Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nani registrierter User
|
(#1332903) Verfasst am: 22.07.2009, 22:46 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Und ich hatte in der Nacht Tarvoc vergiften wollen, was nicht ging, weil er Derrida war. Jetzt sagt er, hat er eine Sonderrolle, er ist also der neue Wicca! |
Er könnte auch die Rolle des Großinquisitoren übernommen haben
Inzwischen dürfte auch klar sein, dass ich Agnostiker bin.
Ich hatte in der Nacht Rasmus als einfachen Atheisten gescannt.
Aufgrund der Atheistenoutings kann ich mich mit diesem Ergebnis nicht mehr verifizieren.
Ich hatte aber zu Beginn des Tages eine kleine Andeutung auf meinen Scan gemacht,
falls ich ungeoutet sterbe.
Nani hat folgendes geschrieben: | Wenn der zweite Inquisitor nicht für Leto gestimmt hat,
würde ich Rasmus am ehesten ausschließen. |
Deswegen wollte ich auch in der Gruppe der Nicht-Leto-Stimmer lynchen
um in der nächsten Nacht den letzten Nicht-Leto-Stimmer zu scannen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1332908) Verfasst am: 22.07.2009, 22:51 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Äm, und die Sache ist jetzt so klar für mich, dass ich denke, ich sollte mich besser outen, da ich einen mittelschweren Fehler gemacht habe: Ich bin der Gentechniker. Und ich hatte in der Nacht Tarvoc vergiften wollen, was nicht ging, weil er Derrida war. Jetzt sagt er, hat er eine Sonderrolle, er ist also der neue Wicca! Er kam mir halt verdächtig vor, weil er sich an meine Unentschlossenheit dranhing und meinte, dass es ihm genauso ginge. Das wirkte auf mich wie ahnungslos tun. Ich war aber eeetwas übereifrig.
Surata ist verifiziert.
Nun stehen noch AlexJ und smigel zur Debatte. Ich bin festestens für smigel. |
Auch wenn du es nicht beweisen kannst, glaube ich dir jetzt einfach, da ich die Rolle bei dir bereits vermutet hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332910) Verfasst am: 22.07.2009, 22:54 Titel: |
|
|
Also Smigel?
Mir ist er nach wie vor am verdächtigsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1332913) Verfasst am: 22.07.2009, 22:55 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Äm, und die Sache ist jetzt so klar für mich, dass ich denke, ich sollte mich besser outen, da ich einen mittelschweren Fehler gemacht habe: Ich bin der Gentechniker. Und ich hatte in der Nacht Tarvoc vergiften wollen, was nicht ging, weil er Derrida war. Jetzt sagt er, hat er eine Sonderrolle, er ist also der neue Wicca! Er kam mir halt verdächtig vor, weil er sich an meine Unentschlossenheit dranhing und meinte, dass es ihm genauso ginge. Das wirkte auf mich wie ahnungslos tun. Ich war aber eeetwas übereifrig.
Surata ist verifiziert.
Ich hoffe wir haben noch einen anderen Gentechniker(den echten) der jetzt bitte Tagsüber seines Amtes waltet.
Obwohl die Geschichte schon so dumm ist das sie wieder Glaubhaft ist.
Dir Phaeton ist anscheinend nicht klar das Derrida vermutlich bei der Inquisition Mitspielt. Wieso du also keine Stimmung gegen ihn gemacht hast bleibt mir zweifelhaft. Besonders da Travoc wenn er Derrida ist, die Rolle des Großinquisitor und vermutlich auch die Rolle des Glaubenseifers übernehmen kann. (oder die des Frustrierten Theologie Studenten.)
Für die Zukunft, es ist besser das man sein Gift aufhebt bis man ein echtes Ziel hat. Das Gift ermöglicht es unter anderem andere Auszuschalten, welche einem die Rolle des Gentechnikers streitig machen wollen. Man kann sie auch benutzen sich selber zu verifizieren.
Es hält zu dem die Inquisition davon ab andere Sonderrollen zu beanspruchen, da es bei zwei Meldungen für eine Rolle Möglich ist beide am gleichen Tag umzunieten. Den ersten mit dem Gift und den Zweiten mit dem Lynch.
Wenn nur noch ein Inq. übrig ist, stirbt er garantiert bevor er in der Nacht nochmal zuschlagen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
phaeton als Doppelnick gesperrt
|
(#1332914) Verfasst am: 22.07.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | phaeton hat folgendes geschrieben: | Und ich hatte in der Nacht Tarvoc vergiften wollen, was nicht ging, weil er Derrida war. Jetzt sagt er, hat er eine Sonderrolle, er ist also der neue Wicca! |
Er könnte auch die Rolle des Großinquisitoren übernommen haben |
Könnte, aber ich traue seiner Aussage, er habe eine Sonderrolle.
Nani hat folgendes geschrieben: |
Aufgrund der Atheistenoutings kann ich mich mit diesem Ergebnis nicht mehr verifizieren.
|
Die Rolle hatte ich bei Dir vermutet. Glaube ich Dir also sofort.
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn du es nicht beweisen kannst, glaube ich dir jetzt einfach, da ich die Rolle bei dir bereits vermutet hatte. |
Durch mein andeutendes Rumgefrage, oder?
Bleiben also wirklich nur noch AlexJ und smigel.
Nuja, meine Meinung kennt Ihr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332919) Verfasst am: 22.07.2009, 23:01 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Dir Phaeton ist anscheinend nicht klar das Derrida vermutlich bei der Inquisition Mitspielt. Wieso du also keine Stimmung gegen ihn gemacht hast bleibt mir zweifelhaft. |
1.: Glaub ich nicht (mehr)
2.: Bis jetzt wollte ich vorsichtig sein, da ich zunächst jenes für möglich hielt und es, wenn ich gegen Tarvoc gestimmt hätte, einem Outing für ihn gleich gekommen wäre.
Für die Zukunft, es ist besser das man sein Gift aufhebt bis man ein echtes Ziel hat. Das Gift ermöglicht es unter anderem andere Auszuschalten, welche einem die Rolle des Gentechnikers streitig machen wollen. Man kann sie auch benutzen sich selber zu verifizieren.
Es hält zu dem die Inquisition davon ab andere Sonderrollen zu beanspruchen, da es bei zwei Meldungen für eine Rolle Möglich ist beide am gleichen Tag umzunieten. Den ersten mit dem Gift und den Zweiten mit dem Lynch. |
Okay, werde es mir merken.
Wenn nur noch ein Inq. übrig ist, stirbt er garantiert bevor er in der Nacht nochmal zuschlagen kann. |
Ich denke, der Gentechniker kann sich selbst auch schützen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1332920) Verfasst am: 22.07.2009, 23:02 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | phaeton hat folgendes geschrieben: | Und ich hatte in der Nacht Tarvoc vergiften wollen, was nicht ging, weil er Derrida war. Jetzt sagt er, hat er eine Sonderrolle, er ist also der neue Wicca! |
Er könnte auch die Rolle des Großinquisitoren übernommen haben |
Könnte, aber ich traue seiner Aussage, er habe eine Sonderrolle. |
Was hätte er sonst sagen sollen?
Er hätte sich nur noch als einfacher Atheist oder als Inquisitor outen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1332923) Verfasst am: 22.07.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Also Smigel?
Mir ist er nach wie vor am verdächtigsten. |
Wir können auch Travoc Lynchen. Sofern Phaeton die Wahrheit sagt(Wenn nicht kann Travoc Phaeton, ja mit der Giftspritze entfernen), kann Nani in der Nacht Smigel scannen. Mithilfe der Gentechnik bleiben bis Morgen alle anderen am Leben. Falls Smigel der Inq. ist stirbt er Morgen. 0 Verluste für uns Atheisten. Falls Smigel nicht der Inq. ist. Bleiben nur ich oder GK. 50% Chance auf 0 Verluste. 50% Chance auf zwei weitere Verluste. Dann Inq. tot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332924) Verfasst am: 22.07.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Er hätte sich nur noch als einfacher Atheist oder als Inquisitor outen können. |
Stimmt auch wieder. Hmmm...
Also falls ich die Nacht drauf gehe, wisst Ihr, wen Ihr umnieten müsst.
Kann ich mich nun selbst beschützen oder nicht? Weiß das jemand? Mo. meinte in der Demo, dass ich mir die heilsame Genkur auch selbst verabreichen könne. BP hatte leider nix zu gesagt...
Ich war jetzt aber davon ausgegangen.
Notiz für mich: Das nächste mal vorher genau nachfragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1332927) Verfasst am: 22.07.2009, 23:10 Titel: |
|
|
Ach ja:
Stimme: zurück Rasmus
Stimme: Travoc
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1332929) Verfasst am: 22.07.2009, 23:12 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
Er hätte sich nur noch als einfacher Atheist oder als Inquisitor outen können. |
Stimmt auch wieder. Hmmm...
Also falls ich die Nacht drauf gehe, wisst Ihr, wen Ihr umnieten müsst.
Kann ich mich nun selbst beschützen oder nicht? Weiß das jemand? Mo. meinte in der Demo, dass ich mir die heilsame Genkur auch selbst verabreichen könne. BP hatte leider nix zu gesagt...
Ich war jetzt aber davon ausgegangen.
Notiz für mich: Das nächste mal vorher genau nachfragen. |
Ja, du kannst dich selber beschützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1332931) Verfasst am: 22.07.2009, 23:18 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: |
Wenn nur noch ein Inq. übrig ist, stirbt er garantiert bevor er in der Nacht nochmal zuschlagen kann. |
Ich denke, der Gentechniker kann sich selbst auch schützen? |
Wenn sich Inquisitor A als z.B. Agnostiker ausgibt, sich der echte Agnostiker meldet und wir genau wissen das es nur einen geben kann. Beide eine glaubwürdige Story hinlegen. Dann kann der Gentechniker einen von Beiden umlegen(in diesem Spiel auch Tagsüber möglich). Falls es der Inq war, ist alles in Butter, falls nicht kann der Inq. immer noch am selben Tag gelyncht werden.
Falls es der Letzte Inquisitor war kommt er gar nicht mehr dazu Nachts über jemanden zu lynchen. Falls der Gentechniker noch seine Fähigkeit hat andere zu Retten spielt das natürlich keine Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332932) Verfasst am: 22.07.2009, 23:18 Titel: |
|
|
Ja, du kannst dich selber beschützen. |
Ja dann gibts doch kein Problem. Ich werde ja vor allem per PN gefragt, ob isch beschützen will oder nicht. Ich weiß also in jedem Fall, wen ich beschützen muss.
Im Grunde ist es also egal, wen wir lynchen: Tarvoc oder smigel. Falls sich jetzt mehr für Tarvoc finden, dann ändere ich mein Voting auch entsprechend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332936) Verfasst am: 22.07.2009, 23:22 Titel: |
|
|
Wenn sich Inquisitor A als z.B. Agnostiker ausgibt, sich der echte Agnostiker meldet und wir genau wissen das es nur einen geben kann. Beide eine glaubwürdige Story hinlegen. Dann kann der Gentechniker einen von Beiden umlegen(in diesem Spiel auch Tagsüber möglich). Falls es der Inq war, ist alles in Butter, falls nicht kann der Inq. immer noch am selben Tag gelyncht werden.
Falls es der Letzte Inquisitor war kommt er gar nicht mehr dazu Nachts über jemanden zu lynchen. Falls der Gentechniker noch seine Fähigkeit hat andere zu Retten spielt das natürlich keine Rolle. |
In dem Falle war ich wirklich schusselig: Ich hatte übersehen, dass ich auch tagsüber vergiften kann. Und wie das bei Derrida ist, hatte ich auch nicht wirklich präsent. Es tut mir leiiid. Ich spiel doch das erste Mal mit. *schnief*
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1332940) Verfasst am: 22.07.2009, 23:29 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Ja, du kannst dich selber beschützen. |
Ja dann gibts doch kein Problem. Ich werde ja vor allem per PN gefragt, ob isch beschützen will oder nicht. Ich weiß also in jedem Fall, wen ich beschützen muss.
Im Grunde ist es also egal, wen wir lynchen: Tarvoc oder smigel. Falls sich jetzt mehr für Tarvoc finden, dann ändere ich mein Voting auch entsprechend. |
Wenn Smigel kein Inq ist, und Travoc ist einer (wo von ich stark Ausgehe, zwei Inq. wären ein bisschen zu wenig für 11 Spieler). Dann müssen wir noch zwei mal Lynchen. Es gibt auch zwei weitere Nächte. Einmal kannst du Retten, in der Nacht danach nicht mehr. Wir verlieren also zwei Atheisten(Smigel und ein Nächtliches Opfer).
Falls Travoc auch die Fähigkeit des Glaubenseiferers übernommen hat, könnte sich die Zahl sogar um eins erhöhen, wenn er sich am letzten Tag in die Luft sprengt bevor er gelyncht wird.
Wir haben bereits gewonnen, die Frage ist aber wie können wir möglichst viele Atheisten durchbringen!
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1332942) Verfasst am: 22.07.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Falls es der Letzte Inquisitor war kommt er gar nicht mehr dazu Nachts über jemanden zu lynchen. Falls der Gentechniker noch seine Fähigkeit hat andere zu Retten spielt das natürlich keine Rolle. |
In dem Falle war ich wirklich schusselig: Ich hatte übersehen, dass ich auch tagsüber vergiften kann. Und wie das bei Derrida ist, hatte ich auch nicht wirklich präsent. Es tut mir leiiid. Ich spiel doch das erste Mal mit. *schnief* |
Macht nichts, dein Glück hat das mehr als ausgeglichen. Leto hätte auch der Agnostiker sein können, das du ihm nicht die Möglichkeit gegeben hast Zwischen vorletzter und letzter Stimme zu Outen hätte uns auch sehr schaden können. Ich war online und hab die beiden letzten Stimmen für Leto mitbekommen und hatte schon die Messer gewetzt dich am nächsten Tag zu Lynchen. Aber du hattest mit deiner Stimme den Groß Inquisitor erwischt, sonst wärst du Lynch Kandidat Nummer eins geworden. Auch die Giftspritze in der ersten Nacht. Damit hättest du auch den Agnostiker oder einen anderen Atheisten umnieten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332948) Verfasst am: 23.07.2009, 00:11 Titel: |
|
|
Inquisition XX - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Nani Smigel 12
Aphatierchen Smigel 12
AlexJ Smigel 12
phaeton Smigel 12
Nani zurück Smigel 12
Smigel Rasmus 12
Smigel zurück Rasmus 12
Nani Smigel 13
Nani zurück Smigel 13
Smigel Rasmus 14
AlexJ zurück Smigel 14
AlexJ Rasmus 14
Smigel zurück Rasmus 14
Smigel phaeton 14
Nani Tarvoc 14
AlexJ zurück Rasmus 15
AlexJ Tarvoc 15
|
Tag 2 - Zwischenstand
Smigel: 2 (Alphatierchen, phaeton)
phaeton: 1 (Smigel)
Tarvoc: 2 (Nani, AlexJ)
Nicht gestimmt haben 4:
Galaxisherrschers Katze, Rasmus, Surata, Tarvoc
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332952) Verfasst am: 23.07.2009, 00:12 Titel: |
|
|
In dem Falle war ich wirklich schusselig: Ich hatte übersehen, dass ich auch tagsüber vergiften kann. Und wie das bei Derrida ist, hatte ich auch nicht wirklich präsent. Es tut mir leiiid. Ich spiel doch das erste Mal mit. *schnief* |
Aber wenn du wirklich Gentechniker bist, was ich dir nach wie vor glaube, dann wäre doch jetzt ein Gifteinsatz nicht unlogisch.
Ich bin nach wie vor für Smigel
Tarvoc wäre allerdings auch eine Option mit der ich alternative leben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1332957) Verfasst am: 23.07.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | phaeton hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Aber wenn du wirklich Gentechniker bist, was ich dir nach wie vor glaube, dann wäre doch jetzt ein Gifteinsatz nicht unlogisch.
Tarvoc wäre allerdings auch eine Option mit der ich alternative leben kann. |
Wenn er der Gentechniker ist, dann gibt es kein Gift mehr. Falls er es nicht ist, wird er in kürze Vergiftet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1332965) Verfasst am: 23.07.2009, 00:30 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | phaeton hat folgendes geschrieben: | Und ich hatte in der Nacht Tarvoc vergiften wollen, was nicht ging, weil er Derrida war. Jetzt sagt er, hat er eine Sonderrolle, er ist also der neue Wicca! |
Er könnte auch die Rolle des Großinquisitoren übernommen haben. |
Es gibt sogar noch die dritte Möglichkeit, dass ich ein frustrierter Theologiestudent bin.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332977) Verfasst am: 23.07.2009, 00:42 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | phaeton hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Tarvoc wäre allerdings auch eine Option mit der ich alternative leben kann. |
Wenn er der Gentechniker ist, dann gibt es kein Gift mehr. Falls er es nicht ist, wird er in kürze Vergiftet werden. |
Ach mist, stimmt...
Man da hatte ich mich schon so gefreut
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1332979) Verfasst am: 23.07.2009, 00:49 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | phaeton hat folgendes geschrieben: | Und ich hatte in der Nacht Tarvoc vergiften wollen, was nicht ging, weil er Derrida war. Jetzt sagt er, hat er eine Sonderrolle, er ist also der neue Wicca! |
Er könnte auch die Rolle des Großinquisitoren übernommen haben. |
Es gibt sogar noch die dritte Möglichkeit, dass ich ein frustrierter Theologiestudent bin. |
Dann könntest du ja mal langsam sagen, wen du verdächtigst.
Nach einem frustrierter Theologiestudent mit nur noch einem Inquisitor im Spiel
hören sich diese Äußerungen von dir an Tag 2 für mich nicht an:
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Allerdings würde ich auch gerne mal etwas von Tarvoc hören |
Wenn ich nur etwas zu sagen hätte! Ich hab' ehrlich gesagt gerade gar keinen Verdacht. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wenn man keinen Verdacht hat, dann sollte man aber provozieren und dabei ggf. auch für jemanden stimmen. |
Ich hab' aber keine Ahnung für wen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1332982) Verfasst am: 23.07.2009, 00:56 Titel: |
|
|
Da Tarvoc weder die Rolle des Agnostikers noch die des Gentechnikers beansprucht,
ist er (höchstwahrscheinlich) entweder Großinquisitor oder der Wicca.
Da der Wicca alleine gewinnt, wenn er alle noch lebenden Spieler verzaubert hat,
denke ich, dass wir ihn auf jeden Fall lynchen sollten.
Sollen Absprachen für die Nacht getroffen werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332983) Verfasst am: 23.07.2009, 01:03 Titel: |
|
|
Wenn Smigel kein Inq ist, und Travoc ist einer (wo von ich stark Ausgehe, zwei Inq. wären ein bisschen zu wenig für 11 Spieler). Dann müssen wir noch zwei mal Lynchen. Es gibt auch zwei weitere Nächte. Einmal kannst du Retten, in der Nacht danach nicht mehr. Wir verlieren also zwei Atheisten(Smigel und ein Nächtliches Opfer). |
Äm, da sagst Du was. Wieso bin ich von nur 2 regulären Inqs ausgegangen? Es sind also noch 2 reguläre + Tarvoc übrig.
Jetzt wirst Du mir wiederum dadurch verdächtig. Wenn wir Tarvoc jetzt lynchen, jagt er sich vielleicht hoch und es erwischt einen von uns und vllt. mich, dann kann ich niemanden schützen. Dann gehen noch 2 Atheisten drauf.
Tja, smigel ist da immer noch die bessere Lösung.
Macht nichts, dein Glück hat das mehr als ausgeglichen. Leto hätte auch der Agnostiker sein können, das du ihm nicht die Möglichkeit gegeben hast Zwischen vorletzter und letzter Stimme zu Outen hätte uns auch sehr schaden können. Ich war online und hab die beiden letzten Stimmen für Leto mitbekommen und hatte schon die Messer gewetzt dich am nächsten Tag zu Lynchen. Aber du hattest mit deiner Stimme den Groß Inquisitor erwischt, sonst wärst du Lynch Kandidat Nummer eins geworden. Auch die Giftspritze in der ersten Nacht. Damit hättest du auch den Agnostiker oder einen anderen Atheisten umnieten können. |
Ich bin zu hitzköpfig, stelle ich fest...
Ich war mir bei Tarvoc aber immerhin schon sehr sicher, dass er kein Atheist ist und auch nicht der Agnostiker. Blind drauflosgeschossen war das nicht.
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, wieso nicht? Wir könnten so immerhin eine Rolle definitiv erfahren. Ist aber leider kein Gift mehr da...
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1332989) Verfasst am: 23.07.2009, 01:10 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Ist aber leider kein Gift mehr da... |
Wie das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332990) Verfasst am: 23.07.2009, 01:13 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | phaeton hat folgendes geschrieben: | Ist aber leider kein Gift mehr da... |
Wie das? |
Surata ist verifiziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332992) Verfasst am: 23.07.2009, 01:16 Titel: |
|
|
Und Moment: Stimmt das überhaupt mit den noch 2 regulären Inqs?
Ach, jetzt bin ich echt durcheinander.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1332993) Verfasst am: 23.07.2009, 01:19 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | phaeton hat folgendes geschrieben: | Ist aber leider kein Gift mehr da... |
Wie das? |
Surata ist verifiziert.
Nun stehen noch AlexJ und smigel zur Debatte. Ich bin festestens für smigel. | |
Kann Derrida ein Wicca werden? Bin nicht so vertraut mit dieser Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332995) Verfasst am: 23.07.2009, 01:20 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Und Moment: Stimmt das überhaupt mit den noch 2 regulären Inqs?
Ach, jetzt bin ich echt durcheinander. |
Du meinst dass es ggf. drei Inq´s gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1332996) Verfasst am: 23.07.2009, 01:20 Titel: |
|
|
phaeton hat folgendes geschrieben: | Und Moment: Stimmt das überhaupt mit den noch 2 regulären Inqs?
Ach, jetzt bin ich echt durcheinander. |
Zu Beginn des Spiels gab es 2 Inquisitoren + JD (Tarvoc).
Jetzt gibt es einen Inquisitor und JD ist entweder Inquisitor oder der Wicca.
|
|
Nach oben |
|
 |
|