Ach je. Trauern tue ich deswegen nun überhaupt nicht.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1314790) Verfasst am: 26.06.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Der Boogie ist schuld. |
Nicht der Sonnenschein oder das Mondlicht? (ja lief heut auch schon....)
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | Michael Jackson ist Tod |
Der Typ sah zwar komisch aus, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen ... |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1314791) Verfasst am: 26.06.2009, 09:13 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | In seinem Genre war er sicher ein ganz großer. Und die Zeit war, obwohl erst wenige Jahrzehnte her, tatsächlich noch anders
(Ein Bericht aus 2007)
Er hat einige wirklich gute Songs produziert, sehr tanzbare Musik gemacht. Und einige Sachen trieften vor Pathos.
Ich kann dieses Ding nicht verstehen, warum Menschen ohne Not sich unter das Messer begeben um ihren Körper zu verändern. Jeder Eingriff stellt eine Prozedur mit Unannehmlichkeiten, Schmerzen und Risiken dar. Vielleicht sollte ich besser sagen, ich verstand sein Not nicht. War es sozialer Druck, unter dem er litt? Resultat rassistischer Verhältnisse? War er verliebt in ein märchenhaftes Bild seiner selbst, dem anzugleichen er sich mühte? Oder stellte er nur ein besonders ausgeprägtes Beispiel einer inzwischen zur Alltagskultur geworden Praxis dar, die den Körper als nach Wunsch formbares Beiwerk des Selbst behandelt? |
Ich habe einen Kommentar von einem Musikerkollegen gehoert, der ihn wohl etwas naeher kannte und der meinte, dass Jacko zeitlebens versuchte seine verpasste Kindheit nachzuholen und er versuchte auch seinen Koerper und vor allem sein Gesicht so jungenhaft wie moeglich zu erhalten. Und wenn man dabei auf die 50 zugeht, dann sind die Resultate halt unvermeidlich etwas skurril.
Das ist wohl auch eine moegliche Erklaerung fuer seinen bizarren Kinderkult und den Umbau seiner Ranch zu so 'ner Art Disneyland. Der weigerte sich einfach erwachsen zu werden.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1314795) Verfasst am: 26.06.2009, 09:15 Titel: |
|
|
Vielleicht hat er zu viel Peter Pan gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#1314818) Verfasst am: 26.06.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: er war eine arme Sau und Schönheitsoperationen sollten für jeden, der M. J. gesehen hat, überhaupt nicht mehr in Frage kommen.
Als Kind, Ende der 80er bis Anfang 90er, habe ich seine Musik gern gehört. Aus heutiger Sicht sind seine Alben bis 'Bad' vergleichbar erträgliche 80er Jahre-Mainstreammusik.
_________________ "Fanatismus ist sicherlich tausendfach verhängnisvoller, denn Atheismus entfacht keine blutige Leidenschaft, wo Fanatismus es tut. Atheismus steht dem Verbrechen gegenüber während Fanatismus zu Verbrechen führt." [Voltaire, Philosophisches Taschenwörterbuch, Bd. 2, Atheismus, Sektion IV]
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1314857) Verfasst am: 26.06.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hat er zu viel Peter Pan gelesen. |
Kennst Du das Nuhr Zitat?
spiegel.de hat folgendes geschrieben: |
Joe Jackson, Vater des Popstars, bekennt sich zu rüden Erziehungsmethoden. Wenn Sohn Michael nicht spurte, griff er schon mal zum Gürtel und zog durch. Die angespannte Kindheit belastet den Musiker noch heute: Bei Besuchen muss er sich vor seinem Vater erbrechen.
...
Popstar Michael Jackson beschuldigt seinen Vater seit langem, ihn als Kind geschlagen zu haben. Joe Jackson sagte dazu laut BBC: "Ich habe ihn gepeitscht....Ich habe ihn nie geschlagen. Man schlägt jemanden mit einem Stock." |
woz.ch hat folgendes geschrieben: | Die Legende des Jackson-Clans, erzählt von einem ehrgeizigen Vater, der seine Familie mit neun Kindern aus dem Holzhaus in Gary, Indiana, in ein besseres Leben führen möchte. Dabei rutscht ihm manchmal die Hand aus, keine Seltenheit im Namen des amerikanischen Traums. Doch die hervorragende Fernsehdokumentation «Michael Jacksons Secret Childhood» erzählt von einer weit gespenstischeren Realität.
Michael Jacksons erste Konfrontation mit Sexualität: die älteren Brüder, die sich mit zahlreichen Groupies im gemeinsamen Zimmer vergnügen. Auch Joe Jackson soll dort immer wieder angetrunken mit jungen Frauen vor den Augen seiner Kinder Sex gehabt haben. Ereignisse, von denen Mutter Katherine, die strenge Zeugin Jehovas ist, nichts wissen darf. Nach den Lehren der Zeugen Jehovas, von denen auch Michael stark beeinflusst ist, sind ausserehelicher Sex, aber auch Homosexualität Komplizen des Satans. Michael Jackson muss lügen und steht zwischen seinen Eltern. Seine Kindheit und Jugend ist eine unglückliche Zeit, die der Pubertät keinen Platz lässt. Später, als die Presse immer penetranter vermutet, der junge Star sei schwul, schickt ihm Vater Joe Prostituierte aufs Zimmer. Mutter Katherine arrangiert Verabredungen mit hübschen Jehova-Mädchen. Michael spricht mit ihnen über den Teufel. |
Ihr wisst gar nicht, wie das ist, von Geburt an in einem Gefühl aufzuwachsen, es niemandem Recht machen zu können. Nie wirklich von der eigenen Familie akzeptiert zu werden. Und dann auch noch in einem Ideologischen Umfeld (Zeugen Jehovas) indoktriniert zu werden, das von einem Gott handelt, von dem man auch nie sicher sein kann angenommen zu werden. - Kein Zufluchtsort für eine Seele, nur Druck, Abwertung, Schuldgefühle ect., sowohl bei der realen Familie als auch bei dem imaginären 'Freund'.
Wer sich da auch nur ansatzweise hineinversetzen kann, der wird auch die Antwort auf seine Operationen finden.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
tiny Feminella breva
|
(#1314863) Verfasst am: 26.06.2009, 10:55 Titel: |
|
|
Lasst mich die erste sein, die den bereits alten Witz hier macht:
Endlich ist Michael Jackson bereit für das beste Comeback seit Jesus!
Denkt euch jetzt hier ein Still aus dem Thriller-Video.
Danke für eure Kooperation.
_________________ "Ich schreibe, was ich sehe: Die endlose Prozession zur Guillotine." ~ de Sade
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1314869) Verfasst am: 26.06.2009, 11:14 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Diana-Tode, WTC-Anschläge, Papst-Tode und Papst-Wahlen nerven einfach. |
Na ja, Diana und WTC haben wir ja nun hinter uns und vielleicht kriegen wir das mit den Päpsten auch noch irgendwie hin.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1314870) Verfasst am: 26.06.2009, 11:16 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hat er zu viel Peter Pan gelesen. |
...oder die Blechtromnmel.
Aber mal Spass bei Seite: Mundschutz vor potentziellen Krankheitserregern, Sauerstoffzelt und "Schönheits-"OPs: hat alles nix genutzt!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
gepäckträger auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1314885) Verfasst am: 26.06.2009, 11:41 Titel: Re: Michael Jackson ist Tod |
|
|
lachen ganz bestimmt nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1314922) Verfasst am: 26.06.2009, 12:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#1314968) Verfasst am: 26.06.2009, 12:56 Titel: |
|
|
Bei ebay gibts jetzt schon die ersten T-Shirts.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1314973) Verfasst am: 26.06.2009, 13:03 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Wo warst Du, was hast Du gerade getan, als Du gehört hast, dass...
... Elvis tot ist |
Das weiß ich noch ganz außerordentlich genau.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1315024) Verfasst am: 26.06.2009, 13:43 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Diana-Tode, WTC-Anschläge, Papst-Tode und Papst-Wahlen nerven einfach. |
Na ja, Diana und WTC haben wir ja nun hinter uns und vielleicht kriegen wir das mit den Päpsten auch noch irgendwie hin. |
ich find Papst wahlen sehr spannend
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1315034) Verfasst am: 26.06.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Diana-Tode, WTC-Anschläge, Papst-Tode und Papst-Wahlen nerven einfach. |
Na ja, Diana und WTC haben wir ja nun hinter uns und vielleicht kriegen wir das mit den Päpsten auch noch irgendwie hin. |
ich find Papst wahlen sehr spannend |
Und das lässt er einfach so mit sich machen?
Aber wie wahlt man denn einen Papst eigentlich?
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1315047) Verfasst am: 26.06.2009, 13:52 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Diana-Tode, WTC-Anschläge, Papst-Tode und Papst-Wahlen nerven einfach. |
ich find Papst wahlen sehr spannend |
Und das lässt er einfach so mit sich machen?
Aber wie wahlt man denn einen Papst eigentlich? |
Menno. Und ich hab mir den Hinweis auf das Deppenleerzeichen extra verkniffen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdenbuerger registrierter User
|
(#1315060) Verfasst am: 26.06.2009, 14:03 Titel: Ich finde.... |
|
|
....es sehr bezeichnend und traurig, wie Michaels Tod hier grösstenteils aufgenommen und kommentiert wird. Ich mein, man muss ja nicht gleich losheulen, aber ein Funken Empathie und Respekt hätte ich mir in nem Freigeisterforum schon vorgestellt. Aber damit ist man hier wohl in der Minderheit. Ist wohl so in einer solch egoistisch geprägten Gesellschaft!
Nichts für Ungut !
Und zu Michael: R.I.P.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1315071) Verfasst am: 26.06.2009, 14:13 Titel: Re: Ich finde.... |
|
|
Erdenbuerger hat folgendes geschrieben: | ....es sehr bezeichnend und traurig, wie Michaels Tod hier grösstenteils aufgenommen und kommentiert wird. Ich mein, man muss ja nicht gleich losheulen, aber ein Funken Empathie und Respekt hätte ich mir in nem Freigeisterforum schon vorgestellt. Aber damit ist man hier wohl in der Minderheit. Ist wohl so in einer solch egoistisch geprägten Gesellschaft!
Nichts für Ungut !
Und zu Michael: R.I.P. |
Wie gesagt, es sind gestern tausende von Menschen gestorben, warum sollte man für Jackson mehr Bohai machen, als für einen der anderen ?
Trauer ist nur eine extreme Form von Egoismus, denn dem Verstorbenen nützt sie genau garnichts, sie dient lediglich dazu, sich selbst zu bemitleiden.
Aus diesem Grund trauert man auch nur bei Personen, welche einem etwas bedeutet haben, und das war bei MJ nunmal nicht der Fall ... so what ?
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1315076) Verfasst am: 26.06.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Immerhin war er einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Die Trauer über diesen Verlust war aber schon vor ca. 5 Jahren angemessen und sein Tot ändert an der Situation nicht mehr wirklich was ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1315083) Verfasst am: 26.06.2009, 14:30 Titel: Re: Ich finde.... |
|
|
Erdenbuerger hat folgendes geschrieben: | ....es sehr bezeichnend und traurig, wie Michaels Tod hier grösstenteils aufgenommen und kommentiert wird. Ich mein, man muss ja nicht gleich losheulen, aber ein Funken Empathie und Respekt [b]hätte ich mir in nem Freigeisterforum schon vorgestellt[/b]. Aber damit ist man hier wohl in der Minderheit. Ist wohl so in einer solch egoistisch geprägten Gesellschaft!
Nichts für Ungut !
Und zu Michael: R.I.P. |
Ach ich liebe solche Gießkannenvorwürfe. Und auch noch mit dem FGH-Seitenhieb.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1315087) Verfasst am: 26.06.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Immerhin war er einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Die Trauer über diesen Verlust war aber schon vor ca. 5 Jahren angemessen und sein Tot ändert an der Situation nicht mehr wirklich was ... |
Naja, Bohlen gehört auch zu der Kategorie, nur werd ich dem auch keine Träne nachweinen ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1315118) Verfasst am: 26.06.2009, 15:59 Titel: Pop Ikone michael Jackson gestorben |
|
|
Unabhängig was die Opduktion ergibt,an was wird er letztlich wohl gestorben sein??
Wohl an einer unstillbaren Geltungssucht wie viele seiner Zunft und an der für ihn bitteren Erkenntniss das man auch mit irre viel Geld nicht seine Hautfarbe wechseln kann.
Richtigerweise haben mich seine Platten und sein marionettenhaftes Gehabe nie interessiert.Es sind schon weitaus interessantere Menschen unglücklich gestorben,oder??
Hier angehängt, Heizöl.
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1315120) Verfasst am: 26.06.2009, 16:03 Titel: |
|
|
anhängen?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|