Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Hast du Angst vor dem "globalen Terrorismus" ? |
Ja, sehr |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja |
|
5% |
[ 3 ] |
Nein |
|
94% |
[ 53 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
Angkor registrierter User
|
(#1335194) Verfasst am: 27.07.2009, 23:23 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Um ehrlich zu sein erscheinen mir Islamisten einfach zu dumm um Atomwaffen zu bedienen.
Ist das jetzt eigentlich rassitisch?
|
Zumindest dumm. |
Vor allem weil viele der auch im Westen bekannten militanten Islamisten meist junge Akademiker waren (...kawumm... ) oder sind.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1335206) Verfasst am: 27.07.2009, 23:38 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Um ehrlich zu sein erscheinen mir Islamisten einfach zu dumm um Atomwaffen zu bedienen.
|
Zumindest dumm. |
Vor allem weil viele der auch im Westen bekannten militanten Islamisten meist junge Akademiker waren (...kawumm... ) oder sind. |
Du zerstörst gerade das Dogma der Multikultigemeinde, die immer behauptet hat, mangelnde Bildung und Chancen wären ursächlich verantwortlich für deren Radikalisierung ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1335207) Verfasst am: 27.07.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Um ehrlich zu sein erscheinen mir Islamisten einfach zu dumm um Atomwaffen zu bedienen.
|
Zumindest dumm. |
Vor allem weil viele der auch im Westen bekannten militanten Islamisten meist junge Akademiker waren (...kawumm... ) oder sind. |
Du zerstörst gerade das Dogma der Multikultigemeinde, die immer behauptet hat, mangelnde Bildung und Chancen wären ursächlich verantwortlich für deren Radikalisierung .... |
Das sind sie in vielen Gegenden aber auch.
Das ist ja das verrückte mit dieser Welt auf der wir leben, die meisten Phänomene denen wir gegenüberstehen sind äußerst vielfältig.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335210) Verfasst am: 27.07.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Um ehrlich zu sein erscheinen mir Islamisten einfach zu dumm um Atomwaffen zu bedienen.
|
Zumindest dumm. |
Du zerstörst gerade das Dogma der Multikultigemeinde, die immer behauptet hat, mangelnde Bildung und Chancen wären ursächlich verantwortlich für deren Radikalisierung .... |
Das ist ja das verrückte mit dieser Welt auf der wir leben, die meisten Phänomene denen wir gegenüberstehen sind äußerst vielfältig. |
Das wurde eigentlich nur bei der Multikultigemeinde anders gesehen.
Mangelnde Bildung und Chancen wirken sich unabhängig von Nationalität und Weltanschauung kaum positiv aus, trotzdem wird auch nicht jeder so Diskriminierte kriminell oder radikal, ein monokausaler Zusammenhang besteht also nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1335270) Verfasst am: 28.07.2009, 09:15 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
(Disclaimber:für so ein Verhalten seitens entsprechender Politiker ist keine Verschwöhrung notwendig) |
*lach* Nicht selten machen verschiedene Menschen aufgrund determinierter Präferenzen etwas
sehr ähnliches - ohne sich überhaupt zu kennen. Als ich eben zur Arbeit gefahren bin waren da
in meine Richtung noch ca 10 Autos unterwegs. Hatten wir uns verschworen nach Bad XY zu fahren?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335272) Verfasst am: 28.07.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Was soll man von einem Fragebogen halten, auf dem man ankreuzen soll, ob man einen Anschlag plant? |
Den halten sie Dir dann vor wenn Du nein ankreuzt und es trotzdem gemacht hast
Kommt vor allem bei Selbstmordattentätern immer wieder gut |
Hat wohl was mit diesem ominösen göttlichen Gericht zu tun.
Kommt zum Tötungsdelikt halt noch ne fette Lüge dazu. Na, dem ham sie es dann aber gezeigt! |
Is lügen im Islam pfuipfui?
Aber im Ernst - solche Fragebögen werden sicher nicht von völligen Blödos ausgearbeitet.
Ich schätz mal die Frage muß man im Kontext mit den anderen Fragen sehen. Jemand der
wirklich arges im Sinn hat wird durch diese Frage eventuell etwas verunsichert die anderen
Fragen so beantworten, das sich aus dem Kontext eine Auffälligkeit ergibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1335274) Verfasst am: 28.07.2009, 09:22 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Um ehrlich zu sein erscheinen mir Islamisten einfach zu dumm um Atomwaffen zu bedienen.
|
Zumindest dumm. |
Das ist ja das verrückte mit dieser Welt auf der wir leben, die meisten Phänomene denen wir gegenüberstehen sind äußerst vielfältig. |
Mangelnde Bildung und Chancen wirken sich unabhängig von Nationalität und Weltanschauung kaum positiv aus, trotzdem wird auch nicht jeder so Diskriminierte kriminell oder radikal, ein monokausaler Zusammenhang besteht also nicht. |
Es handelt sich ja schliesslich auch um einen statistischen Zusammenhang und nicht um einen direkten Kausalzusammenhang.
Das ist wie beim wuerfeln. Statistisch gesehen wuerfelst Du bei jedem 6. Wurf eine Sechs. Und auch hier kommt nicht jedes Mal, wenn Du wuerfelst, eine 6. Trotzdem ist der statistische Zusammenhang aussagekraeftig.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1335364) Verfasst am: 28.07.2009, 14:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Is lügen im Islam pfuipfui? |
So weit ich weiß nicht wenn man dadurch Gefahr entgeht, man darf dann sogar seinen Glauben verleugnen.
Zitat: | Ausnahmen gibt es, um Leute miteinander zu versöhnen und bei Erzählungen zwischen Ehemann und Ehefrau[2], außerdem ist es Schiiten unter bestimmten Bedingungen gestattet, ihren Glauben zu verleugnen, siehe dazu genauer den Artikel Taqiyya. |
Noch nicht mal zum eigenen Wahnsinn stehen...Versager...
http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya
Zitat: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Um ehrlich zu sein erscheinen mir Islamisten einfach zu dumm um Atomwaffen zu bedienen. Lachen
Zumindest dumm. |
Moment mal. Atomwaffen sind mit DIESER Sicherung versehen. Das wird knifflig. Für jeden. Und wenn man dabei irr Suren summt noch ein bischen mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335525) Verfasst am: 28.07.2009, 20:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Um ehrlich zu sein erscheinen mir Islamisten einfach zu dumm um Atomwaffen zu bedienen.
|
Zumindest dumm. |
Mangelnde Bildung und Chancen wirken sich unabhängig von Nationalität und Weltanschauung kaum positiv aus, trotzdem wird auch nicht jeder so Diskriminierte kriminell oder radikal, ein monokausaler Zusammenhang besteht also nicht. |
Es handelt sich ja schliesslich auch um einen statistischen Zusammenhang und nicht um einen direkten Kausalzusammenhang.
Das ist wie beim wuerfeln. Statistisch gesehen wuerfelst Du bei jedem 6. Wurf eine Sechs. Und auch hier kommt nicht jedes Mal, wenn Du wuerfelst, eine 6. Trotzdem ist der statistische Zusammenhang aussagekraeftig. |
Und was hat das mit meiner obigen Aussage zu tun ?
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1336127) Verfasst am: 29.07.2009, 23:25 Titel: Re: Angst |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
...oder ist ein gewisser Teil der Menschen einfach katastropengeil...? |
Es ist zumindest Bild.de-Lesern pauschal zu unterstellen, katastrophengeil zu sein. |
Nicht nur denen. |
Das sollte auch eigentlich ein Seitenhieb auf Vektral Proximus sein, bezogen auf die URL seiner Fotos und dem Geruch seines Postings
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1336136) Verfasst am: 29.07.2009, 23:36 Titel: |
|
|
Na Danke.
ICH bin übrigens von islamistischen Terroristen eher gelangweilt, ich wollte nur die katastrophenfestigkeit meiner Mit-Atheisten testen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1336303) Verfasst am: 30.07.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Um ehrlich zu sein erscheinen mir Islamisten einfach zu dumm um Atomwaffen zu bedienen.
|
Zumindest dumm. |
Aber trotzdem nicht zusammenhangslos.
Etwas Bildung und Chance dürfte schon erforderlich sein um massenhaft mangelhaft gebildete Chancenlose zu radikalisieren
Massenhaft Gebildete mittels mangelhafter Bildung zu radikalisieren dürfte hingegen eher chancenslos sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|