Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1349638) Verfasst am: 26.08.2009, 17:50 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | blackdahlia hat folgendes geschrieben: | I
Wir müssen uns endlich von diesen dünnlippigen, keifenden 70er - Jahre Kampflesben emanzipieren,
die den ganzen Feminismus in den Dreck gezogen haben. |
Mir gehts auf den Keks, daß du programmatische oder politische Meinungsverschiedenheiten an einem körperlichen Detail festmachst ("dünnlippig"),
außerdem daß du die Frauenrechtsbewegung der 70er auf Kampflesben reduzierst bzw der ganzen Bewegung kämpferisches Lesbentum unterstellst. |
Ausserdem, was gegen (kämpferische) Lesben? |
Musscht bloss Lippenstift auftragen, schon bist eine lipidöse Feministin. Oder so. Muss man sich dazu nicht heuzutag die Lippen aufspritzen lassen?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1349639) Verfasst am: 26.08.2009, 17:52 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | blackdahlia hat folgendes geschrieben: | I
Wir müssen uns endlich von diesen dünnlippigen, keifenden 70er - Jahre Kampflesben emanzipieren,
die den ganzen Feminismus in den Dreck gezogen haben. |
Mir gehts auf den Keks, daß du programmatische oder politische Meinungsverschiedenheiten an einem körperlichen Detail festmachst ("dünnlippig"),
außerdem daß du die Frauenrechtsbewegung der 70er auf Kampflesben reduzierst bzw der ganzen Bewegung kämpferisches Lesbentum unterstellst. | War das denn in den 70ern anders?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1349711) Verfasst am: 26.08.2009, 21:38 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass blackdahlia ein Mann ist. |
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | ungläubige Katholikin | |
Muss ein Mann sein. Da fehlt das Binnen-I! Sowas machen heutzutage bloss noch Chauvies.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|