Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was finden sie an Frauen erotisch? (an erster Stelle das wichtigste) |
Athletischer Körper |
|
5% |
[ 2 ] |
Sinnlicher Mund |
|
5% |
[ 2 ] |
Großer Busen |
|
11% |
[ 4 ] |
Lange Beine |
|
2% |
[ 1 ] |
Kleine Nase |
|
0% |
[ 0 ] |
Runde Hüften/ schlanke Taille |
|
14% |
[ 5 ] |
Wohlgeformter Hintern |
|
20% |
[ 7 ] |
Attraktive Augen |
|
25% |
[ 9 ] |
Lange Haare |
|
5% |
[ 2 ] |
Flacher Bauch |
|
8% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
schinkentee pathologischer Amnesist
|
(#131506) Verfasst am: 29.05.2004, 19:09 Titel: |
|
|
Ich kann langen Beinen ebenfalls nichts abgewinnen. Das angesprochende Hohlkreuz kann sehr erotisch wirken (sofern nicht permanent vorhanden ).
Ich stehe auch eher auf kleinere Frauen, wobei jenes nichts damit zu tun hat, dass ich der Meinung sei Frauen müssten kleiner sein als ihr Partner.
_________________ du Halodrian!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#131529) Verfasst am: 29.05.2004, 20:27 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Es ware ueberhaupt nicht lustig, die Begruendung fuer meinen Lachkrampf in schriftlicher Form auszubreiten, trotzdem ist dsas ganze aeuszerst witzig  |
Pubertät ist eine notwendige Entwicklung, bei deren Auswüchsen es pädagogisch nicht sehr wertvoll ist, einzugreifen, lächerlich zu machen oder herunterzuspielen. Ich nehme dich also absolut ernst.
Zitat: | Laszt mich doch..... |
Auch die mögliche Imitation anderer (erfahrener) Personen gehört dazu. Ich respektiere das absolut.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#131530) Verfasst am: 29.05.2004, 20:28 Titel: |
|
|
Im Grunde sollte das Gesamtbild stimmen - "perfekt" muss kein Detail sein - jede Frau hat eine gewisse Attraktivität (..ob blond, ob schwarz, ob braun... ), daher hab ich mal ganz schüchtern auf die Augen geklickt.
Es gibt aber auch krasse Ausnahmen:
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#131545) Verfasst am: 29.05.2004, 21:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Im Grunde sollte das Gesamtbild stimmen - "perfekt" muss kein Detail sein - jede Frau hat eine gewisse Attraktivität (..ob blond, ob schwarz, ob braun... ), daher hab ich mal ganz schüchtern auf die Augen geklickt. |
Jou, we mag schon Supermodells, erst die kleinen ""Fehler"" machen vollkommen, und nur wenige Frauen sind unvollkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#131568) Verfasst am: 29.05.2004, 21:41 Titel: |
|
|
Man könnte sich anbiedern und die schönen Augen ankreuzen.
Ich kann mich aber sowieso nicht entscheiden.
Blasser Teint fehlt...
Ist das schwierig, ich nehme schlanke Hüften.
Der Gesamteindruck muß stimmen, so ist das.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131572) Verfasst am: 29.05.2004, 21:51 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Ist das schwierig, ich nehme schlanke Hüften. |
...darfs eins bisserl mehr sein?
Das Mischtier
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anaximander polyphoner Klingelton
|
(#131598) Verfasst am: 29.05.2004, 22:25 Titel: |
|
|
Ich vermisse Auswahlmöglichkeiten wie "Charme", "Humor", "Selbstbewusstsein" und "funktionstüchtiges Hirn" ... klar ist ein nettes Äußeres nicht verkehrt für den Anfang, aber wenn dann hinter der Stirn nur Vakuum herrscht - hey, das ist doch selbst für's Bett zu öde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131602) Verfasst am: 29.05.2004, 22:34 Titel: |
|
|
Anaximander hat folgendes geschrieben: | Ich vermisse Auswahlmöglichkeiten wie "Charme", "Humor", "Selbstbewusstsein" und "funktionstüchtiges Hirn" ... klar ist ein nettes Äußeres nicht verkehrt für den Anfang, aber wenn dann hinter der Stirn nur Vakuum herrscht - hey, das ist doch selbst für's Bett zu öde. |
Soweit gefragt, gehts hier ums erotische. Und das ist der Wegweiser ins Bett oder auf die Couch, auf den Küchentisch, die Telefonzelle, den Aufzug, den Wühltisch ... - ich schreib mal ganz primitiv, wie üblich
Also so gesehen wäre der Luise Kuschinski (siehe oben) der Intellekt des Partners ganz wurscht, sie sucht nur einen Partner für "untenrum".
Das Mischtier
----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Anaximander polyphoner Klingelton
|
(#131605) Verfasst am: 29.05.2004, 22:38 Titel: |
|
|
Ist mir schon klar - und genau die von mir genannten Eigenschaften machen Erotik aus (zumindest für mich).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#131608) Verfasst am: 29.05.2004, 22:41 Titel: |
|
|
Anaximander hat folgendes geschrieben: | Ist mir schon klar - und genau die von mir genannten Eigenschaften machen Erotik aus (zumindest für mich). |
Nicht nur für Dich - auch meine (langjährige) Lebens-und Ehepartnerin spricht da Bände
Das Mischtier
----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Dilandau gesperrt
|
(#131683) Verfasst am: 30.05.2004, 01:33 Titel: |
|
|
Unglaublich wieviele Männer oder Frauen (?) jeder Frau in den Arsch kriechen wenn er nur schön genugnh aus sie-ht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#131704) Verfasst am: 30.05.2004, 06:43 Titel: |
|
|
Bleze hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bleze hat folgendes geschrieben: | Nicht zu vergessen Haltung & Ausdruck... |
Das passt auch in den Parallelthread. |
Stümmt...  |
Erstens fehlen mirMehrfachnennungen,
und zweitens fehlt, zu dem schon genannten: Ausstrahlung/ Gemüt.
Oder besteht frau nur aus Körper?
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#131758) Verfasst am: 30.05.2004, 13:26 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Huch!
Nur 158, bie mir kommst du nicht mal an die Spühle ran.
Nun viele kleine Fraune sehen eher auffaledn kindlich proportioniert aus (kleine Beine) bzw gedrungen.
Aber natürlich kenne ich viele Frauen bei denen dass nicht auffällt, bei Madonna habe ich allerdings angenommen sie sei zumindest 170. |
Kleine Körpergröße hat m.E. nichts über die Proportionen zu sagen.
Salma Hayek ist beispielsweise auch gerade mal 1,56 m...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#132102) Verfasst am: 31.05.2004, 02:23 Titel: |
|
|
Wer ist Selma Hayek???????????????????????????????????
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#132106) Verfasst am: 31.05.2004, 02:28 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Wer ist Selma Hayek???????????????????????????????????
bin rabenkrähe  | Klick doch auf den Namen in Graf Zahls Posting ; )
Bekannt ist sie zum Beispiel aus "From Dusk till Dawn"
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#132120) Verfasst am: 31.05.2004, 03:04 Titel: |
|
|
Ich hab ja geklickt, ist ja auch gaaaaaanz niedlich, aber...
aber... dann ist sie Schauspielerin????
Winke Winke
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132121) Verfasst am: 31.05.2004, 03:17 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja geklickt, ist ja auch gaaaaaanz niedlich, aber...
aber... dann ist sie Schauspielerin???? |
Ja. Einige der Filme, in denen sie mitwirkte:
From Dusk till Dawn, Desperado, Irgendwo in Mexiko, Wild Wild West, Fools rush in, Dogma, u.a.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132148) Verfasst am: 31.05.2004, 09:02 Titel: |
|
|
Dilandau hat folgendes geschrieben: | Unglaublich wieviele Männer oder Frauen (?) jeder Frau in den Arsch kriechen wenn er nur schön genugnh aus sie-ht. |
Nicht nur in den Arsch...
Das Mischtier
----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#132447) Verfasst am: 31.05.2004, 21:43 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Kleine Körpergröße hat m.E. nichts über die Proportionen zu sagen. |
Für alle Proponenten dieser Theorie habe ich eine einfache Frage. Warum nehmen dann Modelagenturen nur Mädels über ~175? Wenn sich Körpergröße überhaupt nicht auf die Proportionen auswirkt, dann sollte es ja vollkommen egal sein, wie groß die sind; insbesondere bei Fotomodellen. Bei letzteren könnte man dann alleine am Foto die Körpergröße auch nicht erkennen.
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Salma Hayek ist beispielsweise auch gerade mal 1,56 m... |
Was anhand des Fotos auch leicht abschätzbar ist.
Wir könnten ja ein kleines Ratespielchen veranstalten. Poste Fotos und Nergal und ich schätzen wie groß die abgebildeten Personen sind. Können auch Männer sein, denn da sieht man das genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132470) Verfasst am: 31.05.2004, 22:35 Titel: |
|
|
Jou genau betreiben wir wissenschaft, These aufgestellt, these ist falsifizierbar, nun lass uns zum Versuch schreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132642) Verfasst am: 01.06.2004, 15:21 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Kleine Körpergröße hat m.E. nichts über die Proportionen zu sagen. |
Für alle Proponenten dieser Theorie habe ich eine einfache Frage. Warum nehmen dann Modelagenturen nur Mädels über ~175? |
Keine Ahnung. Vielleicht legen sie Wert auf Größe auf dem Laufsteg anstatt nur auf schlanke Proportionen?
Es ließen sich doch auch reihenweise kleine Frauen finden, die dünn sind.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Wenn sich Körpergröße überhaupt nicht auf die Proportionen auswirkt, dann sollte es ja vollkommen egal sein, wie groß die sind; insbesondere bei Fotomodellen. |
Der Anteil kleiner Frauen bei Fotomodellen ist m.E. auch größer als der Anteil bei Laufstegmodellen. Vielleicht irre ich mich da aber.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Salma Hayek ist beispielsweise auch gerade mal 1,56 m... |
Was anhand des Fotos auch leicht abschätzbar ist. |
Als ich sie zum ersten Mal sah (im Film "From Dusk till Dawn") hätte ich nie und nimmer geglaubt, daß sie so klein ist.
Daß sich die Körpergröße nicht unbedingt auf die Proportionen auswirken muß, sieht man ja auch am Beispiel Madonna, bei der sich viele wohl verschätzen.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Wir könnten ja ein kleines Ratespielchen veranstalten. Poste Fotos und Nergal und ich schätzen wie groß die abgebildeten Personen sind. |
Sorry, aber dazu ist meine Zeit im Moment schlichtweg zu knapp bemessen. Vielleicht findet sich da ja ein anderer Freiwilliger Experimentator.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Können auch Männer sein, denn da sieht man das genauso. |
Bei Silvester Stallone hätte ich beispielsweise auch nicht gedacht, daß er nur 1,78 Meter groß ist.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#132643) Verfasst am: 01.06.2004, 15:24 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Als ich sie zum ersten Mal sah (im Film "From Dusk till Dawn") hätte ich nie und nimmer geglaubt, daß sie so klein ist. |
Man hat sie immer von unten gefilmt, abgesehn davon stand sie auf einem Tisch und auf der Bühne.
Die anderen Leute sind gesessen, so hat man es auch nicht abschätzen können.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#132647) Verfasst am: 01.06.2004, 15:38 Titel: |
|
|
Stimmt, da wird viel rumgetrickst. Schaut euch z.b mal die Tabelle an. Hättet ihr gedacht, dass Tom Cruise nur 2 cm größer als Dirk Bach und der wiederum größer als Anke Engelke oder Viktoria Beckham ist?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132655) Verfasst am: 01.06.2004, 15:45 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Stimmt, da wird viel rumgetrickst. Schaut euch z.b mal die Tabelle an. Hättet ihr gedacht, dass Tom Cruise nur 2 cm größer als Dirk Bach und der wiederum größer als Anke Engelke oder Viktoria Beckham ist?  |
Zitat: | Jeanette Biedermann 159 cm
Christina Aguilera 158 cm
Samantha Fox 155 cm
Kylie Minogue 153 cm |
Boah, und die sind ja auch mal fiese unproportioniert.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132663) Verfasst am: 01.06.2004, 15:53 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Bei Silvester Stallone hätte ich beispielsweise auch nicht gedacht, daß er nur 1,78 Meter groß ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#132664) Verfasst am: 01.06.2004, 15:55 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Jeanette Biedermann 159 cm
Christina Aguilera 158 cm
Samantha Fox 155 cm
Kylie Minogue 153 cm |
Boah, und die sind ja auch mal fiese unproportioniert.  |
Übelst.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#132762) Verfasst am: 01.06.2004, 17:46 Titel: |
|
|
Die Angaben zur Körpergröße der Stars und Sternchen stimmen oft nicht. Gut sieht man das bei Tennisspielen. Z. B.: Zwei Frauen spielen gegeneinander, laut offizieller Angaben sind sie gleich groß. Wenn sie dann aber nach dem Match die Hände schütteln, ist die eine einen halben Kopf größer als die andere. Soll ich dann meinen Augen trauen oder der offiziellen Größenangabe?
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#132778) Verfasst am: 01.06.2004, 18:00 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Stimmt, da wird viel rumgetrickst. Hättet ihr gedacht, dass Tom Cruise nur 2 cm größer als Dirk Bach und der wiederum größer als Anke Engelke oder Viktoria Beckham ist?  |
Tom Cruise trägt x-tra Einlagen in seinen Schuhen und schummelt dabei, seine Schuhe nicht aussehen zu lassen, wie Platoschuhe.
Wenn er aus seiner Limu steigt, bleibt er erstmal am Vorsprung des Autos stehen, selbstverständlich x-tra für ihn angefertigt.
Dadurch gewinnt er mindestens 20cm dazu, während man auf den Fotos - die gemacht werden, wenn er noch am Vorsprung steht und winkt - aussieht als ob er wirklich so groß wäre.
Die Menschen dort scheinen sich wohl mehr für sein Gesicht und Oberkörper zu interessieren, als für seine Beine bzw Füße.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
|