Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beckstein entkommt Alligatoren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1334283) Verfasst am: 26.07.2009, 10:00    Titel: Beckstein entkommt Alligatoren Antworten mit Zitat

Zitat:
Augsburg/München (dpa) - Bayerns ehemaliger Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) wäre bei seinem USA-Urlaub beinahe von einem Alligator gefressen worden. "Meine Frau und ich fuhren in einem Kanu durch die Everglades und beobachteten Schildkröten und riesige Alligatoren - plötzlich kenterten wir", sagte Beckstein der "Augsburger Allgemeinen".

Glücklicherweise habe aber keines der Tiere angegriffen. "Das war spannend. Echt toll."

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8592194-Beckstein-entkommt-Krokodil.html

Ja wirklich, echt toll!

Und hier einige Kommentare dazu:

Zitat:
Diskutieren Sie mit: 'Beckstein entkommt Alligatoren'

vmax94 - Heute, 09:35
ja - und mit 2 Liter Bier im Kopf kann man noch Autofahren..... Deutsche Politiker für dumme deutsche Wähler !!!!

Bitterman - Heute, 09:04
Hätten die Viecher seine Beine verspeist, hätte er wohl angefangen Killerspiele zu spielen.^^

JoHammar - Heute, 08:53
. beweist doch nur , daß´auch Alligatoren nicht alles fressen . Die haben auch ihren Stolz zwinkern

Wie immer haben unsere Bollitiker mehr Glück als Verstand ...-

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1334301) Verfasst am: 26.07.2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Chinesischer Reissack
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis

Beitrag(#1334306) Verfasst am: 26.07.2009, 10:45    Titel: Re: Beckstein entkommt Alligatoren Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Augsburg/München (dpa) - Bayerns ehemaliger Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) wäre bei seinem USA-Urlaub beinahe von einem Alligator gefressen worden. "Meine Frau und ich fuhren in einem Kanu durch die Everglades und beobachteten Schildkröten und riesige Alligatoren - plötzlich kenterten wir", sagte Beckstein der "Augsburger Allgemeinen".

Glücklicherweise habe aber keines der Tiere angegriffen. "Das war spannend. Echt toll."

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8592194-Beckstein-entkommt-Krokodil.html
...

Ist doch auch logisch. Bei Puppenspielern hat es das Krokodil auch nie geschafft den Kasperl zu fressen.

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1334454) Verfasst am: 26.07.2009, 14:06    Titel: Re: Beckstein entkommt Alligatoren Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Zitat:

...

Ist doch auch logisch. Bei Puppenspielern hat es das Krokodil auch nie geschafft den Kasperl zu fressen.

Ja, Kasperle trifft's. Sehr glücklich

Die verdutzten Reptilien haben sich angesichts dieses so gar nicht in ihr Beuteschema passenden Hansels wahrscheinlich gefragt:

"Huch, was soll das denn jetzt sein?"

Oder auch: "Jo mei, was is'n jetz dös?" Am Kopf kratzen

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1334462) Verfasst am: 26.07.2009, 14:21    Titel: Re: Beckstein entkommt Alligatoren Antworten mit Zitat

Zitat:
… kenterten wir … Glücklicherweise habe aber keines der Tiere angegriffen.

Wo genau ist jetzt der „entkommt Alligatoren“–Part? Müßte die korrekte Meldung nicht lauten „Beckstein entkommt Alligatoren nicht“?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1334483) Verfasst am: 26.07.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß brauchen diese Tiere i.d.R. einige Zeit, um einen Menschen als potentielle Beute zu identifizieren, sofern sie noch nie Kontakt zu Menschen hatten.

- Niklas Luhmann -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1334497) Verfasst am: 26.07.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß brauchen diese Tiere i.d.R. einige Zeit, um einen Menschen als potentielle Beute zu identifizieren, sofern sie noch nie Kontakt zu Menschen hatten.

Das kann eine Erklärung sein.

Allerdings geht das Gerücht um, die Alligatoren seien vor Beckstein geflüchtet ...- Cool

Skeptiker

beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1334664) Verfasst am: 26.07.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da war die Familie Beckstein wohl ins Loch Sommer gefallen.

Man kann wirklich alles uebertreiben. Was ist da tatsaechlich passiert? Becksteins Sippe ist ins Wasser gefallen, in einem Tuempel, wo gleich daneben ein paar satte Alligatoren in der Sonne doesten. Dann sind die Becksteins wieder an Land gekrabbelt. Ich bin ja auch schon ein paar Mal im Leben ins Wasser gefallen und keine Zeitung hat darueber berichtet. "Entkommen" geht sowieso anders. Entkommen kann man eigentlich bloss, wenn jemand hinter einem her ist und nicht wenn wer bloss gelangweilt zuguckt.

Mit den becksteinschen Masstaeben gemessen bin ich dieses Jahr uebrigens schon dreimal einem Schwarzbaeren "entkommen" und habe mich alle drei Mal darueber geaergert, dass ich keine Kamera mit hatte um die Weltpresse informiert zu halten.

Gruss, Bernie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz