Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1322726) Verfasst am: 05.07.2009, 15:11 Titel: FDP-Parteispendenskandal |
|
|
Die FDP darf 4,3 Millionen an die Bundestagsverwaltung zahlen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1322729) Verfasst am: 05.07.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Was für sie nur leider Peanuts sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1322739) Verfasst am: 05.07.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Und alle anderen Parteien sind ja sooo brav... Vor allem die Linke, gelle...
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1322742) Verfasst am: 05.07.2009, 15:47 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Und alle anderen Parteien sind ja sooo brav... Vor allem die Linke, gelle... | Damit hast du nun aber genau das gemacht, was NSKselbst grad eben noch gemacht hat. Einfach mal auf den anderen zeigen, um nicht Stellung beziehen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1322744) Verfasst am: 05.07.2009, 15:54 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Und alle anderen Parteien sind ja sooo brav... Vor allem die Linke, gelle... | Damit hast du nun aber genau das gemacht, was NSKselbst grad eben noch gemacht hat. Einfach mal auf den anderen zeigen, um nicht Stellung beziehen zu müssen. |
Meine "Stellung" ist ganz einfach: Weder SPD, FDP, C(S)DU, Grüne, noch Linke sind für mich wählbar, da es mir wurscht ist, wer mir das Geld aus der Tasche zieht, um es für Kirche &Co und anderen Schwachsinn rauszuschmeissen, bzw es in schwarzen Kassen verschwinden zu lassen. Nicht falsch verstehen, ich will die FDP sicher nicht in Schutz nehmen. Mir ist nur die Sympathie so mancher User hier für die Linke nicht ganz klar. Wo sind denn die SED-Milliarden nach 1989 geblieben? Ich habe einfach das Gefühl, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1322748) Verfasst am: 05.07.2009, 16:00 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich habe einfach das Gefühl, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. |
Das mag sein, in diesem Thread geht es aber um die FDP.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1322749) Verfasst am: 05.07.2009, 16:02 Titel: |
|
|
Warum hat das eigentlich 7 Jahre gedauert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Baudelaire registrierter User
|
(#1322786) Verfasst am: 05.07.2009, 17:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Warum hat das eigentlich 7 Jahre gedauert? |
Wer weiß, vielleicht hatte man Angst, dass Möllemann doch nicht endgültig tot ist. Oder das er als iranischer Mullah wiedergeboren wird und Rakten nach Israel abschießt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1323030) Verfasst am: 05.07.2009, 21:03 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Warum hat das eigentlich 7 Jahre gedauert? |
Die Mühlen der Justiz mahlen extrem langsam. Mein Klagemarathon wegen Gleichstellung mit meinen heterophil veranlagten Kolleginnen und Kollegen (Familienzuschlag, Hinterbliebenenversorgung) läuft inzwischen auch schon fünf Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1323376) Verfasst am: 06.07.2009, 16:21 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was für sie nur leider Peanuts sind. | Für einige der Mitglieder vielleicht, für die FDP selbst aber nicht - so groß sind die nicht.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1323381) Verfasst am: 06.07.2009, 16:29 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was für sie nur leider Peanuts sind. | Für einige der Mitglieder vielleicht, für die FDP selbst aber nicht - so groß sind die nicht. |
Eben. Soweit ich weiß, schwimmen die doch schon in mehreren Millionen Schulden.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1323555) Verfasst am: 06.07.2009, 20:38 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was für sie nur leider Peanuts sind. | Für einige der Mitglieder vielleicht, für die FDP selbst aber nicht - so groß sind die nicht. |
Eben. Soweit ich weiß, schwimmen die doch schon in mehreren Millionen Schulden. | Ne tolle Sache für eine Partei die sich als DIE Wirtschaftsexperten ausgeben
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1323656) Verfasst am: 06.07.2009, 22:02 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was für sie nur leider Peanuts sind. | Für einige der Mitglieder vielleicht, für die FDP selbst aber nicht - so groß sind die nicht. |
Eben. Soweit ich weiß, schwimmen die doch schon in mehreren Millionen Schulden. | Ne tolle Sache für eine Partei die sich als DIE Wirtschaftsexperten ausgeben |
...und die die Wirtschafts- und Finanzkrise mit genau den Mechanismen bekämpfen will, durch die diese Wirtschafts- und Finanzkrise überhaupt erst entstehen konnte.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1324344) Verfasst am: 07.07.2009, 20:22 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was für sie nur leider Peanuts sind. | Für einige der Mitglieder vielleicht, für die FDP selbst aber nicht - so groß sind die nicht. |
Eben. Soweit ich weiß, schwimmen die doch schon in mehreren Millionen Schulden. | Um das Ausmaß des problems mal zu Dimensionieren: Die FDP-Landtagsabgeordneten dürfen jetzt satte 40% ihrer Diäten an die Partei abführen, damit diese das Loch stopfen kann (die Aussage habe ich von einem FDPler).
Solche Quoten gibt es sonst nur noch bei den Grünen (die damit ausgleichen, dass sie kaum Mitgliedsbeiträge nehmen).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1324348) Verfasst am: 07.07.2009, 20:30 Titel: |
|
|
wie sieht das Schulden/Mitglieder-Verhältnis eigentlich generell bei den Parteien aus?
(nur aus Neugier)*
*stimmt nicht ganz, der eigentliche Grund war das ich bei meinem Wirtschaftsexpertenkomment schon bfürchtete das mir gleich einer die Schuldenstatistik einer anderen Partei vor den Latz knallt und ich mich ordentlich blamieren würde
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|