Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#271861) Verfasst am: 08.03.2005, 18:14 Titel: Wie werde ich ein kleiner, brauner Drecksack? |
|
|
kaputter link hat folgendes geschrieben: | Deutschland ist in der Krise. Geld fehlt an allen Ecken, die Wirtschaft ist am Boden und seit Pisa wissen wir, daß es mit dem "Land der Dichter und Denker" schon längst vorbei ist - jedenfalls in Deutschland.
Das ist schlimm! Wir brauchen also ganz fix jemanden, der daran Schuld ist. Und damit es uns allen besser geht, brauchen wir dringend kleine, braune Drecksäcke, die uns erklären, wo der Hammer wirklich hängt. Eine Diskussiosplattform wie (diese; edit Noseman) ist dafür hervorragend geeignet, weil hier all' die kleinen, jämmerlichen Real-Time-Loser (was das auf doitsch heißt, erklärt Dir Dein Schar-Führer) in der Deckung der Anonymität weitgehend ungestraft die dunkelbraunste Gülle abkippen können.
Auch Du kannst dazugehören! Der Weg zum Spaß-Nazi ist ganz einfach. Hier eine Anleitung, wie auch Du das Hochgefühl erleben kannst, ein GUTER DOITSCHER zu sein:
1.) Differenziere differenziert
Wenn sich linkes Molotow-Gesockse erregt, daß Du den Kanacken mal erklärt hast, wo sie wirklich hingehören, dann erkläre ihnen, daß Kanaken ein Volk auf der anderen, unarischen Seite der Erde ist, "Kanake" also keineswegs eine Beleidigung ist.
Umgekehrt kübele sofort Deinen Beleidigungsvorrat aus, sobald irgendwer auch nur im Ansatz irgendwem eine braune Gesinnung unterstellt. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder Bafög-Schmarotzer einbildelt, uns Doitschen die Welt erklären zu können!
2.) Werde Forums-Ficker
Die doitsche Wahrheit versteht dieses asoziale Gesindel eh nicht. Wieso sich mit nutzlosen Argumenten plagen? Wenn diese Leute versuchen, mit ihrer Intelligenz anzugeben, schiebe ein zusammenhangsloses "Ausländer raus!" oder "Doitschland den Doitschen!" rein und freue Dich daran, wie sie sich aufregen! Merke: Ein Doitscher braucht blanke Springerstiefel, keine Intelligenz - die hat ja der Führer.
3.) Wahrheit ist demokratisch
Wahr ist, was die meisten glauben. Wenn die Anzahl nicht feststellbar ist, wird sie ersetzt durch die Lautstärke in der Debatte und/oder die Anzahl persönlicher Unterstellungen gegen Deine Diskussionsgegener. Merke: Zweimal die gleiche Beleidigung ist besser als eine originelle! Wir müssen den linken Schmarotzersumpf trockenlegen, da zählt die Masse, nicht der Geist!
4.) Du bist der Modell-Doitsche! Wenn in Deiner Nachbarschaft Türken einen Mercedes fahren, dann fahren alle Türken einen. Wenn ein Türke einen Doitschen niedersticht, dann sind alle Türken Messerstecher. Wenn ein Türke sich Sozialhilfe erschleicht, dann machen das alle (natürlich auch die mit dem Mercedes). Falls es mal Ausnahmen geben sollte, werden die ignoriert: Wie haben hier ein Vaterland zu retten, da ist keine Zeit für solche Spitzfindigkeiten!
5.) Diskutiere doitsch
Wenn die linken Verräter dich versuchen, mit Argumenten einzulullen, gehe bloß nicht darauf ein! Was bilden diese Kommunistenschweine sich eigentlich ein, sich mit uns auf dieselbe Ebene zu stellen? Anstelle zu antworten, gib' ihm gebührende Tiernamen und/oder stelle irgendwelche Behauptungen über ihn auf, um nicht in der Sache diskutieren zu müssen. Dieses Pack soll sich in seinen Bombenlegerkaschemmen produzieren, nicht in unserem doitschen Internetz!
6.) Bleibe überlegen
Zeig den Ratten, wo oben ist! Lehre sie, daß es schon mehr Ehre ist, als sie verdienen, wenn Du auf ihr Gefasel überhaupt antwortest. Merke: Die Linken sind wie verwirrte Kinder. Gib ihnen eine ordentliche Tracht Prügel. Das hat noch niemandem geschadet, außerdem sehen dann Deine Kameraden, wie gut es ist, auf der rechten Seite zu sein!
Ergänzungen sind höchst willkommen!
Ansonsten: Doitschland über alles, der Sieg wird unser sein! |
[Der Text war ursprünglich vollständig als Link eingestellt und wurde von mir zu einem Quote geändert. Der ursprüngliche Link funktioniert nicht mehr. - Rasmus.]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1320043) Verfasst am: 02.07.2009, 11:32 Titel: |
|
|
Der obige Text ist nicht von mir, sondern ich zitiere den damaligen Shortsternuser "Hoffensterchen".
Hinweis für Gäste: das erkennt man daran, dass der Mauszeiger zur Hand wird und man den Text anklicken kann; er stellt einen link zum Originalpost dar, ist aber natürlich veraltet (siehe Datum).
Ich hätte den Autoren zusätzlich nennen sollen, aber ich hab nicht dran gedacht, dass die Quelle ja veralten wird.
Im Übrigen wird es aber auch deutlich, das der Text nicht von mir ist, da ich ihn ja editiert habe und dies kenntlich machte:
Also: Entschuldigung @Hoffensterchen für meine Nachlässigkeit und etwaige Ungelegenheiten; ich hoffe das sich alles hiermit geklärt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1320048) Verfasst am: 02.07.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Der Text von Hoffensterchen ist übrigens (leider) immer noch aktuell, vielleicht sogar mehr als damals...
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1320058) Verfasst am: 02.07.2009, 11:53 Titel: Re: Wie werde ich ein kleiner, brauner Drecksack? |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | nicht in unserem doitschen Internetz! | "Weltnetz!" bitteschön(für die punktuell mehr gebildeten Doitschen "Zwischennetz")
"Inter-" ist kein doitsch
btw die Unterlegung des ganzen Textes ist mehr als stöhrend ein einfaches Einfügen des Links am Ende des Textes wäre meiner Ansicht nach besser gewesen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1320061) Verfasst am: 02.07.2009, 11:56 Titel: Re: Wie werde ich ein kleiner, brauner Drecksack? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
btw die Unterlegung des ganzen Textes ist mehr als stöhrend ein einfaches Einfügen des Links am Ende des Textes wäre meiner Ansicht nach besser gewesen |
Ich weiss, und zum heutigen Zeitpunkt praktiziere ich das ja auch schon lange so. Aber der obige Beitrag ist eben nun schon ein paar Jahre her.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1320084) Verfasst am: 02.07.2009, 12:12 Titel: |
|
|
7. spekuliere Doitsch
Das diese Marionettenregierung unter der zu leben du gezwungen bist deine armen Kameraden immer aufs härteste bestraft und dafür Kanacken verhätschelt kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Die wollen den Musels die Macht übergeben!
Verbreite diese Wahrheit an jeden der sie nicht hören will und vergiss nicht:Belege für diese Behauptung brauchst du nicht zu bringen, schließlich ist das ja offensichtlich.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1320091) Verfasst am: 02.07.2009, 12:21 Titel: Re: Wie werde ich ein kleiner, brauner Drecksack? |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: |
btw die Unterlegung des ganzen Textes ist mehr als stöhrend ein einfaches Einfügen des Links am Ende des Textes wäre meiner Ansicht nach besser gewesen |
Ich weiss, und zum heutigen Zeitpunkt praktiziere ich das ja auch schon lange so. Aber der obige Beitrag ist eben nun schon ein paar Jahre her. |
Ein Wort von Dir und die magischen Forum-Kobolde werden sich drum kümmern...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1320094) Verfasst am: 02.07.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Der Text von Hoffensterchen ist übrigens (leider) immer noch aktuell, vielleicht sogar mehr als damals... |
Ja, das "Wenn in deiner Nachbarschaft ..., dann alle ..." kommt mir irgendwoher auch ziemlich bekannt vor.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1320141) Verfasst am: 02.07.2009, 13:07 Titel: |
|
|
Welchen Zweck verfolgt der Text?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1320147) Verfasst am: 02.07.2009, 13:12 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Doitsch
|
Kann mir eigentlich mal einer erklären, was das soll?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1320182) Verfasst am: 02.07.2009, 13:46 Titel: Re: Wie werde ich ein kleiner, brauner Drecksack? |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss, und zum heutigen Zeitpunkt praktiziere ich das ja auch schon lange so. Aber der obige Beitrag ist eben nun schon ein paar Jahre her. |
Ein Wort von Dir und die magischen Forum-Kobolde werden sich drum kümmern... |
Wort
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1320186) Verfasst am: 02.07.2009, 13:48 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Der Text von Hoffensterchen ist übrigens (leider) immer noch aktuell, vielleicht sogar mehr als damals... |
Ja, das "Wenn in deiner Nachbarschaft ..., dann alle ..." kommt mir irgendwoher auch ziemlich bekannt vor. |
Das steht bestimmt in der Bibel.
Und das Gegenteil davon (was auch immer das ist) auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1320190) Verfasst am: 02.07.2009, 13:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Das steht bestimmt in der Bibel. Und das Gegenteil davon (was auch immer das ist) auch. | Und Du mit Deinem "Wort" - hmmm?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hoffensterchen registrierter User
|
(#1320194) Verfasst am: 02.07.2009, 13:55 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Welchen Zweck verfolgt der Text? |
Ein (zugegebenermasser) hilfloser Versuch, nationalen Gedankenketten eine humoristische Komponente abgewinnen zu können.
Wie ich erfahren musste, ist der grösste Teil der Leute, die ihr Herz am rechten Fleck tragen, intellektuell viel zu herausgefordert, um den schieren Spott
a) zu verstehen,
b) auf sich selbst zu abstrahieren und
c) hinlängliche Veränderungen an der eigene Gesinnung vorzunehmen.
So bleibt leider nicht viel mehr, als sich mit Schmerz und Gleichgesinnten ein frustriertes Grinsen abzuringen.
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Doitsch |
Kann mir eigentlich mal einer erklären, was das soll? |
Es handelt sich bei "Doitsch" um den Versuch, die Aussprache des Wortes "Deutsch" durch den GröFaZ lautmalerisch anzudeuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1320199) Verfasst am: 02.07.2009, 13:59 Titel: |
|
|
Hoffensterchen hat folgendes geschrieben: |
Wie ich erfahren musste, ist der grösste Teil der Leute, die ihr Herz am rechten Fleck tragen, intellektuell viel zu herausgefordert, um den schieren Spott
a) zu verstehen,
b) auf sich selbst zu abstrahieren und
c) hinlängliche Veränderungen an der eigene Gesinnung vorzunehmen.
So bleibt leider nicht viel mehr, als sich mit Schmerz und Gleichgesinnten ein frustriertes Grinsen abzuringen. |
Das ist nicht nur eine Frage der Intelligenz sondern vorallem des Tones.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hoffensterchen registrierter User
|
(#1320222) Verfasst am: 02.07.2009, 14:26 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Das ist nicht nur eine Frage der Intelligenz sondern vorallem des Tones. |
Natürlich. Prinzipiell.
Ich habe meinen Erläuterungen keine Historie vorangestellt, die die Beweggründe illustrieren, aus denen ich diese Zeilen verfasste.
Lass mich dies kurz nachholen: Ich war bei (damals noch) "SternShortNews" der Forenadmin. Mir oblag somit die Pflege der Threads und ggf. die Bereinigung, falls sittliche, persönliche oder rechtliche Grenzen überschritten wurden.
Die einzelnen "Tipps", die zusammenstellte sind leider alle - wahr.
Der typische Feierabend-Nazi handelt exakt so, wie beschrieben. Natürlich, so ja auch Deine spontane Eingebung, sollte man gerade als Teammitglied unter einem pädagogischen Fokus vorgehen und freundlich-bestimmt dafür sorgen, das entsprechende Lernprozesse einsetzen.
Allein - das funktioniert nicht. Und ja, ich habe es versucht. Lange. Sehr lange. Zu lange.
Zum größten Teil fehlt schlicht die Substanz, die einfach erforderlich ist, um sich über zum Teil hochkomplexe politische, soziale und/oder ethische Zusammenhänge erfolgversprechend auszutauschen.
Alternativ, gerne aber auch ergänzend fehlt den meisten schlicht der Wille, die eigene Position auf die Gefahr hin zu überdenken, das sie sich als falsch herausstellt.
Der Ton, um auf Deine Feststellung zurückzukommen, spielt dann eine entscheidende Rolle, wenn mein Begehr ein gedeihlicher Gedankenaustausch ist, eine Diskussion im klassisch wissenschaftlichen Sinn.
Ich bin vor dem Verfassen allerdings aufgrund meiner Erfahrungen an einen Punkt gelangt, an dem meine vorrangige Absicht nicht länger die Erziehung dieser braunen Schafe war, sondern das Durchsetzen des Hausrechtes, mit dem ich betraut war.
Anstatt sie zu belehren, machte ich sie lieber lächerlich.
Klingt unanständig, ich weiss. Was solls. Ich vertrete weder noch ersetze ich die Eltern dieser braunen Spinner. Und es hat so wesentlich besser funktioniert...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1320238) Verfasst am: 02.07.2009, 14:43 Titel: |
|
|
Hoffensterchen hat folgendes geschrieben: | Anstatt sie zu belehren, machte ich sie lieber lächerlich.
Klingt unanständig, ich weiss. Was solls. Ich vertrete weder noch ersetze ich die Eltern dieser braunen Spinner. Und es hat so wesentlich besser funktioniert... |
Warum auch nicht? Lachen ist eine recht mächtige Waffe.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1320264) Verfasst am: 02.07.2009, 15:05 Titel: |
|
|
Hoffensterchen hat folgendes geschrieben: |
Der typische Feierabend-Nazi handelt exakt so, wie beschrieben. Natürlich, so ja auch Deine spontane Eingebung, sollte man gerade als Teammitglied unter einem pädagogischen Fokus vorgehen und freundlich-bestimmt dafür sorgen, das entsprechende Lernprozesse einsetzen.
| Kommt drauf an was man will. Sollte der typische Feierabend Nazi nur pöpeln wollen hätte ich ihn an deiner Stelle gesperrt. Zitat: |
Allein - das funktioniert nicht. Und ja, ich habe es versucht. Lange. Sehr lange. Zu lange.
| Ein paar Zeilen Text werden eine Überzeugung nur in den seltesten Fallen sofort ändern. Zitat: |
Zum größten Teil fehlt schlicht die Substanz, die einfach erforderlich ist, um sich über zum Teil hochkomplexe politische, soziale und/oder ethische Zusammenhänge erfolgversprechend auszutauschen. | Niemand überblickt alle hochkomplexen, politischen, sozialen und ethischen Zusammenhänge. Also können sie gar nicht erforderlich sein. Zitat: |
Alternativ, gerne aber auch ergänzend fehlt den meisten schlicht der Wille, die eigene Position auf die Gefahr hin zu überdenken, das sie sich als falsch herausstellt.
|
Was würde dich überzeugen, dass der Feierabend-Nazi Recht hat? Zitat: |
Der Ton, um auf Deine Feststellung zurückzukommen, spielt dann eine entscheidende Rolle, wenn mein Begehr ein gedeihlicher Gedankenaustausch ist, eine Diskussion im klassisch wissenschaftlichen Sinn.
Ich bin vor dem Verfassen allerdings aufgrund meiner Erfahrungen an einen Punkt gelangt, an dem meine vorrangige Absicht nicht länger die Erziehung dieser braunen Schafe war, sondern das Durchsetzen des Hausrechtes, mit dem ich betraut war.
| Dein gutes Recht. Zitat: |
Anstatt sie zu belehren, machte ich sie lieber lächerlich.
| Nun wurde dein Post hier wiederveröffentlicht und diese Feierabend-Nazis nicht einmal hier.
Vielleicht lesen sie mit. Sie werden allerdings nur eine Bestätigung rauslesen können.
Was mich immer wieder verwundert ist, dass brauner Abschaum, brauner Drecksäcke, usw als akzeptabler Bezeichnungen gesehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1320272) Verfasst am: 02.07.2009, 15:10 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Was mich immer wieder verwundert ist, dass brauner Abschaum, brauner Drecksäcke, usw als akzeptabler Bezeichnungen gesehen wird. |
Echt?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1320284) Verfasst am: 02.07.2009, 15:18 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Was mich immer wieder verwundert ist, dass brauner Abschaum, brauner Drecksäcke, usw als akzeptabler Bezeichnungen gesehen wird. |
Echt? |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1320287) Verfasst am: 02.07.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Was mich immer wieder verwundert ist, dass brauner Abschaum, brauner Drecksäcke, usw als akzeptabler Bezeichnungen gesehen wird. |
Echt? |
Ja. |
Es ist doch allgemeiner Konsens, dass Nazis scheisse sind. Oder siehst Du das anders?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1320289) Verfasst am: 02.07.2009, 15:22 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Was mich immer wieder verwundert ist, dass brauner Abschaum, brauner Drecksäcke, usw als akzeptabler Bezeichnungen gesehen wird. |
Echt? |
Ja. |
Naja, irgendwo hast du schon recht. Ich persönlich Bevorzuge ja die Bezeichnungen „Geschmeiß“ statt „Drecksack“, und „Bodensatz“ anstatt „Abschaum“, aber das ist wohl Geschmackssache.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1320294) Verfasst am: 02.07.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Es ist doch allgemeiner Konsens, dass Nazis scheisse sind. Oder siehst Du das anders? |
Es ist doch allgemeiner Konsens, dass das Bezeichnen von Menschen als Abschaum <s>menschenverachtend</s> Scheiße ist. Oder siehst du das anders?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1320295) Verfasst am: 02.07.2009, 15:26 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
Es ist doch allgemeiner Konsens, dass Nazis scheisse sind. Oder siehst Du das anders? |
Es ist doch allgemeiner Konsens, dass das Bezeichnen von Menschen als Abschaum <s>menschenverachtend</s> Scheiße ist. Oder siehst du das anders? |
Du weichst auf eine Gegenfrage aus? Interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1320297) Verfasst am: 02.07.2009, 15:28 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Du weichst auf eine Gegenfrage aus? Interessant. |
Hast du die meine beantwortet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1320299) Verfasst am: 02.07.2009, 15:28 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Vielleicht lesen sie mit. |
Völlig sicher sogar.
Und für den Fall, dass ich ihre Gefühle verletzen sollte: Na hoffentlich.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1320300) Verfasst am: 02.07.2009, 15:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Der Text von Hoffensterchen ist übrigens (leider) immer noch aktuell, vielleicht sogar mehr als damals... |
Ja, das "Wenn in deiner Nachbarschaft ..., dann alle ..." kommt mir irgendwoher auch ziemlich bekannt vor. |
Das steht bestimmt in der Bibel.
Und das Gegenteil davon (was auch immer das ist) auch. |
Eigentlich meinte ich die Experten, bei denen der "Türke" zum "Musel" mutiert ist, sonst aber alles genau so läuft, wie oben beschrieben.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1320301) Verfasst am: 02.07.2009, 15:31 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Du weichst auf eine Gegenfrage aus? Interessant. |
Hast du die meine beantwortet? |
Du hast keine Frage gestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1320302) Verfasst am: 02.07.2009, 15:31 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
Es ist doch allgemeiner Konsens, dass das Bezeichnen von Menschen als Abschaum <s>menschenverachtend</s> Scheiße ist. Oder siehst du das anders? |
Hm, es sind Menschen und ich verachte sie.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|