Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1317073) Verfasst am: 29.06.2009, 08:49 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vergewaltigungen sind wirklich total lustig... |
*anschliess*
|
ach, aber an dem hitler-axe-bild nimmt niemand Anstoß?
Es ist tatsächlich wirklich total lustig, zu sehen, wo hier manchmal ein Faß aufgemacht wird... |
Das hatte ich noch gar nicht gesehen!
Ich hatte mir nur einen Teil der Bilder angesehen, bin zum dem Schluss gekommen, dass es sich um Schrott handelt und hatte beschlossen mir den Rest zu ersparen..
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#1317165) Verfasst am: 29.06.2009, 11:09 Titel: |
|
|
Hitler in der Axxe Werbung (als Fake) - ja also da sollte man sofort eine Demo einberufen, Flugblätter drucken und nicht zu vergessen den Judenrat informieren damit er sofort gegen diese braune Unverschämtheit mit aller Härte vorgehen kann. Wie kann man auch nur......also wirklich...na sowas....wo es doch wirklich nichts, aber überhaupt nichts wichtigeres gibt also nur ja niemals nicht zu vergessen in welche Ecke das deutsche Volk gehört......kusch - Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1317169) Verfasst am: 29.06.2009, 11:17 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Fuß ist falsch geschrieben.  |
Vielleicht meinte er „Buy fuzz“?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1317171) Verfasst am: 29.06.2009, 11:21 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Necromancer hat folgendes geschrieben: |
Hoffentlich nehmen Tierfreunde hier keinen Anstoß dran. |
Fuß ist falsch geschrieben.
|
Nein, da hier nur Großbuchstaben verwendet werden stimmt dass FUSS.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1317173) Verfasst am: 29.06.2009, 11:25 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Necromancer hat folgendes geschrieben: | [http://home.arcor.de/mthees/pics/bei_fuss.jpg[/img]
|
Nein, da hier nur Großbuchstaben verwendet werden stimmt dass FUSS. |
Gibt es nicht jetzt ein Grossschreib-ß ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317176) Verfasst am: 29.06.2009, 11:27 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Nein, da hier nur Großbuchstaben verwendet werden stimmt dass FUSS. |
Das war nie „richtig“. Doppel-S statt ß war immer nur eine Notlösung mangels Nichtvorhandenseins eines Versal-ß.
In der Handschrift kann man aber eigentlich kaum damit argumentieren, dass ein Versal-ß in der Schriftart gerade nicht verfügbar war …
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317179) Verfasst am: 29.06.2009, 11:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Necromancer hat folgendes geschrieben: | [http://home.arcor.de/mthees/pics/bei_fuss.jpg[/img]
|
Gibt es nicht jetzt ein Grossschreib-ß ? |
Ja.
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | am 24. Juni 2008 trat die entsprechende Ergänzung der Norm ISO/IEC 10646 in Kraft |
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1317183) Verfasst am: 29.06.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Necromancer hat folgendes geschrieben: | [http://home.arcor.de/mthees/pics/bei_fuss.jpg[/img]
|
Gibt es nicht jetzt ein Grossschreib-ß ? | Im Unicode, aber für die Rechtschreibung ist das nicht verbindlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317187) Verfasst am: 29.06.2009, 11:49 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Necromancer hat folgendes geschrieben: | [http://home.arcor.de/mthees/pics/bei_fuss.jpg[/img]
|
Gibt es nicht jetzt ein Grossschreib-ß ? | Im Unicode, aber für die Rechtschreibung ist das nicht verbindlich. |
Rächtschraibung ißt nur vür Behörden ferbintlich. Jeda andere darv so schraiben, wie er will.
Aber ja: das Versal-ß ist (noch) nicht Bestandteil der „offiziellen Rechtschreibung“. Es ist aber nicht „nur“ in Unicode 5.1 enthalten sondern auch in der entsprechenden ISO-Norm, es hat also durchaus einen offiziellen Status.
Für die Darstellung am Bildschirm bräuchte man natürlich auch eine Schriftart, die das Zeichen auch Beinhaltet. Das „beliebte“ Arial tut es nicht, aber das ist ja auch nicht sein einiger Fehler …
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1317190) Verfasst am: 29.06.2009, 11:56 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Rächtschraibung ißt nur vür Behörden ferbintlich. Jeda andere darv so schraiben, wie er will. | In Deutschland zum Glück noch. Soviel ich weis, ists in Frankreich gesetzlich geregelt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1317193) Verfasst am: 29.06.2009, 12:00 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Rächtschraibung ißt nur vür Behörden ferbintlich. Jeda andere darv so schraiben, wie er will. | In Deutschland zum Glück noch. Soviel ich weis, ists in Frankreich gesetzlich geregelt. |
Ich fänd's geil
„Sie haben ein Komma vergessen. Das macht ein Verwarngeld von 30 Euro. Das können sie entweder direkt zahlen oder Einspruch einlegen; in diesem Fall käme es zu einer Verhandlung.“
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#1317235) Verfasst am: 29.06.2009, 12:38 Titel: |
|
|
Eingangstext
Bitte setzen Sie in folgendem Text die Kommas an die richtige Stelle. Viel Erfolg !
Zitat: | "Alles hat einmal ein Ende" hatte sie ihr immer erzählt. Dass aber auch ihre Freundschaft einmal ein Ende hätte auf diesen Gedanken wäre Sabine nicht gekommen. Einsam sitzt sie in ihrem Zimmer traurig und sie schaut aus dem Fenster. Draußen ist es schon dämmerig. Eigentlich wäre sie jetzt lieber mit Angelika im Kino doch seit drei Tagen haben die beiden nicht ein Wort miteinander gewechselt. Schuld daran ist Thomas Angelikas Freund. Er hatte sich ohne Angelika etwas gesagt zu haben heimlich mit Sabine getroffen. Sabine hatte sich nichts Böses dabei gedacht aber auf einmal wurde Thomas zudringlich und just in diesem Augenblick betrat Angelika das Café in dem sich die zwei getroffen hatten. Auf der Stelle schossen ihr Tränen in die Augen sie wurde rot verließ das Café und würdigte Sabine seitdem keines Blickes mehr. Nicht einmal Sabines Erklärungsversuche hörte sie an. |
nein, man kann nix gewinnen,
daß ist der springende punkt
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1317283) Verfasst am: 29.06.2009, 13:45 Titel: |
|
|
@Strang
http://en.wikipedia.org/wiki/Axis_powers
Würste.
Kival hat folgendes geschrieben: | Vergewaltigungen sind wirklich total lustig... |
Nazis, Körperverletzung, Tod von ganzen Familien, Nekrophilie alles und mehr auf den letzten 2 Seiten: Aber ausgerechnet das Demotivational mit den Schwarzen und der Blonden ist zu monieren, geht klar Kival. Deine Empörung nehme ich dir ab, wenn mir Zoff die Protest-Pns schickt, die er zweifellos von dir für all die Titanic-Bilder bekommen haben müsste. Bis dahin verbitte ich mir die ostentativ-moralinwuppende Ahrimanisierung dieses Stranges. Ficken.
---
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1317300) Verfasst am: 29.06.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Ralf König in englischer Übersetzung, pfui.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1317304) Verfasst am: 29.06.2009, 14:16 Titel: |
|
|
Echt? Oh ja, rechts unten
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#1317335) Verfasst am: 29.06.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Frederick Deligne, Nice-Matin (Fr) / Cagle
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1317389) Verfasst am: 29.06.2009, 16:43 Titel: |
|
|
Der vermeintliche Witz funktioniert ja nur, wenn der Betrachter die in seinen Augen drohende Gewalt zur Lust transformiert und sich mit dieser identifiziert. Während er gleichzeitig die Frau zum Objekt seiner Lust macht, und dafür bereit ist, die Gewalt, die ihr mit seiner Lust angetan wird, zu ignorieren. Sobald der Betrachter sich mit der Person identifiziert, der Gewalt droht, geht der "Witz" flöten.
Ich weiß nicht ob dieser oder ein anderer der zweifelhaften Witze funktionieren würde, wenn der Text die Frau als Atheistin titulieren würde oder so. Was meint ihr?
Tut mir leid, aber das interessiert mich jetzt irgendwie.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1317412) Verfasst am: 29.06.2009, 17:19 Titel: |
|
|
Was mir von Anfang an an der Diskussion nicht einging, ist dass das offensichtlich 5 möchtegern Gangstas sind, die noch keine Haare am Sack haben und der Gegenpart ein derartiges Vollweib ist, das die Buben lieber die Beine in die Hand nehmen sollten, bevor sie von ihr verdroschen oder gar vergewaltigt werden.
...
GANG RAPE?
1 out of 6 People enjoy it!
DAS wäre passender gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1317415) Verfasst am: 29.06.2009, 17:21 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Der vermeintliche Witz funktioniert ja nur, wenn der Betrachter die in seinen Augen drohende Gewalt zur Lust transformiert und sich mit dieser identifiziert. Während er gleichzeitig die Frau zum Objekt seiner Lust macht, und dafür bereit ist, die Gewalt, die ihr mit seiner Lust angetan wird, zu ignorieren. Sobald der Betrachter sich mit der Person identifiziert, der Gewalt droht, geht der "Witz" flöten.
Ich weiß nicht ob dieser oder ein anderer der zweifelhaften Witze funktionieren würde, wenn der Text die Frau als Atheistin titulieren würde oder so. Was meint ihr?
Tut mir leid, aber das interessiert mich jetzt irgendwie. |
Dein Problem ist, dass du dir zu viele Gedanken machst, zu viel analysierst, hineininterpretierst, wo es einfach nur um einen (meinetwegen geschmacklosen) Bilderwitz geht...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1317420) Verfasst am: 29.06.2009, 17:23 Titel: |
|
|
Solipsist hat folgendes geschrieben: | GANG RAPE?
DAS wäre passender gewesen. |
lol, das wäre ja noch perfider - es wird unterstellt, der Frau würde die Vergewaltigung Spass machen..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1317451) Verfasst am: 29.06.2009, 18:00 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Der vermeintliche Witz funktioniert ja nur, wenn der Betrachter die in seinen Augen drohende Gewalt zur Lust transformiert und sich mit dieser identifiziert. Während er gleichzeitig die Frau zum Objekt seiner Lust macht, und dafür bereit ist, die Gewalt, die ihr mit seiner Lust angetan wird, zu ignorieren. Sobald der Betrachter sich mit der Person identifiziert, der Gewalt droht, geht der "Witz" flöten.
Dein Problem ist, dass du dir zu viele Gedanken machst, zu viel analysierst, hineininterpretierst, wo es einfach nur um einen (meinetwegen geschmacklosen) Bilderwitz geht... |
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Curt Goetz
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1317472) Verfasst am: 29.06.2009, 18:38 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Der vermeintliche Witz funktioniert ja nur, wenn der Betrachter die in seinen Augen drohende Gewalt zur Lust transformiert und sich mit dieser identifiziert. Während er gleichzeitig die Frau zum Objekt seiner Lust macht, und dafür bereit ist, die Gewalt, die ihr mit seiner Lust angetan wird, zu ignorieren. Sobald der Betrachter sich mit der Person identifiziert, der Gewalt droht, geht der "Witz" flöten.
Siehe fwo hat folgendes geschrieben: | .... |
Ich halte dieses Bild für witzig - allerdings nicht im Sinne eines lauten Gelächters. Das ist Satire.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1317482) Verfasst am: 29.06.2009, 18:49 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Solipsist hat folgendes geschrieben: | GANG RAPE?
lol, das wäre ja noch perfider - es wird unterstellt, der Frau würde die Vergewaltigung Spass machen.. |
Und gleichzeitig würde unterstellt, dass es den Vegewaltigern keinen Spass macht. Das ist nicht witzig, das ist dämlich.
So wie es da steht ist es in der Tat witzig. Eine mehr oder weniger geradlinige Aussage führt zu einer unerwarteten Wendung oder Interpretation, die was völlig anderes aussagt, als man zunächst gedacht hätte. Ich halte den Witz sogar für ziemlich gelungen. Obwohl sich einem dr gesamte Inhalt quasi sofort erschließt braucht es eine kurze Weile bis zum Aha-Moment.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1317493) Verfasst am: 29.06.2009, 19:02 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Solipsist hat folgendes geschrieben: | GANG RAPE?
lol, das wäre ja noch perfider - es wird unterstellt, der Frau würde die Vergewaltigung Spass machen.. |
Und gleichzeitig würde unterstellt, dass es den Vegewaltigern keinen Spass macht. Das ist nicht witzig, das ist dämlich.
|
Er hat Solis Beitrag nicht verstanden (der hat noch mehr geschrieben): ihr macht es Spaß die Jungs zu verdreschen bei dem Versuch...
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1317534) Verfasst am: 29.06.2009, 20:15 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Siehe fwo hat folgendes geschrieben: | .... |
Ich halte dieses Bild für witzig - allerdings nicht im Sinne eines lauten Gelächters. Das ist Satire.
fwo |
Ah, OK, das hatte ich gar nicht gelesen.
fwo hat folgendes geschrieben: |
Komisch - das kann auch ganz anders aufgenommen werden: Ich verstehe dieses Bild so, dass nur Vergewaltiger Vergewaltigung lustig finden |
Nicht ganz, finde ich. Die Vergewaltigung kann sich auch im Kopf abspielen, ohne Realität zu werden. Was wohl das Groß der Fälle darstellt, über die wir reden. Eine Fantasie ist noch keine Vergewaltigung.
fwo hat folgendes geschrieben: | also als Aufruf zur Solidarisierung - und zwar nicht mit den Vergewaltigern. Das Bild ist so gemacht, dass man eigentlich nicht anders kann, als diesem Aufruf nachzukommen: wenn der Text mit den 6 Personen irgendetwas mit dem Bild zu tun haben soll, auf dem 5 halbvermummte, hinter einer Ecke lauernde Kerle einer jungen Frau mit dem textlichen Zusammenhang der Gruppen-Vergewaltigung gegenübergestellt werden, dann ist das schwer anders zu assoziieren als 5 Täter und ein Opfer. |
Das halte ich für sehr positiv interpretiert.
Ich glaube, das Bild zielt zunächst auf die Attraktivität der Frau und den Impuls des Betrachters, den sie auslöst. Dieser Impuls hat die gleiche Richtung wie der der Gang. Es findet daher eine Identifizierung mit der Gang und eine Entsolidarisierung mit der Frau statt. Das unterstreicht der Text. Eine kritische Note hätte der Text dann, wenn es hieße "6 von 7", also incl. Betrachter genießen eine Gruppenvergewaltigung: "Wie, mir [dem Betrachter] wird unterstellt, ich könnte eine Vergewaltigung genießen?"
Mit dem Text wie er dasteht wird aber eine feixende (gedankliche) Teilhabe ermöglicht, die sich nicht preisgeben muss.
fwo hat folgendes geschrieben: |
Was mich daran verwundert, ist, dass man dem Autor unterstellt, diese Solidarisierung, die die Kritiker hier an sich selbst erfahren haben, sei nicht Absicht. Oder verstehe ich jetzt die Kotzarien falsch? Ich halte dieses Bild ebenfalls für im besten Sinne dieses Wortes witzig. |
Ich halte es für realistischer, daß jemand einen einfachen Joke machen wollte. Der Funktioniert leider aufgrund simpler Reiz-Reaktions-Muster und bleibt glücklicherweise in der Regel eine Fantasie.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#1317539) Verfasst am: 29.06.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Was zum Geier ist an dem Wort Funpics schwer zu verstehen?
Könnten die Herrschafte ihr moralinsaures bla bla woanders ablassen?
Oder à la Norton:
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1317542) Verfasst am: 29.06.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Selbst wenn zelig recht haben sollte: Das Lachen über dieses Bild (das mich im Übrigen weder erheitert noch verstimmt) ist, in dem meisten Fällen, sicherlich kein notgeiles Lachen, das aus der Vorstellung der Vergewaltigung resultiert. Diese Annahme scheint aber irgendwie stillschweigend vorausgesetzt zu werden.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1317544) Verfasst am: 29.06.2009, 20:44 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Selbst wenn zelig recht haben sollte: Das Lachen über dieses Bild (das mich im Übrigen weder erheitert noch verstimmt) ist, in dem meisten Fällen, sicherlich kein notgeiles Lachen, das aus der Vorstellung der Vergewaltigung resultiert. Diese Annahme scheint aber irgendwie stillschweigend vorausgesetzt zu werden. |
Bei mir nicht. Nicht jeder muss jede Satire mögen und jede gelungen und gut und geschmackvoll finden. Aber jemandem, der das witzig findet, zu unterstellen, es wäre ein notgeiles Lachen, liegt mir fern.
Nervig sind aber Leute, die anderen gleich Moralisauersein unterstellen wollen, die sowas halt daneben oder geschmacklos finden, und das zu erklären versuchen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1317560) Verfasst am: 29.06.2009, 21:06 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Nervig sind aber Leute, die anderen gleich Moralisauersein unterstellen wollen, die sowas halt daneben oder geschmacklos finden, und das zu erklären versuchen. |
Nur wozu soll erklärt werden das man es geschmacklos findet, wenn nicht um zu moralisieren?
Einfach akzeptieren, dass andere es nicht geschmacklos finden und drüber scrollen.
Jedes Bild zu kommentieren, welches einem nicht behagt erinnert mich doch sehr an Arihman.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|