Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was finden sie an Frauen erotisch? (an erster Stelle das wichtigste) |
Athletischer Körper |
|
5% |
[ 2 ] |
Sinnlicher Mund |
|
5% |
[ 2 ] |
Großer Busen |
|
11% |
[ 4 ] |
Lange Beine |
|
2% |
[ 1 ] |
Kleine Nase |
|
0% |
[ 0 ] |
Runde Hüften/ schlanke Taille |
|
14% |
[ 5 ] |
Wohlgeformter Hintern |
|
20% |
[ 7 ] |
Attraktive Augen |
|
25% |
[ 9 ] |
Lange Haare |
|
5% |
[ 2 ] |
Flacher Bauch |
|
8% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#132819) Verfasst am: 01.06.2004, 18:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Jeanette Biedermann 159 cm |
Kenn ich nicht. Ist das ihr Künstlername?
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Samantha Fox 155 cm |
Sollte wohl so eine Art Busenwunder sein. Und die gab es vor dem Silikonzeitalter nun mal hauptsächlich in der Größe.
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Christina Aguilera 158 cm
Kylie Minogue 153 cm |
Die sind von der Zielgruppe her auf Teenies ausgerichtet. Gefallen dir etwa die Typen von Blazin' Squad (Noch eins)?
Gerade Christina Aguilera sieht extrem kindlich aus. Ihr ohnehin schon kleiner Kopf wirkt auf ihrem noch kleineren und zierlichen Körper vergleichsweise groß und erzeugt so ein typisches Kindchenschema. Ihr Gesicht ist rund. Wangenknochen sucht man vergeblich. Überzeug' dich hier und hier.
Zum Vergleich Monica Belluci, die erwachsen, gesund und attraktiv aussieht:1, 2
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#132849) Verfasst am: 01.06.2004, 19:02 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Gerade Christina Aguilera sieht extrem kindlich aus. |
Nun ja: da gehts ja um Proportionen und nicht um Kindlichkeit, richtig?
Also ich finde das hier mal wieder absolut zum Wegschreien. Da sind hier nicht wenige Männer, die sehr wohl bestätigen, dass es gut proportionierte kleine Frauen gibt.
In jedem Biergarten und Straßenlokal kann man(n) das heuer beobachten. Zumindest hier im multikulturellen Ruhrgebiet inkl. türkisch-, griechisch-, italienischstämmig oder asiatisch sehe ich jeden Tag dermaßen viele wohlproportionierte Frauen, dass es eine wahre Freude ist.
Vielleicht ist es ja in Ösiland anders und ihr habt lediglich dralle Frauen (unabhängig von der Größe, keine Ahnung). Ansonsten würde ich dir raten, doch einfach mal das nächste Straßencafé aufzusuchen, anstatt vorm Rechner zu sitzen und um Postings von Fotos kleiner Frauen zu bitten (die du dann ja eh nicht gelten lässt).
Das ist mal wieder ein typischer Sokrateer: du kennst etwas nicht (was gar nicht schlimm ist), streitest es dann aber die Existenz vehement ab (oder machst dich sogar noch lustig). Und wenn dir noch so viele Männer hier erzählen würden, mit wie vielen wohlproportionierten kleinen Frauen sie im Bett waren: du würdest ihnen unterstellen, dass sie Müll erzählen.
Eigentlich wäre es überhaupt nicht der Mühe wert gewesen, darauf zu antworten. Aber wurscht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#132857) Verfasst am: 01.06.2004, 19:14 Titel: |
|
|
Sam Fox?
Bei der ist das aber wircklich extrem einfach zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#132862) Verfasst am: 01.06.2004, 19:21 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Tom Cruise trägt x-tra Einlagen in seinen Schuhen und schummelt dabei, seine Schuhe nicht aussehen zu lassen, wie Platoschuhe.
Wenn er aus seiner Limu steigt, bleibt er erstmal am Vorsprung des Autos stehen, selbstverständlich x-tra für ihn angefertigt. |
Das hab ich auch erst kürzlich gelesen. Davor habe ich immer geglaubt, dass Nicole Kidman eine extrem große Frau ist.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#132866) Verfasst am: 01.06.2004, 19:24 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Tom Cruise trägt x-tra Einlagen in seinen Schuhen und schummelt dabei, seine Schuhe nicht aussehen zu lassen, wie Platoschuhe.
Wenn er aus seiner Limu steigt, bleibt er erstmal am Vorsprung des Autos stehen, selbstverständlich x-tra für ihn angefertigt. |
Das hab ich auch erst kürzlich gelesen. Davor habe ich immer geglaubt, dass Nicole Kidman eine extrem große Frau ist. |
Für eine Frau ist sie es m.E.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#132874) Verfasst am: 01.06.2004, 19:32 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Tom Cruise trägt x-tra Einlagen in seinen Schuhen und schummelt dabei, seine Schuhe nicht aussehen zu lassen, wie Platoschuhe.
Das hab ich auch erst kürzlich gelesen. Davor habe ich immer geglaubt, dass Nicole Kidman eine extrem große Frau ist. |
Für eine Frau ist sie es m.E. |
Das stimmt. Aber ich hatte sie immer viel größer auf 185 oder so geschätzt.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#132943) Verfasst am: 01.06.2004, 21:38 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Gerade Christina Aguilera sieht extrem kindlich aus. |
Nun ja: da gehts ja um Proportionen und nicht um Kindlichkeit, richtig? |
Auch das ist der Fall. Habe ich ja beschrieben.
Also ich finde das hier mal wieder absolut zum Wegschreien. Da sind hier nicht wenige Männer, die sehr wohl bestätigen, dass es gut proportionierte kleine Frauen gibt. |
Das habe ich nicht bestritten. Graf Zahl und ähnliche haben behauptet die Größe hätte überhaupt keine Auswirkung auf die Proportionen. Das ist nun mal falsch und jede Modellagentur weiß das auch.
Was gut proportioniert bedeutet, liegt dann im Auge des Betrachters.
Vielleicht ist es ja in Ösiland anders und ihr habt lediglich dralle Frauen (unabhängig von der Größe, keine Ahnung). Ansonsten würde ich dir raten, doch einfach mal das nächste Straßencafé aufzusuchen, anstatt vorm Rechner zu sitzen und um Postings von Fotos kleiner Frauen zu bitten (die du dann ja eh nicht gelten lässt). |
Wenn ich eine Frau vor mir hab, dann seh ich doch, wie groß sie ist. So kann man die Aussage, Größe hätte nichts mit Proportionen zu tun, eben nicht falsifizieren. Das geht nun mal nur mit Fotos, Frau Oberlehrerin!
Im Übrigen laufen hier genügend hübsche Frauen herum. Und den Großteil der Altersgenossinen von Christina Aguilera würde ich letzterer vorziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132974) Verfasst am: 01.06.2004, 22:25 Titel: |
|
|
OK, Sokrateer. Du hast das letzte Wort.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#132983) Verfasst am: 01.06.2004, 22:42 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl und ähnliche haben behauptet die Größe hätte überhaupt keine Auswirkung auf die Proportionen. Das ist nun mal falsch und jede Modellagentur weiß das auch. |
ach was, ihr habt alle recht. ihr redet nur gekonnt aneinander vorbei.
wenn du natürlich den hüftumfang konstant hältst und dabei die körperlänge variierst, ändern sich die proportionen. das bestreitet wohl niemand.
und wenn du den körper als dreidimensionales gebilde skalierst, dann änderst du alle geometrischen abmessungen in gleichem maße; also ändern sich die proportionen nicht.
ihr bringt halt lediglich das kunststück fertig, so zu tun, als redetet ihr über gleiches, wo ihr über verschiedenes redet.
soweit zu der einen bedeutungsebene des begriffs "proportion".
Zitat: | Was gut proportioniert bedeutet, liegt dann im Auge des Betrachters. |
und das war ein satz zur zweiten bedeutungsebene.
was ist wohl IO + IO? 2O oder IOO?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#133005) Verfasst am: 01.06.2004, 23:08 Titel: |
|
|
Kommt mal wieder auf das Thema zurück. Die Körpergröße ist doch eigentlich (zumindest mE) weniger wichtig in Bezug auf die erotische Ausstrahlung einer Frau.
(Und die von Sylvester Stallone ist doch hier ganz unwichtig...)
Viel wichtiger sind doch Figur und Gesicht. Für mich ist eine Frau durch das Gesicht attraktiv, und nicht durch ihre konkrete Größe.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#133019) Verfasst am: 01.06.2004, 23:19 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: |
Viel wichtiger sind doch Figur und Gesicht. Für mich ist eine Frau durch das Gesicht attraktiv, und nicht durch ihre konkrete Größe. |
Kann man da über Kleinigkeiten hinwegsehen?
Aber sind es nicht genau die Kleinigkeiten die dieses attraktive ausmachen?
Stören sie einen nach einer Zeit, obwohl man sich anfangs so daran festgeklammert hat?
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133023) Verfasst am: 01.06.2004, 23:21 Titel: |
|
|
die denkschablone - attraktivität ist eine eigenschaft eines individuums
halte ich für das falsche paradigma.
vielmehr muß das paradigma lauten:- attraktivität ist ein funktionswert zu einem objekt (dem betrachteten individuum), der erzeugt wird durch eine betrachterinterne funktion.
ein vorschlag:
anstatt hier mit worten zu ringen, stellt doch einfach ein bild rein, das möglichst gut wiedergibt, was euch "attraktiv" erscheint.
und dann redet nicht über das abgebildete objekt, sondern über das auge des betrachters.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133024) Verfasst am: 01.06.2004, 23:23 Titel: |
|
|
Kleinigkeiten gehören zum Gesamteindruck eines Gesichtes, sind also nicht allgemein erörterbar. Wenn das Gesicht mit allen Kleinigkeiten einen positiven Gesamteindruck gemacht hat, stören sie auch nach einer Zeit nicht. Wenn sie stören, dann störten sie von Anfang an.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133025) Verfasst am: 01.06.2004, 23:25 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: |
Viel wichtiger sind doch Figur und Gesicht. Für mich ist eine Frau durch das Gesicht attraktiv, und nicht durch ihre konkrete Größe. |
Kann man da über Kleinigkeiten hinwegsehen? |
kommt drauf an, welche interessen der betrachter hat.
Zitat: | Aber sind es nicht genau die Kleinigkeiten die dieses attraktive ausmachen? |
ich glaube auch, daß ohne "kleinigkeiten" keine attraktivität beigemessen wird.
Zitat: | Stören sie einen nach einer Zeit, obwohl man sich anfangs so daran festgeklammert hat? |
das hängt von der entwicklung der jeweiligen beziehung ab.
es kann sogar als indikator für die entwicklung der jeweiligen beziehung verwendet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#133031) Verfasst am: 01.06.2004, 23:36 Titel: |
|
|
Ich habe absichtlich keinen Betrachter genannt, weil ich eure Ansichten dazu erforschen wollte. Ihr seid die subjektiven Betrachter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133033) Verfasst am: 01.06.2004, 23:38 Titel: |
|
|
Das Auge des Betrachters gehört zum Betrachteten dazu.
Da alles zusammenhängt, gehört auch Deine Betrachtung unserer Betrachtung zum Betrachteten. Mal wieder ein Kreis ohne Ende... (wie alles)
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#133036) Verfasst am: 01.06.2004, 23:41 Titel: |
|
|
Wenn man so anfängt, lohnt es sich nicht mehr zu diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133039) Verfasst am: 01.06.2004, 23:46 Titel: |
|
|
Bist Du verärgert. Das würde mir leid tun...
Aber wieder zurück zum Thema:
Vorschlag: Nennt Beispiele für Kleinigkeiten, das Aussehen betreffend, damit subjektive Betrachter darüber berichten können, wie sie dazu stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#133041) Verfasst am: 01.06.2004, 23:48 Titel: |
|
|
ich finds immer wieder lustig, wie durch umfragen versucht wird, allgemeingültige werte für etwas festzulegen, dasz für jeden rein subjektiv ist ist doch klar, dasz man da zu keinem ordentlichen ergebnis kommt
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133043) Verfasst am: 01.06.2004, 23:50 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | ist doch klar, dasz man da zu keinem ordentlichen ergebnis kommt |
ME kommt es in einer solchen Diskussion auch nicht darauf an, zu irgendeinem "Ergebnis" zu kommen. Es geht um die Diskussion an sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133045) Verfasst am: 01.06.2004, 23:53 Titel: |
|
|
so kann man es natürlich auch sehen. aber trotzdem finde ich es irgendwie seltsam, über etwas zu diskutieren, blosz, damit man diskutiert. aber egal, ich hab da ja eh keine ahnung
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133046) Verfasst am: 01.06.2004, 23:53 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: | ist doch klar, dasz man da zu keinem ordentlichen ergebnis kommt |
ME kommt es in einer solchen Diskussion auch nicht darauf an, zu irgendeinem "Ergebnis" zu kommen. Es geht um die Diskussion an sich. |
wobei durchaus als "ergebnis" angesehen werden kann, anderer leute ansichten kennengelernt zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133048) Verfasst am: 01.06.2004, 23:57 Titel: |
|
|
das muss ich übersehen haben
okay, mal meine meinung: bei mir entsteht eine meinung über die attraktivität eines menschen erstmal daraus, ob mir der mensch sympathisch ist. wenn ich jemanden nicht ab kann, kann der noch so gut aussehen, das hat sich erledigt. udn als zweites, das gesicht, weil ich denke, dass man über das gesicht am meisten von jemandem "mitbekommt" (gefühle etc)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#133051) Verfasst am: 02.06.2004, 00:00 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Vorschlag: Nennt Beispiele für Kleinigkeiten, das Aussehen betreffend, damit subjektive Betrachter darüber berichten können, wie sie dazu stehen. |
Manchmal find ich leicht abstehende Ohren sexy.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133052) Verfasst am: 02.06.2004, 00:01 Titel: |
|
|
in dem sinne: eine süße nase (vielleicht weil meine so ein klobiger brocken ist )
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133073) Verfasst am: 02.06.2004, 01:38 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Vorschlag: Nennt Beispiele für Kleinigkeiten, das Aussehen betreffend, damit subjektive Betrachter darüber berichten können, wie sie dazu stehen. |
- augenfältchen
- hohe stirn
- flaches kinn
- dichte augenbrauen
- kleine augenbrauenlücke
- angewachsene ohrläppchen
- schmale oberlippe
- schmale unterlippe
- ausgeprägtes jochbein
- wimperndichte
- wimpernlänge
- pausbacken
- kinngrübchen
- mundwinkelfalten
- glatte haut
- klassische ("griechische") nase
- nasenflügel
- anstellwinkel der augen
ich habe absichtlich nur schwer veränderliche merkmale genommen.
die reihenfolge ist zufällig.
die aufgeführten merkmalswerte sind nicht zwangsläufig auch meine bevorzugten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#133142) Verfasst am: 02.06.2004, 10:47 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl und ähnliche haben behauptet die Größe hätte überhaupt keine Auswirkung auf die Proportionen. Das ist nun mal falsch und jede Modellagentur weiß das auch. |
Modellagenturen bevorzugen "größere" Frauen aus einem ganz pragmatischen Grund, nämlich der Konfektionskleidung. Mode von der Stange wird für Frauen gemacht, die ca. 1,68 groß sind. Wenn eine Agentur Frauen beschäftigt, die nur 1,55 sind, passen denen diese Kleider nicht. Und Modefotos mit nicht-passenden Kleidern wirken nunmal nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133149) Verfasst am: 02.06.2004, 11:09 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | - augenfältchen
- hohe stirn
- flaches kinn
- dichte augenbrauen
- kleine augenbrauenlücke
- angewachsene ohrläppchen
- schmale oberlippe
- schmale unterlippe
- ausgeprägtes jochbein
- wimperndichte
- wimpernlänge
- pausbacken
- kinngrübchen
- mundwinkelfalten
- glatte haut
- klassische ("griechische") nase
- nasenflügel
- anstellwinkel der augen
ich habe absichtlich nur schwer veränderliche merkmale genommen. |
Die Schönheitschirurgie kann mit geringem Aufwand nahezu jedes der von dir genannten Merkmale verändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#133164) Verfasst am: 02.06.2004, 11:43 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl und ähnliche haben behauptet die Größe hätte überhaupt keine Auswirkung auf die Proportionen. Das ist nun mal falsch und jede Modellagentur weiß das auch. |
Modellagenturen bevorzugen "größere" Frauen aus einem ganz pragmatischen Grund, nämlich der Konfektionskleidung. Mode von der Stange wird für Frauen gemacht, die ca. 1,68 groß sind. Wenn eine Agentur Frauen beschäftigt, die nur 1,55 sind, passen denen diese Kleider nicht. Und Modefotos mit nicht-passenden Kleidern wirken nunmal nicht gut. | Und wieso gibt es nicht 1.68 große Models? ; )
Und bei den Gagen für die Models wäre auch ne geringere Kleidungsgröße drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#133173) Verfasst am: 02.06.2004, 11:53 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl und ähnliche haben behauptet die Größe hätte überhaupt keine Auswirkung auf die Proportionen. Das ist nun mal falsch und jede Modellagentur weiß das auch. |
Modellagenturen bevorzugen "größere" Frauen aus einem ganz pragmatischen Grund, nämlich der Konfektionskleidung. Mode von der Stange wird für Frauen gemacht, die ca. 1,68 groß sind. Wenn eine Agentur Frauen beschäftigt, die nur 1,55 sind, passen denen diese Kleider nicht. Und Modefotos mit nicht-passenden Kleidern wirken nunmal nicht gut. | Und wieso gibt es nicht 1.68 große Models? ; )
Und bei den Gagen für die Models wäre auch ne geringere Kleidungsgröße drin. |
Weil es alles normiert sein muß. Die EU-Norm für Modellkleider, Modells und weibliche Körper muß eingehalten werden
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|