Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1337367) Verfasst am: 01.08.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Jetzt zeigt der Admiral also sein wahres....
Heizölrückstoßabdämpfung
Bahn, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, unrecht, zusagt
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1337387) Verfasst am: 01.08.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Ich könnte ja jetzt sagen: Hab ich's nicht geahnt? Aber das übertrifft ja sogar meine schlimmsten...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, unrecht, zusagt
...
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1337391) Verfasst am: 01.08.2009, 18:06 Titel: |
|
|
Zum...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, unrecht, zusagt
...haben wir noch nicht abgelegt!
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1337398) Verfasst am: 01.08.2009, 18:16 Titel: |
|
|
Müssen wir ihn dalassen? Oder meinst Du, wir können ihn noch...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1337400) Verfasst am: 01.08.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Dann lass ich eben die Streck...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...daheim.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1337402) Verfasst am: 01.08.2009, 18:25 Titel: |
|
|
Da muss man aber doch nicht so ein Gesicht ziehen! Oder hattest Du die Streckbank auch schon extra...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
.... gepolstert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1337411) Verfasst am: 01.08.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Gepolstert und frisch...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...das es beim strecken nicht so quitscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1337531) Verfasst am: 01.08.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Flaschen....
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
....mitnehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1337693) Verfasst am: 02.08.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Nur wer alt genug ist bekommt solch harte Sachen. Der rest bekommt nur...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...zu trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1337954) Verfasst am: 02.08.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Und wo....
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
....wir hin?
Vielleicht doch nach Amrum?
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1337979) Verfasst am: 02.08.2009, 21:29 Titel: |
|
|
Hm....wäre schon eine Überlegung. Immerhin liegt es im Gegensatz zu...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...am Meer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1337990) Verfasst am: 02.08.2009, 21:38 Titel: |
|
|
Soll ja ne nette friesische....
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
....sein.
Wo die Leute gern mal einen im Tee haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1338002) Verfasst am: 02.08.2009, 22:02 Titel: |
|
|
Und woran das dann liegen könnte, ist meist auch kein großes....
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Rätsel, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1338009) Verfasst am: 02.08.2009, 22:16 Titel: |
|
|
Wenn man allerdings auf der....
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...steht und auch hier nicht reinschaut, dann schon.
Rätsel war doppelt, da mussten wir leider eins abziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1338032) Verfasst am: 02.08.2009, 23:04 Titel: |
|
|
Das oben gesagte gilt ja übrigens - bis auf das "friesisch" - auch für...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Kuba, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
... . Da könnten wir auch mal anlegen.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Rätsel war doppelt, da mussten wir leider eins abziehen. |
Au! Kopiert statt verschoben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1338053) Verfasst am: 02.08.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Kuba ist keine schlechte Idee, da gibts das passende....
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Kuba, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...für unsern Tee.
Und es reimt sich auch noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1338073) Verfasst am: 03.08.2009, 00:37 Titel: |
|
|
Aber...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...daraus machen sie woanders, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1338074) Verfasst am: 03.08.2009, 00:45 Titel: |
|
|
Jetz stand ich einen Moment auf der Leitung.
Aber ist das Getränk erst in unserm...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
....kugeln wir vielleicht auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1338223) Verfasst am: 03.08.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Wenn die Bark dann gerade ordentlich...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...dann kann das eine ziemliche Sauerei in der Koje geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1338229) Verfasst am: 03.08.2009, 14:52 Titel: |
|
|
Die darf dann der Admiral....
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
....um ihn von seinen Macht- und Folterphantasien zu kurieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1338271) Verfasst am: 03.08.2009, 16:17 Titel: |
|
|
Ich wollte schon immer mal auf die...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...fahren!
Bis so ne Reise rute zusammengestellt ist das dauert aber lange
Ps. Sobald wir ablegen gibts wegen den gemeinen Spruch nen für Mo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1338562) Verfasst am: 04.08.2009, 01:17 Titel: |
|
|
Wir sollten wohl erstmal....
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...abstimmen, wer überhaupt mitfährt und welche Regeln an Bord gelten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1339652) Verfasst am: 06.08.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Es sollte aufjedenfall...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...werden.
Ich verspreche die Peitschen daheim zu lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1339657) Verfasst am: 06.08.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Und ganz wichtig: Lasst uns...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Spaß, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1346063) Verfasst am: 19.08.2009, 04:59 Titel: |
|
|
Ein...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Spaß, Strom, Sturm, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...zieht auf. Alles in Sicherheit bringen bevor die Reise buchstäblich ins Wasser fällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1346065) Verfasst am: 19.08.2009, 05:13 Titel: |
|
|
Kannst du nicht...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, schlafen, Spaß, Strom, Sturm, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...oder hast du schon ausgeschlafen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1346085) Verfasst am: 19.08.2009, 08:34 Titel: |
|
|
Wenn Du die Nacht vor Deinem Urlaub nicht richtig schlafen kannst, dann fahre einfach einen
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, schlafen, Spaß, Strom, Sturm, Tag, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
früher.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1346219) Verfasst am: 19.08.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Ich hab/hatte schon ausgeschlafen. Die...
Heizölrückstoßabdämpfung
Alpträume, Arbeit, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, schlafen, Spaß, Strom, Sturm, Tag, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt
...hat gerufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|