Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Femina registrierter User
|
(#1327730) Verfasst am: 13.07.2009, 13:39 Titel: parteienunabhängige Bundestagsabgeordnete |
|
|
Was haltet ihr von dieser Initiative, bei der Bundestagswahl möglichst viele parteienunabhängige Direktkandidaten in den Bundestag zu bringen?
www.williweise.de
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327744) Verfasst am: 13.07.2009, 14:28 Titel: Re: parteienunabhängige Bundestagsabgeordnete |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr von dieser Initiative, bei der Bundestagswahl möglichst viele parteienunabhängige Direktkandidaten in den Bundestag zu bringen?
www.williweise.de |
gute idee, muss man im auge behalten!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1327750) Verfasst am: 13.07.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Ich glaube schlicht nicht, dass jemand das Grundeinkommen durchgerechnet hat. Wer würde sich denn zutrauen, die daraus folgenden Preisveränderungen am Markt vorherzusagen?
Daraus folgt imho aber folgendes:
Entweder lügen diese Leute, oder aber sie nehmen das schlicht nicht als relevanten Faktor wahr. Beides wäre für mich nicht akzeptabel.
Klar: Ich kann heute mit 1000€ auskommen und ggf. ließe sich das auch finanzieren. Aber wie die Wirtschaft sich dann ab ca. Woche 7 entwickelt das weiß keiner!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1327769) Verfasst am: 13.07.2009, 15:53 Titel: Re: parteienunabhängige Bundestagsabgeordnete |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr von dieser Initiative, bei der Bundestagswahl möglichst viele parteienunabhängige Direktkandidaten in den Bundestag zu bringen?
www.williweise.de | Wenig.
Um so etwas zu schaffen, muss man (abstruserweise) zunächst eine Partei etablieren, die das System dahingehend zu modifizieren sucht, dass die Chancen solcher parteiloser Kandidaten erhöht werden. Und wenn schon keine Partei, dann zumindest eine sehr starke politische Bewegung.
Zuletzt gab es die Unabhängigen Kandidaten, keine Ahnung, ob es die noch gibt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#1327777) Verfasst am: 13.07.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Kommt mir eher wie ne Sekte vor:
Zitat: |
Wer ist Willi Weise? Das ist keine Partei! Du bist es und ich – jeder ist Willi Weise. |
http://www.the-insider.tv/Deutschland_bewegt_sich.pdf
Seite 8 in dem Dokument ist auch recht interessant.
Zitat: |
Ich fördere das KURATORIUM NEUE DEMOKRATIE mit einer Spende von monatlich mindestens 10 Euro bzw. von jährlich mindestens 120 Euro, die ich zuverlässig auf das Konto Nr. 550096104, BLZ 100 100 10 Postbank Berlin oder über einen Überweisungsträger einzahle. Wegen der Gleichheit mit allen übrigen Kandidat/en/innen gilt diese Spendenregelung rückwirkend ab 1. Februar 2009 und bis 31. März 2010. Wir bleiben nach der Bundestagswahl also auf jeden Fall zusammen!
Größere Spenden sind selbstverständlich willkommen. Ich sorge dafür, dass jede Person, die in meinem RegioWir mitwirkt, ebenfalls wenigstens 1 Euro monatlich – möglichst in einem Betrag von 12 Euro - an das KURATORIUM als Spende einzahlt. Diese Zusatz-Regelung gilt auch dann, wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht zur Kandidatur kommen. |
http://www.williweise.de/index.php?rub_id=267
Zitat: | § 6
Das Wichtigste: Ich werde meine Arbeit als VertreterIn des Deutschen Volkes aus dem Herzen tun. Das will ich in der Gewissheit, dass ein intelligentes Herz der Weisheit näher ist als ein intelligenter Kopf. Aus dieser Einsicht heraus will ich allen Völkern meine Hand reichen. Ich will mein eidliches Versprechen dem Sinne nach auch in deren Interesse einhalten. |
http://www.williweise.de/index.php?rub_id=286
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1327811) Verfasst am: 13.07.2009, 17:17 Titel: Re: parteienunabhängige Bundestagsabgeordnete |
|
|
Hat sich da jemand das Video gesehen? Die Leute sind sich schon klar das unser Finanzssystem komplett anders ablaufen muß, daß das jetzige kaputtgehen wird. So weit wie ich bis jetzt gesehen habe wird das 1000€/Mon (oder ähnliches) nicht mal angesprochen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327813) Verfasst am: 13.07.2009, 17:20 Titel: Re: parteienunabhängige Bundestagsabgeordnete |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Hat sich da jemand das Video gesehen? Die Leute sind sich schon klar das unser Finanzssystem komplett anders ablaufen muß, daß das jetzige kaputtgehen wird. So weit wie ich bis jetzt gesehen habe wird das 1000€/Mon (oder ähnliches) nicht mal angesprochen... |
Dann schau Dir mal die zweite Teilüberschrift auf der Homepage an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327819) Verfasst am: 13.07.2009, 17:30 Titel: Re: parteienunabhängige Bundestagsabgeordnete |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Hat sich da jemand das Video gesehen? Die Leute sind sich schon klar das unser Finanzssystem komplett anders ablaufen muß, daß das jetzige kaputtgehen wird. So weit wie ich bis jetzt gesehen habe wird das 1000€/Mon (oder ähnliches) nicht mal angesprochen... |
Dann schau Dir mal die zweite Teilüberschrift auf der Homepage an. |
Also wenn man deinen Beitrag von 14:58 liest dann könnte man annehmen das es [nur] um das Grundeinkommen geht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327821) Verfasst am: 13.07.2009, 17:34 Titel: Re: parteienunabhängige Bundestagsabgeordnete |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Dann schau Dir mal die zweite Teilüberschrift auf der Homepage an. |
Also wenn man deinen Beitrag von 14:58 liest dann könnte man annehmen das es [nur] um das Grundeinkommen geht |
hä?
Wir reden gerade aneinander vorbei, und ich bin ziemlich sicher, dass das an mir liegt.
Ja, mir ging es nur um das Grundeinkommen - ich habe mich auf die Aussagen der Homepage bezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1327824) Verfasst am: 13.07.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Wo ist denn jetzt genau der Unterschied zu den Parteien? Ausser dass diese Leute anscheind mein Geld brauchen anstatt sich über die Wahlkampfkosten Erstattung zu finanzieren, wie es Parteien tun können. Errrmmm ... und dass sie eben nicht dem Parteiengesetz unterliegen, also noch nicht mal demokratisch sein müssen.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327825) Verfasst am: 13.07.2009, 17:40 Titel: Re: parteienunabhängige Bundestagsabgeordnete |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ja, mir ging es nur um das Grundeinkommen - ich habe mich auf die Aussagen der Homepage bezogen. |
Und mir ging es um das Video, welches auch Teil der Webseite ist, und soweit wie ich es bisher gesehen habe wird dieses Grundeinkommen da bis jetzt nicht mal erwähnt, und ich habe jetzt etwa 2/3 des Videos gesehen ........ kommt vielleicht erst am Schluss als Lösungsvorschlag oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1327828) Verfasst am: 13.07.2009, 17:45 Titel: |
|
|
die haben sogar Zaubergeld das keine Inflation oder Deflation durchmacht und ohne die Wirtschaft zu beeinflussen vom Markt genommen(demnach wohl auch draufgebracht) werden kann
dollidolliduiiiii
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#1327844) Verfasst am: 13.07.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Der Gründer von Willi Weise im Interview bei Muslim Markt:
http://www.muslim-markt.de/interview/2007/as.htm
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327925) Verfasst am: 13.07.2009, 20:12 Titel: |
|
|
ach du sch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327938) Verfasst am: 13.07.2009, 20:33 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ach du sch... |
Beim ersten überfliegen des Textes dachte ich das auch, aber als ich ihn dann doch gelesen hatte gab es nur noch ein paar Stellen die für mich sonderlich sind. Welche meinst du denn...?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327941) Verfasst am: 13.07.2009, 20:40 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ach du sch... |
Beim ersten überfliegen des Textes dachte ich das auch, aber als ich ihn dann doch gelesen hatte gab es nur noch ein paar Stellen die für mich sonderlich sind. Welche meinst du denn...? |
"zeichen gottes" aber das ist wohl zu verzeihen...
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1327945) Verfasst am: 13.07.2009, 20:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ach du sch... |
Sieh es so. Wenn man auf dieser Webseite veröffentlicht spart man dem Verfassungsschutz viel Arbeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327951) Verfasst am: 13.07.2009, 20:53 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ach du sch... |
Beim ersten überfliegen des Textes dachte ich das auch, aber als ich ihn dann doch gelesen hatte gab es nur noch ein paar Stellen die für mich sonderlich sind. Welche meinst du denn...? |
"zeichen gottes" aber das ist wohl zu verzeihen... |
Sein Vorbild ist an dem Tag gestorben an dem er geboren wurde, und er sieht das für sich als "Zeichen Gottes".
Jo mei das heisst ja nicht das seine Gedanken betreffs des Finanz-Themas nicht interessant oder deshalb verwerflich sind...
Wie viele "Atheisten" sehen Freitag den 13. oder eine schwarze Katze von links(oder rechts?) als [schlechtes,...] Zeichen
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327956) Verfasst am: 13.07.2009, 20:55 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ach du sch... |
"zeichen gottes" aber das ist wohl zu verzeihen... |
Sein Vorbild ist an dem Tag gestorben an dem er geboren wurde, und er sieht das für sich als "Zeichen Gottes".
Jo mei das heisst ja nicht das seine Gedanken betreffs des Finanz-Themas nicht interessant oder deshalb verwerflich sind...
Wie viele "Atheisten" sehen Freitag den 13. oder eine schwarze Katze von links(oder rechts?) als [schlechtes,...] Zeichen |
naja, deshalb auch verzeilich.
ansonsten hätte ich nicht nur
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ach du sch... |
geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327957) Verfasst am: 13.07.2009, 20:57 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ach du sch... |
Sieh es so. Wenn man auf dieser Webseite veröffentlicht spart man dem Verfassungsschutz viel Arbeit. |
Was ist denn verfassungsfeindlich an diesem Interview? Oder hängt das von der Webseite ab?
Oder macht diese Webseite jeden Text blanko zu Müll, und andere bestimmte Webseiten machen jedes Wort zu Gold?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327959) Verfasst am: 13.07.2009, 20:59 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ach du sch... |
Sieh es so. Wenn man auf dieser Webseite veröffentlicht spart man dem Verfassungsschutz viel Arbeit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1328093) Verfasst am: 14.07.2009, 00:49 Titel: |
|
|
Von einer Partei als Kandidat aufgestellt zu werden, ist zwar an sich noch kein dolles Anzeichen dafür, dass jemand qualifiziert sein könnte und/oder mich halbwegs ordentlich inhaltlich vertreten würde.
Nicht von einer Partei als Kandidat aufgestellt zu wwrden, ist es aber auch nicht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1328103) Verfasst am: 14.07.2009, 01:08 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wie viele "Atheisten" sehen Freitag den 13. oder eine schwarze Katze von links(oder rechts?) als [schlechtes,...] Zeichen |
Viel zu viele. Keine, die ich jemals mit diesem Wissen wählen würde ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|