Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wörter finden 2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mo.
over and out

Beitrag(#1337367) Verfasst am: 01.08.2009, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt zeigt der Admiral also sein wahres....

Heizölrückstoßabdämpfung

Bahn, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, unrecht, zusagt

Peitsche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1337387) Verfasst am: 01.08.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ja jetzt sagen: Hab ich's nicht geahnt? Aber das übertrifft ja sogar meine schlimmsten...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, unrecht, zusagt

... Ausrufezeichen skeptisch

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Mo.
over and out

Beitrag(#1337391) Verfasst am: 01.08.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zum...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, unrecht, zusagt

...haben wir noch nicht abgelegt!
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1337398) Verfasst am: 01.08.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Müssen wir ihn dalassen? Oder meinst Du, wir können ihn noch...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

Frage

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1337400) Verfasst am: 01.08.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass ich eben die Streck...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...daheim. Traurig
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1337402) Verfasst am: 01.08.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man aber doch nicht so ein Gesicht ziehen! Oder hattest Du die Streckbank auch schon extra...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

.... gepolstert?

AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1337411) Verfasst am: 01.08.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gepolstert und frisch...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...das es beim strecken nicht so quitscht.
Mo.
over and out

Beitrag(#1337531) Verfasst am: 01.08.2009, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Flaschen....

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

....mitnehmen? zwinkern
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1337693) Verfasst am: 02.08.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wer alt genug ist bekommt solch harte Sachen. Der rest bekommt nur...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...zu trinken. Prost
Mo.
over and out

Beitrag(#1337954) Verfasst am: 02.08.2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo....

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

....wir hin?

Vielleicht doch nach Amrum? zwinkern
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1337979) Verfasst am: 02.08.2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm....wäre schon eine Überlegung. Immerhin liegt es im Gegensatz zu...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...am Meer! Sehr glücklich

Mo.
over and out

Beitrag(#1337990) Verfasst am: 02.08.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ja ne nette friesische....

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

....sein.

Wo die Leute gern mal einen im Tee haben. Lachen
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1338002) Verfasst am: 02.08.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und woran das dann liegen könnte, ist meist auch kein großes....

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Rätsel, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

... Ausrufezeichen

Mo.
over and out

Beitrag(#1338009) Verfasst am: 02.08.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man allerdings auf der....

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...steht und auch hier nicht reinschaut, dann schon. Lachen

Rätsel war doppelt, da mussten wir leider eins abziehen. zwinkern
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1338032) Verfasst am: 02.08.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das oben gesagte gilt ja übrigens - bis auf das "friesisch" - auch für...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Kuba, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

... . Da könnten wir auch mal anlegen.

Mo. hat folgendes geschrieben:
Rätsel war doppelt, da mussten wir leider eins abziehen. zwinkern

Au! Kopiert statt verschoben!

Mo.
over and out

Beitrag(#1338053) Verfasst am: 02.08.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kuba ist keine schlechte Idee, da gibts das passende....

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Kuba, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...für unsern Tee.

Und es reimt sich auch noch. zwinkern
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1338073) Verfasst am: 03.08.2009, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...daraus machen sie woanders, oder?

Mo.
over and out

Beitrag(#1338074) Verfasst am: 03.08.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetz stand ich einen Moment auf der Leitung. Lachen

Aber ist das Getränk erst in unserm...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

....kugeln wir vielleicht auch.
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1338223) Verfasst am: 03.08.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Bark dann gerade ordentlich...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...dann kann das eine ziemliche Sauerei in der Koje geben!

Mo.
over and out

Beitrag(#1338229) Verfasst am: 03.08.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die darf dann der Admiral....

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

....um ihn von seinen Macht- und Folterphantasien zu kurieren. zynisches Grinsen
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1338271) Verfasst am: 03.08.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte schon immer mal auf die...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...fahren!

Bis so ne Reise rute zusammengestellt ist das dauert aber lange Geschockt
Ps. Sobald wir ablegen gibts wegen den gemeinen Spruch nen Peitsche für Mo.
Mo.
over and out

Beitrag(#1338562) Verfasst am: 04.08.2009, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten wohl erstmal....

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...abstimmen, wer überhaupt mitfährt und welche Regeln an Bord gelten.
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1339652) Verfasst am: 06.08.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte aufjedenfall...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...werden.

Ich verspreche die Peitschen daheim zu lassen!
Mo.
over and out

Beitrag(#1339657) Verfasst am: 06.08.2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und ganz wichtig: Lasst uns...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Spaß, Strom, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...haben! Showdance
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1346063) Verfasst am: 19.08.2009, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, Spaß, Strom, Sturm, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...zieht auf. Alles in Sicherheit bringen bevor die Reise buchstäblich ins Wasser fällt.
Mo.
over and out

Beitrag(#1346065) Verfasst am: 19.08.2009, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du nicht...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, schlafen, Spaß, Strom, Sturm, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...oder hast du schon ausgeschlafen?
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1346085) Verfasst am: 19.08.2009, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die Nacht vor Deinem Urlaub nicht richtig schlafen kannst, dann fahre einfach einen

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, schlafen, Spaß, Strom, Sturm, Tag, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

früher.
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1346219) Verfasst am: 19.08.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab/hatte schon ausgeschlafen. Die...

Heizölrückstoßabdämpfung

Alpträume, Arbeit, Azoren, Bahn, Bank, Bark, Bauch, Blumen, Bordküche, dabei, demokratisch, diesmal, dürftig, einfach, fahren, Fahrt, freu, frisch, Folter, Gefahr, gemütlich, geölt, Gesicht, Getränk, Glück, Human, Hunger, Insel, Körbchen, krängt, Kuba, Kugeln, Leitung, Mastkörbe, Milch, mit, möglich, Moskau, Mühe, Problem, Rätsel, raushängt, Recht, Route, Rum, säubern, schlafen, Spaß, Strom, Sturm, Tag, Technik, überholt, umpolen, unrecht, zusagt

...hat gerufen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz