Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334376) Verfasst am: 26.07.2009, 12:15 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | @ Dissonanz
Wahrscheinlich meint Raphael mit schwulenfeindlichen "Hassthreads" solche Threads, in denen meist 10-20 Freigeister einen einzelnen schwulenfeindlichen, i.d.R. christlichen Fundi argumentativ in Grund und Boden stampfen. So ein Spektakel wird auf PI natürlich nicht geboten. |
Ich hab den Schwulenfeindlichen im Art.3 GG-Thread noch nicht gefunden. Falls du da auf dem Laufenden bist, kannst du mir kurz was verlinken? Will wissen, welche externen Evidenzen da zu solchen Kognitionen führen.. |
Den Thread hab ich nicht so im Auge. Kann mich aber an ein paar frühere Threads erinnern, die v.a. in den Zeitraum der Aktion "Heidenspass statt Höllenqualen" fallen müssten. |
Was war denn da, ganz grob gesagt, los?
Haiduk hat im verlinkten Thread ja was von sich gegeben..
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1334378) Verfasst am: 26.07.2009, 12:16 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ich hab den Schwulenfeindlichen im Art.3 GG-Thread noch nicht gefunden. Falls du da auf dem Laufenden bist, kannst du mir kurz was verlinken? Will wissen, welche externen Evidenzen da zu solchen Kognitionen führen.. | Den Thread hab ich nicht so im Auge. | Ein Fan der Piusbrueder, der FGH-User Haiduk, trieb dort sein homophobes Unwesen. Ihm wurde aus der FGH-Community zahlreich widersprochen und zudem wurde er teamseitig moderiert.
Raphaels Insinuation Zitat: | Ich erinnere mich sehr gut an die Hass- und Hetzthreads, die hier im FGH schon gegen Schwule gelaufen sind. | die ja impliziert, im FGH wuerde Hetze gegen Schwule geduldet oder gar gefoerdert, ist also weiterhin voellig ohne Beleg. Das passt zum hiesigen Thread, der ja bereits von Raphael im Eroeffnungsposting rein zum Zwecke der Diffamierung angelegt wurde.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1334383) Verfasst am: 26.07.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | @ Dissonanz
Wahrscheinlich meint Raphael mit schwulenfeindlichen "Hassthreads" solche Threads, in denen meist 10-20 Freigeister einen einzelnen schwulenfeindlichen, i.d.R. christlichen Fundi argumentativ in Grund und Boden stampfen. So ein Spektakel wird auf PI natürlich nicht geboten. |
Ich hab den Schwulenfeindlichen im Art.3 GG-Thread noch nicht gefunden. Falls du da auf dem Laufenden bist, kannst du mir kurz was verlinken? Will wissen, welche externen Evidenzen da zu solchen Kognitionen führen.. |
Den Thread hab ich nicht so im Auge. Kann mich aber an ein paar frühere Threads erinnern, die v.a. in den Zeitraum der Aktion "Heidenspass statt Höllenqualen" fallen müssten. |
Was war denn da, ganz grob gesagt, los? |
naja, es kreiste immer um diesselben Themen:
- Ist Homosexualität natürlich oder Krankheit/Sünde?
- Ist sie therapierbar?
- Sollen schwule heiraten dürfen?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1334385) Verfasst am: 26.07.2009, 12:41 Titel: |
|
|
Okay... um das Ganze für Späteinsteiger zusammenzufassen:
1.) Raphael erklärt ex cathedra, dass wir hier fundierte Kritik am Islam, wenn sie auf PI steht (was ist eigentlich dieses PI?), als Hetze bezeichnen
2.) Raphael weigert sich nicht nur, zu belegen, dass wir dies außerhalb seiner Fantasie jemals getan haben, sondern auch, dass derartige fundierte Kritik auf PI überhaupt existiert
3.) Raphael erklärt ex cathedra, dass unser Widerspruch gegen seine erste Behauptung, daher kommt, dass wir die in den Artikeln kritisierten Dinge gar nicht schlecht finden
4.) Raphael weigert sich, diese Behauptung zu belegen
5.) Raphael erklärt ex cathedra, dass Schwulenhetze im FGH geduldet und unterstützt wird
6.) Raphael weigert sich, diese Behauptung zu belegen
Habe ich was vergessen?
Edit: "beweisen" durch "belegen" ersetzt
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
Zuletzt bearbeitet von Sir Chaos am 26.07.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334398) Verfasst am: 26.07.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | @ Dissonanz
Was war denn da, ganz grob gesagt, los? |
- Ist sie therapierbar?
- Sollen schwule heiraten dürfen? |
Ah, danke.
.. Was war denn so der Konsens zu den Antworten?
@Sir Chaos: Bitte "belegen" statt "beweisen" sagen, denn beweisen wär doch zu viel verlangt.
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1334402) Verfasst am: 26.07.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |
- Ist sie therapierbar?
- Sollen schwule heiraten dürfen? |
Ah, danke.
.. Was war denn so der Konsens zu den Antworten?  |
Es gab keinen Konsens zwischen den Freigeistern und dem Fundi. Unter den Freigeistern war der Konsens schwulenfreundlich.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1334436) Verfasst am: 26.07.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Ich erinnere mich sehr gut an die Hass- und Hetzthreads, die hier im FGH schon gegen Schwule gelaufen sind. |
Ich zitiere das stelllvertretend für den ganzen Haufen an Unterstellungen und Falschbehauptungen, die sich durch Deine Beiträge in diesem Thread ziehen. Derartige Verleumdungen des Forums und seiner User werden hier nicht geduldet, Du wirst daher verwarnt. Das Team behält sich weitere Massnahmen vor.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1334505) Verfasst am: 26.07.2009, 15:10 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Ich erinnere mich sehr gut an die Hass- und Hetzthreads, die hier im FGH schon gegen Schwule gelaufen sind. |
Ich zitiere das stelllvertretend für den ganzen Haufen an Unterstellungen und Falschbehauptungen, die sich durch Deine Beiträge in diesem Thread ziehen. Derartige Verleumdungen des Forums und seiner User werden hier nicht geduldet, Du wirst daher verwarnt. Das Team behält sich weitere Massnahmen vor. |
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1334566) Verfasst am: 26.07.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Wo ist denn mein Senf?...Ah, hier isser ja:
Also, wenn der Artikel so auf PI veröffentlicht worden wäre, wäre er ebenfalls Raphael hat folgendes geschrieben: | ganz üble islamophobe Hetze... |
Kann man daraus den Umkehrschluß ziehen, daß ich jetzt in der Verpflichtung stehe, queer.de als Faschisten und Rechtsextremisten zu verurteilen? Denn:
Hätten die von mir zitierten Artikel auf PI gestanden, hätten die üblichen Hiebe auf PI nahe gelegen: Faschisten, Rechtsextremisten usw. Gegen hpd traut sich niemand, solche Vorwürfe zu erheben. |
Ferner: Warum sollte ich gegen hpd oder hier hypothetisch gegen PI eigentlich Vorwürfe erheben? Sollten Vorwürfe nicht eher der <s> vermaledivten</s> vermaledeiten Justiz bzw. Antisemiten gelten?
Darüber hätte ich gerne einen Thread gesehen, wurde mir aber durch Deine Themenstellung verwehrt.
Oh Mist, jetzt ist der Senf alle...
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1334584) Verfasst am: 26.07.2009, 18:25 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | @Sir Chaos: Bitte "belegen" statt "beweisen" sagen, denn beweisen wär doch zu viel verlangt. |
Okay, stimmt.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1334679) Verfasst am: 26.07.2009, 21:49 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | dein problem raphael ist, dass du die unterstellung die hpd artikel wären als PI content von unseren "naiven islamfreunden" als "islamophob" abgestempelt worden nicht beweisen kannst.
andererseits hast du das ja auch nicht nötig, schließlich "weißt" du es ja, und das sollte genügen! |
Dass auch Du Dich nicht mit Peitschenhieben für Frauen und mit islamischem Antisemitismus befassen und mich statt dessen lieber als tumben Islamneurotiker abtun willst, wundert mich nicht. - Auch an Dich ein Dankeschön für die Bestätigung meiner Eingangsthese. |
nuja, Raphael, du hast schlicht zwei links in dein eingangsposting gestellt, nichts zu dem inhalt gesagt, nur, dass es, wenn es bei pi stände, hier als islamophob eingestuft würde. das ist wahrscheinlich a weng wenig.... |
Dann bitte ich um Zitation derjenigen Stelle in den Regeln, die das zunächst unkommentierte Setzen von Links verbietet.
Aber im Ernst: Wir haben gerade einen Thread mit dem Titel "PI mal wieder". Über diesel Titel hat sich LEN nicht beschwert. Wenn es aber heißt "hpd mal wieder", dann ist das von vornherein verwerflich. Aha. Hätten die von mir zitierten Artikel auf PI gestanden, hätten die üblichen Hiebe auf PI nahe gelegen: Faschisten, Rechtsextremisten usw. Gegen hpd traut sich niemand, solche Vorwürfe zu erheben. Dennoch meidet man jede Diskussion über den Inhalt wie der Teufel das Weihwasser. An die Stelle der üblichen Schreierei gegen PI tritt im Falle des hpd die Seziererei der angeblichen oder vermeintlichen Motive desjenigen, der die Artikel verlinkt hat. Das Ergebnis ist das selbe: bloß nicht inhaltlich Stellung beziehen. Bloß keine Kritik am Islam. Bloß nicht den Islam verurteilen. (Passt auf: Gleich kommt wieder der Schrei: "Den Islam" gibt es nicht!) |
Ob das nicht am Ende mit Unterschieden in Stil und Machart der beiden Websites zu tun haben koennte?
Was PI macht ist halt mal keine "Islamkritik", sondern uebelste islamophobe und xenophobe Hetze. Gewoehn Dich einfach mal an diese Tatsache.
Man setzt ja schliesslich auch keinen kritischen Artikel ueber den juengsten Gazakrieg mit dem Dreck von frueher aus dem Stuermer gleich. Auch da unterscheidet man zwischen legitimer Kritik an bestimmten Juden und pauschalisierender antisemitischer Hetze und der Stuermerdreck ist nicht deswegen Hetze, weil er im Stuermer steht und nicht im Spiegel, sondern das hat inhaltliche Gruende. Genauso verhaelt es sich mit PI und hpd.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#1335058) Verfasst am: 27.07.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Eine typische Sermon-Reaktion. Irrational und nur von überschießenden Emotionen bestimmt. |
Das ist nicht komplett irrational. Die Wahrscheinlichkeit, bei Leuten mit (negativen) Vorurteilen i.A. auch (negative) Vorurteile gegenüber Schwulen zu finden ist stark erhöht. |
Genau! Alles Schwulenhasser hier! Und das hübsche Bildchen oben recht mit der 3 + drauf haben wir natürlich nur dorthin gesetzt, um von unseren bösen Absichten Schwulen oder anderer schlimmer sexuell gearteten Genossen abzulenken.
Und bevor ich es vergesse: Frauenauspeitschen finde ich gut und steinigen noch besser. Am besten gefallen mir natürlich die am Kran aufgehängten Schwulen.
Meine Güte, Raphael - du weisst gar nicht in welcher Gefahr du dich hier im FGH befindest, denn du kennst natürlich nicht all die geheimen Unterforen, in denen wir den Koran in arabischer Sprache lehren.
Alles Schläfer hier, alles Schläfer. Die meisten von uns so zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr morgens.
Dann kommt das böse Erwachen.
Ups, da ist mir gerade meine emotionale Ader wieder durchgegangen.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1335793) Verfasst am: 29.07.2009, 12:40 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | dein problem raphael ist, dass du die unterstellung die hpd artikel wären als PI content von unseren "naiven islamfreunden" als "islamophob" abgestempelt worden nicht beweisen kannst.
andererseits hast du das ja auch nicht nötig, schließlich "weißt" du es ja, und das sollte genügen! |
Dass auch Du Dich nicht mit Peitschenhieben für Frauen und mit islamischem Antisemitismus befassen und mich statt dessen lieber als tumben Islamneurotiker abtun willst, wundert mich nicht. - Auch an Dich ein Dankeschön für die Bestätigung meiner Eingangsthese. |
nuja, Raphael, du hast schlicht zwei links in dein eingangsposting gestellt, nichts zu dem inhalt gesagt, nur, dass es, wenn es bei pi stände, hier als islamophob eingestuft würde. das ist wahrscheinlich a weng wenig.... |
Dann bitte ich um Zitation derjenigen Stelle in den Regeln, die das zunächst unkommentierte Setzen von Links verbietet.
Aber im Ernst: Wir haben gerade einen Thread mit dem Titel "PI mal wieder". Über diesel Titel hat sich LEN nicht beschwert. Wenn es aber heißt "hpd mal wieder", dann ist das von vornherein verwerflich. Aha. Hätten die von mir zitierten Artikel auf PI gestanden, hätten die üblichen Hiebe auf PI nahe gelegen: Faschisten, Rechtsextremisten usw. Gegen hpd traut sich niemand, solche Vorwürfe zu erheben. Dennoch meidet man jede Diskussion über den Inhalt wie der Teufel das Weihwasser. An die Stelle der üblichen Schreierei gegen PI tritt im Falle des hpd die Seziererei der angeblichen oder vermeintlichen Motive desjenigen, der die Artikel verlinkt hat. Das Ergebnis ist das selbe: bloß nicht inhaltlich Stellung beziehen. Bloß keine Kritik am Islam. Bloß nicht den Islam verurteilen. (Passt auf: Gleich kommt wieder der Schrei: "Den Islam" gibt es nicht!) |
Bist du eigentlich noch ganz bei trost? hast du dir den von mir verlinkten Artikel bei pi überhaupt durchgelesen - vor allem die Kommentare, auf die ich ja hingewiesen habe?
Ich will dir mal den Unterschied erklären:
PI postet einen Artikel über einen Psychologen, der ein offensichtlich falsches Gutachten erstellt hat, dass ein Abschiebehäftling abschiebefähig war, noch dazu hat er ein anderes, richtiges, zurückgewiesen. Nun gibt es ein Verfahren gegen den Gutachter.
Pi schreibt erstmal nicht, was sie dazu meint. Ist das gut oder schlecht. Nein, PI postet das nur, und lässt dann dem geifernden Mob in den Kommentaren freien lauf - und niemand kann mir sagen, dass das nicht auch so beabsichtigt ist. Für PI ist offensichtlich nur ein toter Asylant ein guter Asylant.
Ja, PI liefert seinem ekelhaften Publikum letztlich nur Wichsvorlagen. "Hei, ein toter Ausländer, erstmal beipflichtende Kommentare und dann darauf die Palme schütteln".
Dann haben wir hpd, wo ohne Kommentare zur Dokumentation auf externe Links verwiesen wird. |
Was ich von den allermeisten Äußerungen im Kommentarbereich auf PI halte, habe ich hier oft genug gesagt. Ich brauche es nicht immer und immer wieder zu sagen. Es interessiert ja hier keinen. Hauptsache, man kann mich zum "PI-Kumpel" erklären. Was der demente Psychiater mit den beiden hier thematisierten Artikeln zu tun haben soll, ist mir gleichfalls rätselhaft. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass LEN an der ironischen Formulierung "hpd mal wieder" Anstoß nimmt, aber an der Formulierung "PI mal wieder" nicht.
Zitat: | Und Raphael, sei dir darüber blpß klar: Wenn der PI-Mob mit den Muslimen fertig ist, dann nimmt er sich die Schwulen vor. Momentan hat man vielleicht einen Waffenstillstand, wei "Musel" ja auch Schwule nicht mögen und man alle Gelegenheiten zum bashen wahrnehmen will.
Abert fändest du es auch auch cool, wenn PI zB schreiben würde "Schwuler wegen seiner Homosexualität zu tote geprügelt" und in den Kommentaren sich die User dann gegenseitig übertrumpfen würden, wie gut das ist? |
Solcher Mist hat dort in Kommentaren schon gestanden, im redaktionellen Teil nicht. Den Kommentatoren ist in ihrer Geistesschwäche nicht klar, dass sie damit eine radikalislamische Position vertreten und sich fragen sollten, ob sie auf einem islamkritischen Blog überhaupt an der richtigen Adresse sind. Die Welt ist nicht so einfach, wie viele sie gerne hätten. Einerseits gehen Forderungen nach gleichen Rechten für Schwule und Lesben mit Religionskritik konform - andererseits stoßen hirnlose Moslems und hirnlose Moslemfeine ins selbe Horn. Das zu erkennen und damit umzugehen, erfordert mehr Differnzierungslust, als Du sie hier an den Tag legst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335794) Verfasst am: 29.07.2009, 12:44 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Eine typische Sermon-Reaktion. Irrational und nur von überschießenden Emotionen bestimmt. |
Das ist nicht komplett irrational. Die Wahrscheinlichkeit, bei Leuten mit (negativen) Vorurteilen i.A. auch (negative) Vorurteile gegenüber Schwulen zu finden ist stark erhöht. |
Kannst du mir einen zeigen? Bin noch nicht so lang da. |
Tut mir leid. Ich fang jetzt nicht an, das Archiv durchzuwühlen. Ich hab Besseres zu tun, in 20 Minuten fahr ich zum CSD nach Saarbrücken. Aber da wir schon mal beim Thema sind, dass Sermon Schwulenhasser automatisch am rechten Rand verortet. Praktizierende Schwulenhasser haben heutzutage überwiegend einen ganz anderen Hintergrund.
www.queer.de/detail.php?article_id=10808 |
Ohne Beleg glaub ich's dir aber nicht.
Und das mit den Ausländern hat was non sequitur-haftes. :-/ |
Ich hab nicht die Absicht, den Rest des Tages mit Archivsuche zu verbringen. Wenn ich für Dich ein Lügner bin, kann ich's auch nicht ändern. Aktuelle Schwulenhetze findest Du im Thread über den Art. 3 GG. Und ich fahr jetzt an die Saar. Schönen Tag noch. |
Die ja auch überhaupt nicht kommentiert und moderiert wurde. |
Hab ich das behauptet? So nachsichtig wie ehedem z.B. bei "Muslim" ist die Moderation heute nicht mehr. Ich will mal nicht darüber spekulieren, ob das am religiösen Hintergrund liegt. Honi soit qui mal y pense.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335805) Verfasst am: 29.07.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Genau! Alles Schwulenhasser hier! Und das hübsche Bildchen oben recht mit der 3 + drauf haben wir natürlich nur dorthin gesetzt, um von unseren bösen Absichten Schwulen oder anderer schlimmer sexuell gearteten Genossen abzulenken.
Und bevor ich es vergesse: Frauenauspeitschen finde ich gut und steinigen noch besser. Am besten gefallen mir natürlich die am Kran aufgehängten Schwulen.
Meine Güte, Raphael - du weisst gar nicht in welcher Gefahr du dich hier im FGH befindest, denn du kennst natürlich nicht all die geheimen Unterforen, in denen wir den Koran in arabischer Sprache lehren.
Alles Schläfer hier, alles Schläfer. Die meisten von uns so zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr morgens.
Ups, da ist mir gerade meine emotionale Ader wieder durchgegangen. |
In der Tat. Ich erinnere mich nicht, je solchen Unfug aus Deiner Feder gelesen zu haben. Ein paar religiös motivierte Schwulenhasser machen ein ganzes Forum nicht schwulenfeindlich. Das hat ja auch niemand behauptet. Aber mir wird unterstellt, es behauptet zu haben. Wenn ich nur daran erinnere, dass wir hier in der Vergangenheit heftige Ausfälle religiös motivierter Schwulenhasser hatten (die übrigens unbestritten durch breitetste Mehrheit der FGH-Gemeinde zurückgewiesen und heftig kritisiert wurden - verwunderlich genug, dass ich das ausdrücklich bestätigen muss, als wäre es angezweifelt worden), dann trifft das offenbar einen Nerv. Wieso eigentlich? Weshalb glaubt man, sich dafür rechtfertigen zu müssen, was ein paar Bekloppte hier mal verzapft haben oder was unser Forumsmonarchist gegenwärtig verzapft? Da gibt's nichts zu rechtfertigen, und niemand hat eine solcher Rechtfertigung verlangt oder den Vorwurf erhoben, im FGH werde Schwulenhetze von der überwältigenden Menge der Nutzer hingenommen oder gar unterstützt. Gerade dass das nicht so ist, macht ja einen der wesentlichen Unterschiede zwischen FGH und PI aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1335887) Verfasst am: 29.07.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Was ich von den allermeisten Äußerungen im Kommentarbereich auf PI halte, habe ich hier oft genug gesagt. Ich brauche es nicht immer und immer wieder zu sagen. |
Doch, wenn sich nämlich dein "ironischer Konterthread" auf einen Thread bezieht, der sich explizit über die Kommentare auf PI aufregt, musst du dies - aus eigenen Verschulden - auch nocheinmal extra erwähnen. Was soll man denn sonst auch denken? Aussage "Die Kommentare bei PI sind scheiße". Darauf kommt dein "ironischer" Konter: "HPD ist ähnlich scheiße".
Was der demente Psychiater mit den beiden hier thematisierten Artikeln zu tun haben soll, ist mir gleichfalls rätselhaft. |
Er war Ausgangspunkt des redaktionellen Artikels bei PI, auf den die Kommentare bei PI kamen, die wiederum Ausgangspunkt des Threads zu PI waren.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass LEN an der ironischen Formulierung "hpd mal wieder" Anstoß nimmt, aber an der Formulierung "PI mal wieder" nicht. |
Ist das denn verwunderlich? Wenn du hier eine - wenn auch angeblich "ironische" - Gleichstellung von PI und HPD unternimmst, natürlich nimmt man daran Anstoß!
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1335950) Verfasst am: 29.07.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Aber im Ernst: Wir haben gerade einen Thread mit dem Titel "PI mal wieder". Über diesel Titel hat sich LEN nicht beschwert. Wenn es aber heißt "hpd mal wieder", dann ist das von vornherein verwerflich. Aha. |
ja was aha?! du hast ja wohl ne vollmeise, wenn du allen erstes meinst aus meiner nichterwsähnung des anderen threads irgendwelche schlüsse ziehen zu können!
in diesem sinne: VERGISS ES!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335978) Verfasst am: 29.07.2009, 20:08 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wenn es Dir hier so sehr missfaellt, dann wandere doch zu Deinem geliebten PI aus. Ich wuensche Dir bei den dortigen Schwulenhassern viel Vergnuegen. |
Ups, da ist mir gerade meine emotionale Ader wieder durchgegangen. |
In der Tat. Ich erinnere mich nicht, je solchen Unfug aus Deiner Feder gelesen zu haben. Ein paar religiös motivierte Schwulenhasser machen ein ganzes Forum nicht schwulenfeindlich. Das hat ja auch niemand behauptet. Aber mir wird unterstellt, es behauptet zu haben. Wenn ich nur daran erinnere, dass wir hier in der Vergangenheit heftige Ausfälle religiös motivierter Schwulenhasser hatten (die übrigens unbestritten durch breitetste Mehrheit der FGH-Gemeinde zurückgewiesen und heftig kritisiert wurden - verwunderlich genug, dass ich das ausdrücklich bestätigen muss, als wäre es angezweifelt worden), dann trifft das offenbar einen Nerv. Wieso eigentlich? Weshalb glaubt man, sich dafür rechtfertigen zu müssen, was ein paar Bekloppte hier mal verzapft haben oder was unser Forumsmonarchist gegenwärtig verzapft? Da gibt's nichts zu rechtfertigen, und niemand hat eine solcher Rechtfertigung verlangt oder den Vorwurf erhoben, im FGH werde Schwulenhetze von der überwältigenden Menge der Nutzer hingenommen oder gar unterstützt. Gerade dass das nicht so ist, macht ja einen der wesentlichen Unterschiede zwischen FGH und PI aus. |
Mein Posting war sehr überspitzt und ich dachte es sei herüber gekommen, dass es eine gehörige Portion Ironie beinhaltet.
Scheint wohl nicht der Fall zu sein, doch dies hat letztendlich zu deiner Klarstellung geführt, die ich als positiv werte.
Wenn du ironische Aussagen machst, dann kommt dies auch sicher öfter in den falschen Hals der anderen.
Ich denke, darin liegt ein Teil unserer Probleme hier.
Wenn du das "Treffen eines Nerves" ansprichst, so ist dies wohl auf "beiden Seiten" so zu sehen.
Ich persönlich finde es sehr dumm - egal von wem - wenn immer wieder genau auf diesem Nerv herumgetrampelt wird. Es bringt nichts ausser Verdruss.
Es sollte wirklich mehr versucht werden, die Beiträge der anderen möglichst neutral zu lesen und nicht immer gleich als Angriff gesehen zu werden. Dies gilt für alle hier.
Und bitte jetzt keine Postings wie:"Bäh, der hat aber angefangen!", "Der macht das immer so, warum darf ich nicht?", "Der hat gesagt, ich kriege ein Gummibärchen, wenn ich den anderen haue!" .... Nee, nee, Leute so nich ... auch wenn ich sehr verständnisvoll bin und durchaus schon mal verstehe, dass die jahrelange Trotzphase nahtlos in die Pubertät übergeht und dann solange andauert, bis die Midlife-crisis sich bemerkbar macht.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1336002) Verfasst am: 29.07.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Krieg ich ein Gummibärchen, wenn ich mithaue ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336006) Verfasst am: 29.07.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Krieg ich ein Gummibärchen, wenn ich mithaue ? |
Von mir bekommst du nur Haue, wenn du mithaust! |
Mir ist was Besseres eingefallen, he he
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336076) Verfasst am: 29.07.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Das ist doch alles gar nicht das wahre PI. Das wahre PI ist ein blog des Friedens und der Toleranz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336100) Verfasst am: 29.07.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Tja, und bevor wieder wg. Peinlichkeit gelöscht wird bei PI, mal dies:
Zitat: | Und von uns sind am meisten unsere Kinder betroffen, die jungen Leute, die Schüler, die Auszubildenden, die Studenten, die Berufsanfänger. Denn dank der Gebärfreudigkeit islamischer “Bereicherinnen” ist der Anteil dieser Menschen unter den jungen Jahrgängen noch viel höher als bei den älteren. Ihr seid es – ihr, die Jungen -, die ihr am meisten aushalten müsst. In der Schule, auf dem Sportplatz, in der Freizeit, beim Ausgehen, an der Uni, am Arbeitsplatz. Ihr werdet am meisten und am heftigsten “bereichert”. |
Code: | http://www.pi-news.net/2009/07/wie-erlebt-ihr-die-bereicherung-schreibt-uns/ |
Also für mich klingt das irgendwie nach dem STÜRMER
Dazu der Kommetar von Eurabier auf der gleichen Seite :
Zitat: | Ich will es einmal mit einer Fabel aus dem Tierreich versuchen:
Wir können mohammedanischen MigrantInnen keinen Vorwurf machen, sie leben lediglich ihre Gewaltkutur.
Auch können wir Löwen keinen Vorwurf machen, wenn sie Antilopen in der Steppe zur Beute machen.
Ein kleiner Unterschied hingegen:
Antilopen kämen niemals auf die Idee, Löwen freiwillig in ihre Steppe einzuladen!
Die Grünen bei uns hingegen sind Antilopen, die im sicheren Gehege sitzen und den Steppen-Antilopen vorschreiben, das Ansiedeln von Löwen sei eine “Bereicherung” für die Steppe und schliesslich würden die Löwen aufgrund der niedrigen Antilopenrate später einmal für die Nahrung sorgen.
Wird dann einmal eine Antilope zur Löwen-Nahrung, dann hätten die Antilopen dies “auszuhalten”.
Dann kommt die Aufforderung an die Steppen-Antilopen, sowohl für die Nahrung der Gehege-Antilopen als auch der Löwen zu sorgen, denn satte Löwen seien in der Steppe friedlich, solange man sie nicht provoziere! Die Menschen würden dies “Steuern” nennen!
Auch kämen Antilopen niemals auf die Idee, eine Löwen-Konferenz abzuhalten!
Und wenn Steppen-Antilopen keine Lust mehr auf
die Opfer-Rolle haben, kommen aus dem Gehege die Worthülsen: Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Leophobie!
Jeder MohammedanerIn, der sich so verhält wie der süße kleine Turko-Rütli, der dem Hans das Handy raubt, handelt lediglich im Sinne des mohammedanischen religiösen Expansionsgedanken!
Wir können den MohammedanerInnen also gar nicht böse sein, auch unsere 68er-Zweikulturenjustiz sieht das ähnlich, urteilt sie doch im Vergleich zu Hans und Fritz bei Murat und Abhul erstaunlich milde, Abschiebungen finden so gut wie gar nicht mehr statt.
Es ist die koranische Pflicht eines jeden MohammedanerIn, sich über die Gesetze der Ungläubigen hinweg zu setzen und Angst und Terror zu verbreiten, sei es Bin Laden in den Hauptnachrichten (heute wieder ein friedlicher Bombenanschlag in Djakarta) oder als Rütli-Borat im Lokalteil ohne Angabe des “Migrationshintergrunds”!
Claudia Fatima Roth und Hans-Mohammed Ströbele müssten im Grunde genommen die Abgeordnetenimmunität aberkannt werden und dann müssten sie sich wegen Landesverrats vor Gercht verantworten!
Jeder Tote, der wegen Messerstechereien von turkarabischen MohammedanerInnen in Deutschland im Dienste der Utopie des Multikulturalismus zu verantworten ist, geht auch auf das Konto von Bürgerkrieg90/GrünInnen!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336102) Verfasst am: 29.07.2009, 22:44 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: |
Und Raphael, sei dir darüber blpß klar: Wenn der PI-Mob mit den Muslimen fertig ist, dann nimmt er sich die Schwulen vor. Momentan hat man vielleicht einen Waffenstillstand, wei "Musel" ja auch Schwule nicht mögen und man alle Gelegenheiten zum bashen wahrnehmen will.
Abert fändest du es auch auch cool, wenn PI zB schreiben würde "Schwuler wegen seiner Homosexualität zu tote geprügelt" und in den Kommentaren sich die User dann gegenseitig übertrumpfen würden, wie gut das ist? |
Darauf ich:
"Solcher Mist hat dort in Kommentaren schon gestanden, im redaktionellen Teil nicht."
Sermon möge belegen, wo in dem von ihm zitierten PI-Beitrag die von Jagy angenommene Aussage steht, oder seine Falschbehauptung zurückziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336104) Verfasst am: 29.07.2009, 22:48 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Tja, und bevor wieder wg. Peinlichkeit gelöscht wird bei PI, mal dies:
Zitat: | Und von uns sind am meisten unsere Kinder betroffen, die jungen Leute, die Schüler, die Auszubildenden, die Studenten, die Berufsanfänger. Denn dank der Gebärfreudigkeit islamischer “Bereicherinnen” ist der Anteil dieser Menschen unter den jungen Jahrgängen noch viel höher als bei den älteren. Ihr seid es – ihr, die Jungen -, die ihr am meisten aushalten müsst. In der Schule, auf dem Sportplatz, in der Freizeit, beim Ausgehen, an der Uni, am Arbeitsplatz. Ihr werdet am meisten und am heftigsten “bereichert”. |
Code: | http://www.pi-news.net/2009/07/wie-erlebt-ihr-die-bereicherung-schreibt-uns/ |
Also für mich klingt das irgendwie nach dem STÜRMER |
Man mag den Schreibstil des oben zitierten Verfassers mögen oder nicht - "Stürmer" ist denn doch eine andere Qualität. Aber die Nazikeule musste natürlich irgendwann ausgepackt werden. Sie hat halt den Vorteil, dass man inhaltliche Auseinandersetzung vermeiden kann.
Zitat: | Dazu der Kommetar von Eurabier auf der gleichen Seite :
Wir können mohammedanischen MigrantInnen keinen Vorwurf machen, sie leben lediglich ihre Gewaltkutur.
Auch können wir Löwen keinen Vorwurf machen, wenn sie Antilopen in der Steppe zur Beute machen.
Antilopen kämen niemals auf die Idee, Löwen freiwillig in ihre Steppe einzuladen!
Die Grünen bei uns hingegen sind Antilopen, die im sicheren Gehege sitzen und den Steppen-Antilopen vorschreiben, das Ansiedeln von Löwen sei eine “Bereicherung” für die Steppe und schliesslich würden die Löwen aufgrund der niedrigen Antilopenrate später einmal für die Nahrung sorgen.
Wird dann einmal eine Antilope zur Löwen-Nahrung, dann hätten die Antilopen dies “auszuhalten”.
Dann kommt die Aufforderung an die Steppen-Antilopen, sowohl für die Nahrung der Gehege-Antilopen als auch der Löwen zu sorgen, denn satte Löwen seien in der Steppe friedlich, solange man sie nicht provoziere! Die Menschen würden dies “Steuern” nennen!
die Opfer-Rolle haben, kommen aus dem Gehege die Worthülsen: Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Leophobie!
Jeder MohammedanerIn, der sich so verhält wie der süße kleine Turko-Rütli, der dem Hans das Handy raubt, handelt lediglich im Sinne des mohammedanischen religiösen Expansionsgedanken!
Wir können den MohammedanerInnen also gar nicht böse sein, auch unsere 68er-Zweikulturenjustiz sieht das ähnlich, urteilt sie doch im Vergleich zu Hans und Fritz bei Murat und Abhul erstaunlich milde, Abschiebungen finden so gut wie gar nicht mehr statt.
Es ist die koranische Pflicht eines jeden MohammedanerIn, sich über die Gesetze der Ungläubigen hinweg zu setzen und Angst und Terror zu verbreiten, sei es Bin Laden in den Hauptnachrichten (heute wieder ein friedlicher Bombenanschlag in Djakarta) oder als Rütli-Borat im Lokalteil ohne Angabe des “Migrationshintergrunds”!
Claudia Fatima Roth und Hans-Mohammed Ströbele müssten im Grunde genommen die Abgeordnetenimmunität aberkannt werden und dann müssten sie sich wegen Landesverrats vor Gercht verantworten!
Jeder Tote, der wegen Messerstechereien von turkarabischen MohammedanerInnen in Deutschland im Dienste der Utopie des Multikulturalismus zu verantworten ist, geht auch auf das Konto von Bürgerkrieg90/GrünInnen!
| |
Wie oft eigentlich muss ich mich von unqualifizierten Kommentaren auf PI noch distanzieren? 100mal? 1000mal? 10000mal?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336111) Verfasst am: 29.07.2009, 22:56 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Tja, und bevor wieder wg. Peinlichkeit gelöscht wird bei PI, mal dies:
Man mag den Schreibstil des oben zitierten Verfassers mögen oder nicht - "Stürmer" ist denn doch eine andere Qualität. Aber die Nazikeule musste natürlich irgendwann ausgepackt werden. Sie hat halt den Vorteil, dass man inhaltliche Auseinandersetzung vermeiden kann.
| |
Wie oft eigentlich muss ich mich von unqualifizierten Kommentaren auf PI noch distanzieren? 100mal? 1000mal? 10000mal? |
Falls es Dir entgangen sein sollte, das erste Zitat stammt aus dem redaktionellen Teil und provoziert geradezu solche Kommentare wie den von Eurabier.
Und ja, die Nazikeule gehört sehr wohl hier her !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336112) Verfasst am: 29.07.2009, 22:56 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Tja, und bevor wieder wg. Peinlichkeit gelöscht wird bei PI, mal dies:
| |
Wie oft eigentlich muss ich mich von unqualifizierten Kommentaren auf PI noch distanzieren? 100mal? 1000mal? 10000mal? |
Vielleicht solltest Du Dich zur Abwechslung mal von der hetzerischen Machart im redaktionellen Teil von PIss-News distanzieren, die diese "unqualifizierten Kommentare" provoziert.
Atheist hat Dir ja ein Beispiel des typischen Jargons verlinkt und zitiert. Was sagst du denn dazu? Alles bloss ganz harmlose sachliche Kritik und die Kommentatoren verstehen das merkwuerdigerweise alles bloss falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1336113) Verfasst am: 29.07.2009, 22:56 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Na bis jetzt hat sich niemand gefunden, sie zu verurteilen. |
Was für ein ist das denn nun wieder? Man muss nichts explizit verurteilen um es bescheuert zu finden, genausowenig muss man in einem Thread, in dem es lt. deinem eigenen Eröffnungsbeitrag um PI geht, über den Islam und seine unmenschlichen Ausprägungen diskutieren. Das ist doch alles
Wobei das Dein neuer Rekord sein dürfe. Du bist direkt im ersten Beitrag des Threads schon mitten in der "Wer nicht für mich ist ist gegen mich" - Denke. Nebenbei wirst Du zum antiislamischen Fundamentalisten, wenn Du dich da in die rechte Ecke gedrängt fühlst ist das nicht verwunderlich: Genau da stehst Du mit diversen Beiträgen in diesem Thread nämlich. Wer Sätze wie
Zitat: | Passt auf: Gleich kommt wieder der Schrei: "Den Islam" gibt es nicht! |
zur Untermauerung seiner 'Argumentation' verwenden will sitzt definitiv in der rechten Ecke, ganz ohne dass ihn da irgendjemand reindrängen müsste. Offensichtlich geht es Dir hier um die pauschale Verurteilung von allem islamischen, stellvertretend für das tatsächlich begangene Unrecht.
Zitat: | Wie oft eigentlich muss ich mich von unqualifizierten Kommentaren auf PI noch distanzieren? 100mal? 1000mal? 10000mal? |
Du merkst nicht dass es sich hier um deine eigene Methode handelt? Aus dem nicht-Distanzieren/Ablehnen/Verurteilen auf Zustimmung zu schließen? Geht dir denn gar kein Lichtlein auf? Oh man
|
|
Nach oben |
|
 |
|