Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XX: Friedhof der Kuschelchristen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1332470) Verfasst am: 22.07.2009, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Nani hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Das war der Plan, ja. Du hast Dich damit einverstanden erklärt, dachte ich?

OT
Wieso bekomme ich bei von dir verlinkten Beiträgen des öfteren einen Warnhinweis?
"Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. "

Rasmus verwendet als Mod wohl teilweise https. Einige hier glauben, dadurch wären die intenen Bereiche besser geschützt. Falls so eine Meldung kommt, kannst Du einfach das s weglöschen und Du hast einen ganz normalen Link.

Yup.

Das https wird bei mir automatisch ergänzt bzw ist so in meinen Bookmarks. Ich vergesse meistens, es wieder zu löschen, wenn ich einen Link setze.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smigel
Headbanger

Beitrag(#1332515) Verfasst am: 22.07.2009, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

phaeton hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal meine bisherigen Einschätzungen:

Bei Alphatierchen und Nani bin ich mir sehr sicher, dass sie Atheisten sind. Grund: Beide haben den Gentechniker deutlich davor gewarnt, irgendwelche Outings zu riskieren. zwinkern Aber auch so finde ich das Verhalten für Atheisten sehr passend.

Bei GK bin ich mir auch so gut wie sicher, dass er Atheist ist. Einmal wegen der generellen Art, und dann wegen der 5. Stimme gegen Leto. Um die Uhrzeit, zu der er die gegeben hat, war das sehr riskant, zumal er ja sah, dass noch andere online waren (siehe Diskussion direkt zuvor) und schnell die 6. geben konnte. Was ich dann ja auch getan habe. Er hat eine super Vorlage geliefert. Das wäre für einen Inquisitor ein sehr merkwürdiges Verhalten. Hätte er nur von sich ablenken wollen, wäre es zu riskant gewesen.

Surata ist im Prinzip verifiziert, wobei ich ihre Zurückhaltung beim Lynchen etwas merkwürdig finde. Aber inzwischen hätte sich der "tatsächliche" gemeldet.

Tarvoc spielt wiederum durch seine Unentschlossenheit mehr für sich selbst, was ihn für eine entsprechende Sonderrolle prädestiniert.

Bei Rasmus und bei AlexJ habe ich weniger Klarheit, halte sie aber auch irgendwie für Atheisten.
Und das vor allem, weil ich mir bei smigel mittlerweile ziemlich sicher bin, dass er Inq ist.

Stimme Dir größtenteils zu.

Ausnahme: Deine Stimme für mich. Cool

Und zu Dir selbst sagst Du nichts... Meine Güte, hier tappt man echt im Dunkeln... *überleg*

Offtopic:

@ GK: Ist das im Avatar Dein eigenes Hü?

Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
phaeton
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1332554) Verfasst am: 22.07.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Smigel hat folgendes geschrieben:

Ausnahme: Deine Stimme für mich. Cool

Du sagst aber im Grunde immer nur das und das ist nichts weiter als eine Behauptung. Ich hab bisher z.B. noch nicht direkt behauptet, dieses nicht zu sein und jenes schon, aber den anderen ist das, was ich bin, durch mein Verhalten klar geworden; genauso wie mir die Rollen der anderen auch durch ihr Verhalten klar geworden ist und nicht durch deren Behauptungen. Genau das vermisse ich aber bei Dir. Bzw. diese Art des Nichtverhaltens mit gelegentlichem Abstreiten, dass man Inq sei, spricht sehr für einen Inq. zwinkern
Smigel
Headbanger

Beitrag(#1332566) Verfasst am: 22.07.2009, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ phaeton:

Werte mein deffensives Verhalten mal nicht falsch. zwinkern

Im Endeffekt tappen wir doch alle nur im Dunkeln. Beweise hat ja im Endeffekt keiner von uns - sondern nur Indizien. Mir fällt es halt immer ein bissl schwer, aufgrund dessen ein (tödliches) Urteil zu fällen. Das ist alles.

phaeton
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1332567) Verfasst am: 22.07.2009, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt tappen wir doch alle nur im Dunkeln. Beweise hat ja im Endeffekt keiner von uns - sondern nur Indizien. Mir fällt es halt immer ein bissl schwer, aufgrund dessen ein (tödliches) Urteil zu fällen. Das ist alles.

Nö, mittlerweile tappt hier keiner mehr wirklich im Dunkeln. Du selbst hast doch meiner Einschätzung größtenteils zugestimmt. Es ist schon ziemlich licht mittlerweile. zwinkern

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
AlexJ
phaeton
Tarvoc

Ist von euch noch jemand ein einfacher Atheist?

Hatte ich ganz übersehen. Ich finds aber nicht gut, den Inqs auf diese Weise zu verklickern, wer die Sonderrollen inne hat. Ich sag daher lieber nix zu.
Smigel
Headbanger

Beitrag(#1332570) Verfasst am: 22.07.2009, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir bitte nochmal die (bekennenden) Atheisten zusammenfassen?

Also, m. W. n. sind wir:

-Ich (Smigel)
- Rasmus
-GK

Und Nr. 4?

Rasmus

Beitrag(#1332582) Verfasst am: 22.07.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich ganz übersehen. Ich finds aber nicht gut, den Inqs auf diese Weise zu verklickern, wer die Sonderrollen inne hat. Ich sag daher lieber nix zu.

Dafür ist es, denke ich, zu spät, oder?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder der Inq ist unter den genannten, dann weiß er - derzeit bis auf einen - wer Sonderrollen innehat.

Oder der Inq hat sich nicht gemeldet. dann weiß er jetzt auch schon, wer die Sonderrollen innehat.

Jetzt nichts mehr zu sagen bedeutet nur, dass uns die Möglichkeit genommen wird, denn Inq auf die eine oder andere Gruppe einzuschränken.

Oder übersehe ich wieder was?
Nani
registrierter User

Beitrag(#1332584) Verfasst am: 22.07.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir bitte nochmal die (bekennenden) Atheisten zusammenfassen?

Also, m. W. n. sind wir:

-Ich (Smigel)
- Rasmus
-GK

Und Nr. 4?

Nr. 4 ist Alphatierchen.
Smigel
Headbanger

Beitrag(#1332601) Verfasst am: 22.07.2009, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nani: Danke.

Und nach der Klärung, das Rasmus kein Atheist ist, ziehe ich mein "Stimme zurück" zurück. Lachen

ergo:

Stimme: Rasmus

AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1332644) Verfasst am: 22.07.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist es, denke ich, zu spät, oder?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder der Inq ist unter den genannten, dann weiß er - derzeit bis auf einen - wer Sonderrollen innehat.

Oder der Inq hat sich nicht gemeldet. dann weiß er jetzt auch schon, wer die Sonderrollen innehat.

Jetzt nichts mehr zu sagen bedeutet nur, dass uns die Möglichkeit genommen wird, denn Inq auf die eine oder andere Gruppe einzuschränken.

Oder übersehe ich wieder was?

Ich arbeite mich gerade durch die Beiträge die ich verpasst habe.

Aber im Augenblick weiß die Inquisition dank deinen Bemühungen das Nani eine Sonderrolle hat, aber nicht welche(Es könnte auch ein dummer JacDeidra sein oder ein ganz dummer Inq.).

Aber nach meiner Rechnung müssten sich alle außer der Gentechniker, der Agnostiker und Richard Dawkins(Surata), als Atheisten offenbaren sofern sie nicht zu höchst Dumm sind(ich gehe davon aus das JD bei der Inquisition mitspielt).
Das bedeutet zwangsläufig ein Zwangsoffenbarung der Sonderrollen. Wir haben dann zwar nur noch eine Gruppe von 6 Spielern unter denen sich dann ein JD und die Inquisition befindet, aber die Inquisition weiß dann ganz genau welche Ziele sich lohnen, diese Nacht müsste der Gentechniker also seine Fähigkeit einsetzen oder einer von den "guten" Sonderrollen(Gen. oder Agno.) muss dran glauben. Ich hatte zwar damit gerechnet das der Gentechniker seine Fähigkeit diese Nacht einsetzen würde, aber um damit noch mit Glück einen zusätzlichen Atheisten zu verifizieren.

Ich halte die ganze Methodik für ganz Zweifelhaft. Wenn die Sonderrollen sich heute schon offenbaren wollen O.K., aber sie dazu Zwingen schwächt uns in meinen Augen.

Was mir besonders merkwürdig vorkommt ist das du erst vorschlägst abwechselnd aus denn beiden Gruppen der Inq Lyncher und nicht Lyncher zu Voten und sobald sich Smigel als wahrscheinlichstes Opfer präsentiert, das ganze absiehst. Sofern sich 5 oder mehr Atheisten "outen", ist Smigel so gut wie Tot. Du bist damit auch für den nächsten Tag sicher, weil in der anderen Gruppe gelyncht wird. Könntest als Inq. also mit Sicherheit zumindest noch eine gefährliche Sonderrolle abschießen. Was mit der Hoffnung auf einen inquisitorischen JD der Inquisition noch den Sieg bringen könnte oder zumindest möglichst viel Tote Atheisten.

Smigel ist mir zwar genauso verdächtig wie du es im Augenblick bist. Aber angesichts der Menge an Fahler, welche Smigel bis jetzt begangen hat(unabhängig davon ob er wirklich Inq. oder Atheist ist). Halte ich dich für potentiell viel Gefährlicher. Deshalb:

Stimme: zurück Smigel

Smigel
Headbanger

Beitrag(#1332654) Verfasst am: 22.07.2009, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ AlexJ: Najaaaa, soviele Fehler warens ja nu nicht. Lachen Ich muss mich noch einfuddeln - und am Anfang blieb mir ja nichts außer dem Zufallsgenerator und / oder intuitivem Voten.

Inzwischen ist es ja anders.

Rasmus

Beitrag(#1332663) Verfasst am: 22.07.2009, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nani: Danke.

Und nach der Klärung, das Rasmus kein Atheist ist, ziehe ich mein "Stimme zurück" zurück. Lachen

ergo:

Wo wäre das denn bitte geklärt geworden?
Smigel
Headbanger

Beitrag(#1332667) Verfasst am: 22.07.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, bin ich verpeilt.... Sorry Rasmus.

Stimme zurück: Rasmus

Stimme: Phaeton

Allerdings traue ich Deinem "Outing" irgendwie nicht ganz. Phaeton stand bei mir an zweiter Stelle, daher wollte ich schon eben für ihn voten.

Schlecht, wenn während eines Beitrags ein Telefonat kommt, man den Faden verliert und dann Mist baut... Verlegen

Rasmus

Beitrag(#1332675) Verfasst am: 22.07.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ hat folgendes geschrieben:
Ich arbeite mich gerade durch die Beiträge die ich verpasst habe.

Aber im Augenblick weiß die Inquisition dank deinen Bemühungen das Nani eine Sonderrolle hat, aber nicht welche(Es könnte auch ein dummer JacDeidra sein oder ein ganz dummer Inq.).

Ich habe schlicht übersehen, dass es so viele einfache Atheisten gibt. Da hat aber auch sonst niemand drauf reagiert, als ich meinen Plan vorgeschlagen habe, oder?

Zitat:
Aber nach meiner Rechnung müssten sich alle außer der Gentechniker, der Agnostiker und Richard Dawkins(Surata), als Atheisten offenbaren sofern sie nicht zu höchst Dumm sind(ich gehe davon aus das JD bei der Inquisition mitspielt).

Da kann ich Dir jetzt nicht folgen. Bis jetzt haben wir nur vier angebliche einfache Atheisten. Wenn sich alle anderen dazu äußern würden, müssten wir unter der anderen Hälfte weitersuchen. Erstmal nach wie vor ohne überhaupt jemanden gelyncht zu haben!

Zitat:
Das bedeutet zwangsläufig ein Zwangsoffenbarung der Sonderrollen.

Ja. Natürlich.

Mit jedem Outing schränken wir aber die Möglichkeiten der Inqs weiter ein. Ich sehe da nach wie vor kein so großes Problem hinter.

Zitat:
Wir haben dann zwar nur noch eine Gruppe von 6 Spielern unter denen sich dann ein JD und die Inquisition befindet, aber die Inquisition weiß dann ganz genau welche Ziele sich lohnen, diese Nacht müsste der Gentechniker also seine Fähigkeit einsetzen oder einer von den "guten" Sonderrollen(Gen. oder Agno.) muss dran glauben.

Ich würde erstmal abwarten, was jetzt passiert, bevor wir großartig drüber nachdenken, wer heute Nacht was alles machen muss. Das hängt sehr stark davon ab, wie weit wir jetzt kommen.

Zitat:
Ich hatte zwar damit gerechnet das der Gentechniker seine Fähigkeit diese Nacht einsetzen würde, aber um damit noch mit Glück einen zusätzlichen Atheisten zu verifizieren.

Ich finde vier oder fünf verifizierte atheisten sind nach wie vor ein guter Schnitt!

Zitat:
Ich halte die ganze Methodik für ganz Zweifelhaft. Wenn die Sonderrollen sich heute schon offenbaren wollen O.K., aber sie dazu Zwingen schwächt uns in meinen Augen.

Wie glaubst du hätte das Spiel sonst ablaufen können?

Wir können alternativ nur einfach abwarten, wieviele ienfache Atheisten wir nach und nach lynchen. Da sehe ich keine Vorteile.

Zitat:
Was mir besonders merkwürdig vorkommt ist das du erst vorschlägst abwechselnd aus denn beiden Gruppen der Inq Lyncher und nicht Lyncher zu Voten und sobald sich Smigel als wahrscheinlichstes Opfer präsentiert, das ganze absiehst.

Aber das tue ich doch überhaupt nicht!

Ich mache genau das, was ich angekündigt habe: Wir picken uns einen Kandidaten raus, verifizieren an Hand der Outings seine Story und sehen dann, was passiert. Ich hatte nicht vor, einfach jeden zu Lynchen ohne im Einzelfall abzuwägen, ob eine Verifizierung nicht möglich ist - das hielte ich für ausgesprochen dämlich.

Zitat:
Sofern sich 5 oder mehr Atheisten "outen", ist Smigel so gut wie Tot.

Wieso das denn?

Bloß, weil wir dann wissen, dass einer von den fünfen schuldig ist müssen wir noch lange nicht ihn als ersten lynchen. (und bitte erst trecht nicht, bevor nicht eine Strategie für die Nacht abgespochen wurde!)

Zitat:
Du bist damit auch für den nächsten Tag sicher, weil in der anderen Gruppe gelyncht wird.

Ich versuche das jetzt so freundlich wie möglich zu formulieren: Bist du irre? noc

Mit den Outings sollten wir eigentlich die Gruppe einschränken können, in der der Inq zu finden ist, und dann würden wir da weiter lynchen und nicht mehr willkürlich.

Zitat:
Könntest als Inq. also mit Sicherheit zumindest noch eine gefährliche Sonderrolle abschießen. Was mit der Hoffnung auf einen inquisitorischen JD der Inquisition noch den Sieg bringen könnte oder zumindest möglichst viel Tote Atheisten.

Tja, nur müsste sich damit das überhaupt möglich ist erstmal ein fünfter Atheist melden nicht wahr?

Zitat:
Smigel ist mir zwar genauso verdächtig wie du es im Augenblick bist. Aber angesichts der Menge an Fahler, welche Smigel bis jetzt begangen hat(unabhängig davon ob er wirklich Inq. oder Atheist ist). Halte ich dich für potentiell viel Gefährlicher. Deshalb:

Stimme: zurück Smigel

*Bis jetzt* bin ich nicht gefährlich, sondern ein verifizierter Atheist. Und bei Smigel ist es nicht anders.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1332684) Verfasst am: 22.07.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XX - Tag 2

Code:

Stimmgeber                 Kandidat                          Seite
----------------------------------------------------------------------
Nani                       Smigel                            12
Aphatierchen               Smigel                            12
AlexJ                      Smigel                            12
phaeton                    Smigel                            12
Nani                       zurück Smigel                     12
Smigel                     Rasmus                            12
Smigel                     zurück Rasmus                     12
Nani                       Smigel                            13
Nani                       zurück Smigel                     13
Smigel                     Rasmus                            14
AlexJ                      zurück Smigel                     14
AlexJ                      Rasmus                            14
Smigel                     zurück Rasmus                     14
Smigel                     phaeton                           14

Tag 2 - Zwischenstand

Smigel: 2 (Alphatierchen, phaeton)

Rasmus: 1 (AlexJ)

phaeton: 1 (Smigel)

Nicht gestimmt haben 5:

Galaxisherrschers Katze, Nani, Rasmus, Surata, Tarvoc

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rasmus

Beitrag(#1332686) Verfasst am: 22.07.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Die geouteten einfachen Atheisten hätten noch einen weiteren Vorteil, wenn sich ein Inq unter uns versteckt: Wir würden dann überhaupt keine Sonderrollen mehr angreifen müssen, und die müssten sich auch nicht individuell outen. Jedenfalls nicht alle.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1332696) Verfasst am: 22.07.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ, Nani und phaeton haben sich nach den Atheistenoutings gemeldet
und sich nicht als einfache Atheisten geoutet.
Tarvocs Meldung fehlt noch.

Wenn sich kein weiterer einfacher Atheist meldet,
sind Rasmus, smigel, Alphatierchen und GK verifiziert.

Stimme: Tarvoc
Da er als einziger ungeouteter an Tag 1 nicht für Leto stimmte.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1332736) Verfasst am: 22.07.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also sehe ich das richtig, dass sich hier momentan gerade alle Leute outen, die einfache Atheisten sind?
Nani
registrierter User

Beitrag(#1332738) Verfasst am: 22.07.2009, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Also sehe ich das richtig, dass sich hier momentan gerade alle Leute outen, die einfache Atheisten sind?

Ja.
Bist du einfacher Atheist?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1332745) Verfasst am: 22.07.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Bist du einfacher Atheist?

Nein. Ich bin eine Sonderrolle.
Rasmus

Beitrag(#1332789) Verfasst am: 22.07.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Smigel : einfacher Atheist
Rasmus : einfacher Atheist
Alphatierchen : Einfacher Atheist
Galaxisherrschers Katze : einfacher Atheist

Nani : Sonderrolle
Tarvoc : Sonderrolle

phaeton : keine Aussage dazu

AlexJ : keine Äußerung
Surata : keine Äußerung

Habe ich, vor allen Dingen bei AlexJ und Surata irgendwelche Outings übersehen oder falsch verstanden?
Nani
registrierter User

Beitrag(#1332790) Verfasst am: 22.07.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich, vor allen Dingen bei AlexJ und Surata irgendwelche Outings übersehen oder falsch verstanden?

Surata hat sich an Tag 1 als RD geoutet.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1332793) Verfasst am: 22.07.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Sonderrolle willst du denn haben?

Ich gehe im Moment davon aus, dass alle einfachen Atheisten die Wahrheit sagen,
damit gelten alle 4 als verifiziert.
Sollte das nicht stimmen, sollten AlexJ oder phaeton das bitte sagen,
da wir sonst einen falsch geouteten Atheisten (Inquisitor/JD) als sicheren Atheisten betrachten.
Rasmus

Beitrag(#1332794) Verfasst am: 22.07.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat sich an Tag 1 als RD geoutet.

Duh! Stimmt.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1332874) Verfasst am: 22.07.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Sonderrolle willst du denn haben?

Ich gehe im Moment davon aus, dass alle einfachen Atheisten die Wahrheit sagen,
damit gelten alle 4 als verifiziert.
Sollte das nicht stimmen, sollten AlexJ oder phaeton das bitte sagen,
da wir sonst einen falsch geouteten Atheisten (Inquisitor/JD) als sicheren Atheisten betrachten.

Ok, damit der Schwachsinn kein böses Ende nimmt. Ich bin einfacher Atheist.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1332882) Verfasst am: 22.07.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rasmus" postid=1332675
Zitat:
Du bist damit auch für den nächsten Tag sicher, weil in der anderen Gruppe gelyncht wird.

Ich versuche das jetzt so freundlich wie möglich zu formulieren: Bist du irre? noc

Mit den Outings sollten wir eigentlich die Gruppe einschränken können, in der der Inq zu finden ist, und dann würden wir da weiter lynchen und nicht mehr willkürlich.[/quote]

Ja mit Outings lassen sich die Gruppe unter der gelyncht wird einschränken, aber ich versteh nicht warum das ausgerechnet Heute der Fall hat sein müssen. Es wäre Spiel taktisch besser gewesen noch eine Nacht zu warten. Wenn wir damit noch eine Nacht gewartet hätten, hätte der Gentechniker in der Nacht seine Fähigkeit einsetzen können um noch zusätzlich jemanden zu verifizieren. Der Agnostiker hätte mit zwei Scans vermutlich auch etwas zu bieten und wir wären einer weniger.
Unter 8 Spielern hätten wir dann
Surata verifizierte RD.
1 Gentechniker der sich und das mögliche Opfer outen kann.(Etwas das jetzt nicht mehr geht)
1 Agnostiker der bis zu zwei weitere Spieler identifizieren kann.(Gut der hat unter deiner Strategie den gewissen Vorteil das er nicht aus versehen den Gentechniker scannen wird).
Es bleiben 5 Spieler von denen bis zu 3 weitere Identifiziert werden können.
phaeton
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1332888) Verfasst am: 22.07.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Dir das. Einer der einfachen Atheisten lügt und das ist smigel.
phaeton
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1332896) Verfasst am: 22.07.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Äm, und die Sache ist jetzt so klar für mich, dass ich denke, ich sollte mich besser outen, da ich einen mittelschweren Fehler gemacht habe: Ich bin der Gentechniker. Sehr glücklich Und ich hatte in der Nacht Tarvoc vergiften wollen, was nicht ging, weil er Derrida war. Jetzt sagt er, hat er eine Sonderrolle, er ist also der neue Wicca! Er kam mir halt verdächtig vor, weil er sich an meine Unentschlossenheit dranhing und meinte, dass es ihm genauso ginge. Das wirkte auf mich wie ahnungslos tun. Ich war aber eeetwas übereifrig. Smilie
Surata ist verifiziert.
Nun stehen noch AlexJ und smigel zur Debatte. Ich bin festestens für smigel.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1332897) Verfasst am: 22.07.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da Tarvoc und Nani Sonderrollen beanspruchen, würde ich gerne wissen was du bist. Atheist oder Sonderrolle.
phaeton
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1332901) Verfasst am: 22.07.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da Tarvoc und Nani Sonderrollen beanspruchen, würde ich gerne wissen was du bist. Atheist oder Sonderrolle.

i woa schnella. Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz