Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1327285) Verfasst am: 12.07.2009, 18:35 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | |
Na super. Jetzt müssen wir keine Angst mehr haben vor Jahwe & Sohn sondern vor ... wie heißt dieser Typ mit dem Hammer?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1327286) Verfasst am: 12.07.2009, 18:41 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | |
Na super. Jetzt müssen wir keine Angst mehr haben vor Jahwe & Sohn sondern vor ... wie heißt dieser Typ mit dem Hammer? |
Thor. Aber keine Angst. Der sieht nur grimmig aus. Unter seinem Bart lächelt er.
edit: Übrigens allemal besser als dieses immer heulende Gesicht von Jesus, der immer so schaut, als hätte man ihn gerade ans Kreuz genagelt. ... Kommt daher das Sprichwort.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1327287) Verfasst am: 12.07.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | |
Na super. Jetzt müssen wir keine Angst mehr haben vor Jahwe & Sohn sondern vor ... wie heißt dieser Typ mit dem Hammer? |
Thor. Aber keine Angst. Der sieht nur grimmig aus. Unter seinem Bart lächelt er. |
Naja, das Styling ist auch nicht wirklich besser als Badeschlappen.
Gibt's denn überhaupt keine Götter mit Geschmack?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327288) Verfasst am: 12.07.2009, 18:45 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | |
Thor. Aber keine Angst. Der sieht nur grimmig aus. Unter seinem Bart lächelt er. |
Gibt's denn überhaupt keine Götter mit Geschmack? |
Aber er hat doch wenigstens einen kuscheligen Pelz an und nicht nur das anrüchig frivole Lendenschurz.
edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1327299) Verfasst am: 12.07.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Wo kriegt man so einen Sturzhelm zu kaufen? Den finde ich cool. Asterix hat doch auch so einen.
---
Es ist immer wieder lustig hier: Wenn einer sagt: "Der Witz ist sch..." geht gleich ein Sturm im Wasserglas los. Hier sind zu viele Leute, die keinen Humor haben (und das nicht wissen).
Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.
---
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1327302) Verfasst am: 12.07.2009, 19:09 Titel: |
|
|
[img]http://failblog.files.wordpress.com/2008/01/escalatorsign.jpg?w=500[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327303) Verfasst am: 12.07.2009, 19:09 Titel: |
|
|
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327304) Verfasst am: 12.07.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wo kriegt man so einen Sturzhelm zu kaufen? Den finde ich cool. Asterix hat doch auch so einen. |
Ja und Hermes hat einen aus der ersten Baureihe.
Vielleicht mal auf Mittelaltermärkten suchen...
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1327308) Verfasst am: 12.07.2009, 19:11 Titel: |
|
|
Ist die süße Kommunistin beim NKWD? Macht sie da Abhördienst?
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327309) Verfasst am: 12.07.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | |
Aber er hat doch wenigstens einen kuscheligen Pelz an und nicht nur das anrüchig frivole Lendenschurz.  |
Ein Pelz, der 24/7 getragen wird ist etwa nach ebenso kurzer Zeit eine Petrischale wie ein Lendenschurz, der 24/7 getragen wird. Kuschlig weich ist der jedenfalls sicher nicht.
Zitat: | edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke. |
Ach, von Göttern mit Macho-Attitüden halt ich auch nicht so viel. Das gibts bei Götterns ja auch wie Sand am Meer.
Ein Gott muss zunächst einmal cool genug sein, auch in der Dunkelheit eine Sonnenbrille zu tragen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327310) Verfasst am: 12.07.2009, 19:14 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | [img]http://failblog.files.wordpress.com/2008/01/escalatorsign.jpg?w=500[/img] |
Fail!
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1327311) Verfasst am: 12.07.2009, 19:16 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Fail! | Self-owned.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327315) Verfasst am: 12.07.2009, 19:19 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ["Thorbild"] |
Aber er hat doch wenigstens einen kuscheligen Pelz an und nicht nur das anrüchig frivole Lendenschurz.  |
Ein Pelz, der 24/7 getragen wird ist etwa nach ebenso kurzer Zeit eine Petrischale wie ein Lendenschurz, der 24/7 getragen wird. Kuschlig weich ist der jedenfalls sicher nicht. |
Auf dem Bild sieht er noch sehr muckelig aus.
Außerdem hat ein Gott, der einen güldenen Helm trägt, ja wohl vermutlich mehr als einen ollen Pelz im Kleiderschrank. Er kann es sich leisten. Ist ja kein armer Wanderprediger, wie gewisse andere.
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke. |
Ach, von Göttern mit Macho-Attitüden halt ich auch nicht so viel. Das gibts bei Götterns ja auch wie Sand am Meer.
Ein Gott muss zunächst einmal cool genug sein, auch in der Dunkelheit eine Sonnenbrille zu tragen. |
Also Sonnenbrille und Hammer... ist das nicht ein wenig zu viel verlangt?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327318) Verfasst am: 12.07.2009, 19:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327326) Verfasst am: 12.07.2009, 19:33 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke. |
Ein Gott muss zunächst einmal cool genug sein, auch in der Dunkelheit eine Sonnenbrille zu tragen. | das wäre dann ja wohl Hades oder?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327329) Verfasst am: 12.07.2009, 19:38 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke. |
Ein Gott muss zunächst einmal cool genug sein, auch in der Dunkelheit eine Sonnenbrille zu tragen. | das wäre dann ja wohl Hades oder? |
ist der hades dunkel und kalt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327333) Verfasst am: 12.07.2009, 19:39 Titel: |
|
|
wo LEN mich gerade drauf brachte
ein Klassiker
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1327340) Verfasst am: 12.07.2009, 19:46 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | wo LEN mich gerade drauf brachte
ein Klassiker |
Cool! Ich glaube jetzt brauch ich ne grössere Platte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1327343) Verfasst am: 12.07.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Norton am 12.07.2009, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327352) Verfasst am: 12.07.2009, 19:56 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke. |
Ein Gott muss zunächst einmal cool genug sein, auch in der Dunkelheit eine Sonnenbrille zu tragen. | das wäre dann ja wohl Hades oder? |
ist der hades dunkel und kalt? | man schaue sich nur einmal sein Gefolge an:
# die Brüder Thanatos „der Tod“ und Hypnos „der Schlaf“,
# die Erinnyen (lat. Furien) „die Rachegöttinnen“,
# Der dreiköpfige, schlangenhaarige Höllenhund Kerberos
# Seine vier schwarzen Pferde
# Hekate eine gefürchtete „Göttin des Nachtzaubers“.
# die drei Totenrichter (griech. εἴδωλα); Minos, Rhadamanthys und Aiakos
dazu wird er manchmal auch mit einem Schleier über dem Gesicht dargestellt(das frühere Äquivalent zur Sonnenbrille)
er herrscht über das "Schattenreich" das mit unserer Welt durch den "Fluss des Hasses"(Styx) getrennt ist
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1327386) Verfasst am: 12.07.2009, 20:42 Titel: |
|
|
Karneval in ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1327408) Verfasst am: 12.07.2009, 20:59 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke. |
dazu wird er manchmal auch mit einem Schleier über dem Gesicht dargestellt(das frühere Äquivalent zur Sonnenbrille)
er herrscht über das "Schattenreich" das mit unserer Welt durch den "Fluss des Hasses"(Styx) getrennt ist |
Aber du vergisst das wichtigste, was über Hades zu sagen ist: er hat nen Bogenschützenbonus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327446) Verfasst am: 12.07.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Lass mich raten: Das ist ein hauptsächlich von Amerikanern... Ach, was frag ich ueberhaupt. -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1327476) Verfasst am: 12.07.2009, 21:36 Titel: |
|
|
Hmm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327503) Verfasst am: 12.07.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Hmm? |
Ich wollte urspruenglich fragen ob das ein hauptsächlich von Amerikanern frequentiertes Forum ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327522) Verfasst am: 12.07.2009, 22:11 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke. |
er herrscht über das "Schattenreich" das mit unserer Welt durch den "Fluss des Hasses"(Styx) getrennt ist |
Aber du vergisst das wichtigste, was über Hades zu sagen ist: er hat nen Bogenschützenbonus. | verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Die einzigen Götter aus dem Pantheon zu denen mir das Wort Bogenschütze einfallen würden wären Artemis und Apollon, das auch Hades dafür bekannt gewesen sein soll wäre mir neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1327533) Verfasst am: 12.07.2009, 22:23 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | edit: Und außerdem hat Thor wenigstens ordentlich Muckis. Nicht wie Jesus, diese langhaarige Hippie-Weichgurke. |
Aber du vergisst das wichtigste, was über Hades zu sagen ist: er hat nen Bogenschützenbonus. | verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Die einzigen Götter aus dem Pantheon zu denen mir das Wort Bogenschütze einfallen würden wären Artemis und Apollon, das auch Hades dafür bekannt gewesen sein soll wäre mir neu. | Dann weißt du wohl nicht aus welchem Spiel dieser Thor ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1327610) Verfasst am: 13.07.2009, 06:50 Titel: |
|
|
Das Steak für wahre Männer...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1327710) Verfasst am: 13.07.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Das mit dem Sinn des Lebens kann so einfach sein:
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
|