Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1328219) Verfasst am: 14.07.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir kriegte in seiner Kirchengemeinde zu hören, dass die aktuell größten Bedrohungen der Menschheit die Homosexuellenbewegung und der Islam wären.. |
Ich hoffe, er hat dem Betreffenden handgreiflich demonstriert, was wirklich eine Bedrohung ist. |
Wenn ich schwul wäre, säße ich schon längst im Knast. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich es so gelassen ertragen könnte, was man hier und andernorts so zu hören bekommt ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#1328222) Verfasst am: 14.07.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich schwul wäre, säße ich schon längst im Knast. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich es so gelassen ertragen könnte, was man hier und andernorts so zu hören bekommt ... |
Das ertrage ich auch nur, weil ich die Palette schwulenfeindlicher Argumente schon seit jeher kenne, und ich somit gelernt habe, sie mit stoischer Gelassenheit zu ignorieren. Die Leute, die solches Geplapper von sich geben sind in der Regel eh nicht von der hellsten Sorte. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn aus den Worten wieder Taten folgen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1328225) Verfasst am: 14.07.2009, 12:31 Titel: |
|
|
kalkant hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich schwul wäre, säße ich schon längst im Knast. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich es so gelassen ertragen könnte, was man hier und andernorts so zu hören bekommt ... |
Das ertrage ich auch nur, weil ich die Palette schwulenfeindlicher Argumente schon seit jeher kenne, und ich somit gelernt habe, sie mit stoischer Gelassenheit zu ignorieren. Die Leute, die solches Geplapper von sich geben sind in der Regel eh nicht von der hellsten Sorte. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn aus den Worten wieder Taten folgen würden. |
Stimmt wohl, ich komme ja auch als Atheist durchs Leben - wobei ich nicht denke, dass das auch nur annähernd so schlimm ist.
Aber ich habe schon schwulenfeindliche Sprüche gehört, da ist mir als Hete schon Angst und Bange geworden ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1328228) Verfasst am: 14.07.2009, 12:47 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Aber ich habe schon schwulenfeindliche Sprüche gehört, da ist mir als Hete schon Angst und Bange geworden ... |
"Zum Glück" bin ich noch im ländlichen Umfeld der Siebziger Jahre abgehärtet worden, wo Schwulsein noch mehr oder weniger einem sozialen Todesurteil gleich kam. Wenn sich nicht inzwischen der Zeitgeist und mein soziales Umfeld geändert hätten, so hätte ich mich sicher schon vor 10 oder 15 Jahren Jahren aufgehängt.
Jedenfalls kann mich die Gegenwart vergleichsweise wenig erschüttern.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1328230) Verfasst am: 14.07.2009, 12:50 Titel: |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1328233) Verfasst am: 14.07.2009, 12:56 Titel: |
|
|
kalkant hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Aber ich habe schon schwulenfeindliche Sprüche gehört, da ist mir als Hete schon Angst und Bange geworden ... |
"Zum Glück" bin ich noch im ländlichen Umfeld der Siebziger Jahre abgehärtet worden, wo Schwulsein noch mehr oder weniger einem sozialen Todesurteil gleich kam. Wenn sich nicht inzwischen der Zeitgeist und mein soziales Umfeld geändert hätten, so hätte ich mich sicher schon vor 10 oder 15 Jahren Jahren aufgehängt.
Jedenfalls kann mich die Gegenwart vergleichsweise wenig erschüttern. |
Da scheint sich auch im ländlichen Umfeld was verändert zu haben (bei uns jedenfalls), nicht bei allen, leider, aber insgesamt. Ich hoffe zumindest, dass das ne Entwicklung ist und kein Einzelfall-Dorf.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1328239) Verfasst am: 14.07.2009, 13:07 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Da scheint sich auch im ländlichen Umfeld was verändert zu haben (bei uns jedenfalls), nicht bei allen, leider, aber insgesamt. Ich hoffe zumindest, dass das ne Entwicklung ist und kein Einzelfall-Dorf. |
Doch, das ist schon so. Im Dorf meiner Eltern würde ich zwar damit immer noch nicht hausieren gehen, aber ich kenne zwei schwule Paare, die im bayrisch-ländlichen Umfeld wohnen und dort überall akzeptiert sind. Das eine Paar betreibt gemeinsam einen Bauernhof, und beim anderen Paar ist einer von beiden Rinderzüchter - Probleme gibts anscheinend keine, jeder mag sie.
Keiner von denen entspricht übrigens dem Klischee der modebewussten Tucke, das bei vielen Heteros wohl im Kopf herumgeistert. Äußerlich passen sie ziemlich genau ins Bild eines typischen Landwirts: kräftig, mit großen, zupackenden Händen und markanten Gesichtern.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1328517) Verfasst am: 14.07.2009, 21:25 Titel: |
|
|
kalkant hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Das Katholennetz berichtet von totalitären Bestrebeungen des Lesben und Schwulenverbandes- es gibt keine ! |
Die Angst mancher Hetero- und Kirchenvereine vor einer angeblichen Indoktrinierung durch das Welt-Schwulentum ist wirklich ein wenig grotesk. Genauso gut könnte man einem Gehörlosenverein vorwerfen, er würde die Leute zum Taubsein überreden wollen. |
Der Vergleich ist irgendwie etwas ungut. Gehoerlosigkeit ist eine Behinderung, zumeist infolge einer Erkrankung. Homosexualitaet demgegenueber ist lediglich eine Form der menschlichen Sexualitaet, ohne Krankheitshintergrund und ohne dass man dabei von einer Behinderung sprechen kann.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1328520) Verfasst am: 14.07.2009, 21:29 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir kriegte in seiner Kirchengemeinde zu hören, dass die aktuell größten Bedrohungen der Menschheit die Homosexuellenbewegung und der Islam wären.. |
Ich haette dem Deppen erklaert, dass ich vor allem Homophobie und Islamophobie als Bedrohungen der menschlichen Gesellschaft und des friedlichen Zusammenlebens der Menschen sehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1328521) Verfasst am: 14.07.2009, 21:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir kriegte in seiner Kirchengemeinde zu hören, dass die aktuell größten Bedrohungen der Menschheit die Homosexuellenbewegung und der Islam wären.. |
Ich haette dem Deppen erklaert, dass ich vor allem Homophobie und Islamophobie als Bedrohungen der menschlichen Gesellschaft und des friedlichen Zusammenlebens der Menschen sehe. |
Wenn das Konsensmeinung in der betreffenden Kirchengemeinde ist, ändert das doch nix. Und auch einem Einzelnen gegenüber, der auf seine Weltsicht beharren muss, ändern Argumente doch nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1328524) Verfasst am: 14.07.2009, 21:36 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt, ob die Christen irgendwann in 100 Jahren immer noch gegen die Homoehe hetzen.
Ihre besten Argumente sind ja, dass a)alle Männer schwul werden und b)pädophil und zoophil werden, wenn man die Homoehe erlaubt.
Wenns die Homoehe erstmal 100 Jahre lang gibt, ohne dass beides eintritt, fallen ja gewichtige Argumente weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1328525) Verfasst am: 14.07.2009, 21:38 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | kalkant hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Jedenfalls kann mich die Gegenwart vergleichsweise wenig erschüttern. |
Da scheint sich auch im ländlichen Umfeld was verändert zu haben (bei uns jedenfalls), nicht bei allen, leider, aber insgesamt. Ich hoffe zumindest, dass das ne Entwicklung ist und kein Einzelfall-Dorf. |
In dem Kaff, wo ich waehrend meiner Unizeit wohnte, erzkatholisch und schwarz wie die Nacht, wehte ein erfrischend frischer Wind, was sexuelle Toleranz angeht. Nachdem sich der Sohn des Baeckers als Schwuler geoutet hatte, machte die anfaengliche Irritation der Dorfbevoelkerung recht schnell einer gewissen Normalitaet Platz. Zunaechst genoss der Junge noch so 'ne Art Sonderstatus als "the only Gay in the village", wobei man fast den Eindruck gewann, dass manche Nachbarn ein bischen stolz darauf waren, dass man jetzt auch sowas im Dorf hatte. Nachdem sich dann aber 2 weitere Homosexuelle outeten, nutzte sich auch das recht schnell ab. Es gab bloss noch ein paar alte vertrocknete Jungfern, die zunaechst noch versuchten Stimmung gegen die Leute zu machen, nachdem die aber recht haeufig von ganz "normalen" Nachbarn contra bekamen, hoerte auch das ganz schnell wieder auf. Kein Vergleich zu dem, was in vielen laendlichen Gegenden auf dem Gebiet bis in die 60ger Jahre gemeinhin ueblich war.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1328529) Verfasst am: 14.07.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir kriegte in seiner Kirchengemeinde zu hören, dass die aktuell größten Bedrohungen der Menschheit die Homosexuellenbewegung und der Islam wären.. |
Ich haette dem Deppen erklaert, dass ich vor allem Homophobie und Islamophobie als Bedrohungen der menschlichen Gesellschaft und des friedlichen Zusammenlebens der Menschen sehe. |
Wenn das Konsensmeinung in der betreffenden Kirchengemeinde ist, ändert das doch nix. Und auch einem Einzelnen gegenüber, der auf seine Weltsicht beharren muss, ändern Argumente doch nichts. |
Was soll man sonst tun? Verstaendnis zeigen fuer die diversen Phobien der Leute?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1328531) Verfasst am: 14.07.2009, 21:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir kriegte in seiner Kirchengemeinde zu hören, dass die aktuell größten Bedrohungen der Menschheit die Homosexuellenbewegung und der Islam wären.. |
Wenn das Konsensmeinung in der betreffenden Kirchengemeinde ist, ändert das doch nix. Und auch einem Einzelnen gegenüber, der auf seine Weltsicht beharren muss, ändern Argumente doch nichts. |
Was soll man sonst tun? Verstaendnis zeigen fuer die diversen Phobien der Leute? |
Anstelle des in der Kirchegemeinde befindlichen Freundes? Austreten.
Anstelle desen Freundes ( =Rasmuss Kroemker)? Dem Freund zum Austritt raten.
hier geht es ja nicht umeine konfrontation zwischen einem, der selbst extreme Haltungen hat, sondern der Freund berichtet das aus seiner Kirchengemeinde ja auch nur; da nutzt es wenig zu ü+berzeugen, weiler ja die gegenteilige überzeugung vermutlich gar nicht selbst hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1328827) Verfasst am: 15.07.2009, 12:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Das litauische Parlament hat ein Gesetz, verabschiedet, das jegliche Erwähnung des Themas Homosexualität in Schulen verbieten soll – und damit ein Veto des Staatspräsidenten überstimmt. |
Dummheit ist immer noch nicht therapierbar.
Zitat: | Das "Gesetz zum Schutz von Minderjährigen gegen schädliche Auswirkungen öffentlicher Informationen" gibt vor, Kinder und Jugendliche vor "schlechten Einflüssen" zu schützen. |
Zum Thema gibt es in einem bekannten Frommen-Forum auch hübsche Kommentare von Christen, welche ihre Nächstenliebe mal wieder schön unter Beweis stellen. Zum Beispiel diesen (in Bezug auf das litauische Gesetz und einen geplanten CSD):
Zitat: | Finde ich gut. Wenn die Typen dann verhaftet werden, weil sich sich gegen ein Gesetz stellen, haben sie es selbst zu verantworten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1328828) Verfasst am: 15.07.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Und schon wieder sind die Eimer alle voll..... (den zweiten Link tu ich mir gar nicht an)
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1328831) Verfasst am: 15.07.2009, 13:00 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin gespannt, ob die Christen irgendwann in 100 Jahren immer noch gegen die Homoehe hetzen. |
"Die" Christen?
Fragst du dich das auch bei den Christen, die jetzt schon, wenn auch keine gleichgeschlechtlichen Eheschließungen, aber immerhin Partnerschaftssegnungen im Gottesdienst machen?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1328832) Verfasst am: 15.07.2009, 13:02 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Und schon wieder sind die Eimer alle voll..... (den zweiten Link tu ich mir gar nicht an) |
Eine gute Entscheidung ... Zu weiten Teilen eine Diskussion darüber, ob es die Pflicht von Christen ist, die Homosexuellen selbst zu töten oder ob diese Aufgabe Gott überlassen werden muss.
Wo sind eigentlich die Staatsanwaltschaften, wenn man sie mal braucht?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1328834) Verfasst am: 15.07.2009, 13:03 Titel: |
|
|
*grusel*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1328835) Verfasst am: 15.07.2009, 13:03 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin gespannt, ob die Christen irgendwann in 100 Jahren immer noch gegen die Homoehe hetzen. |
"Die" Christen?
Fragst du dich das auch bei den Christen, die jetzt schon, wenn auch keine gleichgeschlechtlichen Eheschließungen, aber immerhin Partnerschaftssegnungen im Gottesdienst machen? | Ja gut, mein Posting war zu pauschal formuliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1328844) Verfasst am: 15.07.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Dieses Frommenforum hat ein tolles Feature: Über den Unterforen stehen Schlagwörter in unterschiedlicher Größe. Ich schätze mal, dass das die häufigsten Wörter in den Beiträgen sind. Das gibt einen schnellen Überblick.
Beim hier relevanten Thread sieht das etwa so aus:
CSD Hass Hassprediger Homosexualität Pius Christen Mosaiker Piusbrüder Schwule Sodom und Gomorrah Sünder Verantwortung Vergebung pius
Da weiss man gleich wo der Hammer hängt. Die Funktion ist trotzdem sehr schick.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1328848) Verfasst am: 15.07.2009, 13:41 Titel: |
|
|
Mir sträuben sich mehr (gefühlte) Haare, als ich (gefühlt) besitze. Unglaublich.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1329441) Verfasst am: 16.07.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Dieses Frommenforum hat ein tolles Feature: Über den Unterforen stehen Schlagwörter in unterschiedlicher Größe. Ich schätze mal, dass das die häufigsten Wörter in den Beiträgen sind. Das gibt einen schnellen Überblick.
Beim hier relevanten Thread sieht das etwa so aus:
CSD Hass Hassprediger Homosexualität Pius Christen Mosaiker Piusbrüder Schwule Sodom und Gomorrah Sünder Verantwortung Vergebung pius
Da weiss man gleich wo der Hammer hängt. |
Bestimmte religiöse Gruppierungen zeigen ein geradezu fanatisches Interesse an [männlicher] Homosexualität. Auch kreuz.net gehört ja dazu. Wem das bereits irgendwie verdächtig vorkommt, der ist damit nicht alleine. Ein Kommentar auf kreuts.net dazu lautete:
kreuts.net hat folgendes geschrieben: | Die Juden und Freimaurer wurden als Feindbilder beibehalten, hinzugekommen sind die (interessanterweise nur männlichen!) Homosexuellen
[…]
Freilich scheinen die Macher der Seite in einer pubertären Art und Weise irgendwie zwischen Faszination und Ekel vor der Sache zu schwanken: das zeigen die Details über Sexualpraktiken, in denen man sich genüsslich verbal suhlt
[…]
Die Kommentare unter den Bildern erinnern an jene von zwei alten Damen, die ihr Picknick am Rande eines FKK-Strandes aufgebaut haben, von dort aus alles ganz genau, ausgestattet mit einem Opernglas, betrachten und jedes Detail mit lustvollem Entsetzen kommentieren. Mit jenem moralischen Entsetzen, das jedem Kundigen von dem stillen Leid spricht, nicht an dem Treiben teilhaben zu dürfen. |
In dem Zusammenhang sei nochmal zitiert:
Wikipedia@Homophobie hat folgendes geschrieben: | Die These, dass Homophobie auch durch Abwehr eigener schwuler oder lesbischer Anteile verursacht werde, wird durch eine Untersuchung gestützt, die Professor Henry E. Adams im Jahr 1996 an der University of Georgia durchgeführt hat. Dabei wurde festgestellt, dass 54,3 % der 35 homophoben Probanden (zum Vergleich: 24,1 % der 29 nicht homophoben Probanden), sexuell eindeutig erregt wurden beim Betrachten von Videos, die sexuelle Handlungen zwischen Männern zeigten. |
Ich suche noch nach einem Weihnachtsgeschenk für Heidschnuck. Kennt jemand einen guten Schwulenporno?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1329448) Verfasst am: 16.07.2009, 14:24 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ich suche noch nach einem Weihnachtsgeschenk für Heidschnuck. Kennt jemand einen guten Schwulenporno? |
Das nicht, aber es gibt in Bill Mahers Religulous eine schöne Szene in der er einen Ex-Schwulen interviewt, der (glaube ich) eine Ex-Lesbierin geheiratet hat und nun mit Bibel und Jesus auf seiner Seite Homosexuelle 'heilt' oder das versucht. Das Interview fängt ein bißchen lahm an, aber dann kommt Maher auf die Idee mit dem Kerl zu flirten. Ab da wirds witzig.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1329470) Verfasst am: 16.07.2009, 15:11 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ich suche noch nach einem Weihnachtsgeschenk für Heidschnuck. Kennt jemand einen guten Schwulenporno? |
Naja, Porno ...
Aber es gibt da doch diesen Film mit vielen Großaufnahmen von einem halbnackten Mann mit viel Körperflüssigkeiten von Mel Gibson.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1329498) Verfasst am: 16.07.2009, 16:11 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ich suche noch nach einem Weihnachtsgeschenk für Heidschnuck. Kennt jemand einen guten Schwulenporno? |
Naja, Porno ...
Aber es gibt da doch diesen Film mit vielen Großaufnahmen von einem halbnackten Mann mit viel Körperflüssigkeiten von Mel Gibson. |
Das ist eindeutig Splatter und kein Porno. Dafür hätte es ordentlicher Triebszenen mit Maria Magdalena bedurft - bei sieben Austreibungen wären auch bestimmt ein paar Eintreibungen dringewesen.
Und auch die Jünger als Urklerus hätten eigentlich für das Thema bestimmt was hergegeben...
Hat Gibson alles vermurkst.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Chevvi registrierter User
|
(#1329537) Verfasst am: 16.07.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Brüno
he ist so hot und frech
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1329600) Verfasst am: 16.07.2009, 19:24 Titel: |
|
|
Chevvi hat folgendes geschrieben: | Brüno
he ist so hot und frech |
Und in der Ukraine verboten ... Litauen zieht nach ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1329743) Verfasst am: 16.07.2009, 21:57 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Naja, Porno ...
Aber es gibt da doch diesen Film mit vielen Großaufnahmen von einem halbnackten Mann
mit viel Körperflüssigkeiten von Mel Gibson. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1334249) Verfasst am: 26.07.2009, 03:14 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir kriegte in seiner Kirchengemeinde zu hören, dass die aktuell größten Bedrohungen der Menschheit die Homosexuellenbewegung und der Islam wären..
|
Kein Witz. Nimm sowas mal heimlich auf und geh damit zur Polizei... du kannst eine Strafanzeige aufmachen mit der Begründung, das jemand deine Gefühle zutiefst verletzt hat...
Wenn nicht schon die Polizisten das ganze nicht ernstnehmen wollen, kann der Typ aus der Kirchengemeinde nur noch versuchen, diese Beleidigung gegen andere Menschen mit religiösen Gefühlen zu bekunden und dann Schuldminderung wegen Unzurechnungsfähigkeit bekommen...
Aber Beleidigung IST Beleidigung - und KEINE Religion.
|
|
Nach oben |
|
 |
|