Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#1330857) Verfasst am: 18.07.2009, 18:34 Titel: Schildbürgerstaat Deutschland - Die Armutsindustrie |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=9XFFV9rb5w8
http://www.youtube.com/watch?v=6G42fU8Vsn4
http://www.youtube.com/watch?v=MtLqFUj-nGw
Zitat: | Derzeit entsteht ein neuer Markt rund um Armut und Hartz IV bei denen viele abkassieren, nur nicht die Betroffenen selbst. Die Reportage von der Autorin Eva Müller zeigt auf, wie Geschäftemacher mit 1-Euro-Jobbern und "subventionierten Mitarbeitern" viel Geld "erwirtschaften" und die Menschen selbst weiterhin in Armut gehalten werden |
Es haben ja viele vermutet, dass die Subvention von Jobs den Anreiz zu allerlei Schindluder geben wird. Aber die Realität übertrifft jede noch so kühne Vorstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1330865) Verfasst am: 18.07.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Grotesk...
|
|
Nach oben |
|
 |
armer schlucker pleite
|
(#1330872) Verfasst am: 18.07.2009, 19:42 Titel: |
|
|
aber wehe, ein Hartz 4 -er verdient ein paar € zu viel dazu, da muß natürlich sofort eingeschritten werden, wir wollen ja schließlich keine Steuergelder verschwenden!
_________________ Proletarier aller Länder, macht Schluß!
----------------------------------------------------------------
Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verschonen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#1330886) Verfasst am: 18.07.2009, 20:08 Titel: |
|
|
Manchmal kann man echt nicht soviel saufen, wie man kotzen möchte.
Edit: hab ich das richtig verstanden? Wenn ich eine Firma aufmache, da Leute gemeinnützig beschäftige, z.B. indem ich sie mit der Fliegenpatsche auf die Jagd schicke, dann kann ich dafür pro Nase 500 € im Monat kassieren? Am Montag gründe ich 'ne Firma, schaffe 20 "Arbeitsplätze" und werd stinkereich.
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1330999) Verfasst am: 19.07.2009, 01:20 Titel: |
|
|
Und wieder steigt die Wut in mir hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
q6g36 registrierter User
|
(#1331013) Verfasst am: 19.07.2009, 04:31 Titel: |
|
|
Henry Kane hat folgendes geschrieben: | Manchmal kann man echt nicht soviel saufen, wie man kotzen möchte.
Edit: hab ich das richtig verstanden? Wenn ich eine Firma aufmache, da Leute gemeinnützig beschäftige, z.B. indem ich sie mit der Fliegenpatsche auf die Jagd schicke, dann kann ich dafür pro Nase 500 € im Monat kassieren? Am Montag gründe ich 'ne Firma, schaffe 20 "Arbeitsplätze" und werd stinkereich. |
Das hab ich mir auch gedacht...
Ich würd aber die Fliegen am Ende des Tages einkassieren das faule Pak lungert sonst nur auf der Parkbank rum.... Die Fliegen kannste ja z.B an fleischfressende Pflanzen verfüttern die du dann noch als "biologisch gezogen" anpreisen könntest.....
Ein Kumpel hatte mal nen 1 € Job bei dem er den ganzen Tag an der Bushaltestelle stehen und aufpassen mußte, das die Kinder keinen Blödsinn machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1331023) Verfasst am: 19.07.2009, 05:39 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | Henry Kane hat folgendes geschrieben: | Manchmal kann man echt nicht soviel saufen, wie man kotzen möchte.
Edit: hab ich das richtig verstanden? Wenn ich eine Firma aufmache, da Leute gemeinnützig beschäftige, z.B. indem ich sie mit der Fliegenpatsche auf die Jagd schicke, dann kann ich dafür pro Nase 500 € im Monat kassieren? Am Montag gründe ich 'ne Firma, schaffe 20 "Arbeitsplätze" und werd stinkereich. |
Das hab ich mir auch gedacht...
Ich würd aber die Fliegen am Ende des Tages einkassieren das faule Pak lungert sonst nur auf der Parkbank rum.... Die Fliegen kannste ja z.B an fleischfressende Pflanzen verfüttern die du dann noch als "biologisch gezogen" anpreisen könntest.....
Ein Kumpel hatte mal nen 1 € Job bei dem er den ganzen Tag an der Bushaltestelle stehen und aufpassen mußte, das die Kinder keinen Blödsinn machen. |
Kannst Du bei Deinen Beiträgen bitte künftig kennzeichnen, was nicht ironisch gemeint sein könnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1331028) Verfasst am: 19.07.2009, 07:43 Titel: |
|
|
Was beschwert ihr euch denn alle? Solange nichts dagegen gemacht wird, ändert sich auch nichts an der Situation.
Wo brennen Autos? Wo werden Chefs als Geiseln genommen? Wo wird gedroht, Fabriken in die Luft zu sprengen? Wenn solche "Unterneher" einmal geschnappt werden und ihnen "Sklavenhalter" auf die Stirn tätowiert wird, werden diese sich nie wieder auf so ein Spiel einlassen! Hier muss ich Volker Pispers recht geben, wenn er sagt:
Volker Pispers hat folgendes geschrieben: | Wenn ein Mensch 40 Stunden arbeitet und sich dabei anstrengt, muss er von seiner Arbeit auch leben können! Hier, und nicht in Bangladesch!
...
Wer Menschen beschäftigt und sie nicht für ihre Arbeit bezahlt, muss sich "Sklavenhalter" auf die Stirn schreiben lassen! Das ist nicht mehr als gerecht!
...
Entweder sie sind für Mindestlohn, oder sie sind ein Arschloch! Und wer behauptet, Mindestlohn vernichtet Arbeitsplätze, ist auch noch ein dummes Arschloch! |
http://www.youtube.com/watch?v=oGEUV3EKs0M
http://www.youtube.com/watch?v=vV2hzDEodJE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Mqkg3F3L-UI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=01WVeWKUe5M&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GnIqWh8Re8Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vD_YOrguoqA&feature=related
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1331068) Verfasst am: 19.07.2009, 10:26 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Was beschwert ihr euch denn alle? Solange nichts dagegen gemacht wird, ändert sich auch nichts an der Situation.
Wo brennen Autos? Wo werden Chefs als Geiseln genommen? Wo wird gedroht, Fabriken in die Luft zu sprengen? Wenn solche "Unterneher" einmal geschnappt werden und ihnen "Sklavenhalter" auf die Stirn tätowiert wird, werden diese sich nie wieder auf so ein Spiel einlassen! Hier muss ich Volker Pispers recht geben, wenn er sagt:
Volker Pispers hat folgendes geschrieben: | Wenn ein Mensch 40 Stunden arbeitet und sich dabei anstrengt, muss er von seiner Arbeit auch leben können! Hier, und nicht in Bangladesch!
...
Wer Menschen beschäftigt und sie nicht für ihre Arbeit bezahlt, muss sich "Sklavenhalter" auf die Stirn schreiben lassen! Das ist nicht mehr als gerecht!
...
Entweder sie sind für Mindestlohn, oder sie sind ein Arschloch! Und wer behauptet, Mindestlohn vernichtet Arbeitsplätze, ist auch noch ein dummes Arschloch! |
http://www.youtube.com/watch?v=oGEUV3EKs0M
http://www.youtube.com/watch?v=vV2hzDEodJE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Mqkg3F3L-UI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=01WVeWKUe5M&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GnIqWh8Re8Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vD_YOrguoqA&feature=related |
Das Kapital saugt sich unbezahlte Arbeitskraft ein. Manche Tätigkeiten sind sinnlos und dienen allein der Zurichtung und Kontrolle der "Überflüssigen". Diese sollen atomisiert und gebrochen werden, damit sie für einen kollektiven Widerstand keine Kraft mehr haben.
Ich denke, dass es deshalb das Bündnis der Arbeitslosen mit der Masse der Beschäftigten braucht und dass deren gemeinsames Ziel nur die radikale Verkürzung der Arbeitszeit bei vollem Lohn- und Personalausgleich sein kann. dieses Ziel haben beide Gruppen objektiv gemeinsam; denn die Überarbeitung der einen korrespondiert mit der Unterarbeitung bzw. Sinnlos-Arbeiterei der anderen.
Aber es ist schon richtig: Man muss wissen, wo der Feind steht. Und beizeiten kann man sich schon fantasievolle aktionen einfallen lassen. Es gibt ja Farben, die nicht so leicht abwaschbar sind. Und wenn einige "Manager" schon doof, unfähig und asozial sind, dann sollen sie gefälligst auch so aussehen, finde ich.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1331097) Verfasst am: 19.07.2009, 11:21 Titel: |
|
|
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1331101) Verfasst am: 19.07.2009, 11:25 Titel: |
|
|
Gern geschehen...
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1331110) Verfasst am: 19.07.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Eine weitere Form der Armutsindustrie: Abzockerei von vorzugsweise Rentnern durch Verkaufsanrufe; teilweise mit von der ARGA geschickten Arbeitslosen.
http://www.youtube.com/watch?v=Kjr7FRgDJsQ&feature=PlayList&p=CDA4EFA95746392D&index=0&playnext=1
(5 Teile, läuft automatisch weiter)
Da haben die Menschen selbst kaum Geld zum Leben, da wird das auch noch von Kriminellen hemmungslos abgezockt! Absolut-Armut durch kriminelle Subjekte, unterstützt vom Staat!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1331118) Verfasst am: 19.07.2009, 11:59 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und wieder steigt die Wut in mir hoch. |
Wut ist ein schlechter Ratgeber
Sticky hat folgendes geschrieben: | Was beschwert ihr euch denn alle? Solange nichts dagegen gemacht wird, ändert sich auch nichts an der Situation. |
ja
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Das Kapital saugt sich unbezahlte Arbeitskraft ein. Manche Tätigkeiten sind sinnlos und dienen allein der Zurichtung und Kontrolle der "Überflüssigen". Diese sollen atomisiert und gebrochen werden, damit sie für einen kollektiven Widerstand keine Kraft mehr haben. |
Da das Kapital kein zentrales Bewußtsein hat würde ich "sollen" für nicht korekt erachten.
Aber auch wenn keiner der Aktuere dieses Ziel definiert passiert aus ihrem interaktiven
Zusammenwirkungen heraus trotzdem genau was Du sagst und das m.E. nicht erst seid
gestern.
"Teile und herrsche" ist zum Automatismus mutiert.
Zitat: |
Ich denke, dass es deshalb das Bündnis der Arbeitslosen mit der Masse der Beschäftigten braucht |
Eben davon ist aber weit und breit nichts zu bemerken. Im Gegenteil könnten wir auch hier so
einige alte Threads hoch holen wo HartzIV - Empfänger von Arbeitenden noch vor nicht so sehr
langer Zeit als Schmarotzer an der Gesellschaft dargestellt wurden und in breiten Schichten
der arbeitenden Bevölkerung ist diese Ansicht nach wie vor Usus.
Die "Erkenntnis" kommt zumeist erst dann wenn man selbst betroffen ist - aber dann nunmehr
nicht mehr im Arbeitsprozess stehend, fehlt das entscheidende Machtmittel um Veränderungen
zu erzwingen.
Mit einem solchen "Solidaritätsempfinden" kannste nichtmal nen Blumentopf gewinnen
Da ist sogar schon die nunmehr arme Frau Schickedanz nem Hartz-Empfänger näher als
ein Proletarier in Lohn und Brot.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#1331134) Verfasst am: 19.07.2009, 12:56 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Ich denke, dass es deshalb das Bündnis der Arbeitslosen mit der Masse der Beschäftigten braucht und dass deren gemeinsames Ziel nur die radikale Verkürzung der Arbeitszeit bei vollem Lohn- und Personalausgleich sein kann. |
Das Problem ist aber, dass viele aus der "Masse der Beschäftigten" dieses Drecksblatt namens Bildzeitung "lesen", wo man regelmässig über Leistungsmissbrauch von im Luxus schwelgenden Harz4- Beziehern "informiert" wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1331137) Verfasst am: 19.07.2009, 13:01 Titel: |
|
|
....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331140) Verfasst am: 19.07.2009, 13:10 Titel: |
|
|
Paradox hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Ich denke, dass es deshalb das Bündnis der Arbeitslosen mit der Masse der Beschäftigten braucht und dass deren gemeinsames Ziel nur die radikale Verkürzung der Arbeitszeit bei vollem Lohn- und Personalausgleich sein kann. |
Das Problem ist aber, dass viele aus der "Masse der Beschäftigten" dieses Drecksblatt namens Bildzeitung "lesen", wo man regelmässig über Leistungsmissbrauch von im Luxus schwelgenden Harz4- Beziehern "informiert" wird. |
Ein Symptom, nicht das Problem.
Das Problem ist, dass man leicht neigt, den "direkten Kontrahenten" zu bekriegen. Sprich: der Neid sozial benachbarter Schichten.
Der wird ausgenutzt, aber nicht nur von Bild und dem Unterschichts-TV, sondern viel schlimmer eben auch noch im täglichen Arbeitsleben, sofern man abhängig beschäftigt ist.
Den Leuten, die für umsonst ein Praktikum machen dürfen, oder für einen Euro Aufwandsentschädigung, wird ja auch noch suggeriert, dass sie damit besser materiell dastünden als die anderen "Verlierer".
Wer das wirklich glaubt, ist ein "Onkel Tom".
Natürlich bleibt jemanden, der in dieser Situation steckt nichts anderes übrig (ausser auswandern oder selbst ein Unternehmen zu gründen, aber das ist einfach unrealistisch).
Aber man sollte nicht vergessen, dass der "Feind" nicht der andere Praktikant in der Firma ist, der auf die versprochene Festanstellung wartet, nicht der andere Hartzler, auch nicht der obdachlose Penner der seine Sozialhilfe vorm Kiosk versäuft usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331142) Verfasst am: 19.07.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | ....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen... |
Das ist natürlich übermässig fies den armen, gequälten in ihren Palästen sitzenden Ausbeutern gegenüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1331147) Verfasst am: 19.07.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | ....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen... |
Die sind schon die ganze Zeit da. Das hast du nur nicht mitbekommen! Und? Was gedenkst du nun dagegen zu tun?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331181) Verfasst am: 19.07.2009, 14:49 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | ....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen... |
Das ist natürlich übermässig fies den armen, gequälten in ihren Palästen sitzenden Ausbeutern gegenüber.
|
Stimmt ja, vom Mob gelyncht zu werden ist nicht übermäßig fies, sondern wohl den Umständen angemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331184) Verfasst am: 19.07.2009, 15:01 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | ....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen... |
|
Stimmt ja, vom Mob gelyncht zu werden ist nicht übermäßig fies, sondern wohl den Umständen angemessen. |
Das dürfte ja wohl recht einfach vermeidbar sein - nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1331192) Verfasst am: 19.07.2009, 15:25 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=vZLQW2qr5Hs
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331202) Verfasst am: 19.07.2009, 16:07 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | ....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen... |
|
Stimmt ja, vom Mob gelyncht zu werden ist nicht übermäßig fies, sondern wohl den Umständen angemessen. |
Das dürfte ja wohl recht einfach vermeidbar sein - nicht? |
Uhm...verstehe grad nicht worauf du hinauswillst...
Das verstehe ich noch weniger
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1331207) Verfasst am: 19.07.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | ....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen... |
|
|
Es wird dir empfohlen dich so zu verhalten, dass dich kein Mob lynchen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331208) Verfasst am: 19.07.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Es wird dir empfohlen dich so zu verhalten, dass dich kein Mob lynchen möchte. |
So einen Unsinn würde ich niemals empfehlen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331210) Verfasst am: 19.07.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | ....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen... |
|
|
Es wird dir empfohlen dich so zu verhalten, dass dich kein Mob lynchen möchte. |
so einfach ist die Welt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331211) Verfasst am: 19.07.2009, 16:19 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Es wird dir empfohlen dich so zu verhalten, dass dich kein Mob lynchen möchte. |
so einfach ist die Welt |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Es wird dir empfohlen dich so zu verhalten, dass dich kein Mob lynchen möchte. |
So einen Unsinn würde ich niemals empfehlen. |
und so verschieden lässt sie sich interpretieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1331226) Verfasst am: 19.07.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | ....und schon kommen die Revoluzzer aus ihren Löchern gekrochen... |
|
Ich habe mich schon des Öfteren mit älteren Leuten unterhalten, welche bestimmt nicht zu radikalen Gruppierungen zu zählen sind. Wewnn mir eine 87-jährige Frau sagt, dass es ihrer Ansicht nach besser wäre, wenn die RAF wieder bomben würde, sollte dies zu denken geben!
Mal sehen: Den einfachen Menschen wird mit fadenscheinigen Argumenten das Geld aus der Tasche gezogen und zum Ausgleich die Einkommen gekürzt, zu Arbeiten mit Lohndumping-Löhnen genötigt und vieles mehr. Nebenbei besitzen 10% der deutschen Bürger 90% des privaten Vermögens in D, welche noch an der Steuer vorbeigeschleust werden, welches noch staatlich unterstützt wird.
Wie kommst du darauf, dass da Menschen sein sollen, die den Ausbeutern an die Wäsche wollen?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331232) Verfasst am: 19.07.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Hmm...kA was ihr damit ausdrücken wollt, ich nehme mal an, das ist so eine Art Witz.
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich schon des Öfteren mit älteren Leuten unterhalten, welche bestimmt nicht zu radikalen Gruppierungen zu zählen sind. |
Alte Leute labern oft Stuss, und nur weil sie Alt sind haben sie noch lange nicht Recht
Wewnn mir eine 87-jährige Frau sagt, dass es ihrer Ansicht nach besser wäre, wenn die RAF wieder bomben würde, sollte dies zu denken geben! |
Ich erspare uns jetzt einfach mal den Nazivergleich
Mal sehen: Den einfachen Menschen wird mit fadenscheinigen Argumenten das Geld aus der Tasche gezogen und zum Ausgleich die Einkommen gekürzt, zu Arbeiten mit Lohndumping-Löhnen genötigt und vieles mehr. Nebenbei besitzen 10% der deutschen Bürger 90% des privaten Vermögens in D, welche noch an der Steuer vorbeigeschleust werden, welches noch staatlich unterstützt wird.
Wie kommst du darauf, dass da Menschen sein sollen, die den Ausbeutern an die Wäsche wollen? |
Ich habe nie behauptet, das es keine Probleme in Deutschland gäbe, im Bezug auf Arbeitslosigkeit und "Armut", jedoch ist in meinen Augen das Entführen und Ermorden von Arbeitsgebern der Falsche weg.
Auch die Alternative, ihnen "Sklavenhalter" auf die Stirn zu tätovieren, ist mit meinem Menschenbild nicht vereinbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1331239) Verfasst am: 19.07.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Hmm...kA was ihr damit ausdrücken wollt, ich nehme mal an, das ist so eine Art Witz. |
Dass das ein Witz war, steht zu hoffen, ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1331240) Verfasst am: 19.07.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Nebenbei besitzen 10% der deutschen Bürger 90% des privaten Vermögens in D | ganz ruhig mit den jungen Pferden. 60%(nicht 90) des Vermögens kommt der Sache schon näher(Stand 2007)
http://www.bpb.de/themen/YARBIR,0,0,Ungleiche_Verm%F6gensverteilung.html
was dabei allerdings wirklich für Sprengstoff sorgen könnte
Zitat: | 2007 verfügten rund 27 Prozent der Deutschen über gar kein Vermögen, oder hatten sogar Schulden. | und das war die Zeit des "Aufschwungs"
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 19.07.2009, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|