Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narr workingglass

|
(#1325568) Verfasst am: 09.07.2009, 16:52 Titel: Bruce Lipton |
|
|
Ich hab mit der Such-Funktion hier nichts über diesen Herrn finden können. Hat jemand schon mal was von ihm gehört?
Bei you-tube gibt es das hier: Bruce Lipton und unter EsoWatch konnte ich diesen Artikel finden.
Hat vielleicht jemand noch mehr Infos?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1325606) Verfasst am: 09.07.2009, 17:55 Titel: |
|
|
bis jetzt noch nicht aber er schein sowieso nicht sonderlich interessant zu sein, spult ja doch nur wieder den Standartkram ab:
-die böse Verschwöhrung der wissenschaft um das Dogma zu schützen
-"irgendwas mit Energie" (in dem fall ""energetische Nachrichten"(die arme Energie muss ja echt für alles den Popo hinhalten ))
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1325655) Verfasst am: 09.07.2009, 19:52 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
-"irgendwas mit Energie" (in dem fall ""energetische Nachrichten"(die arme Energie muss ja echt für alles den Popo hinhalten )) |
Und dabei bezieht er sich noch fleissig auf die Quantenphysik mit der er versucht seine Thesen zu belegen.
Habe das Buch "Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern " geschenkt bekommen.
Schon alleine durch das Cover und der Danksagung an GAIA schreckten mich ein wenig ab.
Hab es dann aber gelesen, in der Hoffnung etwas mehr über Epigenetik zu erfahren.
Leider waren die Ausflüge zur Epigenetik eher gering.
Über eine Kritik an Darwin und Lobeshymnen an Lamarck kam es in Bezug auf Epigenetik nicht sonderlich weit hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|