Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1334325) Verfasst am: 26.07.2009, 11:10 Titel: Re: hpd mal wieder |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Was gibt es an den verlinkten Artikeln eigentlich konkret auszusetzen, dass Du sie auf eine Stufe mit dem PI-Dreck stellen willst? |
Vermutlich, weil Raphael annimmt, dass solche Typen wie du gegen die gleichen Artikel, wenn sie in PI stehen würden, sofort etwas auszusetzen hätte. Für manche Menschen ist es eben nicht ausschlaggebend, was geäussert wird, sondern von wem. |
Das ist Unsinn. Solch sachliche Kritik wie in den Links habe ich bisher auf PI noch nie gelesen. Wenn Du mal ein Beispiel dafuer haettest, wo ich aehnlich sachliche Aeusserungen auf PI als "islamophobe Hetze" bezeichnet haette, dann bringe das mal. Ansonsten solltest du vielleicht mal darueber nachdenken Deine Anschuldigung zurueckzunehmen, wenn "Typen wie Du" zu sowas ueberhaupt in der Lage sind... |
Für Vermutungen brauche ich mich nicht zu entschuldigen! |
Ich vermute, dass Sticky ein Nazi ist!...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1334329) Verfasst am: 26.07.2009, 11:12 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | dein problem raphael ist, dass du die unterstellung die hpd artikel wären als PI content von unseren "naiven islamfreunden" als "islamophob" abgestempelt worden nicht beweisen kannst.
andererseits hast du das ja auch nicht nötig, schließlich "weißt" du es ja, und das sollte genügen! |
Dass auch Du Dich nicht mit Peitschenhieben für Frauen und mit islamischem Antisemitismus befassen und mich statt dessen lieber als tumben Islamneurotiker abtun willst, wundert mich nicht. - Auch an Dich ein Dankeschön für die Bestätigung meiner Eingangsthese. |
nuja, Raphael, du hast schlicht zwei links in dein eingangsposting gestellt, nichts zu dem inhalt gesagt, nur, dass es, wenn es bei pi stände, hier als islamophob eingestuft würde. das ist wahrscheinlich a weng wenig.... |
Dann bitte ich um Zitation derjenigen Stelle in den Regeln, die das zunächst unkommentierte Setzen von Links verbietet.
Aber im Ernst: Wir haben gerade einen Thread mit dem Titel "PI mal wieder". Über diesel Titel hat sich LEN nicht beschwert. Wenn es aber heißt "hpd mal wieder", dann ist das von vornherein verwerflich. Aha. Hätten die von mir zitierten Artikel auf PI gestanden, hätten die üblichen Hiebe auf PI nahe gelegen: Faschisten, Rechtsextremisten usw. Gegen hpd traut sich niemand, solche Vorwürfe zu erheben. Dennoch meidet man jede Diskussion über den Inhalt wie der Teufel das Weihwasser. An die Stelle der üblichen Schreierei gegen PI tritt im Falle des hpd die Seziererei der angeblichen oder vermeintlichen Motive desjenigen, der die Artikel verlinkt hat. Das Ergebnis ist das selbe: bloß nicht inhaltlich Stellung beziehen. Bloß keine Kritik am Islam. Bloß nicht den Islam verurteilen. (Passt auf: Gleich kommt wieder der Schrei: "Den Islam" gibt es nicht!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334331) Verfasst am: 26.07.2009, 11:17 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Eine sachliche Diskussion zu den Themen selbst wäre wahrscheinlich auch relativ kurz, denn ich wage mal zu prognostizieren, dass sich hier keine Verteidiger von Peitschenhieben für Ehebruch oder von antisemitischen Gewalttaten finden werden |
Na bis jetzt hat sich niemand gefunden, sie zu verurteilen. Meine These erweist sich mit jedem neuen Posting der Islamversteherfraktion als richtig. Vermeidung von Islamkritik um jeden Preis. Und da man hpd eben nicht in die Rechtsaußentruppe einreihen kann, wird gegen den Threaderöffner gegiftet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334333) Verfasst am: 26.07.2009, 11:18 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wenn das hier nur eine einzige große Beleidigung wird, kann man Thread auch gleich dichtmachen. | Folgerichtig haette der Thread dann schon unmittelbar nach dem einschlaegigen Eroeffnungsposting gesperrt gehoert. |
Oho - der Betreibervertreter tadelt sie Moderation, dass sie nicht zensiert hat! Vielleicht wäre es doch besser, auch die Verlinkung zu hpd zu verbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1334335) Verfasst am: 26.07.2009, 11:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1334336) Verfasst am: 26.07.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334337) Verfasst am: 26.07.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Islam ist Scheisse, speziell die erwähnten Menschenrechtsverletzungen.(Auch wenn ich nicht glaube, dass das spezifisch für den Islam ist und Islam hinreichend bedeutet, dass diese stattfinden müssen.)
Weiterhin ist PI Scheisse, aus Gründen, die mir gerade entgegenflimmerten als ich die Hauptseite geöffnet habe. Die haben mehr als nur einen an der Waffel, echt! Will sagen: Eine Konfiguration von Persönlichkeitseigenschaften die häufig mit einem Weltbild, wie es eine solche Seite wahrscheinlich hervorbringen könnte ist die, bei der eine leichte Intelligenzminderung mit einer fast pathologisch verminderten Offenheit für Erfahrung aufeinandertreffen, wobei letzteres wichtiger ist als die Intelligenz-Sache, die wirkt nur unterstützend. Beides sind natürlich keine notwendigen Bedingungen.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1334339) Verfasst am: 26.07.2009, 11:26 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Eine sachliche Diskussion zu den Themen selbst wäre wahrscheinlich auch relativ kurz, denn ich wage mal zu prognostizieren, dass sich hier keine Verteidiger von Peitschenhieben für Ehebruch oder von antisemitischen Gewalttaten finden werden |
Na bis jetzt hat sich niemand gefunden, sie zu verurteilen. Meine These erweist sich mit jedem neuen Posting der Islamversteherfraktion als richtig. Vermeidung von Islamkritik um jeden Preis. Und da man hpd eben nicht in die Rechtsaußentruppe einreihen kann, wird gegen den Threaderöffner gegiftet. |
du könntest mittlerweile wissen, dass nicht jeder der dir widerspricht automatisch in deine offenbar ziemlich große schublade "islamversteher" passt. leider hindert dich dein freund-feind-denken an dieser erkenntnis.
zu deinen neuerlichen unterstellungen äußere ich mich nicht weiter, du machst dich mal schön allein lächerlich!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334340) Verfasst am: 26.07.2009, 11:27 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Eine typische Sermon-Reaktion. Irrational und nur von überschießenden Emotionen bestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334342) Verfasst am: 26.07.2009, 11:30 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Eine sachliche Diskussion zu den Themen selbst wäre wahrscheinlich auch relativ kurz, denn ich wage mal zu prognostizieren, dass sich hier keine Verteidiger von Peitschenhieben für Ehebruch oder von antisemitischen Gewalttaten finden werden |
Na bis jetzt hat sich niemand gefunden, sie zu verurteilen. Meine These erweist sich mit jedem neuen Posting der Islamversteherfraktion als richtig. Vermeidung von Islamkritik um jeden Preis. Und da man hpd eben nicht in die Rechtsaußentruppe einreihen kann, wird gegen den Threaderöffner gegiftet. |
du könntest mittlerweile wissen, dass nicht jeder der dir widerspricht automatisch in deine offenbar ziemlich große schublade "islamversteher" passt. leider hindert dich dein freund-feind-denken an dieser erkenntnis.
zu deinen neuerlichen unterstellungen äußere ich mich nicht weiter, du machst dich mal schön allein lächerlich! |
Ich bin es gewohnt, mich hier bei jeder Kritik am Islam gleichzeitig von allem Möglichen, was in der Welt sonst noch kritikwürdig ist, distanzieren zu sollen. Wenn ich dieses Spielchen aber auch mal spiele, mache ich mich lächerlich. Soso. Wie schon gesagt. Mit jedem Beitrag gewisser Leute bestätigt sich meine Eingangsthese.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334343) Verfasst am: 26.07.2009, 11:30 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Eine typische Sermon-Reaktion. Irrational und nur von überschießenden Emotionen bestimmt. |
Das ist nicht komplett irrational. Die Wahrscheinlichkeit, bei Leuten mit (negativen) Vorurteilen i.A. auch (negative) Vorurteile gegenüber Schwulen zu finden ist stark erhöht.
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334344) Verfasst am: 26.07.2009, 11:33 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Eine typische Sermon-Reaktion. Irrational und nur von überschießenden Emotionen bestimmt. |
Das ist nicht komplett irrational. Die Wahrscheinlichkeit, bei Leuten mit (negativen) Vorurteilen i.A. auch (negative) Vorurteile gegenüber Schwulen zu finden ist stark erhöht. |
Ich erinnere mich sehr gut an die Hass- und Hetzthreads, die hier im FGH schon gegen Schwule gelaufen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334345) Verfasst am: 26.07.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Das ist nicht komplett irrational. Die Wahrscheinlichkeit, bei Leuten mit (negativen) Vorurteilen i.A. auch (negative) Vorurteile gegenüber Schwulen zu finden ist stark erhöht. |
Ich erinnere mich sehr gut an die Hass- und Hetzthreads, die hier im FGH schon gegen Schwule gelaufen sind. |
Kannst du mir einen zeigen? Bin noch nicht so lang da.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334347) Verfasst am: 26.07.2009, 11:42 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Ich erinnere mich sehr gut an die Hass- und Hetzthreads, die hier im FGH schon gegen Schwule gelaufen sind. |
Kannst du mir einen zeigen? Bin noch nicht so lang da. |
Tut mir leid. Ich fang jetzt nicht an, das Archiv durchzuwühlen. Ich hab Besseres zu tun, in 20 Minuten fahr ich zum CSD nach Saarbrücken. Aber da wir schon mal beim Thema sind, dass Sermon Schwulenhasser automatisch am rechten Rand verortet. Praktizierende Schwulenhasser haben heutzutage überwiegend einen ganz anderen Hintergrund.
www.queer.de/detail.php?article_id=10808
Zuletzt bearbeitet von Raphael am 26.07.2009, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334348) Verfasst am: 26.07.2009, 11:42 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Kannst du mir einen zeigen? Bin noch nicht so lang da. |
Erwarte keine intelligente, verwertbare Antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334349) Verfasst am: 26.07.2009, 11:43 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Kannst du mir einen zeigen? Bin noch nicht so lang da. |
Erwarte keine intelligente, verwertbare Antwort. |
Raphael war schneller!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334350) Verfasst am: 26.07.2009, 11:44 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Tut mir leid. Ich fang jetzt nicht an, das Archiv durchzuwühlen. Ich hab Besseres zu tun, in 20 Minuten fahr ich zum CSD nach Saarbrücken. Aber da wir schon mal beim Thema sind, dass Sermon Schwulenhasser automatisch am rechten Rand verortet. Praktizierende Schwulenhasser haben heutzutage überwiegend einen ganz anderen Hintergrund.
www.queer.de/detail.php?article_id=10808 |
Ohne Beleg glaub ich's dir aber nicht.
Und das mit den Ausländern hat was non sequitur-haftes. :-/
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334352) Verfasst am: 26.07.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Und das mit den Ausländern hat was non sequitur-haftes. :-/ |
Ich hab nicht die Absicht, den Rest des Tages mit Archivsuche zu verbringen. Wenn ich für Dich ein Lügner bin, kann ich's auch nicht ändern. Aktuelle Schwulenhetze findest Du im Thread über den Art. 3 GG. Und ich fahr jetzt an die Saar. Schönen Tag noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1334357) Verfasst am: 26.07.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Aber da wir schon mal beim Thema sind, dass Sermon Schwulenhasser automatisch am rechten Rand verortet. | Sei ganz ohne Sorge: ich halte Dich ja auch nicht fuer aufgeklaert, emanzipatorisch und progressiv, nur weil Du die Regenbogenfahne wie eine Monstranz vor Dir flattern laesst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334358) Verfasst am: 26.07.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | dein problem raphael ist, dass du die unterstellung die hpd artikel wären als PI content von unseren "naiven islamfreunden" als "islamophob" abgestempelt worden nicht beweisen kannst.
andererseits hast du das ja auch nicht nötig, schließlich "weißt" du es ja, und das sollte genügen! |
Dass auch Du Dich nicht mit Peitschenhieben für Frauen und mit islamischem Antisemitismus befassen und mich statt dessen lieber als tumben Islamneurotiker abtun willst, wundert mich nicht. - Auch an Dich ein Dankeschön für die Bestätigung meiner Eingangsthese. |
nuja, Raphael, du hast schlicht zwei links in dein eingangsposting gestellt, nichts zu dem inhalt gesagt, nur, dass es, wenn es bei pi stände, hier als islamophob eingestuft würde. das ist wahrscheinlich a weng wenig.... |
Dann bitte ich um Zitation derjenigen Stelle in den Regeln, die das zunächst unkommentierte Setzen von Links verbietet.
Aber im Ernst: Wir haben gerade einen Thread mit dem Titel "PI mal wieder". Über diesel Titel hat sich LEN nicht beschwert. Wenn es aber heißt "hpd mal wieder", dann ist das von vornherein verwerflich. Aha. Hätten die von mir zitierten Artikel auf PI gestanden, hätten die üblichen Hiebe auf PI nahe gelegen: Faschisten, Rechtsextremisten usw. Gegen hpd traut sich niemand, solche Vorwürfe zu erheben. Dennoch meidet man jede Diskussion über den Inhalt wie der Teufel das Weihwasser. An die Stelle der üblichen Schreierei gegen PI tritt im Falle des hpd die Seziererei der angeblichen oder vermeintlichen Motive desjenigen, der die Artikel verlinkt hat. Das Ergebnis ist das selbe: bloß nicht inhaltlich Stellung beziehen. Bloß keine Kritik am Islam. Bloß nicht den Islam verurteilen. (Passt auf: Gleich kommt wieder der Schrei: "Den Islam" gibt es nicht!) |
Bist du eigentlich noch ganz bei trost? hast du dir den von mir verlinkten Artikel bei pi überhaupt durchgelesen - vor allem die Kommentare, auf die ich ja hingewiesen habe?
Ich will dir mal den Unterschied erklären:
PI postet einen Artikel über einen Psychologen, der ein offensichtlich falsches Gutachten erstellt hat, dass ein Abschiebehäftling abschiebefähig war, noch dazu hat er ein anderes, richtiges, zurückgewiesen. Nun gibt es ein Verfahren gegen den Gutachter.
Pi schreibt erstmal nicht, was sie dazu meint. Ist das gut oder schlecht. Nein, PI postet das nur, und lässt dann dem geifernden Mob in den Kommentaren freien lauf - und niemand kann mir sagen, dass das nicht auch so beabsichtigt ist. Für PI ist offensichtlich nur ein toter Asylant ein guter Asylant.
Ja, PI liefert seinem ekelhaften Publikum letztlich nur Wichsvorlagen. "Hei, ein toter Ausländer, erstmal beipflichtende Kommentare und dann darauf die Palme schütteln".
Dann haben wir hpd, wo ohne Kommentare zur Dokumentation auf externe Links verwiesen wird.
Und Raphael, sei dir darüber blpß klar: Wenn der PI-Mob mit den Muslimen fertig ist, dann nimmt er sich die Schwulen vor. Momentan hat man vielleicht einen Waffenstillstand, wei "Musel" ja auch Schwule nicht mögen und man alle Gelegenheiten zum bashen wahrnehmen will.
Abert fändest du es auch auch cool, wenn PI zB schreiben würde "Schwuler wegen seiner Homosexualität zu tote geprügelt" und in den Kommentaren sich die User dann gegenseitig übertrumpfen würden, wie gut das ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1334359) Verfasst am: 26.07.2009, 11:55 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Aktuelle Schwulenhetze findest Du im Thread über den Art. 3 GG. | Der Thread besteht daraus, dasz dieser Position deutlich widersprochen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334360) Verfasst am: 26.07.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Eine sachliche Diskussion zu den Themen selbst wäre wahrscheinlich auch relativ kurz, denn ich wage mal zu prognostizieren, dass sich hier keine Verteidiger von Peitschenhieben für Ehebruch oder von antisemitischen Gewalttaten finden werden |
Muss man auch jedesmal, wenn es um den Holocaust geht, diesen noch einmal öffentlich verurteilen, um nicht der Naziversteherfraktion zugeordnet zu werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1334361) Verfasst am: 26.07.2009, 11:56 Titel: |
|
|
@ Dissonanz
Wahrscheinlich meint Raphael mit schwulenfeindlichen "Hassthreads" solche Threads, in denen meist 10-20 Freigeister einen einzelnen schwulenfeindlichen, i.d.R. christlichen Fundi argumentativ in Grund und Boden stampfen. So ein Spektakel wird auf PI natürlich nicht geboten.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334364) Verfasst am: 26.07.2009, 11:58 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Psychologen |
Psychiater!
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334365) Verfasst am: 26.07.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | @ Dissonanz
Wahrscheinlich meint Raphael mit schwulenfeindlichen "Hassthreads" solche Threads, in denen meist 10-20 Freigeister einen einzelnen schwulenfeindlichen, i.d.R. christlichen Fundi argumentativ in Grund und Boden stampfen. So ein Spektakel wird auf PI natürlich nicht geboten. |
Ich hab den Schwulenfeindlichen im Art.3 GG-Thread noch nicht gefunden. Falls du da auf dem Laufenden bist, kannst du mir kurz was verlinken? Will wissen, welche externen Evidenzen da zu solchen Kognitionen führen..
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1334366) Verfasst am: 26.07.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Und das mit den Ausländern hat was non sequitur-haftes. :-/ |
Ich hab nicht die Absicht, den Rest des Tages mit Archivsuche zu verbringen. Wenn ich für Dich ein Lügner bin, kann ich's auch nicht ändern. Aktuelle Schwulenhetze findest Du im Thread über den Art. 3 GG. Und ich fahr jetzt an die Saar. Schönen Tag noch. |
Die ja auch überhaupt nicht kommentiert und moderiert wurde.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1334367) Verfasst am: 26.07.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | @ Dissonanz
Wahrscheinlich meint Raphael mit schwulenfeindlichen "Hassthreads" solche Threads, in denen meist 10-20 Freigeister einen einzelnen schwulenfeindlichen, i.d.R. christlichen Fundi argumentativ in Grund und Boden stampfen. So ein Spektakel wird auf PI natürlich nicht geboten. |
Ich hab den Schwulenfeindlichen im Art.3 GG-Thread noch nicht gefunden. Falls du da auf dem Laufenden bist, kannst du mir kurz was verlinken? Will wissen, welche externen Evidenzen da zu solchen Kognitionen führen.. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1333658#1333658
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334368) Verfasst am: 26.07.2009, 12:01 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Psychologen |
Psychiater! |
Upps
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334370) Verfasst am: 26.07.2009, 12:04 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | @ Dissonanz
Ich hab den Schwulenfeindlichen im Art.3 GG-Thread noch nicht gefunden. Falls du da auf dem Laufenden bist, kannst du mir kurz was verlinken? Will wissen, welche externen Evidenzen da zu solchen Kognitionen führen.. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1333658#1333658 |
Ich Depp hab natürlich vorne angefangen, zu lesen. Dankeschön.
jagy hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Psychologen |
Psychiater! |
Upps |
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1334371) Verfasst am: 26.07.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | @ Dissonanz
Den Thread hab ich nicht so im Auge. Kann mich aber an ein paar frühere Threads erinnern, die v.a. in den Zeitraum der Aktion "Heidenspass statt Höllenqualen" fallen müssten.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|