Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1333544) Verfasst am: 24.07.2009, 13:04 Titel: Halali! |
|
|
Wer schon immer mal seinen Schwulenhass ausleben wollte, ohne das Risiko einzugehen, im Gefängnis zu landen, dem kann ich das verlinkte Spiel, in dem um ihren Arsch besorgte Jäger Schwule erschießen dürfen, wärmstens empfehlen. Wer lieber Juden, Zigeuner, Schwarze, Behinderte oder sonstwen abknallen möchte... man kann das Spiel sicher auf die jeweils gewünschte Hassgruppe umrüsten.
www.queer.de/detail.php?article_id=10803
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1333548) Verfasst am: 24.07.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Hat sich der LSVD schon mal Gedanken über eine Anzeige wegen Verstosses gegen § 130, Abs. 1, Satz 2 StGB (Volksverhetzung) gemacht?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1333574) Verfasst am: 24.07.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Sofern das Game nicht auf einem deutschen Server gehostet wird, bringt eine Anzeige nix ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1333579) Verfasst am: 24.07.2009, 14:30 Titel: |
|
|
Bei KiPo hat man scheinbar weniger Probleme...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1333587) Verfasst am: 24.07.2009, 14:38 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Bei KiPo hat man scheinbar weniger Probleme... |
KiPo ist praktisch überall strafbar, Volksverhetzung nicht.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1333606) Verfasst am: 24.07.2009, 15:01 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Sofern das Game nicht auf einem deutschen Server gehostet wird, bringt eine Anzeige nix ... |
Kommt drauf an, wenn die Verantwortlichen Deutsche sind, oder mal nach Deutschland kommen, dann nicht.
Das Deutsche Strafrecht gilt nämlich u.A. für alle Taten, die auf deutschen Boden begangen werden. Dafür ist mgbl., wo der Erfolg eintritt. Und wenn jemand in Deutschland diese Seite aufruft, tritt der Erfolg der Volksverhetzung z.B. in Deutschland ein, ergo ist die BRD zuständig.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1333641) Verfasst am: 24.07.2009, 15:44 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Kommt drauf an, wenn die Verantwortlichen Deutsche sind, oder mal nach Deutschland kommen, dann nicht.
Das Deutsche Strafrecht gilt nämlich u.A. für alle Taten, die auf deutschen Boden begangen werden. |
Ja ...
Zitat: | Dafür ist mgbl., wo der Erfolg eintritt. Und wenn jemand in Deutschland diese Seite aufruft, tritt der Erfolg der Volksverhetzung z.B. in Deutschland ein, ergo ist die BRD zuständig. |
Nein, nicht zwingend.
Der Hetzer sitz nicht in Deutschland und Hetzt nicht in Deutschland, auch wenn die Seite da aufgerufen wird.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1333705) Verfasst am: 24.07.2009, 17:37 Titel: |
|
|
OT: Ich dachte zuerst, in diesem Thread würde es um Islamhetze/-kritik gehen, bis ich gelesen hab, was da steht.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1333715) Verfasst am: 24.07.2009, 18:05 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | OT: Ich dachte zuerst, in diesem Thread würde es um Islamhetze/-kritik gehen, bis ich gelesen hab, was da steht. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Halali_(J%C3%A4ger)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1333720) Verfasst am: 24.07.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Halal ist das kosher der Moslems.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1333732) Verfasst am: 24.07.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Kommt drauf an, wenn die Verantwortlichen Deutsche sind, oder mal nach Deutschland kommen, dann nicht.
Das Deutsche Strafrecht gilt nämlich u.A. für alle Taten, die auf deutschen Boden begangen werden. |
Ja ...
Zitat: | Dafür ist mgbl., wo der Erfolg eintritt. Und wenn jemand in Deutschland diese Seite aufruft, tritt der Erfolg der Volksverhetzung z.B. in Deutschland ein, ergo ist die BRD zuständig. |
Nein, nicht zwingend.
Der Hetzer sitz nicht in Deutschland und Hetzt nicht in Deutschland, auch wenn die Seite da aufgerufen wird. |
Auf z.B. Netzwelt (WHOIS record runter scollen) kann man das Spiel spielen und der Server steht in Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1333755) Verfasst am: 24.07.2009, 20:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Kommt drauf an, wenn die Verantwortlichen Deutsche sind, oder mal nach Deutschland kommen, dann nicht.
Ja ...
Nein, nicht zwingend.
Der Hetzer sitz nicht in Deutschland und Hetzt nicht in Deutschland, auch wenn die Seite da aufgerufen wird. |
Doch. Der Typ von den Piusbrüdern muss seine Ansichten nicht in Deutshcland persönlich äußern. Es reicht, wenn er sie im Ausland im Fernsehen äußert und dieses in Deutschland übertragen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1333757) Verfasst am: 24.07.2009, 20:07 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Halal ist das kosher der Moslems. |
Ich ziehe haram vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1333760) Verfasst am: 24.07.2009, 20:20 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Kommt drauf an, wenn die Verantwortlichen Deutsche sind, oder mal nach Deutschland kommen, dann nicht.
Ja ...
Nein, nicht zwingend.
Doch. Der Typ von den Piusbrüdern muss seine Ansichten nicht in Deutshcland persönlich äußern. Es reicht, wenn er sie im Ausland im Fernsehen äußert und dieses in Deutschland übertragen wird. |
Das reicht wofür genau?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1333774) Verfasst am: 24.07.2009, 20:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Kommt drauf an, wenn die Verantwortlichen Deutsche sind, oder mal nach Deutschland kommen, dann nicht.
Ja ...
Nein, nicht zwingend.
Doch. Der Typ von den Piusbrüdern muss seine Ansichten nicht in Deutshcland persönlich äußern. Es reicht, wenn er sie im Ausland im Fernsehen äußert und dieses in Deutschland übertragen wird. |
Das reicht wofür genau? |
Dass er sich in Deutschland strafbar macht. Maßgeblich ist nicht, wo die Handlung passiert, sondern wo der Erfolg eintritt. Und sobald sich jemand in Deutschland zB eine Holocaustleugnung im Internet anschaut - egal, wo der Server steht etc - ist diese Leugnung in Deutschland strafbar. Und wenn der Leugnende mal nach Deutschland kommt, wird er deswegen belangt werden, egal was für ein Recht in seinem Heimatland gilt, egal wo er die Äußerung gemacht hat, egal wo der Server stand etc.
(Dieses wird übrigens auch kritisiert, es wird deshalb auch vom "Weltstrafrecht Deutschlands gesprochen")
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1333791) Verfasst am: 24.07.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Halal ist das kosher der Moslems. |
und wird auch ganz gern als "halali" verballhornt.
Im Ernst, als ich den Threadtitel sah und wer den thread erstellt hat, ging es mir genauso wie Dir. Ich wartete irgendeine Tirade gegen Moslems....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|