Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1328027) Verfasst am: 13.07.2009, 22:27 Titel: Die lustigsten (und gleichzeitig) schlechtesten Grindhouse-Trailer |
|
|
Und wichtig: Egal ob echt oder gefakt:
Hier die 4 gefakten Trailer aus Tarantinos Grindhouse:
http://www.youtube.com/watch?v=KmckBc0aG3M
- Machete
- Werewolf Women of the SS
- Don't
- Thanksgiving
http://www.youtube.com/watch?v=SKd0JRCZi9I
-Hobo with a Shotgun
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1329123) Verfasst am: 15.07.2009, 21:15 Titel: |
|
|
Och kommt schon, nicht einer, der "Hobo with a shotgun" so lustig findet, dass er sich wenigstens zu einem " " hinreißen lässt?
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1329129) Verfasst am: 15.07.2009, 21:20 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Och kommt schon, nicht einer, der "Hobo with a shotgun" so lustig findet, dass er sich wenigstens zu einem " " hinreißen lässt? | den vielleicht nicht, "Machete" und "werewolf women of the SS" schon, aber ich dachte hier geht es darum weitere Filme dieser Kategorie zu posten(womit ich nicht dienen konnte)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1329131) Verfasst am: 15.07.2009, 21:23 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Och kommt schon, nicht einer, der "Hobo with a shotgun" so lustig findet, dass er sich wenigstens zu einem " " hinreißen lässt? | den vielleicht nicht, "Machete" und "werewolf women of the SS" schon, aber ich dachte hier geht es darum weitere Filme dieser Kategorie zu posten(womit ich nicht dienen konnte) |
Ich auch nicht.
Aber lustig fand ich die alle... auf ihre besondere Art und Weise.
Ich hab vor ein paar Monaten mal den Trailer von "Machete" gesehen und dachte, dass wäre ernst gemeint. Ich dachte mir noch, dass ich diesen Film im Leben nicht ansehen wollte, weil der irgendwie zu trashig ist. Bin froh, dass das nur ein fake ist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1329134) Verfasst am: 15.07.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Och kommt schon, nicht einer, der "Hobo with a shotgun" so lustig findet, dass er sich wenigstens zu einem " " hinreißen lässt? | den vielleicht nicht, "Machete" und "werewolf women of the SS" schon, aber ich dachte hier geht es darum weitere Filme dieser Kategorie zu posten(womit ich nicht dienen konnte) |
Ich auch nicht.
Ich hab vor ein paar Monaten mal den Trailer von "Machete" gesehen und dachte, dass wäre ernst gemeint. Ich dachte mir noch, dass ich diesen Film im Leben nicht ansehen wollte, weil der irgendwie zu trashig ist. Bin froh, dass das nur ein fake ist. |
Da hab ich schlechte Neuigkeiten für dich.
Der Film wird jetzt tatsächlich gedreht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Machete_%28film%29
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1329136) Verfasst am: 15.07.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Ich hab noch nie einen Film von Tarantino zuende geguckt. Und wenn ich das Wort "Grindhouse" höre krieg ich Putzzwang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1329137) Verfasst am: 15.07.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Och kommt schon, nicht einer, der "Hobo with a shotgun" so lustig findet, dass er sich wenigstens zu einem " " hinreißen lässt? | den vielleicht nicht, "Machete" und "werewolf women of the SS" schon, aber ich dachte hier geht es darum weitere Filme dieser Kategorie zu posten(womit ich nicht dienen konnte) |
Ich auch nicht.
Ich hab vor ein paar Monaten mal den Trailer von "Machete" gesehen und dachte, dass wäre ernst gemeint. Ich dachte mir noch, dass ich diesen Film im Leben nicht ansehen wollte, weil der irgendwie zu trashig ist. Bin froh, dass das nur ein fake ist. |
http://en.wikipedia.org/wiki/Machete_%28film%29 |
Warum denn bloß?
Wird die Menschheit es denn nie lernen?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1329138) Verfasst am: 15.07.2009, 21:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch nie einen Film von Tarantino zuende geguckt. Und wenn ich das Wort "Grindhouse" höre krieg ich Putzzwang. |
Ich mag Tarantino und seine Filme. Die haben irgendwie was.
Aber diese Trailer haben davon irgendwie viel zu viel.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1329141) Verfasst am: 15.07.2009, 21:37 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch nie einen Film von Tarantino zuende geguckt. Und wenn ich das Wort "Grindhouse" höre krieg ich Putzzwang. |
Aber diese Trailer haben davon irgendwie viel zu viel. |
Trailer guck ich sowieso nicht. Wenn ich schon im Kino sitzen würde, während die laufen, wäre mein Popcorn ja vorm Hauptfilm schon alle
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1329142) Verfasst am: 15.07.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Och kommt schon, nicht einer, der "Hobo with a shotgun" so lustig findet, dass er sich wenigstens zu einem " " hinreißen lässt? | den vielleicht nicht, "Machete" und "werewolf women of the SS" schon, aber ich dachte hier geht es darum weitere Filme dieser Kategorie zu posten(womit ich nicht dienen konnte) |
Ich auch nicht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Machete_%28film%29 | was echt?
Wie geil, den muss ich mir antun!
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1329143) Verfasst am: 15.07.2009, 21:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch nie einen Film von Tarantino zuende geguckt. Und wenn ich das Wort "Grindhouse" höre krieg ich Putzzwang. |
Trailer guck ich sowieso nicht. Wenn ich schon im Kino sitzen würde, während die laufen, wäre mein Popcorn ja vorm Hauptfilm schon alle |
Ich guck die immer, bin immer als einer der ersten auf meinem Platz. Vorhin z. B. vor Harry Potter. Da kamen u. a. noch zwei Trailer für je einen Schweigerfilm (der erste ich ein Geldschneidesequel, der andere sah aber ganz lustig aus ) und den von Herbig (wie ich fürchtete: Ein Flopp! ) Aber anschaun tu ich sie mir trotzdem... und auch mit einer gewissen Freude daran. Was mich mehr nervt ist die andere Werbung.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1329146) Verfasst am: 15.07.2009, 21:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | den von Herbig (wie ich fürchtete: Ein Flopp! ) |
Abwarten. Egal wie schlecht der wirklich ist, meine Generation wird da mE vermutlich nahezu ausnahmslos mit Nachwuchs reinlaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1329149) Verfasst am: 15.07.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch nie einen Film von Tarantino zuende geguckt. Und wenn ich das Wort "Grindhouse" höre krieg ich Putzzwang. |
Trailer guck ich sowieso nicht. Wenn ich schon im Kino sitzen würde, während die laufen, wäre mein Popcorn ja vorm Hauptfilm schon alle |
Also Trailer sind doch eine Kunstform. Wenn sie gut sind, schaffen sie es auch einen grauenhaften Film gut erscheinen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1329344) Verfasst am: 16.07.2009, 10:39 Titel: |
|
|
Ich glaub, Machete wird noch besser als Planet Terror. awright
|