Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was finden sie an Frauen erotisch? (an erster Stelle das wichtigste) |
Athletischer Körper |
|
5% |
[ 2 ] |
Sinnlicher Mund |
|
5% |
[ 2 ] |
Großer Busen |
|
11% |
[ 4 ] |
Lange Beine |
|
2% |
[ 1 ] |
Kleine Nase |
|
0% |
[ 0 ] |
Runde Hüften/ schlanke Taille |
|
14% |
[ 5 ] |
Wohlgeformter Hintern |
|
20% |
[ 7 ] |
Attraktive Augen |
|
25% |
[ 9 ] |
Lange Haare |
|
5% |
[ 2 ] |
Flacher Bauch |
|
8% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#133175) Verfasst am: 02.06.2004, 11:53 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | - augenfältchen
- hohe stirn
- flaches kinn
- dichte augenbrauen
- kleine augenbrauenlücke
- angewachsene ohrläppchen
- schmale oberlippe
- schmale unterlippe
- ausgeprägtes jochbein
- wimperndichte
- wimpernlänge
- pausbacken
- kinngrübchen
- mundwinkelfalten
- glatte haut
- klassische ("griechische") nase
- nasenflügel
- anstellwinkel der augen
ich habe absichtlich nur schwer veränderliche merkmale genommen. |
Die Schönheitschirurgie kann mit geringem Aufwand nahezu jedes der von dir genannten Merkmale verändern. |
"Geringen Aufwand" würde ich das nicht nennen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#133180) Verfasst am: 02.06.2004, 11:58 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl und ähnliche haben behauptet die Größe hätte überhaupt keine Auswirkung auf die Proportionen. Das ist nun mal falsch und jede Modellagentur weiß das auch. |
Modellagenturen bevorzugen "größere" Frauen aus einem ganz pragmatischen Grund, nämlich der Konfektionskleidung. Mode von der Stange wird für Frauen gemacht, die ca. 1,68 groß sind. Wenn eine Agentur Frauen beschäftigt, die nur 1,55 sind, passen denen diese Kleider nicht. Und Modefotos mit nicht-passenden Kleidern wirken nunmal nicht gut. | Und wieso gibt es nicht 1.68 große Models? ; )
Und bei den Gagen für die Models wäre auch ne geringere Kleidungsgröße drin. |
Weil es alles normiert sein muß. Die EU-Norm für Modellkleider, Modells und weibliche Körper muß eingehalten werden  | Am besten auch die Gedanken normen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#133186) Verfasst am: 02.06.2004, 12:05 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl und ähnliche haben behauptet die Größe hätte überhaupt keine Auswirkung auf die Proportionen. Das ist nun mal falsch und jede Modellagentur weiß das auch. |
Modellagenturen bevorzugen "größere" Frauen aus einem ganz pragmatischen Grund, nämlich der Konfektionskleidung. Mode von der Stange wird für Frauen gemacht, die ca. 1,68 groß sind. Wenn eine Agentur Frauen beschäftigt, die nur 1,55 sind, passen denen diese Kleider nicht. Und Modefotos mit nicht-passenden Kleidern wirken nunmal nicht gut. | Und wieso gibt es nicht 1.68 große Models? ; )
Und bei den Gagen für die Models wäre auch ne geringere Kleidungsgröße drin. |
Weil es alles normiert sein muß. Die EU-Norm für Modellkleider, Modells und weibliche Körper muß eingehalten werden  | Am besten auch die Gedanken normen. |
Das geschieht bei dieser Thematik durch die Medien und durch Barbiepuppen, mit denen Kinder schon in frühster Kindheit spielen müssen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#133221) Verfasst am: 02.06.2004, 13:02 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Die Schönheitschirurgie kann mit geringem Aufwand nahezu jedes der von dir genannten Merkmale verändern. |
"Geringen Aufwand" würde ich das nicht nennen. |
Verhältnismäßig gering. Finde ich schon. Morgens unters Messer, nachmittags schon nach hause. Für eine Faltenunterspritzung mit Eigenfettgewebe gehst du lediglich ambulant zum Doc.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#133222) Verfasst am: 02.06.2004, 13:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Die Schönheitschirurgie kann mit geringem Aufwand nahezu jedes der von dir genannten Merkmale verändern. |
Verhältnismäßig gering. Finde ich schon. Morgens unters Messer, nachmittags schon nach hause. Für eine Faltenunterspritzung mit Eigenfettgewebe gehst du lediglich ambulant zum Doc.  |
Was ist mit "Lippen aufspritzen"? Geht das eigentlich auch schon so fix?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133224) Verfasst am: 02.06.2004, 13:06 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Die Schönheitschirurgie kann mit geringem Aufwand nahezu jedes der von dir genannten Merkmale verändern. |
Verhältnismäßig gering. Finde ich schon. Morgens unters Messer, nachmittags schon nach hause. Für eine Faltenunterspritzung mit Eigenfettgewebe gehst du lediglich ambulant zum Doc.  |
Was ist mit "Lippen aufspritzen"? Geht das eigentlich auch schon so fix? |
Das weiß ich nicht. Das mit dem Faltenunterspritzen habe ich auch nur aus einem Bericht einer Bekannten.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133376) Verfasst am: 02.06.2004, 17:16 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe absichtlich nur schwer veränderliche merkmale genommen. |
Die Schönheitschirurgie kann mit geringem Aufwand nahezu jedes der von dir genannten Merkmale verändern. |
für einen "schönheitschirurgen" ist der aufwand sicherlich gering.
für den patienten nicht.
außerdem denke ich vornehmlich an leute, deren verfügbare finanzmittel den planetaren durchschnitt nicht übersteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#133409) Verfasst am: 02.06.2004, 17:56 Titel: |
|
|
Natürlichkeit finde ich erotisch.
J.M.
J.Margulies
Und >>so<< kann man Menschen verändern, auch ohne Chirugie. Ist die selbe Person.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Anaximander polyphoner Klingelton
|
(#133413) Verfasst am: 02.06.2004, 17:59 Titel: |
|
|
Ich bestell mir ja nur noch synthetische Bumsbekanntschaften - orginalversiegelt und mit Herstellergarantie. Da entfällt das lästige Suchen und die Heuchelei von wegen Treue und dem ganzen Schnulz (sowieso alles kirchlich inspirierter Nonsense) ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133478) Verfasst am: 02.06.2004, 19:19 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe absichtlich nur schwer veränderliche merkmale genommen. |
für den patienten nicht. |
Verglichen damit, dass man sein Äußeres komplett ändern kann und einem vermeintlichen perfekten Äußeren hinterherjagen kann, empfinde ich es als erschreckend gering.
Zitat: | außerdem denke ich vornehmlich an leute, deren verfügbare finanzmittel den planetaren durchschnitt nicht übersteigen. |
Das ist eine andere Sache. Allerdings kann man schon mal auf einen Urlaub dafür verzichten. So eine Stirnfalte mit Eigenfett unterspritzen kostete seinerzeit 5.000 DM.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133606) Verfasst am: 02.06.2004, 23:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe absichtlich nur schwer veränderliche merkmale genommen. |
für den patienten nicht. |
Verglichen damit, dass man sein Äußeres komplett ändern kann und einem vermeintlichen perfekten Äußeren hinterherjagen kann, empfinde ich es als erschreckend gering.
Zitat: | außerdem denke ich vornehmlich an leute, deren verfügbare finanzmittel den planetaren durchschnitt nicht übersteigen. |
Das ist eine andere Sache. Allerdings kann man schon mal auf einen Urlaub dafür verzichten. So eine Stirnfalte mit Eigenfett unterspritzen kostete seinerzeit 5.000 DM. |
das ist etwa das halbe jahreseinkommen eines kleinbauern in GR.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#133728) Verfasst am: 03.06.2004, 10:00 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
So eine Stirnfalte mit Eigenfett unterspritzen kostete seinerzeit 5.000 DM. |
das ist etwa das halbe jahreseinkommen eines kleinbauern in GR. |
Jetzt weiß ich endlich, warum Töchter von Kleinbauern aus Griechenland so selten bei Misswahlen mitmachen.
Die Väter in Venezuela scheinen da besser zu verdienen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|