Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1330750) Verfasst am: 18.07.2009, 16:17 Titel: Plushophilie |
|
|
um den alten nergal zumindest in sachen merkwürdiger sexueller praktiken nahe zu kommen, dachte ich mir suche ich mal etwas, dass ich selbst nicht kannte und die meisten von euch sicherlich auch nicht...
http://furry.wikia.com/wiki/Plushophilia
und ja, das gibt es wirklich
was haltet ihr davon?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1330763) Verfasst am: 18.07.2009, 16:26 Titel: |
|
|
Und wieso soll den Link anklicken?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1330774) Verfasst am: 18.07.2009, 16:34 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Und wieso soll den Link anklicken? |
Sollst du ja gar nicht. Das hier ist erklärtermaßen ein Nergalthread, also geht es nicht ums Thema, sondern um den Thrill einer Threaderöffnung an sich.
Aber interessant ist doch die Frage: Wie nennt man eigentlich diese Art des Fetischismus, die eine Fixierung auf das Eröffnen von Threads in Internetforen beinhaltet? Und: gibt es keine Art, diese Orientierung sozialverträglich auszuleben? Ein Selbsthilfe–Forum für Betroffene gründen oder so?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Zuletzt bearbeitet von nocquae am 18.07.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1330776) Verfasst am: 18.07.2009, 16:35 Titel: |
|
|
Wieso soll Noseman den Link anklicken? Ich weiss nicht. Vielleicht wegen den Avataren.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1330793) Verfasst am: 18.07.2009, 16:54 Titel: |
|
|
weil ich es dir befehle.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1330834) Verfasst am: 18.07.2009, 17:46 Titel: |
|
|
Da gabs bei Kim Possible doch mal so eine Bösewichtin die genauso drauf war: DNEster
->ja kenn ich also
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1330840) Verfasst am: 18.07.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Und wieso soll den Link anklicken? |
weil ich es dir befehle. |
Gib Dir mal bisschen mehr Mühe. Einen Thread zu eröffnen, ohne zu schreiben, worum es geht, und ohne Dein Interesse an der nicht geschilderten Sache auch nur anzudeuten, jedoch mit der Erwartung, man solle auf irgendeinen Link klicken, und dann selber einen Inhalt zu der Sache liefern, wozu Du nicht willens oder in der Lage warst, das ist ein bisschen dünne. Selbst für juvenile Rumalbereien.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1330851) Verfasst am: 18.07.2009, 18:20 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Und wieso soll den Link anklicken? |
Gib Dir mal bisschen mehr Mühe. Einen Thread zu eröffnen, ohne zu schreiben, worum es geht, und ohne Dein Interesse an der nicht geschilderten Sache auch nur anzudeuten, jedoch mit der Erwartung, man solle auf irgendeinen Link klicken, und dann selber einen Inhalt zu der Sache liefern, wozu Du nicht willens oder in der Lage warst, das ist ein bisschen dünne. Selbst für juvenile Rumalbereien. | Allerdings ist er damit nich schlechter als Nergal.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1330878) Verfasst am: 18.07.2009, 19:57 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Und wieso soll den Link anklicken? |
Gib Dir mal bisschen mehr Mühe. Einen Thread zu eröffnen, ohne zu schreiben, worum es geht, und ohne Dein Interesse an der nicht geschilderten Sache auch nur anzudeuten, jedoch mit der Erwartung, man solle auf irgendeinen Link klicken, und dann selber einen Inhalt zu der Sache liefern, wozu Du nicht willens oder in der Lage warst, das ist ein bisschen dünne. Selbst für juvenile Rumalbereien. | Allerdings ist er damit nich schlechter als Nergal. |
Da siehst du mal wie miserabel Nergal war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1330885) Verfasst am: 18.07.2009, 20:08 Titel: Re: Plushophilie |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | um den alten nergal zumindest in sachen merkwürdiger sexueller praktiken nahe zu kommen, dachte ich mir suche ich mal etwas, dass ich selbst nicht kannte und die meisten von euch sicherlich auch nicht...
http://furry.wikia.com/wiki/Plushophilia
und ja, das gibt es wirklich
was haltet ihr davon? |
Zitat: | Plushophiles are frequently collectors of plush toys and may accumulate a large collection of all shapes and sizes. |
Was soll ich davon halten? Das sind also Leute, die gerne Kuscheltiere sammeln. Na und?
Gegen solche Leute hab ich nix, vorausgesetzt sie machen ihre Hausaufgaben und bringen am Wochenende den Müll rechtzeitig runter, bevor die Tonne mal wieder voll ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331259) Verfasst am: 19.07.2009, 18:20 Titel: |
|
|
ich würde sagen, es ist deutlich mehr als nur "sammeln".
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1331293) Verfasst am: 19.07.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | ich würde sagen, es ist deutlich mehr als nur "sammeln". |
Und?
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1331336) Verfasst am: 19.07.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | was haltet ihr davon? |
Solange niemand verletzt wird, ist es mir doch egal, an was sich die Leute aufgeilen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1331367) Verfasst am: 19.07.2009, 23:06 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | ich würde sagen, es ist deutlich mehr als nur "sammeln". |
Und?
Was kümmert Dich das? Was soll uns das kümmern? Wieso sollte es das wert sein, sich darüber zu unterhalten?
Ich bin erwachsen genug, genug nicht kichernd mit dem Finger auf alles zu deuten, was mit Sex zu tun hat und minimal außergewöhnlicher ist als die Missionarsstellung. Im Kindergarten hat "Jungs haben einen Penis und Mädchen eine Vagina" eventuell noch das Potential für einige Lacher oder sonst irgendwelche Reaktionen zu sorgen. Spätestens mit dem neunten Lebensjahr legt sich das aber bei den meisten.
Fürs Protokoll sei Dir geraten, dass es eher negativ auffallen wird, wenn Du Dich ausdrücklich darum bemühst, möglichst trollige Postings zu verfassen!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1331377) Verfasst am: 19.07.2009, 23:19 Titel: |
|
|
Der Bub ist in der Pubertät.
|