Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#1319529) Verfasst am: 01.07.2009, 17:44 Titel: |
|
|
hier wird das so erklärt:
Zitat: | Die Auflösung bringt schlussendlich Dr. Timothy S. Wood, Experte für Frischwasser-Bryozoa. Es handle sich hier nicht etwa um Moostierchen (Bryozoa), sondern um einen Knäuel von Ringelwürmern, die sich in der Kanalisationsröhre wegen dem fehlenden Boden aneinanderklaubten. Das der Knäuel dann immer wieder scheinbar atme, liege an einem einzigen Wurm der sich bewege und damit im Wurmknäuel eine Welle von Bewegungen auslöse. |
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Das-ausserirdische-Leben-in-Amerikas-Kanalisation/story/27517240
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1319548) Verfasst am: 01.07.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Wenn das ein Bryozoenonkel sagt, geh ich davon aus, dass das stimmt, denn der hat Tiere aus dieser Umgebung regelmäßig in der Hand - wahrscheinlich auch schon mal so ein Wurm-Knäuel. Das Wurmknäuel hatte ich mir verkniffen, weil ich soetwas in Gallerte noch nicht gesehen habe.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1319741) Verfasst am: 01.07.2009, 21:44 Titel: |
|
|
Manchmal macht man tatsaechlich verwirrende Beobachtungen in der belebten Natur. Einmal waehnte ich mich schon einer voellig neuen Saeugetierart auf der Spur. Als ich mal bei uns eine Strasse entlang lief, bemerkte ich im Augenwinkel eine heftige Bewegung im Unterholz des Waldes. Vor allem die Farbe, so 'ne Art metallisches Tuerkis-Gruen, weckte mein Interesse und ich nahm die Verfolgung auf. Das etwa rattengrosse Wesen zeigte sich auch gleich ein weiteres Mal als es von einem Gebuesch zum naechsten sprintete. Diesmal sah ich schon etwas mehr und ich war mir sicher es mit einem Saeugetier mit sehr dichtem, buschigen Fell zu tun zu haben. Da ich mir sicher war, dass vor allem die merkwuerdige Farbe bei keiner bekannten Saeugetierart vorkommt, war mein Jagdinstinkt als Biologe geweckt. Ich verfolgte das Tier etwa 10 Minuten lang und bekam es waehrenddessen mehrmals zu Gesicht und fand es immer merkwuerdiger. Dann ploetzlich loeste sich das Raetsel bzw. das "neue Tier" in seine Bestandteile auf. Das Wesen schluepfte durch ein Gestruepp, ein Eichhoernchen sprintete von seinen Fesseln endlich befreit den naechsten Baum hoch und zurueck blieb ein in Kitschfarben gehaltenes Wollknaeuel, das im Gestruepp hangenblieb. Irgendwie war ich dann doch etwas enttaeuscht.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1319751) Verfasst am: 01.07.2009, 21:53 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | hier wird das so erklärt:
Zitat: | Die Auflösung bringt schlussendlich Dr. Timothy S. Wood, Experte für Frischwasser-Bryozoa. Es handle sich hier nicht etwa um Moostierchen (Bryozoa), sondern um einen Knäuel von Ringelwürmern, die sich in der Kanalisationsröhre wegen dem fehlenden Boden aneinanderklaubten. Das der Knäuel dann immer wieder scheinbar atme, liege an einem einzigen Wurm der sich bewege und damit im Wurmknäuel eine Welle von Bewegungen auslöse. |
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Das-ausserirdische-Leben-in-Amerikas-Kanalisation/story/27517240 |
Klingt plausibel.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1319762) Verfasst am: 01.07.2009, 22:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Manchmal macht man tatsaechlich verwirrende Beobachtungen in der belebten Natur. Einmal waehnte ich mich schon einer voellig neuen Saeugetierart auf der Spur. Als ich mal bei uns eine Strasse entlang lief, bemerkte ich im Augenwinkel eine heftige Bewegung im Unterholz des Waldes. Vor allem die Farbe, so 'ne Art metallisches Tuerkis-Gruen, weckte mein Interesse und ich nahm die Verfolgung auf. Das etwa rattengrosse Wesen zeigte sich auch gleich ein weiteres Mal als es von einem Gebuesch zum naechsten sprintete. Diesmal sah ich schon etwas mehr und ich war mir sicher es mit einem Saeugetier mit sehr dichtem, buschigen Fell zu tun zu haben. Da ich mir sicher war, dass vor allem die merkwuerdige Farbe bei keiner bekannten Saeugetierart vorkommt, war mein Jagdinstinkt als Biologe geweckt. Ich verfolgte das Tier etwa 10 Minuten lang und bekam es waehrenddessen mehrmals zu Gesicht und fand es immer merkwuerdiger. Dann ploetzlich loeste sich das Raetsel bzw. das "neue Tier" in seine Bestandteile auf. Das Wesen schluepfte durch ein Gestruepp, ein Eichhoernchen sprintete von seinen Fesseln endlich befreit den naechsten Baum hoch und zurueck blieb ein in Kitschfarben gehaltenes Wollknaeuel, das im Gestruepp hangenblieb. Irgendwie war ich dann doch etwas enttaeuscht.
Gruss, Bernie | Das war eine Paarung! Du hättest die Jungen aufziehen sollen und wärst jetzt berühmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1320531) Verfasst am: 02.07.2009, 19:37 Titel: |
|
|
also am besten fand ich den kommentar, es koenne sich um das grosse spaghetti-monster handeln. nicht unplausibel, und es haette dann "gott" voraus, dass es wirklich filmaufnahmen von ihm gibt
@beachbernie: lol... *die* erklaerung fuer die tuerkisfarbige ratte muss wirklich enttaeuschend gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#1320629) Verfasst am: 02.07.2009, 20:32 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Joe hat folgendes geschrieben: | hier wird das so erklärt:
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Das-ausserirdische-Leben-in-Amerikas-Kanalisation/story/27517240 |
Klingt plausibel. |
Mag ja plausibel klingen, hab trotzdem Angst. Was, wenn so ein Wurmknäuel mir in den Arsch kriecht, während ich auf der Schüssel das neue Hustler delectiere?
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1320683) Verfasst am: 02.07.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | Was, wenn so ein Wurmknäuel mir in den Arsch kriecht, |
was solls, die wuermer scheinen sich in der scheisse ja wohl zu fuehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|