Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wen würdest du wählen, wenn am nächsten Sonntag usw...? |
CDU, CSU |
|
3% |
[ 1 ] |
FDP |
|
6% |
[ 2 ] |
Grüne |
|
6% |
[ 2 ] |
SPD |
|
6% |
[ 2 ] |
Verfassungsfeinden (SED-Nachfolgepartei, NPD usw.) |
|
19% |
[ 6 ] |
Sonstige |
|
58% |
[ 18 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
patapetet als Doppelnick gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1345283) Verfasst am: 17.08.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Sonstige aka Piraten.
Im Übrigen ersuche ich die Threadbesucher dieses schändliche Plagiat meines Threads zu boykottieren und den Threadersteller, seine abwegigen Antwortmöglichkeiten ein wenig realistischer zu ordnen.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1345288) Verfasst am: 17.08.2009, 18:24 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
Warum die Umfrage nicht gleich so:
Dann weiß der tumbe Tölpel auf der Straße wenigstens gleich, wo er sein Kreuz zu machen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1345290) Verfasst am: 17.08.2009, 18:25 Titel: |
|
|
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1345344) Verfasst am: 17.08.2009, 20:10 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
Da konnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden, weil ich Angst hatte eine mehr falsche Wahl zu treffen, und dabei eine mehr schlechte Partei zu wählen. Das wäre ja am meisten furchtbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1345351) Verfasst am: 17.08.2009, 20:22 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: |
Da konnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden, weil ich Angst hatte eine mehr falsche Wahl zu treffen, und dabei eine mehr schlechte Partei zu wählen. Das wäre ja am meisten furchtbar. |
Und gerade der "Spiegel" ist natürlich ein Musterbeispiel an Neutralität, Objektivität und journalistischer Redlichkeit …
Ich sähe es auch nicht gerne, dass die Linke eine Koalition mit einer Partei in Betracht zieht, in der sich prominente Vertreter im Jahre 2009 hinstellen und grundrechtsfeindliche Aussagen unwidersprochen ventilieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
patapetet als Doppelnick gesperrt
|
(#1345357) Verfasst am: 17.08.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Welche Aussagen? Kenne ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1345461) Verfasst am: 17.08.2009, 22:31 Titel: |
|
|
1/4 der Atheisten würden Verfassungsfeindliche Parteien wählen...eieieie
Und sich dann noch über Christen beschweren.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1345468) Verfasst am: 17.08.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Diese Umfrage ist mir zu bloed. Ich enthalte mich.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1345480) Verfasst am: 17.08.2009, 22:47 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Dann weiß der tumbe Tölpel auf der Straße wenigstens gleich, wo er sein Kreuz zu machen hat. |
cool
ich denke nicht das es diese Absicht war den Thread so zu erstellen, aber die Auswahl ist doch tendentiell.
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1345482) Verfasst am: 17.08.2009, 22:54 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Warum die Umfrage nicht gleich so:
[img]...[/img]
Dann weiß der tumbe Tölpel auf der Straße wenigstens gleich, wo er sein Kreuz zu machen hat. |
Eigentlich hätten sie 'unseres Führers' auch noch fett drucken und unterstreichen sollen.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1345491) Verfasst am: 17.08.2009, 23:35 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Da konnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden, weil ich Angst hatte eine mehr falsche Wahl zu treffen, und dabei eine mehr schlechte Partei zu wählen. Das wäre ja am meisten furchtbar. |
Und gerade der "Spiegel" ist natürlich ein Musterbeispiel an Neutralität, Objektivität und journalistischer Redlichkeit …
Ich sähe es auch nicht gerne, dass die Linke eine Koalition mit einer Partei in Betracht zieht, in der sich prominente Vertreter im Jahre 2009 hinstellen und grundrechtsfeindliche Aussagen unwidersprochen ventilieren können. |
Der Artikel ist im übrigen von 2001. (Da präsentiert sich noch Schily als "großer Saubermacher" mit dem Polizeiknüppel in der Hand.) Und tatsächlich ist in den acht Jahren seitdem seltsamerweise in Berlin kein "realexistierender Sozialismus" ausgebrochen, und die tollen Vorschläge von wegen "Hartz-IV-Menüs" (Grundgesetz: "...Die Menschenwürde ist unantastbar...") kamen auch immer von den SPD-Leuten. Das mal zur "Verfassungsfeindlichkeit".
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Assarhaddon registrierter User
|
(#1345588) Verfasst am: 18.08.2009, 11:00 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Und gerade der "Spiegel" ist natürlich ein Musterbeispiel an Neutralität, Objektivität und journalistischer Redlichkeit … |
Vor allem ist der Artikel über 8 Jahre alt. WTF is Otto Schily?
_________________ "Wir sind sowas wie ein Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet"
Murphy MacManus
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1345596) Verfasst am: 18.08.2009, 11:12 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Warum die Umfrage nicht gleich so:
[img]...[/img]
Eigentlich hätten sie 'unseres Führers' auch noch fett drucken und unterstreichen sollen. |
Genau! Und der Kreis für "Nein" gehört auf die Rückseite.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1345597) Verfasst am: 18.08.2009, 11:13 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | 1/4 der Atheisten würden Verfassungsfeindliche Parteien wählen...eieieie
Und sich dann noch über Christen beschweren. |
Das liegt aber auch nur daran, daß hier eine Partei in verleumderischer Weise als verfassungsfeindlich hingestellt wird, welche es garnicht ist, ganz im Gegenteil ...
Aber das kennen wir doch aus Politik und Presse der letzten Jahre, oder ?
Macht die Linke einen Vorschlag, gibts Geschrei aus allen Ecken, die "SED"-Keule wird ausgepackt usw., wenn aber wenig später der GLEICHE Vorschlag von Union oder SPD gemacht und als Gesetz umgesetzt wird, dann jubeln alle ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1348717) Verfasst am: 24.08.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Warum steht jetzt die CDU nicht bei den Verfassungsfeiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1348718) Verfasst am: 24.08.2009, 22:11 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | 1/4 der Atheisten würden Verfassungsfeindliche Parteien wählen...eieieie
Und sich dann noch über Christen beschweren. |
100% der christdemokratischen/-sozialen Wähler wählen eine verfassungsfeindliche Partei... eieieie
Und sich dann noch über Atheisten beschweren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1348738) Verfasst am: 24.08.2009, 22:30 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Warum die Umfrage nicht gleich so:
[img]...[/img]
Eigentlich hätten sie 'unseres Führers' auch noch fett drucken und unterstreichen sollen. |
Und auch nicht in diesen "Judenlettern" schreiben. Sowas verwirrt die Volksgenossen bloss...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1348743) Verfasst am: 24.08.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Warum steht jetzt die CDU nicht bei den Verfassungsfeiden? |
Weil die ganz alten Kameraden laengst entnazifiziert worden sind und es auch die "Nationale Front" der DDR seit knapp 20 Jahren nicht mehr gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1348757) Verfasst am: 24.08.2009, 22:43 Titel: Re: Die unvermeidliche II |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
So reicht es doch auch schon (ist etwas dezenter):
Manipulationsvorwurf - Protest gegen Stimmzettel im Saarland gescheitert
Zitat: | Rechtlich unbedenklich: Die Stimmzettel zur Wahl des saarländischen Landtags entsprechen den gesetzlichen Vorgaben, entschied die Landeswahlleiterin. Die Opposition hatte sich an einem dicken Pfeil gestört, der auf das Kästchen der CDU zeigt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1349123) Verfasst am: 25.08.2009, 19:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Warum steht jetzt die CDU nicht bei den Verfassungsfeiden? |
Weil die ganz alten Kameraden laengst entnazifiziert worden sind und es auch die "Nationale Front" der DDR seit knapp 20 Jahren nicht mehr gibt. | Als müsste man gleich zu den Nazis gehen, um Verfassungsfeind zu werden - es reicht schon, die Demokratie alleine wegen ihrer Lästigkeit abschaffen zu wollen.
Und ich wünschte wirklich, ich würde übertreiben oder zumindest sarkastisch werden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1349384) Verfasst am: 26.08.2009, 01:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Warum steht jetzt die CDU nicht bei den Verfassungsfeiden? |
Weil die ganz alten Kameraden laengst entnazifiziert worden sind und es auch die "Nationale Front" der DDR seit knapp 20 Jahren nicht mehr gibt. |
Die [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_(DDR)]"Nationale Front"[/url] in der DDR war aber auch was Anderes als die "Nationale Front" in Frankreich. (Naja, halt ein Instrument der Staatsführung, das Verhalten weitgehend gleichzuschalten. Die nationalistische Partei ("NDPD") wurde von der Staatsführung als "Auffangbecken" für Ex-Nazis und systemkonforme künstliche Konkurrenz für die damals noch nicht gleichgeschalteten Parteien gegründet, ging im übrigen später in der FDP auf...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#1349388) Verfasst am: 26.08.2009, 01:56 Titel: |
|
|
Weil die ganz alten Kameraden laengst entnazifiziert worden sind (...) |
Und zwar durch den natürlichen Tod...
Ihre Nachfolger sind dafür umso lebeniger (siehe Schäuble und Zensursula (diese Wortschöpfung finde ich immernoch ))...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1349649) Verfasst am: 26.08.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Jobabbau - Kahlschlag kommt nach der Wahl (Financial Times Deutschland)
Zitat: | Die deutsche Industrie will Stellen im großem Umfang streichen - sobald die Bundestagswahl vorüber ist. Dann läuft das Stillhalteabkommen mit Berlin aus.
Eine Art Stillhalteabkommen zwischen Industrie und Regierung verhindert derzeit einen größeren Arbeitsplatzabbau in Deutschland. Der Pakt gelte bis zur Bundestagswahl am 27. September, erfuhr die Financial Times von mehreren Spitzenmanagern. "Deutschland ist momentan vor Veränderungen sicher. Aber nach der Wahl wird sich die Botschaft ändern. Das ist ganz normal", sagte Hakan Samuelsson, Vorstandschef des Münchner Dax-Konzerns MAN.
Das Eingeständnis der Manager belegt Befürchtungen, dass den deutschen Arbeitnehmern die härtesten Einschnitte noch bevorstehen - auch wenn die Wirtschaft wieder zu wachsen beginnt. Bislang verzichten die meisten Unternehmen auf Stellenstreichungen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|