Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1352614) Verfasst am: 31.08.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Bei solchen Themen krieg ich immer Hunger.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1352640) Verfasst am: 31.08.2009, 21:46 Titel: |
|
|
Hey, hier gibts ja Schokoladenliebhaber!
Die 99%ige von Lindt hat was. braucht man aber auchnur 1x alle 2 Jahre. dagegen so eine schöne 75-85%ige zu einem Glas Rotwein - herrlich. Muss natürlich beides zusammenpassen und im sommer mag ich es nicht so sehr - dafür aber in der winterlichen Zeit.
@ BP: Beeil dich, die 3 ist schneller da, als Dir lieb sein wird.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#1352770) Verfasst am: 31.08.2009, 23:22 Titel: |
|
|
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1352778) Verfasst am: 31.08.2009, 23:29 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: |
|
Ihr solltet eine Sozialdarwinisten-WG gründen. Einer von euch verfettet ganz schnell und stirbt; die Anderen werden schön schlank, weil ihnen das Eis ja weggefressen wird.
Über meine Rolle in so einem Szenario schweige ich besser. [/Eierlikör; Sahne]
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#1352895) Verfasst am: 01.09.2009, 10:41 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Was bei mir wirklich half um (unbeabsichtigt, da aus reiner Faulheit geschehen) abzunehmen war, einfach nach dem Mittag nichts mehr zu essen, dafür aber Frühstück und Mittag reichlich. |
Oh je, das klappt leider bei mir schlecht, weil ich zum Frühstück meistens gar keinen Appetit habe (da muss ich mir schon ein einzelnes Brötchen mühsam runterwürgen). Stattdessen habe ich abends meistens richtig guten Hunger...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1352899) Verfasst am: 01.09.2009, 10:51 Titel: |
|
|
kalkant hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Was bei mir wirklich half um (unbeabsichtigt, da aus reiner Faulheit geschehen) abzunehmen war, einfach nach dem Mittag nichts mehr zu essen, dafür aber Frühstück und Mittag reichlich. |
Oh je, das klappt leider bei mir schlecht, weil ich zum Frühstück meistens gar keinen Appetit habe (da muss ich mir schon ein einzelnes Brötchen mühsam runterwürgen). Stattdessen habe ich abends meistens richtig guten Hunger... |
Frügher habe ich auch fast nie Frühstück gegessen, da es mir ging wie Dir. Aber man gewöhnt sich dran. Jetzt da ich ein Mittel gegen Bluthochdruck nehme muss ich Frühstück essen, da ich die Tablette morgens nehmen muss und die auf leeren Magen Probleme bereitet. Mehr als ein Brötchen esse ich auch fast nie, aber das ist schon immerhin etwas. Mittags schlage ich immer zu.
Das mit dem Abends Hunger bekommen, legt sich nach ein bis zwei Wochen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgenwann ist es für den Körper normal, dass es Abends nichts mehr gibt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1352905) Verfasst am: 01.09.2009, 11:15 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Das mit dem Abends Hunger bekommen, legt sich nach ein bis zwei Wochen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgenwann ist es für den Körper normal, dass es Abends nichts mehr gibt. |
Naja, ich kanns ja mal probieren, aber meistens ist mein Hunger am Abend am größten. Tagsüber könnte ich gut auf eine Mahlzeit verzichten, aber abends geht es nur ganz schlecht...
Naja, zurzeit versuche ich, mein Gewicht per Fitness-Sport im Zaum zu halten. Das klappt einigermaßen gut, auch wenn ich nicht grade spindeldürr geworden bin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1352910) Verfasst am: 01.09.2009, 11:45 Titel: |
|
|
Den Sport sollte man nicht unterschätzen. Aber es sollte etwas sein, was einem wirklich Spaß bereitet, damit man es auch auf Dauer machen kann. Seitdem mir die Zeit dazu fehlt, merke ich es ganz deutlich. Zu meiner "aktiven Zeit" konnte ich im Kühlschrank wohnen ohne zuzunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1352938) Verfasst am: 01.09.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Merk gerade, dass Saure Sahne zwar auf Blinis voll abgeht aber auf Zwieback, Mandarinen und Eiern eher nicht so doll is. Komischen Diätplan hab ich da.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1352943) Verfasst am: 01.09.2009, 12:54 Titel: |
|
|
Blinis???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1352944) Verfasst am: 01.09.2009, 12:55 Titel: |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | Den Sport sollte man nicht unterschätzen. Aber es sollte etwas sein, was einem wirklich Spaß bereitet, damit man es auch auf Dauer machen kann. Seitdem mir die Zeit dazu fehlt, merke ich es ganz deutlich. Zu meiner "aktiven Zeit" konnte ich im Kühlschrank wohnen ohne zuzunehmen. |
Naja, Spaß macht der Fitnesssport nicht so richtig, aber was mich trotzdem dazu bringt weiterzumachen ist das daraus entstehende bessere Körpergefühl. Es fühlt sich einfach besser an, wenn die Muskeln straffer sind und weniger Fettpölsterchen beim Gehen und Laufen wabbeln.
Ansonsten mache ich mir den Sport schmackhaft, indem ich ihn ein wenig wie ein Spiel bzw. einen Wettbewerb mit mir selber sehe. Beim Krafttraining führe ich einen Plan, in dem ich Gewichte und Wiederholungszahlen eintrage. Und jede Verbesserung erzeugt dann ein kleines Zufriedenheitsgefühl...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1353019) Verfasst am: 01.09.2009, 14:49 Titel: |
|
|
Ich meinte nicht, dass man sich "künstlichen Spaß" schaffen sollte, sondern WIRKLICHEN.
Bei mir war es jahrelang der Reitsport (insbesondere Springen). Und ich zeige nochheute gerne jedem, der behauptet, dies sei kein Sport, dass es DOCH welcher ist. 15 Minuten ich beschere selbst ausdauernden Personen einen Muskelkater, den sie nie wieder vergessen werden.
Grade da hängt man mit Herzblut dran (ich vermisse es heute auch noch und plane irgendwann wieder den Einstieg) - da muss man sich nicht aufraffen, sondern man macht von alleine was. Das übersteigt dieses "Hurra, ich habe was getan - Gefühl" bei Weitem. Für diejenigen, die damit mal geliebäugelt haben sollten, rate ich wärmstens, mal in den Sport reinzuschnuppern. Zur eigentlichen sportlichen Tätigkeit kommt dann meist noch einiges an zusätzlicher Bewegung hinzu.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1353022) Verfasst am: 01.09.2009, 14:59 Titel: |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | .....
Bei mir war es jahrelang der Reitsport (insbesondere Springen). Und ich zeige nochheute gerne jedem, der behauptet, dies sei kein Sport, dass es DOCH welcher ist. 15 Minuten ich beschere selbst ausdauernden Personen einen Muskelkater, den sie nie wieder vergessen werden. ...... |
Pferd ist überhaupt gut zum Abnehmen - Pferdefleisch ist sehr fettarm.
Ansonsten haben die klassischen Dauerleistungssportarten den höchsten Effekt - auch in der Regulierung des Blutdruks (Aber bitte keine Experimente ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt):
Laufen (Evtl am Anfang Gehen), Schwimmen Radfahren.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1353024) Verfasst am: 01.09.2009, 15:03 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Und darüber hinaus äußerst köstlich.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1353025) Verfasst am: 01.09.2009, 15:03 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Smigel hat folgendes geschrieben: | .....
Bei mir war es jahrelang der Reitsport (insbesondere Springen). Und ich zeige nochheute gerne jedem, der behauptet, dies sei kein Sport, dass es DOCH welcher ist. 15 Minuten ich beschere selbst ausdauernden Personen einen Muskelkater, den sie nie wieder vergessen werden. ...... |
Pferd ist überhaupt gut zum Abnehmen - Pferdefleisch ist sehr fettarm. |
Wieso Pferd? Dem Gesagten nach würde ich vermuten, dass Smigel auf Menschen reitet; und die nehmen dann bestimmt schnell ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1353469) Verfasst am: 02.09.2009, 07:27 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Und darüber hinaus äußerst köstlich. |
Besonders roh. Pferdesashimi. Hmm....
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1353481) Verfasst am: 02.09.2009, 08:13 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Besonders roh. Pferdesashimi. Hmm.... |
Das habe ich leider noch nicht probiert. Ich wohne ja sehr dicht an Frankreich und kann mal rüberschauen ob es sowas dort gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353482) Verfasst am: 02.09.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Besonders roh. Pferdesashimi. Hmm.... |
Das habe ich leider noch nicht probiert. Ich wohne ja sehr dicht an Frankreich und kann mal rüberschauen ob es sowas dort gibt. |
Habs erst einmal gehabt. Japanisches Frühstück in nem ryokan. Irre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1353504) Verfasst am: 02.09.2009, 09:29 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Habs erst einmal gehabt. Japanisches Frühstück in nem ryokan. Irre. |
Was ist denn das, eine Art Restaurant?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353509) Verfasst am: 02.09.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn das, eine Art Restaurant? |
Das ist ein traditionelles japanisches Gästehaus, eine Art Hotel also.
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1353599) Verfasst am: 02.09.2009, 11:26 Titel: |
|
|
*arg*
gerade hier hatte ich nicht mit dummen Sprüchen gerechnet...
@ Noseman: Sorry, ich hab mich etwas unvorteilhaft ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich in Funktion als "Reitlehrer" (das ist der, der auf dem Boden steht und dem AUF EINEM PFERD REITENDEN Reitschüler Anweisungen erteilt und NICHT unter dem "Reitschüler" liegt) einem Jedem einen herrlichen Muskelkater bescheren kann, da der Reitsport (immer noch der mit und auf Pferden) Muskelgruppen beansprucht, die im Alltag nur wenig zum Einsatz kommen (z. B. Rücken, Becken, Waden).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353724) Verfasst am: 02.09.2009, 15:23 Titel: |
|
|
kalkant hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn das, eine Art Restaurant? |
Das ist ein traditionelles japanisches Gästehaus, eine Art Hotel also. |
Ganz genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353730) Verfasst am: 02.09.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Hab eben ein Paket von meinen Eltern bekommen, in dem, neben einigen Dingen, die ich bei ihnen vergessen hatte, auch ein Haufen Süßigkeiten lag. Und jetzt liegen die hier rum und grinsen mich an, als wollten sie sagen: "Wir wissen genau, was du gerade denkst. Aber du bist ja auf Diät. "
*seufz* Es wird einem auch echt nicht leicht gemacht.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1353737) Verfasst am: 02.09.2009, 15:49 Titel: |
|
|
Ich kann grippale Infekte und ähnliche Krankheiten zurm Abnehmen empfehlen. -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1353755) Verfasst am: 02.09.2009, 16:10 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ich kann grippale Infekte und ähnliche Krankheiten zurm Abnehmen empfehlen. -.- |
Wenn es sich nicht bereits im ähnlichen verbirgt: Es geht in dieser Beziehung nichts über eine gesunde Lebensmittelvergiftung: Ich habe mit einer schimmeligen Paranuss, die ich nicht gründlich genug ausgespuckt habe, einmal an einem Wochenende echte 3 Kg verloren. Wegen der Schwierigkeit der Dosierung dieses Giftes kann ich diese Methode jedoch nicht uneingeschränkt empfehlen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1353761) Verfasst am: 02.09.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Trennungen / Scheidungen sind da auch recht effektiv!
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1353771) Verfasst am: 02.09.2009, 16:38 Titel: |
|
|
zu irgendwelchen diäten kann ich mich nicht durchringen.
mit fdh habe ich die besten erfahrungen gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#1353773) Verfasst am: 02.09.2009, 16:44 Titel: |
|
|
Ich find WW-Punkte zählen praktisch, hat bei mir gut funktioniert. Nur die Treffen wären mir zu überteuert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|