Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#1317021) Verfasst am: 29.06.2009, 06:04 Titel: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Zitat: |
"Gott ist tot" hat Nietzsche einst verkündet, als er noch lebte. Viele haben es ihm geglaubt und wenn heute vielleicht noch die Mehrzahl der Deutschen "so etwas wie einen Gott" oder "irgendwas da oben" nicht leugnet, faktisch lebt sie doch gottlos. Die Atheisten haben große Erfolge gefeiert in den letzten Jahrhunderten. Mit Parolen wie "Gott ist grausam!", "Gott ist unlogisch!" oder "Warum lässt Gott soviel Leid zu?" konnten sie viele Leute auf ihre Seite ziehen. Auch heute noch bemühen sie sich, in öffentlichen Vorträgen, Interviews, Filmen etc. aus allen Rohren gegen Gott - bevorzugt den Gott der Bibel - zu schießen. Dabei schreiben sie sich groß auf ihre Fahne, diejenigen zu sein, die ihren Kopf einschalten. Die hinter die Dinge sehen, Glaubenssätze hinterfragen und selbstbestimmt ihr Leben führen. Sie stellen sich als die unbestechlichen Freigeister dar, denen man nicht so einfach etwas vormachen kann. Immer mit dem unterschwelligen Vorwurf, dass den Gottgläubigen an diesen Eigenschaften mangelt. Wer an Gott glaubt - so die Behauptung - ordne sich ohne den Verstand einzuschalten wohl letztlich aus Angst einer menschgemachten Autorität unter.
Bibelgläubige gelten ihnen deshalb als intellektuell unterlegen. Der Gottesleugner wähnt sich im Glauben, die Bibel längst rational überwunden zu haben und nimmt sie erst gar nicht als Alternative ernst.
..............
Sei dir als Atheist deshalb über eines bewusst: Solltest du einmal vor Gott stehen, und er dir Fragen stellen wird wie "Warum hast du ohne mich gelebt?", "Warum warst du mir nicht dankbar?" und "Warum hast du mich nicht einmal gesucht?". Dann wirst du nicht antworten können: "Ich dachte und habe herausgefunden...", sondern deine einzige Antwortmöglichkeit wird sein: "Ich wollte einfach nicht.". |
Quelle:
http://www.narnia-world.de/article.php?id=846&frameset=inside&layout=spring08
http://herrderringe.soulsaver.de/print.php?id=846&page=1&domain=default
Vollzitat gekürzt, Quelle eingefügt. astarte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1317025) Verfasst am: 29.06.2009, 06:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1317026) Verfasst am: 29.06.2009, 06:17 Titel: |
|
|
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1317028) Verfasst am: 29.06.2009, 06:18 Titel: |
|
|
*fehlpost*
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1317031) Verfasst am: 29.06.2009, 06:32 Titel: |
|
|
Einer reicht da nicht:
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1317039) Verfasst am: 29.06.2009, 07:19 Titel: |
|
|
Warum gehen Gläubige eigentlich immer davon aus, dass Ungläubige in den Himmel wollen? Warum sollten Menschen, die zu ihren Lebzeiten nichts mit einem Gott zu tun haben wollten, die Ewigkeit mit diesem verbringen wollen?
Also wenn schon, dann fortgesetzte Gottesferne - passt schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317042) Verfasst am: 29.06.2009, 07:27 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Warum gehen Gläubige eigentlich immer davon aus, dass Ungläubige in den Himmel wollen? Warum sollten Menschen, die zu ihren Lebzeiten nichts mit einem Gott zu tun haben wollten, die Ewigkeit mit diesem verbringen wollen?
Also wenn schon, dann fortgesetzte Gottesferne - passt schon. |
Das ist wie mit Junkies und einer Vorstellung eines Lebens ohne Stoff für diese.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1317043) Verfasst am: 29.06.2009, 07:32 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Bibelgläubige gelten ihnen deshalb als intellektuell unterlegen. |
Daß dies nicht ohne Grund geschieht, das zeigt dein Beitrag mal wieder ganz deutlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1317045) Verfasst am: 29.06.2009, 07:37 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Der Atheist kann keine Antwort geben, denn letzlich kann er eine Wertung "besser" oder "schlechter" nirgendwo in seinem Weltbild begründen. |
Das ist falsch. Gut ist, was mir gefällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1317059) Verfasst am: 29.06.2009, 08:17 Titel: |
|
|
Cato d.Ä., Chef einern römischen Ceterumagentur (Schnellküche) hat folgendes geschrieben: | Ceterum censeo Carthaginem esse delendam | über das schlechte Essen, das Kopfschmerzen (Katarrh) macht.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317062) Verfasst am: 29.06.2009, 08:28 Titel: |
|
|
Hab ich mir schon gedacht, weil Enrico ja nur irgnedwelche beknackten Texte kopiert, ohne Quellenangabe übrigens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1317065) Verfasst am: 29.06.2009, 08:33 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Schließlicht macht nicht einmal mehr das Denken selbst einen Sinn. Denn es ist wie gesagt nicht besser als das Nicht-Denken. |
ZACK!!! Habs gefunden!
Erster.
Enrico hat folgendes geschrieben: | Sei dir als Atheist deshalb über eines bewusst: Solltest du einmal vor Gott stehen, und er dir Fragen stellen wird wie 1. "Warum hast du ohne mich gelebt?", 2. "Warum warst du mir nicht dankbar?" und 3. "Warum hast du mich nicht einmal gesucht?". ... |
Dann werde ich antworten: 1. "War besser so." 2. "Wofür, du Otze?" 3. "Wie ich sehe, hätte es sich eh nicht gelohnt. "
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317067) Verfasst am: 29.06.2009, 08:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Hab ich mir schon gedacht, weil Enrico ja nur irgnedwelche beknackten Texte kopiert, ohne Quellenangabe übrigens. |
Das erklärt einiges.
Hab mich übrigens selten von einem Text so unverstanden gefühlt. Ich glaube sämtliche Naturwissenschaften fühlen sich gerade genauso.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#1317070) Verfasst am: 29.06.2009, 08:44 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben:
Zitat: | Wie Atheisten sich den Ast absägen.
(..................) |
Gegendarstellung:
Es ist ja nun mal Fakt und nicht zu übersehen:
Es gibt ein Kollektiv von Menschen, die sich offenbar aufgrund ihrer psychisch labilen Verfassung freiwillig oder indoktriniert in die Abhängigkeit einer spirituellen Prothese, eines Leithammels den sie Gott nenne begeben haben oder gebracht wurden und sich damit für ihr diesseitiges und "jenseitiges Leben" durch abartigen, reumütigen Untertanengeist ein vorteilhaftes Dasein versprechen !
Über allem was sie fortan tun, schwebt nun das Damoklesschwert ihrer vom Leithammel eingeredeten "Sünden", von denen auch nur ihr Protagonist sie wieder selektiv "erlösen" kann, wenn sie nur genug Reue und Untertanengeist zeigen! Christen leiden unübersehbar unter dem völligen Verlust der Autonomie ihres Denkens, ihr Denken wird durch absurde, groteske biblische Inhalte fremdbestimmt und kreist nur noch um ihre religiöse Wahnvorstellungen!
Scheinbar voller Mißbehagen und Neid auf ihre spirituell unabhängigen und ohne mentales Denken freien atheistischen Mitmenschen versuchen sie diese nun, mit ihren im wahrsten Sinne des Wortes unglaublichsten Argumenten, auch in die Abhängigkeit ihrer Einbildungen, ihrer selbst erfundenen religiösen Leitfiguren zu bringen!
Ihre eigene Abhängigkeit von ihren drogenähnlichen Selbsttäuschungen beweist allein die Tatsache, daß sie sich aus der Befürchtung vor "himmlischen Nachteilen," bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr aus ihre religiösen Hypnose lösen können, das ist symptomatisch und das typische Merkmal von Abhängigkeit!!
Sie sind in ihrer Credomanie verdammt in alle Ewigkeit ihre manipulierten Gehirnkonstrukte missionarisch weiter verbreiten zu müssen, mit einem offensichtlich unbeherrschbaren inneren Zwang schwatzen und schwafeln sie mit ihrem bigotten Übereifer überall dort, wo es ihnen möglich ist, ohne zu bemerken wie schmierig und unerträglich sie sich dabei gebärden, ihren Mitmenschen auf den Wecker fallen und damit gerade das Gegenteil dessen erreichen, was sie sich davon versprechen !
Es gibt aber auch ein beachtliches Kollektiv Menschen, die zu ihrem Glück von solcher Art Einbildungen verschont blieben, die sich ihrer selbst bewußt sind, die sich deshalb bei psychischen Problemen nicht hilfesuchend und händeringend betend an überirdische Mächte wenden und klammern, die ihr Leben auch ohne Unterwerfung unter himmlische Fantasiefiguren meistern, die wissen, nur ich selbst kann meine Probleme mit Vernunft und Verstand, mit Wissen und Logik lösen !
Das ist zwar oftmals schwerer und mühsamer als einfach nur eine abstraktes Gottesphantom um Hilfe anflehen, aber den eigenen inneren Schweinehund
SELBST zu überwinden ist ein persönlich erreichtes Erfolgserlebnis, für das man sich nicht bei eingebildeten "überirdischen Mächten" zu bedanken braucht!
Hilf dir selbst, dann brauchst du keinen überflüssigen Gott, und Berge versetzen wir auch schon ohne Glaube !!!
#"Atheismus akzeptiert die natürliche Welt als alles, was es gibt. Ohne den Glauben an Gott zu leben ist intellektuell stimulierend. Es ist aufregend, seinen eigenen Sinn des Lebens zu finden, ohne ihn sich vorschreiben zu lassen und Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Das Ende der imaginären Überwachung durch gute und böse Geister macht uns frei. Die Suche nach einer friedlichen Welt durch Arbeit, Freundschaft und politisches Handeln ist lebensbejahend." Marie Alena Castle "#
Wie wahr ......dem ist nichts hinzuzufügen
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317071) Verfasst am: 29.06.2009, 08:47 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Enrico hat folgendes geschrieben: | Sei dir als Atheist deshalb über eines bewusst: Solltest du einmal vor Gott stehen, und er dir Fragen stellen wird wie 1. "Warum hast du ohne mich gelebt?", 2. "Warum warst du mir nicht dankbar?" und 3. "Warum hast du mich nicht einmal gesucht?". ... |
Dann werde ich antworten: 1. "War besser so." 2. "Wofür, du Otze?" 3. "Wie ich sehe, hätte es sich eh nicht gelohnt. " |
Ein einfaches "Verpiss Dich!" sollte auch reichen
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1317078) Verfasst am: 29.06.2009, 08:56 Titel: |
|
|
Der Verdacht hat sich mir schon aufgedrängt, nachdem ich den ersten Absatz durch hatte.
Allein der Schreibstil und die Grammatik passen so gar nicht zu Enrico's übrigen Posings...
_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
Zuletzt bearbeitet von Freikletterer am 29.06.2009, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1317079) Verfasst am: 29.06.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Warum gehen Gläubige eigentlich immer davon aus, dass Ungläubige in den Himmel wollen? Warum sollten Menschen, die zu ihren Lebzeiten nichts mit einem Gott zu tun haben wollten, die Ewigkeit mit diesem verbringen wollen?
Also wenn schon, dann fortgesetzte Gottesferne - passt schon. |
Nachdem ein Religionslehrer von mir mal losliess, dass Jimi Hendrix, Jim Morrison und Janis Joplin mit Sicherheit nicht im Himmel, sondern in der Hoelle gelandet sind, hatte ich beschlossen einen ausgesucht liderlichen Lebenswandel zu fuehren. Die Jam-Sessions da unten will ich mir naemlich nicht entgehen lassen. Da koennen die Engel auf ihren Wolken mit ihren Hosiana-Arien garantiert nicht gegen anstinken.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317080) Verfasst am: 29.06.2009, 08:57 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Dann werde ich antworten: 1. "War besser so." 2. "Wofür, du Otze?" 3. "Wie ich sehe, hätte es sich eh nicht gelohnt. " |
Ein einfaches "Verpiss Dich!" sollte auch reichen |
Aber auf drei Fragen mit derselben Antwort reagieren...
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317092) Verfasst am: 29.06.2009, 09:08 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Aber auf drei Fragen mit derselben Antwort reagieren... |
Bei drei gleich doofen Fragen finde ich das ausreichend
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317094) Verfasst am: 29.06.2009, 09:11 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Bei drei gleich doofen Fragen finde ich das ausreichend | Wirkt aber weniger cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einsiedler registrierter User
|
(#1317095) Verfasst am: 29.06.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Also wenn schon, dann fortgesetzte Gottesferne - passt schon. |
Wer einem Ungläubigen mit Gottesferne droht,
wird wohl auch einem Vegetarier mit Fleischentzug drohen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1317096) Verfasst am: 29.06.2009, 09:14 Titel: |
|
|
Was wünscht sich der Christ zum ein millionsten Geburtstag?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1317100) Verfasst am: 29.06.2009, 09:17 Titel: |
|
|
2. Vergiss, was Du auf apologetischen Websites gelesen hast! Die dort aufgeführten Argumente und Anleitungen zum Bekehren von Atheisten taugen nichts! Vor allem aber solltest Du nicht auf eine solche Website verlinken mit dem Zusatz "So, jetzt widerlegt das mal." Das wird man Dir als argumentative Faulheit auslegen. Und wenn Du gar ganze Websites per copy&paste ins Forum spammst, mach Dich auf einige unfreundliche Reaktionen gefasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317101) Verfasst am: 29.06.2009, 09:18 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Bei drei gleich doofen Fragen finde ich das ausreichend |
Aber gerade weil es solche Fragen waren, die er mir gestellt hätte, würde die Erkenntnis, dass es sich nicht gelohnt hätte zu suchen, doch rethorisch sehr schön ans Ende des Gespräches passen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1317109) Verfasst am: 29.06.2009, 09:34 Titel: |
|
|
Steht da was annähernd Interessantes drin oder bloß kalter Kaffe der genau so dümmlich daherkommt wie das Zitat?
Und @Enrico: Was sagst Du denn Thor wenn Du vor ihm stehst? Hämmern war nicht so Dein Ding?
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1317113) Verfasst am: 29.06.2009, 09:41 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
"Gott ist tot" hat Nietzsche einst verkündet, als er noch lebte. Viele haben es ihm geglaubt und wenn heute vielleicht noch die Mehrzahl der Deutschen "so etwas wie einen Gott" oder "irgendwas da oben" nicht leugnet, faktisch lebt sie doch gottlos. Die Atheisten haben große Erfolge gefeiert in den letzten Jahrhunderten. Mit Parolen wie "Gott ist grausam!", "Gott ist unlogisch!" oder "Warum lässt Gott soviel Leid zu?" konnten sie viele Leute auf ihre Seite ziehen. Auch heute noch bemühen sie sich, in öffentlichen Vorträgen, Interviews, Filmen etc. aus allen Rohren gegen Gott - bevorzugt den Gott der Bibel - zu schießen. Dabei schreiben sie sich groß auf ihre Fahne, diejenigen zu sein, die ihren Kopf einschalten. Die hinter die Dinge sehen, Glaubenssätze hinterfragen und selbstbestimmt ihr Leben führen. Sie stellen sich als die unbestechlichen Freigeister dar, denen man nicht so einfach etwas vormachen kann. Immer mit dem unterschwelligen Vorwurf, dass den Gottgläubigen an diesen Eigenschaften mangelt. Wer an Gott glaubt - so die Behauptung - ordne sich ohne den Verstand einzuschalten wohl letztlich aus Angst einer menschgemachten Autorität unter.
Bibelgläubige gelten ihnen deshalb als intellektuell unterlegen. Der Gottesleugner wähnt sich im Glauben, die Bibel längst rational überwunden zu haben und nimmt sie erst gar nicht als Alternative ernst.
..............
Sei dir als Atheist deshalb über eines bewusst: Solltest du einmal vor Gott stehen, und er dir Fragen stellen wird wie "Warum hast du ohne mich gelebt?", "Warum warst du mir nicht dankbar?" und "Warum hast du mich nicht einmal gesucht?". Dann wirst du nicht antworten können: "Ich dachte und habe herausgefunden...", sondern deine einzige Antwortmöglichkeit wird sein: "Ich wollte einfach nicht.". |
Quelle:
http://www.narnia-world.de/article.php?id=846&frameset=inside&layout=spring08
http://herrderringe.soulsaver.de/print.php?id=846&page=1&domain=default
Vollzitat gekürzt, Quelle eingefügt. astarte. |
Wegen wiederholtem Verstoß gegen die Forumsregeln* trotz bereits mehrmaliger Hinweise der Moderation wirst du scharf verwarnt!
* Forumsregeln 2.3, Absatz 1 hat folgendes geschrieben: | Das Einstellen von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, einen Rechtsbruch beinhalten oder dazu zu einem Rechtsbruch auffordern, ist selbstverständlich verboten. Insbesondere sind das allgemeine Persönlichkeitsrecht und das Urheberrecht zu beachten:
(a) bei der Verlinkung und Zitierung externer Inhalte dürfen die Rechte Dritter nicht verletzt werden,
|
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1317115) Verfasst am: 29.06.2009, 09:44 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
..............
Sei dir als Atheist deshalb über eines bewusst: Solltest du einmal vor Gott stehen, und er dir Fragen stellen wird .... Dann wirst du nicht antworten können: "Ich dachte und habe herausgefunden...", sondern deine einzige Antwortmöglichkeit wird sein: "Ich wollte einfach nicht.". |
|
Du sagst also dass man nur noch so und nicht anders antworten kann. Wieso wird solches überhaupt erwähnt? Es ist doch schlicht egal was du antwortest denn beim "Jüngsten Gericht<sup>TM</sup>" geht es ja nicht wirklich um eine Verhandlung sondern bloss noch um die Verkündung eines längst gefällten Urteils.
PS Kann es sein dass einige von euch Schwierigkeiten haben, die eigene Religion faktisch korrekt zu interpretieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
NiH xenomorph
|
(#1317122) Verfasst am: 29.06.2009, 10:00 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: |
Solltest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1317125) Verfasst am: 29.06.2009, 10:03 Titel: Re: Wie Atheisten sich den Ast absägen |
|
|
Bei drei gleich doofen Fragen finde ich das ausreichend |
Dem stimme ich zu.
Es fällt mir immer wieder schwer, zu glauben, dass es Menschen gibt, die sowas wirklich ernst nehmen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|