Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1348431) Verfasst am: 24.08.2009, 12:09 Titel: UFO vorm Bundestag |
|
|
theoretische situation:
sie spielt auf der grünfläche vorm bundestag.
man sieht nichts besonderes, bis auf dass an einigen stellen das grass "runterdrückt" aussieht, plötzlich wird eine großes, rundes, silberglänzendes ufo sichtbar, an dem sich eine klappe öffnet und eine art treppe herauskommt.
aber niemand kommt raus.
was würde passieren? würde das militär sich einmischen und das teil "zerstören"? würden die amis die kontrolle übernehmen wollen? würde man einen botschafter reinschicken, wenn ja, wen? würde man das militär reinschicken? oder sogar einen politiker [dessen verlust wahrscheinlich niemanden stören würde]?
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1348434) Verfasst am: 24.08.2009, 12:15 Titel: Re: UFO vorm Bundestag |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | theoretische situation:
man sieht nichts besonderes, bis auf dass an einigen stellen das grass "runterdrückt" aussieht, plötzlich wird eine großes, rundes, silberglänzendes ufo sichtbar, an dem sich eine klappe öffnet und eine art treppe herauskommt.
aber niemand kommt raus.
was würde passieren? würde das militär sich einmischen und das teil "zerstören"? würden die amis die kontrolle übernehmen wollen? würde man einen botschafter reinschicken, wenn ja, wen? würde man das militär reinschicken? oder sogar einen politiker [dessen verlust wahrscheinlich niemanden stören würde]? |
Ich unterstelle, dass jemand der so lange durchs All fliegt intelligentes Leben sucht. Eine Landung auf diesem Platz ist somit ausgeschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1348438) Verfasst am: 24.08.2009, 12:24 Titel: Re: UFO vorm Bundestag |
|
|
aber niemand kommt raus.
was würde passieren? würde das militär sich einmischen und das teil "zerstören"? würden die amis die kontrolle übernehmen wollen? würde man einen botschafter reinschicken, wenn ja, wen? würde man das militär reinschicken? oder sogar einen politiker [dessen verlust wahrscheinlich niemanden stören würde]? |
ufos landen bevorzugt in ami-land. und was dann passiert, kann man hier sehen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1348443) Verfasst am: 24.08.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Man würde einen entbehrlichen Idioten reinschicken, dann kann nichts schiefgehen. Schlimmstenfalls wird der Idiot gefressen, bestenfalls ernennen ihn die Außerirdischen zum Botschafter der Erde im galaktischen Rat. Auf jeden Fall befände sich dann ein Idiot weniger auf der Erde
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1348444) Verfasst am: 24.08.2009, 12:32 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Man würde einen entbehrlichen Idioten reinschicken, dann kann nichts schiefgehen. Schlimmstenfalls wird der Idiot gefressen, bestenfalls ernennen ihn die Außerirdischen zum Botschafter der Erde im galaktischen Rat. Auf jeden Fall befände sich dann ein Idiot weniger auf der Erde | Was niemand weiss: Das ist bereits passiert. Daraufhin hat man die FDP gegründet.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1348465) Verfasst am: 24.08.2009, 13:48 Titel: Re: UFO vorm Bundestag |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | würde man einen botschafter reinschicken, wenn ja, wen? würde man das militär reinschicken? |
Hape Kerkeling
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1348466) Verfasst am: 24.08.2009, 13:51 Titel: |
|
|
Da uns Europäern der Arsch auf Grundeis gehen würde, kämen für die Klärung der Situation nur die beiden hier in die nähere Auswahl:
Edit:
weitere Möglichkeiten wären natürlich noch:
- wir tun so, als hätten wir gar nix davon bemerkt
- wir warten einfach mal ab
- Wir fliegen Jodie Foster ein, weil die in Contact so klasse gespielt hat
- ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1348468) Verfasst am: 24.08.2009, 14:04 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Man würde einen entbehrlichen Idioten reinschicken, dann kann nichts schiefgehen. Schlimmstenfalls wird der Idiot gefressen, bestenfalls ernennen ihn die Außerirdischen zum Botschafter der Erde im galaktischen Rat. Auf jeden Fall befände sich dann ein Idiot weniger auf der Erde |
Ne Politesse mit einem fetten Strafzettel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1348501) Verfasst am: 24.08.2009, 16:37 Titel: |
|
|
Was ich noch vergessen hatte:
Ein BILD-Reporter wird sich der Sache annehmen, wie hier schon geschehen:
Ausserirdischer in Mexico gefangen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1348522) Verfasst am: 24.08.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Ich wollte mal eine möglichst lustige Geschichte schreiben, die haargenau so anfangen sollte, wie Namronia es beschreibt. Mein Ufo landet in München auf der Theresienwiese, die ist die meiste Zeit des Jahres ein leerer Platz. Die Außerirdischen machen es sich bequem wie es Camper tun: Sie ziehen einen Zaun um sich herum, lassen auf wunderbare Weise dort einen Garten entstehen. Dann booten sie eine Art Auto aus und fahren in die Stadt zum Sightseeing. Sie bezahlen mit Gold, das sie durch Transmutation der Elemente selber herstellen (nicht anders, wie die Weißen damals die Neger mit Glasperlen bezahlten).
Ich komm da auch nicht weiter. Ich weiß einfach nicht, was da wirklich geschehen würde.
Vielleicht sperrt die Polizei alles ab, man evakuiert die umliegende Bevölkerung, holt einen Spürpanzer "Fuchs" von der Bundeswehr? Werden selbsternannte Helden prophylaktisch auf die Fremden schießen?
Was passiert, wenn die sehr terranisch aussehenden Fremden durch die Fußgängerzone spazieren und shoppen wollen?
Meine Phantasie reicht nicht, aus der Geschichte ist nichts geworden.
Eines sollte zu denken geben: In 99% der SF-Literatur und der SF-Filme sind Außerirdische böse Eroberer, sie entwickeln oft auch sehr heimtückische, hinterhältige Strategien, viel feiner als einfach alles wegzufräsen, was ihnen nicht gefällt. Es könnte eine wahnsinnige Panik geben.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1348554) Verfasst am: 24.08.2009, 18:19 Titel: Re: UFO vorm Bundestag |
|
|
aber niemand kommt raus.
|
Was ich machen täte:
Dich damit wieder heimschicken...
Hast doch genug Informationen über die Menschheit gesammelt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1348864) Verfasst am: 25.08.2009, 09:20 Titel: |
|
|
ich sagte doch mal dass mein vater bild zeitung ließt oder?
heute morgen gehe ich in die küche und genau diesen ausschnitt mit dem "alien" hat er mir dahin gelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1348989) Verfasst am: 25.08.2009, 14:47 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | ich sagte doch mal dass mein vater bild zeitung ließt oder?
heute morgen gehe ich in die küche und genau diesen ausschnitt mit dem "alien" hat er mir dahin gelegt.
|
Wobei Data in dieser Szene eindeutig im Recht war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|