Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1315599) Verfasst am: 27.06.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Michael Jackson ist als Muslim gestorben, echt, kein Witz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1315605) Verfasst am: 27.06.2009, 00:21 Titel: |
|
|
Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1315607) Verfasst am: 27.06.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Michael Jackson ist als Muslim gestorben, echt, kein Witz. |
Was interessiert mich das? Ob er nun als Mussel, Scientologe, Christ oder sonst was stirbt ist doch sowas von scheißegal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1315608) Verfasst am: 27.06.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Zu seiner Musik hatten ich und sicher die meisten meines Jahrgangs keinen Zugang mehr.
Was zu denken gibt, ist wie in ähnlichen Fällen eines unverhältnismäßig frühen Todes wieder einmal die Erkenntnis, dass es uns jederzeit ereilen kann, auch wenn hier Medikamente im Spiel gewesen sein mochten. Restloses Verausgaben in einer Raserei bis zum Tod ...
Wer hat alles in der Kulturgeschichte nicht das nahezu magische Alter von 50 Jahren erreicht - Byron, Büchner, Puschkin ... Balzac ist mit 51 Jahren gestorben.
Als UHU ("unter Hundert") denkt man darüber nach, dass man nur eine begrenzte Lebensfrist hat, von einem bestimmten Zeitpunkt an "rast" die Zeit geradezu ...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1315614) Verfasst am: 27.06.2009, 00:29 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Michael Jackson ist als Muslim gestorben, echt, kein Witz. |
Was interessiert mich das? Ob er nun als Mussel, Scientologe, Christ oder sonst was stirbt ist doch sowas von scheißegal. |
Wenn die erst mal hin sind, dann erkennst Du doch eh keinen Unterschied mehr. Was soll's also?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1315615) Verfasst am: 27.06.2009, 00:29 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Quelle? |
HGF
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1315618) Verfasst am: 27.06.2009, 00:32 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Quelle? |
HGF |
Haus geistig Freier?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1315620) Verfasst am: 27.06.2009, 00:39 Titel: |
|
|
Das nimmt ja so langsam Ausmasse an...
BBC-world meldet, dass der Sohn von Jesse Jackson spontan eine kleine Nachrufrede im amerikanischen Kongress hielt und daraufhin eine parteiuebergreifende Gedenkminute fuer Wacko Jacko eingelegt wurde.
Ich wusste gar nicht, dass der auch zu den Jackson Five gehoerte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1315626) Verfasst am: 27.06.2009, 00:55 Titel: |
|
|
Wenn man sich diese globale Hysterie mal so anschaut und überlegt, wieviele verschiedene Menschen er weltweit so zusammenbringt und in der Trauer und im Gedenken eint...
...vielleicht sollte "Heal the world" die Hymne der Weltgemeinschaft (des Weltstaates) werden, wenn man sie einmal konstituiert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1315644) Verfasst am: 27.06.2009, 02:00 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Was ist mit der Frage:
Wie lange wird es dauern, bis die ersten Spinner auftauchen und behaupten, Michael Jackson sei als Muslim gestorben?
Antwort: NULL Sekunde!
Überall im arabischsprachigen Internet ist diese Behauptung zu lesen, und sehr sehr viele sind richtig traurig deswegen. Es wurde sogar Gruppen in Facebook extra gegründet. |
Ich werde gleich mal googlen ich habe nämlich vage in Erinnerung dass vor Wochen oder Monaten mal ne Meldung kam, dass Jacko zum Islam übergetreten ist. So gesehen hätten dann die Leute recht die das sagen.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
El Ali El Ali
|
(#1315654) Verfasst am: 27.06.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Zu seiner Musik hatten ich und sicher die meisten meines Jahrgangs keinen Zugang mehr. |
Es dauerte lange, bis ich ihn akustisch wahrnahm, da ich stehts eine Oktave zu tief hörte. Erst als ich ihn in einem Film singen und tanzen sah, wurde ich seiner Gwäggistimme gewahr.
hat folgendes geschrieben: | Was zu denken gibt, ist wie in ähnlichen Fällen eines unverhältnismäßig frühen Todes wieder einmal die Erkenntnis, dass es uns jederzeit ereilen kann, auch wenn hier Medikamente im Spiel gewesen sein mochten. Restloses Verausgaben in einer Raserei bis zum Tod ... |
Ja, solche Gedanken kommen mir auch, wenn ich vom Tod eines Altersgenossen erfahre.
hat folgendes geschrieben: | Wer hat alles in der Kulturgeschichte nicht das nahezu magische Alter von 50 Jahren erreicht - Byron, Büchner, Puschkin ... Balzac ist mit 51 Jahren gestorben. |
Wolfgang Borchert und Franz Schubert fallen mir ein. Das Idol meiner Zwanzigerjahre, Frank Zappa, wurde nur 53 Jahre alt.
hat folgendes geschrieben: | Als UHU ("unter Hundert") denkt man darüber nach, dass man nur eine begrenzte Lebensfrist hat, von einem bestimmten Zeitpunkt an "rast" die Zeit geradezu ... |
Darum sollten wir die kostbare Lebenszeit nutzen.
Gruß von Leila*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1315721) Verfasst am: 27.06.2009, 12:54 Titel: |
|
|
Fast getroffen.
Natürlich muss man bei einer richtigen Verschwörungstheorie alles umgekehrt lesen respektive hören. Das ist wie damals bei den Stones und Beatles. Satan machts einem eben nicht einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1315726) Verfasst am: 27.06.2009, 13:06 Titel: |
|
|
Haben heute nacht auf 3sat seine wichtigsten Videos bzw. Songs gezeigt.
Musste feststellen, daß seine bizarren Eskapaden und Verwandlungen Im Laufe der Jahre bei mir tatsächlich einen "Verdunklungseffekt" in der Memory-Abteilung meiner Weichbirne verursacht haben.
Faktisch hat er tatsächlich sowohl musikalisch als auch bei der visuellen Umsetzung von selbst geschaffener Musik Grandioses geleistet, obwohl ich natürlich nicht alles davon mag und ein Großteil der dahinter stehenden Ansätze latent infantil sind und mir die permanenten Synchrontanz-Einlagen sowas von auf die Nüsse gehen...
Ein paar der "rockigeren" Nummern, die u.a. mit Eddie van Halen und Slash umgesetzt wurden, sind sogar richtig knackig und rocken wie Sau. Crossover zwischen Rock und Pop at its best.
Insofern muss ich mich tatsächlich vor seinem musikalischen Schaffen verbeugen, was ich hiermit respektvoll tue.
Ruhe in Frieden, du warst ein großer Künstler.
|
|
Nach oben |
|
 |
römer registrierter User
|
(#1315727) Verfasst am: 27.06.2009, 13:08 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | die ARD hat ihr abendprogramm geändert, spinnen die? wenn mtv oder so das tut, ok. aber die ARD? |
im ard-videotext stand was von michael jackson LIVE!
ich fühlte mich leicht verschaukelt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#1315731) Verfasst am: 27.06.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Was ist mit der Frage:
Wie lange wird es dauern, bis die ersten Spinner auftauchen und behaupten, Michael Jackson sei als Muslim gestorben?
Überall im arabischsprachigen Internet ist diese Behauptung zu lesen, und sehr sehr viele sind richtig traurig deswegen. Es wurde sogar Gruppen in Facebook extra gegründet. |
Ich werde gleich mal googlen ich habe nämlich vage in Erinnerung dass vor Wochen oder Monaten mal ne Meldung kam, dass Jacko zum Islam übergetreten ist. So gesehen hätten dann die Leute recht die das sagen. |
Ich habe leider nur arabische Quellen dafür. Sein zum Islam konvertierter Bruder behauptet es jedenfalls, aber MJ selber hat es nie bestätigt. Trotzdem wurden etliche arabische Foren extra eröffnet, um ein Kondolenzbuch zu führen (oder wie heisst das ?).
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1315755) Verfasst am: 27.06.2009, 14:19 Titel: |
|
|
römer hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | die ARD hat ihr abendprogramm geändert, spinnen die? wenn mtv oder so das tut, ok. aber die ARD? |
im ard-videotext stand was von michael jackson LIVE!
ich fühlte mich leicht verschaukelt.... |
Verschaukeln kann Spass machen - je nach dem, was da verschaukelt wird.....
Ansonsten bedeutet diese LIVE gier nicht anderes, dass es sich um einen Lifemitschnitt eines Konzertes handelt, also keine Studioproduktion nach spezieller Filmregie, Filmskript, Proben, Mehrfachaufnahmen usw....
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1315838) Verfasst am: 27.06.2009, 15:35 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | jetzt wird es aber höchste Zeit für eine Verschwörungstheorie. |
Man muss nur in die einschlägigen Foren schauen, z.B. Rindererbsens Treibhäuschen für zeitgemässe Paranoia.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1315851) Verfasst am: 27.06.2009, 15:46 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Was ist mit der Frage:
Ich werde gleich mal googlen ich habe nämlich vage in Erinnerung dass vor Wochen oder Monaten mal ne Meldung kam, dass Jacko zum Islam übergetreten ist. So gesehen hätten dann die Leute recht die das sagen. |
Ich habe leider nur arabische Quellen dafür. Sein zum Islam konvertierter Bruder behauptet es jedenfalls, aber MJ selber hat es nie bestätigt. Trotzdem wurden etliche arabische Foren extra eröffnet, um ein Kondolenzbuch zu führen (oder wie heisst das ?). |
Ja sind halt nur Gerüchte gewesen.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1315915) Verfasst am: 27.06.2009, 18:14 Titel: |
|
|
Hab heute morgen gesehen, daß sie im Café ein Bild von dem Spinner nebst Grableuchten gestellt haben. Die haben doch wohl voll den Knall.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1315918) Verfasst am: 27.06.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Hab heute morgen gesehen, daß sie im Café ein Bild von dem Spinner nebst Grableuchten gestellt haben. Die haben doch wohl voll den Knall.
|
Nun sei mal nicht so empathielos!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1315921) Verfasst am: 27.06.2009, 18:24 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Hab heute morgen gesehen, daß sie im Café ein Bild von dem Spinner nebst Grableuchten gestellt haben. Die haben doch wohl voll den Knall.
|
Nun sei mal nicht so empathielos! |
Doch, bin ich!
Der Kerl und sien Musik haben mir vorher nichts bedeutet, und bedeuten mir auch jetzt nichts, wo er hin ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1315922) Verfasst am: 27.06.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Schade, ich mochte seine Musik.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1315923) Verfasst am: 27.06.2009, 18:36 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Hab heute morgen gesehen, daß sie im Café ein Bild von dem Spinner nebst Grableuchten gestellt haben. Die haben doch wohl voll den Knall.
|
Nun sei mal nicht so empathielos! |
Doch, bin ich!
Der Kerl und sien Musik haben mir vorher nichts bedeutet, und bedeuten mir auch jetzt nichts, wo er hin ist. |
Für Dich bietet sich aber immerhin die Möglichkeit sich naserümpfend vom gewöhnlichen Pöbel abzugrenzen, der sich erniedrigt Musik von Michael Jackson zu hören.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1315925) Verfasst am: 27.06.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Für Dich bietet sich aber immerhin die Möglichkeit sich naserümpfend vom gewöhnlichen Pöbel abzugrenzen, der sich erniedrigt Musik von Michael Jackson zu hören. |
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1315927) Verfasst am: 27.06.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Für Dich bietet sich aber immerhin die Möglichkeit sich naserümpfend vom gewöhnlichen Pöbel abzugrenzen, der sich erniedrigt Musik von Michael Jackson zu hören. |
|
Ich schließ mich da nicht aus:
Earth Song und Black & White find ich öd, aber die alten Thriller-Sachen oder Songs wie Smooth Criminal sind durchaus anhörbar...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1315939) Verfasst am: 27.06.2009, 19:16 Titel: |
|
|
Tragische Sache, aber am allerschlimmsten sind die Gerüchte: Jackson starb weder an Lebensmittelvergiftung nachdem er 9 Jahre alte Wiener gegessen hatte, noch verschluckte er sich an 12jährigen Nüßen.
ಠ_ಠ
Damit das ein für alle mal klar ist. Auch das Gerücht, er hätte testamentarisch verfügt, seine Plastikteile sollen zu Plastiktüten verarbeitet werden, auf dass er noch post mortem eine Gefahr für Kinder darstellen könne, ist unwahr. Die Sache mit den Legosteinen ebenfalls. Alle die-hard Fans hingegen können dankbar sein, er ging bevor er sich mit den 50 Londoner Konzerten den Rest seines Mythos zerstört hätte.
Stars sollen jung sterben, sie werden im Alter meist unsagbar unangenehm und wer hätte ernstlich gedacht, Ozzy Osbourne würde irgendjemanden überleben? R.I.P. Michael J., dank dir darf die Welt die lästigen Bambulen im Iran beiseite schieben und einige Gerichtsmediziner haben die Gaudi ihres Lebens. Scheinen momentan viele aus den 80ern hopps zu gehen, David Carradine, die Facett, man sollte Mr T in einen Schutzraum sperren. Ansonsten*hust*
Tagesordnung?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1315968) Verfasst am: 27.06.2009, 20:40 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Tragische Sache, aber am allerschlimmsten sind die Gerüchte: Jackson starb weder an Lebensmittelvergiftung nachdem er 9 Jahre alte Wiener gegessen hatte, noch verschluckte er sich an 12jährigen Nüßen. ...... |
Meintest Du die Nüsse eines 12-Jährigen?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1316041) Verfasst am: 27.06.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Hab heute morgen gesehen, daß sie im Café ein Bild von dem Spinner nebst Grableuchten gestellt haben. Die haben doch wohl voll den Knall.
|
In Deiner Kneipe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|