Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1347158) Verfasst am: 21.08.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | Sekunde, ich muss da was per PN klären / nachfragen. |
Und?
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1347163) Verfasst am: 21.08.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Sodala, grad nochmal geklärt.
Ich kann Leute wiederbeleben, die TAGSÜBER sterben, also per Lynch o.ä.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347164) Verfasst am: 21.08.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | Sagt mal - hat hier einer ebenfalls den Verdacht, dass es garkeine Inqs geben könnte? Sondern dass wir uns hier einfach selbst umnieten? Irgendwas stinkt hier doch dermaßen... |
Was meinst du mit "selbst umnieten"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1347167) Verfasst am: 21.08.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Zitat: |
Was meinst du mit "selbst umnieten"? |
Totmachen, Mo., totmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347170) Verfasst am: 21.08.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Was meinst du mit "selbst umnieten"? |
Totmachen, Mo., totmachen. |
Schon klar.
Aber wer? Wenns kein Inqu. ist, was dann? Was meinst du mit selbst umnieten? Selbstmord?
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1347179) Verfasst am: 21.08.2009, 13:02 Titel: |
|
|
Hups, sorry.
Ich meinte, dass die Runde so gestaltet ist, dass vor lauter Sonderrollen kaum mehr einer dem andern traut, alle verunsichert sind und uns - in dem GLAUBEN, es gäbe eine Inq. - gegenseitig lynchen.
Gleichzeitig KÖNNTE es sein, dass der bisherige Spielverlauf (Massenouting usw.) eine ganz andere Richtung angenommen hat - nämlich die, das wir irgendwann erkennen, dass es kaum / keine "Bösen" unter uns gibt und der Kongress endet mehr oder weniger friedlich. Dieses Ziel wäre nämlich so unwahrscheinlich, dass es irgendwie wieder stimmig würde.
Wir haben ja genug Sonderrollen dabei, die Töten können / konnten: Bombenleger / Verdrahter, irgendein Chemiker (richtig?), usw... Dazu die ganzen Sachen mit dem Betören, Wunderland - alles Sachen, die Zwietracht, Zweifel und Misstrauen säen.
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347191) Verfasst am: 21.08.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | Hups, sorry.
Ich meinte, dass die Runde so gestaltet ist, dass vor lauter Sonderrollen kaum mehr einer dem andern traut, alle verunsichert sind und uns - in dem GLAUBEN, es gäbe eine Inq. - gegenseitig lynchen. |
Leto und GK sind nicht durch Lynch gestorben.
Zitat: | Gleichzeitig KÖNNTE es sein, dass der bisherige Spielverlauf (Massenouting usw.) eine ganz andere Richtung angenommen hat - nämlich die, das wir irgendwann erkennen, dass es kaum / keine "Bösen" unter uns gibt und der Kongress endet mehr oder weniger friedlich. Dieses Ziel wäre nämlich so unwahrscheinlich, dass es irgendwie wieder stimmig würde. |
(Der erste) Aesa war nach eigenem Bekunden ein Inqu.
Zitat: | Wir haben ja genug Sonderrollen dabei, die Töten können / konnten: Bombenleger / Verdrahter, irgendein Chemiker (richtig?), usw... Dazu die ganzen Sachen mit dem Betören, Wunderland - alles Sachen, die Zwietracht, Zweifel und Misstrauen säen. |
Bombenleger/Verdrahter/Chemiker sind nicht drei Rollen, sondern eine und zwar (des ersten) GK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347379) Verfasst am: 21.08.2009, 21:44 Titel: |
|
|
Ich blick nicht durch.
Was machen wir? Lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1347475) Verfasst am: 22.08.2009, 00:54 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich blick nicht durch.
Was machen wir? Lynchen? |
Wen von den von mir erst mal nicht ausgeschlossenen hältst du für verdächtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347479) Verfasst am: 22.08.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ja, Aesa kann man damit als deinen Mörder ausschließen. Er war in diesem Fall das Angriffsziel.
Allerdings klingt deine Todesart ja schon fast nach Selbstmord.
Bliebe also nur Smigel. Beim Fall GK sieht das allerdings anders aus. |
Aber wie gesagt, ich blick nicht durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347485) Verfasst am: 22.08.2009, 01:58 Titel: |
|
|
Ja an Smigel habe ich auch schon gedacht.
Nun irgendwann müssen wir aktiv werden.
Stimme: Smigel
Tresorvorschläge?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1347512) Verfasst am: 22.08.2009, 08:43 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ja an Smigel habe ich auch schon gedacht. |
Gerade seine Detektivfunktion ist ja eigentlich sehr nützlich. Aber sollte er tatsächlich ein bösartiger Detektiv sein, was ja auch möglich ist, hätte er kaum Gründe uns zu belügen und könnte sich als glaubwürdiger Atheist hinstellen, solange seine Aussagen zutreffen.
Andererseits, wenn er nicht gelogen hat und doch auf unserer Seite spielt, erfahren wir das auch nicht mehr, weil er dann ja tot ist.
Dennoch erkläre ich mich bereit morgen eine Stimme für ihn abzugeben.
Am zweitverdächtigsten wäre mir übrigens Mo, weil sie versucht hat mich zu deskreditieren. Aber ihre Fähigkeiten sprechen eigentlich eher für eine Atheistin... evtl. auch für TP.
Da ich immer noch keine PN bekommen habe, die mir sagt, ich wäre nicht mehr betört:
Tresor: Alphatierchen
Er selbst sagt zwar sogar, dass ich eigentlich nicht mehr betört sein dürfte, aber ich habe davon noch nix mitbekommen. Also bleibt mir auch kaum eine andere Wahl.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1347517) Verfasst am: 22.08.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Du bist aber nicht mehr betört
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347518) Verfasst am: 22.08.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Du bist aber nicht mehr betört |
Ich kann nix dafür. In der Betörungs-PN steht, dass die Betörung das ganze Spiel anhält. Da steht nix von zeitlicher Begrenzung und eine Widerrufungs-PN hab ich auch noch nicht bekommen.
Also muss ich davon ausgehen, dass ich noch betört bin.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347525) Verfasst am: 22.08.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Du bist aber nicht mehr betört |
Ich kann nix dafür. In der Betörungs-PN steht, dass die Betörung das ganze Spiel anhält. Da steht nix von zeitlicher Begrenzung und eine Widerrufungs-PN hab ich auch noch nicht bekommen.
Also muss ich davon ausgehen, dass ich noch betört bin. |
Gibs zu, du stehst auf mich
Es ist aber so, dass du die Bezeichnung betört bis Ende des Spiel erhälst.
Wenn am Ende alle überlebenden Spieler die Bezeichnung "betört" tragen, dann bekomme ich einen Zusatzpunkt.
Die Wirkung der Betörung hält allerdings nur einen Tag und die anschließende Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347528) Verfasst am: 22.08.2009, 09:20 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tresor zurück: Alphatierchen
Okay. Wusste ich nicht. Hab gerade die entsprechende PN erhalten.
Hätte ja auch jeder sagen können. |
Kann ich aber verstehen, dass es schwer ist, dich davon zu überzeugen, dass du nicht auf micht stehst
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347530) Verfasst am: 22.08.2009, 09:27 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Am zweitverdächtigsten wäre mir übrigens Mo, weil sie versucht hat mich zu deskreditieren. Aber ihre Fähigkeiten sprechen eigentlich eher für eine Atheistin... evtl. auch für TP. |
Nö, ich bin waschechte Atheistin. Leto hat ja alle meine Aktionen der Nacht ausgeplaudert. Ich kann niemanden töten und weiß auch nicht, wers kann. Wer hat denn deiner Meinung nach Leto und GK um die Ecke gebracht?
Zitat: | Er selbst sagt zwar sogar, dass ich eigentlich nicht mehr betört sein dürfte, aber ich habe davon noch nix mitbekommen. Also bleibt mir auch kaum eine andere Wahl. |
Ich hab heute nachgefragt, ob ich noch betört bin. Du warst es ja schon gestern nicht mehr. Aber schön, dass du mir so geholfen hast, Alphatierchen in den Tresor zu stecken und ich selbst ins Wunderland verschwinden konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347535) Verfasst am: 22.08.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Am zweitverdächtigsten wäre mir übrigens Mo, weil sie versucht hat mich zu deskreditieren. Aber ihre Fähigkeiten sprechen eigentlich eher für eine Atheistin... evtl. auch für TP. |
Nö, ich bin waschechte Atheistin. Leto hat ja alle meine Aktionen der Nacht ausgeplaudert. Ich kann niemanden töten und weiß auch nicht, wers kann. Wer hat denn deiner Meinung nach Leto und GK um die Ecke gebracht? |
Sehr gute Frage. Da bin ich etwas ratlos. Ich versuch es mal aufzulisten:
1. Alphatierchen
2. Spartacus Leto
3. Mo.
4. Bravopunk
5. Smigel
6. Tarvoc
7. Aesahaettr
8. Wraith
9. Galaxisherrschers Katze
Das waren die Spieler am Anfang des Spiels. Dann hatte zwischendrin GK für Wraith übernommen, nachdem er gelyncht worden war und Aesa mitgenommen hat, der Inq war und fortan für Tarvoc spielt.
Am ersten Tag wurde ja Wraith gelyncht, von mir aber am zweiten Tag wiederbelebt. Ebenso Leto, der in der zweiten Nacht starb, genau wie Wraith bzw. GK. Am zweiten Tag wurde GK gelyncht.
Also sieht die aktuelle Spielerliste so aus:
1. Alphatierchen
2. Spartacus Leto (wiederbelebt; getötet 2. Nacht)
3. Mo.
4. Bravopunk
5. Smigel
6. Aesahaettr (ehemals Tarvoc)
<s>7. Aesahaettr </s> (gesprengt 2. Tag)
<s>8. Galaxisherrschers Katze (ehemals Wraith) </s> (getötet 2. Nacht)
<s>9. Galaxisherrschers Katze </s> (gelyncht 2. Tag)
Gekürzt spielen also noch mit:
1. Alphatierchen (Betörer)
2. Spartacus Leto (einfacher Atheist)
3. Mo. (Zaubererin)
4. Bravopunk (verrückter Wissenschaftler)
5. Smigel (Detektiv)
6. Aesahaettr
Was Aesahaettr jetzt ist, hab ich vergessen.
Von allen anderen würde ich aber in der Tat am ehesten Smigel zutrauen, dass er auch noch töten kann, weil er sich ja mit seinen Ergebnissen am nächsten Tag unverdächtig machen kann... am zweitverdächtigsten war mir eigentlich Mo... aber wenn ich so überlege, wie viele Fähigkeiten sie hat, dann glaub ich kaum, dass sie außerdem auch noch töten kann. Leto ist raus... bleibt noch Aesa/Tarvoc und Alphatierchen. Von den beiden würde ich dann erstmal nachlesen wollen, was Tarvoc bzw. Aesa gleich nochmal gesagt hat, was er ist. Ein Betörer könnte aber durchaus auch ein Böser sein. Schaumer mal.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Er selbst sagt zwar sogar, dass ich eigentlich nicht mehr betört sein dürfte, aber ich habe davon noch nix mitbekommen. Also bleibt mir auch kaum eine andere Wahl. |
Ich hab heute nachgefragt, ob ich noch betört bin. Du warst es ja schon gestern nicht mehr. Aber schön, dass du mir so geholfen hast, Alphatierchen in den Tresor zu stecken und ich selbst ins Wunderland verschwinden konnte. |
Bin halt n netter Kerl.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347536) Verfasst am: 22.08.2009, 09:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Was Aesahaettr jetzt ist, hab ich vergessen. |
Aha. Schizophrener Pathologe. Kann Fähigkeiten von Toten übernehmen.
Da würde eine vorher schon vorhandene Tötungsfähigkeit eigentlich auch noch gut rein passen.
Überlege ich mir noch mal. Sonst wäre er für mich evtl. erster Kandidat am 4. Tag.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347538) Verfasst am: 22.08.2009, 10:00 Titel: |
|
|
1. Wenn ich letzte Nacht jemand getötet hätte, hätte Leto das mitgekriegt und das wohl auch ausgeplaudert. Oder warum sollte er seinen Mörder schützen?
2. Alphatierchen hat die letzte Nacht im Tresor verbracht. Allerdings frag ich mich auch, ob betören seine einzige Fähigkeit ist.
3. Aesa (Tarvoc) ist Manipulator, ebenso wie GK (Wraith) es war. Auch er behauptet mW sonst keine Fähigkeit zu haben.
4. Aesa kann Leto nicht getötet haben, weil er mit diesem vertauscht war, es sei denn, er hätte eben doch noch Spezialfähigkeiten.
5. GK kann Aesa gekillt haben und Leto wohl auch. Vielleicht wars Leto und er hat sich anschließend mit Gewissensbissen in den Tod gestürzt?
6. Smigel vergibt angeblich keine Zusatzbezeichnung und fällt damit aus dem Rahmen. Außerdem behauptet er jetzt, er könne auch jemanden wiederbeleben, tut es aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347539) Verfasst am: 22.08.2009, 10:02 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Was Aesahaettr jetzt ist, hab ich vergessen. |
Aha. Schizophrener Pathologe. Kann Fähigkeiten von Toten übernehmen. |
Ups, hatte ich auch vergessen. Wraith war vor seinem Tod Manipulator, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347548) Verfasst am: 22.08.2009, 10:32 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | 1. Wenn ich letzte Nacht jemand getötet hätte, hätte Leto das mitgekriegt und das wohl auch ausgeplaudert. Oder warum sollte er seinen Mörder schützen? |
Stimmt. Das spricht auch noch dafür, dass du es nicht warst. Hatte ich eben vergessen.
Mo. hat folgendes geschrieben: | 2. Alphatierchen hat die letzte Nacht im Tresor verbracht. Allerdings frag ich mich auch, ob betören seine einzige Fähigkeit ist. |
Na ja. Das ist schon ganz ordentlich. Aber als Täter fällt er definitiv raus.
Mo. hat folgendes geschrieben: | 4. Aesa kann Leto nicht getötet haben, weil er mit diesem vertauscht war, es sei denn, er hätte eben doch noch Spezialfähigkeiten. |
Er kann aber GK/mich angegriffen haben.
Mo. hat folgendes geschrieben: | 5. GK kann Aesa gekillt haben und Leto wohl auch. Vielleicht wars Leto und er hat sich anschließend mit Gewissensbissen in den Tod gestürzt? |
GK kann niemanden getötet haben, wenn Wraith (den er ja übernommen hatte) bevor dieser gelyncht wurde, kein Inq war. Denn nur wenn er damals ein Inq war, konnte er jetzt wieder einer werden, nachdem ich ihn wiederbelebt habe. Wenn er Atheist war, wie Smigel ja auch gesagt hat, dann ist er nach der Wiederbelebung normaler Atheist geblieben/geworden. Das kann Leto bestätigen. Alle anderen Sonderfähigkeiten gehen nach der Wiederbelebung verloren.
Mo. hat folgendes geschrieben: | 6. Smigel vergibt angeblich keine Zusatzbezeichnung und fällt damit aus dem Rahmen. Außerdem behauptet er jetzt, er könne auch jemanden wiederbeleben, tut es aber nicht. |
Das spricht auch noch irgendwie gegen ihn. Eine Rolle, die Tote wiederbeleben kann, nach belieben (wie ich) ist eigentlich auch genug. Da braucht es eigentlich keinen mehr, der nur Gelynchte wiederbeleben kann.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347555) Verfasst am: 22.08.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | 5. GK kann Aesa gekillt haben und Leto wohl auch. Vielleicht wars Leto und er hat sich anschließend mit Gewissensbissen in den Tod gestürzt? |
GK kann niemanden getötet haben, wenn Wraith (den er ja übernommen hatte) bevor dieser gelyncht wurde, kein Inq war. Denn nur wenn er damals ein Inq war, konnte er jetzt wieder einer werden, nachdem ich ihn wiederbelebt habe. Wenn er Atheist war, wie Smigel ja auch gesagt hat, dann ist er nach der Wiederbelebung normaler Atheist geblieben/geworden. Das kann Leto bestätigen. Alle anderen Sonderfähigkeiten gehen nach der Wiederbelebung verloren. |
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meine: GK kann von Aesa gekillt worden sein und wohl auch von Leto.
Zitat: | Mo. hat folgendes geschrieben: | 6. Smigel vergibt angeblich keine Zusatzbezeichnung und fällt damit aus dem Rahmen. Außerdem behauptet er jetzt, er könne auch jemanden wiederbeleben, tut es aber nicht. |
Das spricht auch noch irgendwie gegen ihn. Eine Rolle, die Tote wiederbeleben kann, nach belieben (wie ich) ist eigentlich auch genug. Da braucht es eigentlich keinen mehr, der nur Gelynchte wiederbeleben kann. |
Und da hab ich vergessen, dass Smigel angibt, nur Gelynchte wiederbeleben zu können. Gibt ja zZ keinen Gelynchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1347674) Verfasst am: 22.08.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Und da hab ich vergessen, dass Smigel angibt, nur Gelynchte wiederbeleben zu können. Gibt ja zZ keinen Gelynchten. |
So ist es.
Irgendwie wird die Auswahl eng... Irgendwie würde ich mal auf Aesa tippen, da mir alle anderen Rollen (mehr oder weniger) einleuchten. Oder ich hab (mal wieder9 was verpasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347686) Verfasst am: 22.08.2009, 18:11 Titel: |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und da hab ich vergessen, dass Smigel angibt, nur Gelynchte wiederbeleben zu können. Gibt ja zZ keinen Gelynchten. |
So ist es.
Irgendwie wird die Auswahl eng... Irgendwie würde ich mal auf Aesa tippen, da mir alle anderen Rollen (mehr oder weniger) einleuchten. Oder ich hab (mal wieder9 was verpasst. |
Aesa können wir morgen auch noch lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347692) Verfasst am: 22.08.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Ich hab heute nachgefragt, ob ich noch betört bin. Du warst es ja schon gestern nicht mehr. Aber schön, dass du mir so geholfen hast, Alphatierchen in den Tresor zu stecken und ich selbst ins Wunderland verschwinden konnte. [/quote]
Doch Bravopunk war ebenfalls betört. Hatte ich an anderer Stelle erklärt. Gestern hatte ich euch beide betört.
Mo. hat folgendes geschrieben: |
2. Alphatierchen hat die letzte Nacht im Tresor verbracht. Allerdings frag ich mich auch, ob betören seine einzige Fähigkeit ist.
|
Ja ist es.
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Smigel hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und da hab ich vergessen, dass Smigel angibt, nur Gelynchte wiederbeleben zu können. Gibt ja zZ keinen Gelynchten. |
So ist es.
Irgendwie wird die Auswahl eng... Irgendwie würde ich mal auf Aesa tippen, da mir alle anderen Rollen (mehr oder weniger) einleuchten. Oder ich hab (mal wieder9 was verpasst. |
Aesa können wir morgen auch noch lynchen. |
Aesa und Smigel sind mir aktuell auch am verdächtigsten daher schließe ich mich da mal an.
Stimme: Smigel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1347693) Verfasst am: 22.08.2009, 18:23 Titel: |
|
|
Apropos Aesas Rolle: Wenn Tarvoc/Aesa als schizophrener Pathologe Wraiths Rolle übernommen hat, bleibt er dann dabei oder könnte er jetzt Letos Rolle innehaben und die neugierige Katze sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1347698) Verfasst am: 22.08.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Apropos Aesas Rolle: Wenn Tarvoc/Aesa als schizophrener Pathologe Wraiths Rolle übernommen hat, bleibt er dann dabei oder könnte er jetzt Letos Rolle innehaben und die neugierige Katze sein? |
Ich bin wieder ein leidenschaftlicher Ränkeschmied. Aber um mal den Überblick zu verbessern, gebe ich zu, dass ich in der letzten Nacht ein Inquisitor war und als solcher GK getötet habe. Ich habe immer die Rolle des letzten Toten und meine einzige Möglichkeit, diese abzulegen, ist, dass jemand neues stirbt. Deshalb habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, als jemanden zu töten, um kein Inquisitor mehr zu sein - mit einem zweiten Toten habe ich nicht gerechnet. Speziell mit GK als Opfer habe ich mir erhofft, mehr über Frankensteins Monster und damit Bravopunk zu erfahren. Leider habe ich nur GKs alte Rolle erhalten, bin also nicht wirklich schlauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1347701) Verfasst am: 22.08.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Apropos Aesas Rolle: Wenn Tarvoc/Aesa als schizophrener Pathologe Wraiths Rolle übernommen hat, bleibt er dann dabei oder könnte er jetzt Letos Rolle innehaben und die neugierige Katze sein? |
Ich bin wieder ein leidenschaftlicher Ränkeschmied. Aber um mal den Überblick zu verbessern, gebe ich zu, dass ich in der letzten Nacht ein Inquisitor war und als solcher GK getötet habe. Ich habe immer die Rolle des letzten Toten und meine einzige Möglichkeit, diese abzulegen, ist, dass jemand neues stirbt. Deshalb habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, als jemanden zu töten, um kein Inquisitor mehr zu sein - mit einem zweiten Toten habe ich nicht gerechnet. Speziell mit GK als Opfer habe ich mir erhofft, mehr über Frankensteins Monster und damit Bravopunk zu erfahren. Leider habe ich nur GKs alte Rolle erhalten, bin also nicht wirklich schlauer. |
Also haben wir schon einen Inq getötet?
Wessen Rolle war denn das nochmal, die du übernommen hattest?
|
|
Nach oben |
|
 |
|