Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1334568) Verfasst am: 26.07.2009, 18:06 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Ich muss jetzt einfach endlich einmal den Harry Potter lesen! |
Du willst zaubern lernen und Geistern begegnen? Vergiss es. Keiner der 7 Geister, die bei mir Zuhause sein müssten, hat sich je bemerkbar gemacht und das mit dem Zaubern klappt auch nicht, ich muss nach wie vor alle Arbeiten selbst und herkömmlich erledigen.
Alles leere Versprechungen. |
Ich hätte auch gerne einen bösen Geist bei mir. Der könnte aufräumen und einkaufen gehen. In seiner Freizeit darf er dann dafür soviel Verfluchen wie er will. |
Die ganzen Glücksbringer die die 'Heiden' überall [hinstellen,aufhängen,..] hindern sie zu dir zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1334571) Verfasst am: 26.07.2009, 18:10 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Ich muss jetzt einfach endlich einmal den Harry Potter lesen! |
Du willst zaubern lernen und Geistern begegnen? Vergiss es. Keiner der 7 Geister, die bei mir Zuhause sein müssten, hat sich je bemerkbar gemacht und das mit dem Zaubern klappt auch nicht, ich muss nach wie vor alle Arbeiten selbst und herkömmlich erledigen.
Ich hätte auch gerne einen bösen Geist bei mir. Der könnte aufräumen und einkaufen gehen. In seiner Freizeit darf er dann dafür soviel Verfluchen wie er will. |
Die ganzen Glücksbringer die die 'Heiden' überall [hinstellen,aufhängen,..] hindern sie zu dir zu kommen.
|
Ich habe aber gar keine Glücksbringer. Die blöden Geister mögen mich einfach nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1334575) Verfasst am: 26.07.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Ich muss jetzt einfach endlich einmal den Harry Potter lesen! |
Das liegt an der mangelnden Abwärtskompatibilität der bösen Geister ab Harry Potter 4. Du musst zuerst die Versionen 1 – 3 deinstallieren und dann danach die neuen Versionen aufspielen. Dann funktionierts.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1334583) Verfasst am: 26.07.2009, 18:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Du willst zaubern lernen und Geistern begegnen? Vergiss es. Keiner der 7 Geister, die bei mir Zuhause sein müssten, hat sich je bemerkbar gemacht und das mit dem Zaubern klappt auch nicht, ich muss nach wie vor alle Arbeiten selbst und herkömmlich erledigen. |
So ein Mist aber auch! Mit Harry Potter funktioniert das auch nicht? Jetzt lese ich schon ein paar Jahre verzweifelt Tolkien - vergeblich! Kein dienstbarer Geist ist mir erschienen und den einen Ring habe ich auch noch nicht gefunden. Alles muss ich noch selber machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334594) Verfasst am: 26.07.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Wenn es schon nicht mit den Geistern klappt, vielleicht funktionieren keusche Christenmädchen (ab ca. 2:42) besser?
Lustig ist das allerdings nicht mehr, denn das ist ein Kindesmissbrauch, der schlicht und ergreifend verboten werden sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334596) Verfasst am: 26.07.2009, 18:55 Titel: |
|
|
OT:
Man kann Youtube–Links mit einer Zeitsprungmarke angeben. Einfach die gewünschte Zeit in der Form #t=XmYs (mit X = min, Y = sec) als Sprungmarke an die URL anhängen, in diesem Fall also z. B. http://www.youtube.com/watch?v=GoKf2wHEREQ#t=2m42s et voilà …
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1334666) Verfasst am: 26.07.2009, 21:36 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Du willst Heiraten?
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1334685) Verfasst am: 26.07.2009, 21:53 Titel: |
|
|
"nobody fucks withe Jesus!"
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1334697) Verfasst am: 26.07.2009, 22:16 Titel: |
|
|
Ist das jetzt Satire oder von einer amerikanischen Website?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1334873) Verfasst am: 27.07.2009, 12:26 Titel: |
|
|
ein spiele-forum hat folgendes geschrieben: | P.S.: Das Gedicht sollte die Worte Bauernhof, Schweinchen, Getreide und Heizölrückstoßabdämpfung enthalten. |
fette hervorhebung von mir
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334880) Verfasst am: 27.07.2009, 13:06 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Man kann Youtube–Links mit einer Zeitsprungmarke angeben. Einfach die gewünschte Zeit in der Form #t=XmYs (mit X = min, Y = sec) als Sprungmarke an die URL anhängen, in diesem Fall also z. B. http://www.youtube.com/watch?v=GoKf2wHEREQ#t=2m42s et voilà … |
Super, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334893) Verfasst am: 27.07.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Versteht das jemand?
Zitat: | G´tt hat die Schöpfung geschaffen, um den Dialog zu erzeugen, den er/sie benötigt, das fehlende Argument zu finden, in sich selbst den Kreislauf abzuschalten.( die letzte ultimative Antwort ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334896) Verfasst am: 27.07.2009, 13:57 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Versteht das jemand?
Zitat: | G´tt hat die Schöpfung geschaffen, um den Dialog zu erzeugen, den er/sie benötigt, das fehlende Argument zu finden, in sich selbst den Kreislauf abzuschalten.( die letzte ultimative Antwort ) | |
Ich vermute es soll darauf hinauslaufen: Gott ist seiner ewigen Existenz überdrüssig und hat die Welt erschaffen, um ihm die Frage nach dem Sinn seiner eigenen Existenz zu beantworten, bzw. ihm ein Argument dafür zu geben, seine eigene Existenz zu beenden.
Irgendsoein Demiurg halt, der ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘ gelesen hat.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334929) Verfasst am: 27.07.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Das könnte sein, ich muss allerdings noch hinzufügen, dass der Thread einer über die Reinkarnation ist. Damit hat der Begriff "Kreislauf" im zitierten Posting (Vollzitat!) eventuell auch einen entsprechenden Sinn, den diese Interpretation nicht berücksichtigt. Aber ein Gott, der reinkarniert? Ich habe jedenfalls nachgefragt und es haben sich gleich zwei weitere angeschlossen, die das auch nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334957) Verfasst am: 27.07.2009, 15:07 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Das könnte sein, ich muss allerdings noch hinzufügen, dass der Thread einer über die Reinkarnation ist. Damit hat der Begriff "Kreislauf" im zitierten Posting (Vollzitat!) eventuell auch einen entsprechenden Sinn, den diese Interpretation nicht berücksichtigt. Aber ein Gott, der reinkarniert? Ich habe jedenfalls nachgefragt und es haben sich gleich zwei weitere angeschlossen, die das auch nicht verstehen. |
Die Grammatik des Postings ist schon etwas holprig. Vielleicht war statt „in sich selbst den Kreislauf abzuschalten“ gemeint „sich selbst aus dem Kreislauf auszuschalten“?
Dann könnte die Deutung in die Richtung gehen: Gott beabsichtigt, sich zukünftig aus den Angelegenheiten der Schöpfung herauszuhalten und befindet sich derzeitig in einem Dialogprozess, der darauf angelegt ist, den Menschen in einen Zustand des „Erwachsenseins“ zu überführen, in dem er Gott dann nicht mehr braucht.
Wie gesagt, ich kann nur vermuten, was gemeint sein könnte.
Zu der demiurgischen Deutung passt die Schreibweise „G´tt“ auch nicht. Die soll ja wohl vermutlich die jüdische Umschreibung wiedergeben, die die Nennung des Namens Gottes vermeidet (wenn die bei der Funktionsbezeichnung ‚Gott‘ natürlich unsinnig ist, das ist ja kein Name.)
Langer Rede kurzer Sinn: die Schreibweise deutet mir darauf hin, dass der Schreiber Gott verehrt. Das spricht eher gegen eine demiurgische Deutung.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334967) Verfasst am: 27.07.2009, 15:22 Titel: |
|
|
John316 hat folgendes geschrieben: | Mir ist wichtig, nach dem Aufstehen im Wort zu lesen. Wie ein Israelit das Manna vor der Hitze des Tages einsammeln sollte, will ich mein Manna vor der Hitze des Tages einsammeln. Ich lese dann nicht viel, meist etwa ein halbes Kapitel. Das lege ich dem HERRN im Gebet hin, lasse Ihn, soweit es geht, zu mir sprechen. Auf der Fahrt zur Arbeit (die bei mir etwa dreissigmal so lange dauert wie bei LinGe) bete ich um Gnade für den Tag, um Führung, Weisheit und Kraft und bitte ich für mir nahestehende Personen. Wenn es die Arbeit oder die Familie abends erlaubt, lese ich nochmals vertieft in der Bibel, zusammen mit Kommentaren, oder schreibe an einem Artikel. Donnerstags treffen wir uns zum Gebet, sonntags zum Gottesdienst. Ich versuche unter der Woche meine Arbeit gut zu machen, dass der HERR dadurch geehrt wird, versuche in allem nach Seinem Willen zu tun, was nicht immer gelingt, versuche ein guter Ehemann und Vater zu sein, was ebenfalls nicht immer gelingt. |
Das klingt so klischeehaft, aber der meint das ernst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1334969) Verfasst am: 27.07.2009, 15:27 Titel: |
|
|
John316 hat folgendes geschrieben: | Ab und zu, wenn ich für andere Menschen bete, stellt sich bei mir ein tolles Gefühl ein: ich empfinde für die Person, für welche ich gerade bete, eine unheimliche Liebe! Mein Herz fliesst dabei regelrecht über vor lauter Liebe, ich würde am Liebsten jeweils sofort losdüsen, diese Person besuchen und ihr sagen, wie gross die Liebe ist, die ich gerade für sie empfinde. Das geht dann für jede einzelne Person so, ist also nicht auf bestimmte Menschen begrenzt, die mir sowieso besonders am Herzen liegen. | Hier klicken für die volle Dosis
Hoffentlich begegne ich dem nie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1334971) Verfasst am: 27.07.2009, 15:30 Titel: |
|
|
Das ist ja ein wahrer Hochleistungschrist.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1334975) Verfasst am: 27.07.2009, 15:42 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | John316 hat folgendes geschrieben: | Mir ist wichtig, nach dem Aufstehen im Wort zu lesen. Wie ein Israelit das Manna vor der Hitze des Tages einsammeln sollte, will ich mein Manna vor der Hitze des Tages einsammeln. Ich lese dann nicht viel, meist etwa ein halbes Kapitel. Das lege ich dem HERRN im Gebet hin, lasse Ihn, soweit es geht, zu mir sprechen. Auf der Fahrt zur Arbeit (die bei mir etwa dreissigmal so lange dauert wie bei LinGe) bete ich um Gnade für den Tag, um Führung, Weisheit und Kraft und bitte ich für mir nahestehende Personen. Wenn es die Arbeit oder die Familie abends erlaubt, lese ich nochmals vertieft in der Bibel, zusammen mit Kommentaren, oder schreibe an einem Artikel. Donnerstags treffen wir uns zum Gebet, sonntags zum Gottesdienst. Ich versuche unter der Woche meine Arbeit gut zu machen, dass der HERR dadurch geehrt wird, versuche in allem nach Seinem Willen zu tun, was nicht immer gelingt, versuche ein guter Ehemann und Vater zu sein, was ebenfalls nicht immer gelingt. |
Das klingt so klischeehaft, aber der meint das ernst! |
Ich wüsste nicht, wie man das noch satirisch überzeichnen können sollte. Die titanic sollte darüber nachdenken, Hardcore-Christen zumindest als Praktikanten anzustellen...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1334982) Verfasst am: 27.07.2009, 15:49 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | John316 hat folgendes geschrieben: | Ab und zu, wenn ich für andere Menschen bete, stellt sich bei mir ein tolles Gefühl ein: ich empfinde für die Person, für welche ich gerade bete, eine unheimliche Liebe! Mein Herz fliesst dabei regelrecht über vor lauter Liebe, ich würde am Liebsten jeweils sofort losdüsen, diese Person besuchen und ihr sagen, wie gross die Liebe ist, die ich gerade für sie empfinde. Das geht dann für jede einzelne Person so, ist also nicht auf bestimmte Menschen begrenzt, die mir sowieso besonders am Herzen liegen. | Hier klicken für die volle Dosis
Hoffentlich begegne ich dem nie! |
Keine Chance.
Er betet ja lieber für Menschen und gibt dann damit im Internet an, als sich tatsächlich direkt bei den "Betroffenen" zu melden.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1335169) Verfasst am: 27.07.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist ja ein wahrer Hochleistungschrist. |
"Heute wird mal nur gebetet,
morgen wird das Fleisch getötet,
übermorgen fastet man,
und dann geht die Wallfahrt an."
(Wilhelm Busch in "Tobias Knopp")
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1335171) Verfasst am: 27.07.2009, 22:44 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | John316 hat folgendes geschrieben: | Ab und zu, wenn ich für andere Menschen bete, stellt sich bei mir ein tolles Gefühl ein: ich empfinde für die Person, für welche ich gerade bete, eine unheimliche Liebe! Mein Herz fliesst dabei regelrecht über vor lauter Liebe, ich würde am Liebsten jeweils sofort losdüsen, diese Person besuchen und ihr sagen, wie gross die Liebe ist, die ich gerade für sie empfinde. Das geht dann für jede einzelne Person so, ist also nicht auf bestimmte Menschen begrenzt, die mir sowieso besonders am Herzen liegen. | Hier klicken für die volle Dosis
Ach du Scheisse. Dito.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1335185) Verfasst am: 27.07.2009, 23:08 Titel: |
|
|
das müssen körpereigene drogen sein
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1335219) Verfasst am: 28.07.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Oder andersrum.
Was darf man eigentlich tun, wenn so einer einen besuchen kommt und seine Liebe gesteht?
Ansatzlos eins auf die Glocke ist wohl verboten, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335232) Verfasst am: 28.07.2009, 01:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | John316 hat folgendes geschrieben: | Ab und zu, wenn ich für andere Menschen bete, stellt sich bei mir ein tolles Gefühl ein: ich empfinde für die Person, für welche ich gerade bete, eine unheimliche Liebe! Mein Herz fliesst dabei regelrecht über vor lauter Liebe, ich würde am Liebsten jeweils sofort losdüsen, diese Person besuchen und ihr sagen, wie gross die Liebe ist, die ich gerade für sie empfinde. Das geht dann für jede einzelne Person so, ist also nicht auf bestimmte Menschen begrenzt, die mir sowieso besonders am Herzen liegen. | Hier klicken für die volle Dosis
Oder andersrum.
Was darf man eigentlich tun, wenn so einer einen besuchen kommt und seine Liebe gesteht?
Ansatzlos eins auf die Glocke ist wohl verboten, oder? |
Du hast einen Zeigefinger und Dein Haus hat eine Tuer. Jetzt musst Du bloss noch beides in das richtige geometrische Verhaeltnis zueinander bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1335257) Verfasst am: 28.07.2009, 07:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Du hast einen Zeigefinger und Dein Haus hat eine Tuer. Jetzt musst Du bloss noch beides in das richtige geometrische Verhaeltnis zueinander bringen. |
Das kann aber ins Auge gehen -->
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1335365) Verfasst am: 28.07.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Du treibst Dich auch gerne dort rum, gell?
Die Prayler finden hier in Schüben fast regelmäßig "Anerkennung".
Ich erinner mich noch lebhaft an Nortons Kommentar anno 2007:
Norton hat folgendes geschrieben: | Man könnte das ganze verdammte Forum hier reinstellen:
Zitat: | ich persönlich mache sehr gute Erfahrungen mit dem Zungenreden. Es baut mich auf.
Mein schärfstes Erlebniss mit der Zungenrede hatte ich in Lüdenscheid. Ich an einem Stausee und habe einen Spaziergang gemacht und aufeinmal fing ich an in Zungen zu reden. An einer Stelle, als ich schon sehr lange in Zungen redete, habe ich das Gefühl gehabt, ich nehme meine Umwelt nicht mehr wahr. Ich habe garnichts mehr wahrgenommen, aber ich redete weiter in Zungen, als ob ich an einem anderen Ort gewesen. Als ich dann wieder zu mir kam, war mir, als ob ich entrückt worden wäre und zwar an eine andere Stelle, zuerst hatte ich Angst, weil ich keine Orientierung hatte, ich wusste zuerst nicht wo ich war, bis ich kapierte, dass ich m ende des Stausees war.
Das war die heftigste Sache, die ich mit dem Zungenreden gemacht habe.
Ansonsten nutze ich sie wenn ich nicht mehr weiß, wie und was ich beten soll, da sie ja eine Geheimsprache des Heiligen Geistes ist und er weiß, was ich bete und ich weiß, es wird Gott verherrlichen. |
RATIOpharm soll helfen. |
|
 |
|
(#1349435) Verfasst am: 26.08.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Ganz wunderbares Bonmot eben auf PIss-News gefunden:
Zitat: | Die Glühlampe ist die natürlichste Kunstlichtquelle, die uns derzeit zur Verfügung steht |
Was die aber auch alles wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1350477) Verfasst am: 27.08.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Der Grippeschweineverschwoerungsthread im Zeitwortforum ist wirklich unschlagbar...
Zitat: | Zitat: | Da der Großteil der Bevölkerung die Impfung ablehnt, wird die einzige Option der Regierung das Einleiten einer Zwangsimpfung sein, | Wer führt dann die Impfung durch, Soldaten? Wir könnten mit Blasrohren von der Entfernung geimpft werden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|