Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XXI: Der Kongress der Atheisten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1351845) Verfasst am: 30.08.2009, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann.

Würde derjenige, der Leto getötet hat bitte aufstehen? Ungeduldiges Händetrommeln...

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1351858) Verfasst am: 30.08.2009, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tja dann.

Würde derjenige, der Leto getötet hat bitte aufstehen? Ungeduldiges Händetrommeln...

Das erste mal wurde Leto von GK(als er Wraith spielte) getötet. Das zweite mal von Aesahaettr.

Ich kann hoffentlich heute Abend Anfangen die einzelnen Tage aufzuschlüsseln. Hab bis dahin noch viel zu tun, muss unter anderem Wählen gehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk

Beitrag(#1351862) Verfasst am: 30.08.2009, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ hat folgendes geschrieben:
Tja dann.

Das erste mal wurde Leto von GK(als er Wraith spielte) getötet. Das zweite mal von Aesahaettr.

Ich kann hoffentlich heute Abend Anfangen die einzelnen Tage aufzuschlüsseln. Hab bis dahin noch viel zu tun, muss unter anderem Wählen gehen.

Geschockt Wraith/GK konnte auch töten? Tja... das überrascht mich jetzt wirklich. skeptisch

edit: Spielte Wraith/GK denn dann überhaupt auf Atheistenseite?

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1351864) Verfasst am: 30.08.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Wraith/GK konnte auch töten? Tja... das überrascht mich jetzt wirklich. skeptisch

Mich auch. Verwundert

Und auch, wenns vielleicht sonst keinen mehr interessiert, ich will wenigstens im Nachhinein ein Spiel, an dem ich teilgenommen habe, begreifen. Egal ob ich dieses Spiel gewonnen oder verloren habe, ich will es vor allem verstehen.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1351870) Verfasst am: 30.08.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann.

Wraith war die meiste Zeit Atheist(Solange er mit Gespielt hat um genau zu sein). Du hattest Wraith wiederbelebt(er hat sich aber leider nie wieder gemeldet). Nach dem Asa und GK sich geoutet und ihren Todesurtiel feststand, haben sie jeweils Tarvoc´s und Wraith´s Rolle übernommen. Da Wraith vor dem Tod von Asa1 und GK1 wieder geboren war, wurde GK2/Wraith zu Nummer 1.

Gleich in der Folgenden Nacht wurde GK2 von Asa2 umgelegt und GK2 versuchte mit Erfolg Leto umzulegen(auch wenn er beinahe Asa2 erlegt hätte).
Leto wurde zwar wiederholt von dir wiederbelebt hatte aber danach nie Gelegenheit zwei Tote zu Gesicht zu bekommen.
Bravopunk

Beitrag(#1351872) Verfasst am: 30.08.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann.

Wraith war die meiste Zeit Atheist(Solange er mit Gespielt hat um genau zu sein). Du hattest Wraith wiederbelebt(er hat sich aber leider nie wieder gemeldet). Nach dem Asa und GK sich geoutet und ihren Todesurtiel feststand, haben sie jeweils Tarvoc´s und Wraith´s Rolle übernommen. Da Wraith vor dem Tod von Asa1 und GK1 wieder geboren war, wurde GK2/Wraith zu Nummer 1.

Gleich in der Folgenden Nacht wurde GK2 von Asa2 umgelegt und GK2 versuchte mit Erfolg Leto umzulegen(auch wenn er beinahe Asa2 erlegt hätte).
Leto wurde zwar wiederholt von dir wiederbelebt hatte aber danach nie Gelegenheit zwei Tote zu Gesicht zu bekommen.

Ach, dann war das auch noch mein Werk. Weinen Diese Fähigkeit der Monster hatte ich, weil sie mir vor Ende des Spiels nicht bekannt war, auch gleich wieder vergessen.

Tja... sauber. Smilie Alle Klarheiten beseitigt. Sehr glücklich

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1351889) Verfasst am: 30.08.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Idee Achsoooo

Ich sehe allerdings nicht, wie man da während des Spiels hätte draufkommen können. skeptisch
Bravopunk

Beitrag(#1351894) Verfasst am: 30.08.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen: Gut, dass ich GK nicht wiederbelebt habe. Sehr glücklich

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1352059) Verfasst am: 30.08.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich in der ersten Nacht nach dem Rollenwechsel von GK und Aesahaettr wäre das Spiel gleich zweimal fast vorbei gewesen.
1. Hat Aesahaettr direkt GK umgenietet und GK hat versucht Leto umzunieten. Mo. hatte aber die Zimmernummern von Leto und Asa. getauscht. Hätte GK nicht die Fähigkeiten von Mo. erraten hätten sich die Bösewichte gleich gegenseitig aus dem Weg geräumt.

Mo. hat folgendes geschrieben:
Jetzt lese ich das grade nochmal von Anfang an und muss sagen

3. War ich oft sehr unaufmerksam Verlegen

Mo. hat folgendes geschrieben:

Wer hat Leto eigentlich das erstemal ermordet? Das raff ich immer noch nicht. skeptisch

Der gilt mir: Mit den Augen rollen

Verlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz