Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1335954) Verfasst am: 29.07.2009, 19:07 Titel: |
|
|
JLT hat folgendes geschrieben: | Korrelation ist nicht Kausalität. Und welche Wissenschaftler genau sollen das sein? Da Wissenschaftler i.d.R. noch nicht einmal von der Existenz von "Intelligenzgenen" sprechen... | Natürlich ist eine Korrelation nicht automatisch eine Kausalität. Aber die Möglichkeit besteht nunmal. Dass Juden eine höhere Intelligenz haben, ist keine Vermutung, die sich aus diesen Zahlen ergibt. Juden schneiden in IQ-Tests tatsächlich um 5-15 Punkte besser als Weiße ab.
Und natürlich sprechen Wissenschaftler von Intelligenzgenen. Sie sprechen höchstens nicht von dem "Intelligenzgen", weil dafür mehr als ein Gen verantwortlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1335957) Verfasst am: 29.07.2009, 19:11 Titel: Re: Minimale Bevölkerung bei gleichen Lebensumständen. |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Doooch, ich frag, wieso... ;3
Interessiert mich irgendwie, die Antwort... |
Meine Antwort wäre: Weil die Welt mit wesentlich weniger Menschen eine viel rosigere Zukunft, u.a. paradoxerweise auch für die Menschheit, hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1335958) Verfasst am: 29.07.2009, 19:13 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Die Zahlen würden übrigens tatsächlich von einem Juden zusammengetragen. |
Dann ist doch alles pc-peacig.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1335979) Verfasst am: 29.07.2009, 20:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Juden schneiden in IQ-Tests tatsächlich um 5-15 Punkte besser als Weiße ab. |
WAS?
Was ist das den für ein Rassen-Mist? Ich bin Jude und ich bin weiß, das ist ganz einfach.
Wo ist der Unterschied zwischen "Weißen" und "Juden", den du da vorraussetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1335985) Verfasst am: 29.07.2009, 20:15 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Juden schneiden in IQ-Tests tatsächlich um 5-15 Punkte besser als Weiße ab. |
WAS?
Was ist das den für ein Rassen-Mist? Ich bin Jude und ich bin weiß, das ist ganz einfach.
Wo ist der Unterschied zwischen "Weißen" und "Juden", den du da vorraussetzt? |
es ist wohl so, dass man weiße getestet hat und die jüdischen weissen besser abgeschnitten haben. so habe ich es jedenfalls verstanden, narziss hat das etwas schlecht ausgedrückt.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1335990) Verfasst am: 29.07.2009, 20:20 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Was ist das den für ein Rassen-Mist? Ich bin Jude und ich bin weiß, das ist ganz einfach. |
Rassenmist wäre es wenn er anfängt zu behaupten dass sie besser abschneiden weil sie Juden sind.
Das würde manch einer wohl auch fertigbringen, diese Aussage ist dann aber weder empirisch noch sonst wie abgesichert ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335991) Verfasst am: 29.07.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Was ist das den für ein Rassen-Mist? Ich bin Jude und ich bin weiß, das ist ganz einfach. |
Rassenmist wäre es wenn er anfängt zu behaupten dass sie besser abschneiden weil sie Juden sind.
Das würde manch einer wohl auch fertigbringen, diese Aussage ist dann aber weder empirisch noch sonst wie abgesichert ... | Wieso soll das Rassenmist sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335994) Verfasst am: 29.07.2009, 20:27 Titel: |
|
|
Wenn man behauptet das "Jude sein" und "Weiß sein" vom Typ her gleich sind/sich ausschließen können.
Beim Volk Israel/dem jüdischen Glauben kannman beliebig ein/austreten so viel man will (ja Hardliner werden da vielleicht anderer Meinung sein aber so eine Disskusion wollte ich jetzteher nicht lostreten), fürs "Weiß sein" kann man sich aber (eigentlich) nicht frei entscheiden.
Wenn man "Weiße" mit "Schwarzen" vergleicht oder "Inuit" und "Aboriginees" dann hat das ja eine Grundlage.
Zu "Anhänger des Jüdischen Glaubens" passt dann doch besser "Radikaler Konstruktivist".
Zuletzt bearbeitet von Vektral Proximus am 29.07.2009, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335995) Verfasst am: 29.07.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1335997) Verfasst am: 29.07.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Wenn man behauptet das "Jude sein" udn "Weiß sein" vom Typ her gleich sind/sich ausschließen können.
Beim Volk Israel/dem jüdischen Glauben kannman beliebig ein/austreten so viel man will (ja Hardliner werden da vielleicht anderer Meinung sein aber so eine Disskusion wollte ich jetzteher nicht lostreten), fürs "Weiß sein" kann man sich aber (eigentlich) nicht frei entscheiden.
Wenn man "Weiße" mit "Schwarzen" vergleicht oder "Inuit" und "Aboriginees" dann hat das ja eine Grundlage.
Zu "Anhänger des Jüdischen Glaubens" passt dann doch besser "Radikaler Konstruktivist". |
Juden sind keine Rasse.
Deshalb ist das Gerede von Intelligenzgenen Rassenmist.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335998) Verfasst am: 29.07.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach. |
Klasse...und woran erkennt man das?
Das wird doch nichtmehr irgendwo erfasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336001) Verfasst am: 29.07.2009, 20:35 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Wenn man behauptet das "Jude sein" udn "Weiß sein" vom Typ her gleich sind/sich ausschließen können.
Zu "Anhänger des Jüdischen Glaubens" passt dann doch besser "Radikaler Konstruktivist". |
Juden sind keine Rasse.
Deshalb ist das Gerede von Intelligenzgenen Rassenmist.
Skeptiker |
Das Wort "Intelligenzgen" hab ich doch nirgendwo verwendet?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1336004) Verfasst am: 29.07.2009, 20:41 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Was ist das den für ein Rassen-Mist? Ich bin Jude und ich bin weiß, das ist ganz einfach. |
Das würde manch einer wohl auch fertigbringen, diese Aussage ist dann aber weder empirisch noch sonst wie abgesichert ... | Wieso soll das Rassenmist sein? |
Wenn man das ohne empirische oder sonstige Fundierung in den Raum wirft ists m.E. Rassismus. Es würde dann eine 'Angeborene' (wenn es um "Abstammungsjuden" geht) Eigenschaft mit einer gemessenen in Kausalität gesetzt, welche ohne Berücksichtigung äußerer Umstände für die ganze Rasse gelten soll. Was soll das denn sein wenn kein Rassismus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336009) Verfasst am: 29.07.2009, 20:47 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Was ist das den für ein Rassen-Mist? Ich bin Jude und ich bin weiß, das ist ganz einfach. |
Das würde manch einer wohl auch fertigbringen, diese Aussage ist dann aber weder empirisch noch sonst wie abgesichert ... | Wieso soll das Rassenmist sein? |
Wenn man das ohne empirische oder sonstige Fundierung in den Raum wirft ists m.E. Rassismus. Es würde dann eine 'Angeborene' (wenn es um "Abstammungsjuden" geht) Eigenschaft mit einer gemessenen in Kausalität gesetzt, welche ohne Berücksichtigung äußerer Umstände für die ganze Rasse gelten soll. Was soll das denn sein wenn kein Rassismus? | Ja, wenn man es ohne empirische Fundierung tut, dann ist es natürlich Mist. Jedenfalls sehen mehrere Wissenschaftler aber genug Indizien dafür, dass es so sein könnte und untersuchen es. Dass es zwangsläufig so ist, habe ich ja auch nirgendwo geschrieben, nur, dass es derzeit untersucht wird.
Es wird auch noch einige Zeit dauern, bis man das mit Gewissheit sagen kann, denn bislang sind nur sehr wenige Gene, die die Intelligenz beeinflussen, bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336010) Verfasst am: 29.07.2009, 20:47 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach. |
Du weisst, dass dies rechter Mist ist, den du hier verzapfst? | Wenn du das vllt begründen könntest?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1336013) Verfasst am: 29.07.2009, 20:48 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach. |
Du weisst, dass dies rechter Mist ist, den du hier verzapfst? | Wenn du das vllt begründen könntest? |
Das ist ein Mißverständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336014) Verfasst am: 29.07.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach. |
Du weisst, dass dies rechter Mist ist, den du hier verzapfst? | Wenn du das vllt begründen könntest? |
Das ist ein Mißverständnis. | Wie meinst du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1336018) Verfasst am: 29.07.2009, 20:54 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach. |
Das ist ein Mißverständnis. | Wie meinst du das? |
Eifellady sieht das Wort "Abstammung". Dass die Juden selbst ihr Volk danach definieren und man es trotz reiligiöser Überzeugung schwer hat, anerkannt zu werden übersieht sie.
Was einem aber auch leicht gemacht wird, weil Deine Positionen ja nun in drölfzig Quadrilliarden von 0.9 Fällen genetische Belange um 300 Milliarden Lichtjahre weiter in den Vordergrund rücken, als sie es verdienen.
Beschwer Dich also nicht. Selbst schuld. Muss an Deinen Arroganzgenen liegen, vernünftig sozialisiert bist Du ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1336022) Verfasst am: 29.07.2009, 20:59 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach. |
Du weisst, dass dies rechter Mist ist, den du hier verzapfst? |
Mir dämmerte das bei seiner Fixierung auf das Thema schon länger. Es gibt keine Fakten, es gibt nur Vorurteile. Und es wird Zeit, daß hier eine Linie in den Sand gezogen wird.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336023) Verfasst am: 29.07.2009, 21:00 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach. |
Du weisst, dass dies rechter Mist ist, den du hier verzapfst? |
Mir dämmerte das bei seiner Fixierung auf das Thema schon länger. Es gibt keine Fakten, es gibt nur Vorurteile. Und es wird Zeit, daß hier eine Linie in den Sand gezogen wird. | Ich habe die Fakten geliefert. Oder siehst du Fehler in dem, was ich geschrieben habe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336027) Verfasst am: 29.07.2009, 21:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es geht hier aber schon um Juden der Abstammung nach, nicht um Juden der Religion nach. |
Das ist ein Mißverständnis. | Wie meinst du das? |
Eifellady sieht das Wort "Abstammung". Dass die Juden selbst ihr Volk danach definieren und man es trotz reiligiöser Überzeugung schwer hat, anerkannt zu werden übersieht sie.
Was einem aber auch leicht gemacht wird, weil Deine Positionen ja nun in drölfzig Quadrilliarden von 0.9 Fällen genetische Belange um 300 Milliarden Lichtjahre weiter in den Vordergrund rücken, als sie es verdienen.
Beschwer Dich also nicht. Selbst schuld. Muss an Deinen Arroganzgenen liegen, vernünftig sozialisiert bist Du ja. |
Nun ich sah hier den Rassenbegriff, den Hitler verwendete zur Diskrimierung der Juden als "minderwertige Rasse". Er definierte Judentum nicht als Religion, sondern als eine Reihe von Merkmalen, die die Juden zu "Untermenschen" machten. Damit wurde auch die Richtigkeit der Vernichtung der Juden begründet, weil sich eben deren "Gene" nicht mit denen der Arier verbinden sollten oder besser gesagt, diese verderben sollten.
Falls narziss dies nicht so gemeint hat, dann sollte er sich zukünftig etwas präziser ausdrücken.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336028) Verfasst am: 29.07.2009, 21:05 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nun ich sah hier den Rassenbegriff, den Hitler verwendete zur Diskrimierung der Juden als "minderwertige Rasse". Er definierte Judentum nicht als Religion, sondern als eine Reihe von Merkmalen, die die Juden zu "Untermenschen" machten. Damit wurde auch die Richtigkeit der Vernichtung der Juden begründet, weil sich eben deren "Gene" nicht mit denen der Arier verbinden sollten oder besser gesagt, diese verderben sollten.
Falls narziss dies nicht so gemeint hat, dann sollte er sich zukünftig etwas präziser ausdrücken. | Wo habe ich gesagt, dass ich Juden als minderwertig erachte und sie sich nicht mit anderen Menschen fortpflanzen dürfen. Wie kommst du generell darauf, ich könne intelligente menschen geringschätzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336029) Verfasst am: 29.07.2009, 21:10 Titel: |
|
|
Und jetzt mögen sich alle wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336030) Verfasst am: 29.07.2009, 21:11 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nun ich sah hier den Rassenbegriff, den Hitler verwendete zur Diskrimierung der Juden als "minderwertige Rasse". Er definierte Judentum nicht als Religion, sondern als eine Reihe von Merkmalen, die die Juden zu "Untermenschen" machten. Damit wurde auch die Richtigkeit der Vernichtung der Juden begründet, weil sich eben deren "Gene" nicht mit denen der Arier verbinden sollten oder besser gesagt, diese verderben sollten.
Falls narziss dies nicht so gemeint hat, dann sollte er sich zukünftig etwas präziser ausdrücken. | Wo habe ich gesagt, dass ich Juden als minderwertig erachte und sie sich nicht mit anderen Menschen fortpflanzen dürfen. Wie kommst du generell darauf, ich könne intelligente menschen geringschätzen? |
Wenn du von der Abstammung der Juden sprichst, sehe ich darin den Vergleich mit der "Rasse der Juden". Damit übernimmst du gewollt oder ungewollt Nazi-Gedankengut. Dann musst du halt aufpassen, dass es bei solchen sensiblen Themen nicht zu Missverständnissen kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336035) Verfasst am: 29.07.2009, 21:18 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nun ich sah hier den Rassenbegriff, den Hitler verwendete zur Diskrimierung der Juden als "minderwertige Rasse". Er definierte Judentum nicht als Religion, sondern als eine Reihe von Merkmalen, die die Juden zu "Untermenschen" machten. Damit wurde auch die Richtigkeit der Vernichtung der Juden begründet, weil sich eben deren "Gene" nicht mit denen der Arier verbinden sollten oder besser gesagt, diese verderben sollten.
Falls narziss dies nicht so gemeint hat, dann sollte er sich zukünftig etwas präziser ausdrücken. | Wo habe ich gesagt, dass ich Juden als minderwertig erachte und sie sich nicht mit anderen Menschen fortpflanzen dürfen. Wie kommst du generell darauf, ich könne intelligente menschen geringschätzen? |
Wenn du von der Abstammung der Juden sprichst, sehe ich darin den Vergleich mit der "Rasse der Juden". Damit übernimmst du gewollt oder ungewollt Nazi-Gedankengut. Dann musst du halt aufpassen, dass es bei solchen sensiblen Themen nicht zu Missverständnissen kommt. | So gesehen hat Hitler jüdisches Gedankengut übernommen - denn die Juden sehen sich selbst nunmal als Volk an.
Ansonsten solltest du nicht mehr in meinen Postings lesen, als ich schreibe.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1336036) Verfasst am: 29.07.2009, 21:20 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Was ist das den für ein Rassen-Mist? Ich bin Jude und ich bin weiß, das ist ganz einfach. |
Wenn man das ohne empirische oder sonstige Fundierung in den Raum wirft ists m.E. Rassismus. Es würde dann eine 'Angeborene' (wenn es um "Abstammungsjuden" geht) Eigenschaft mit einer gemessenen in Kausalität gesetzt, welche ohne Berücksichtigung äußerer Umstände für die ganze Rasse gelten soll. Was soll das denn sein wenn kein Rassismus? | Ja, wenn man es ohne empirische Fundierung tut, dann ist es natürlich Mist. Jedenfalls sehen mehrere Wissenschaftler aber genug Indizien dafür, dass es so sein könnte und untersuchen es. Dass es zwangsläufig so ist, habe ich ja auch nirgendwo geschrieben, nur, dass es derzeit untersucht wird.
Es wird auch noch einige Zeit dauern, bis man das mit Gewissheit sagen kann, denn bislang sind nur sehr wenige Gene, die die Intelligenz beeinflussen, bekannt. |
Es mag Gene geben welche die Intelligenz beeinflussen. Aber die Ansicht das eventuelle Unterschiede, welche zwischen einer Gruppe wie den Juden und der Mehrheitsbevölkerung bestehen, auf solche Gene zurück zuführen sei ist im höchsten Maße dämlich.
Denn diese Gruppe kann sich Genetisch nur ganz beschränkt von der Mehrheitsbevölkerung unterscheiden. Da gegen steht die immer wieder auftretende Vermischung mit dem Rest der Bevölkerung. Da es keine zentralen amtlichen Familienregister gibt, in denen Aufgeführt wird wer zu wie viel Prozent jüdischer Abstammung ist(besonders schwer bei Personen aus dem Ausland nachzuvollziehen), ist eine ernst zunehmende Forschung auf so einem Gebiet eher Zwecklos.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1336041) Verfasst am: 29.07.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Eine Frage die sich mir stellt ist:
Wenn wir nur eine Gesellschaft mit 100Mio Menschen schaffen würden und gleichzeitig den heutigen Lebensstandart halten wollten, wäre der größere Teil dieser Bevölkerung jüdisch? Ein höherer IQ wäre für eine kleine Bevölkerung wichtig um den heutigen Standart zu halten.
(unter der annahme Juden haben einen durchschnittlich höheren IQ)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336045) Verfasst am: 29.07.2009, 21:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nun ich sah hier den Rassenbegriff, den Hitler verwendete zur Diskrimierung der Juden als "minderwertige Rasse". Er definierte Judentum nicht als Religion, sondern als eine Reihe von Merkmalen, die die Juden zu "Untermenschen" machten. Damit wurde auch die Richtigkeit der Vernichtung der Juden begründet, weil sich eben deren "Gene" nicht mit denen der Arier verbinden sollten oder besser gesagt, diese verderben sollten.
Wenn du von der Abstammung der Juden sprichst, sehe ich darin den Vergleich mit der "Rasse der Juden". Damit übernimmst du gewollt oder ungewollt Nazi-Gedankengut. Dann musst du halt aufpassen, dass es bei solchen sensiblen Themen nicht zu Missverständnissen kommt. | So gesehen hat Hitler jüdisches Gedankengut übernommen - denn die Juden sehen sich selbst nunmal als Volk an.
Ansonsten solltest du nicht mehr in meinen Postings lesen, als ich schreibe. |
Umpf, du reitest dich selber immer weiter in den braunen Sumpf.
Selbst wenn sich die Juden als auserwähltes Volk sehen, ist dies kein Rassenbegriff. Ein Volk besteht aus unzählig vielen verschienen "Genzusammensetzungen".
So, wie du dich ausdrückst, entschuldigst du auch noch Hitlers Gedankengut. "Der hat ja nur das Gedankengut der Juden übernommen ...".
Was soll ich jetzt annehmen? Du bist zu dumm um zu verstehen, was du schreibst oder wie deine Wort ausgelegt werden können? Oder ist es wirklich deine Meinung. Bist du naiv, ungebildet?
Kann ich ehrlich gesagt alles nicht annehmen.
Die andere Richtung möchte ich eigentlich nicht annehmen. Doch DU musst aufpassen, WAS du schreibst, WIE du es schreibst.
Bisher hast du mir noch nicht eindeutig klar machen können, WAS du jetzt genau damit meinst.
Aber vielleicht bin ich ja dumm, naiv und ungebildet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|